Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario 2014  (Gelesen 292734 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #915 am: 1. September 2014, 16:13:31 »
Die Frage ist, ob er überhaupt noch in die Wohnung darf :D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #916 am: 1. September 2014, 16:17:27 »
Obwohl seine komische Schwedenjauche, welche er mal stolz in einem Video als Allheilmittel angepriesen hat, auch nicht von schlechten Eltern sein dürfte....... :ambulance:

das riecht nich sooo schlimm, tatsächlich hatte meine Mutter davon auch mal ne Flasche.
Ich habe auch eine Kräutertinktur aus Malaysia weil ich mal Kung Fu gemacht habe. An und für sich sind solche Mixturen nicht schlimm, aber man sollte sie nicht trinken.

 

Offline Enzo

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 474
  • Dankeschön: 1402 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #917 am: 1. September 2014, 16:31:20 »
 Surströmming ist doch Kindergarten! Hákarl ist für richtige arische Übermenschen ;) Das ist die isländische Version von fermentierten "Fisch". Nur das sie Hai nehmen - der wird durch das Fermentieren erst überhaupt "geniessbar". Getrunken wird dazu isländischer Brennivín, der auch gerne als "black death" bezeichnet wird.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #918 am: 1. September 2014, 16:40:53 »
Ich glaube nicht, dass diejenigen, die damals noch gelacht haben, heute auch noch lachen.

Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Decimus

 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #920 am: 1. September 2014, 21:25:31 »
Allein die Vorstellung, dass er das in seiner 75qm Whg. öffnet.
Am besten noch beim Abendessen.

Die Frage ist, ob er überhaupt noch in die Wohnung darf :D

In der Wohnung könnte -außer im innerfamiliären Verhältnis- vielleicht noch knapp gutgehen, aber nur ein Schritt zu weit, und Mahjo kann unter der Brücke pennen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Surstr%C3%B6mming#Sonstiges



Neues vom Rhythmus-Mahjo:

https://www.youtube.com/watch?v=vEt6N4P1pRo&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g


Vorbereitungen auf sein neues Amt:

https://www.youtube.com/watch?v=0dANCXi_Jvw&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g


Tribute to Stolli:

https://www.youtube.com/watch?v=vbVjL6UiWHQ&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g
« Letzte Änderung: 1. September 2014, 21:30:47 von A.R.Schkrampe »
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #921 am: 1. September 2014, 21:31:48 »
Wenn er nichts verschüttet, sollte es gutgehen.
Dann müssen sie nur den Mief auslüften.
Leider bin ich mir bei Mario nicht so sicher. Wenn der das mit seinen handwerklichen Fähigkeiten öffnet, hat er ruck, zuck die herrliche Soße im m0ngolischen Teppich drin.
Das wäre natürlich tragisch. Oder gar schlimmer, es spritzt gegen die Tapete und wirkt dort ein...wir wollen es uns nicht ausmalen.  :whistle:
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #922 am: 1. September 2014, 22:14:34 »
Na, wenn er uns so lieb um Daumen nach unten bittet, will ich mal nicht so sein.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #923 am: 2. September 2014, 00:14:03 »

Wenn er nichts verschüttet, sollte es gutgehen.

Da erinnere ich mich an meinen kleinen Bruder, der nach dem Genuss der Kruste von türkischem Schinken (Pastırma) und einer verschwitzen Nacht für zwei Tage auf den Balkon verbannt wurde. Das Bettzeug wurde weggeschmissen und die Matratze konnte auch entsorgt werden. Es gibt Dinge, die schwitzt man übelst aus.

Der Gestank war übrigens nach einer Woche immer noch im Haus.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline RainerWilli

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • R
  • Beiträge: 112
  • Dankeschön: 44 mal
  • Karma: 10
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #924 am: 2. September 2014, 00:36:23 »
Was hat denn nur "rechte" und "linke" Gesinnung mit dem Kräuterbuch der Treben zu tun? Hiiilllfeee, ich verstehe unseren Mario überhaupt nicht mehr!  ::)
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #925 am: 2. September 2014, 07:34:21 »
Zitat
Oder gar schlimmer, es spritzt gegen die Tapete und wirkt dort ein...wir wollen es uns nicht ausmalen.

Viel schlimmer als sein Bild im Wohzimmer wird es schon nicht werden.
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #926 am: 2. September 2014, 11:00:42 »
Was hat denn nur "rechte" und "linke" Gesinnung mit dem Kräuterbuch der Treben zu tun? Hiiilllfeee, ich verstehe unseren Mario überhaupt nicht mehr!  ::)

Durch das Kräuterbuch bekommst du genügend Kraft, um der NWO, den linken und rechten und allem, was BÖSE ist, ordentlich aufs Maul zu geben  8)
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #927 am: 2. September 2014, 11:28:58 »

Wenn er nichts verschüttet, sollte es gutgehen.

Da erinnere ich mich an meinen kleinen Bruder, der nach dem Genuss der Kruste von türkischem Schinken (Pastırma) und einer verschwitzen Nacht für zwei Tage auf den Balkon verbannt wurde. Das Bettzeug wurde weggeschmissen und die Matratze konnte auch entsorgt werden. Es gibt Dinge, die schwitzt man übelst aus.

Der Gestank war übrigens nach einer Woche immer noch im Haus.
Das hört sich ziemlich paranormal an.

Auf der anderen Seite finde ich, dass Alkoholiker, wie meine tote Oma, nach Mandarinen riechen.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #928 am: 2. September 2014, 16:48:29 »
http://www.youtube.com/watch?v=rGkmQ23GEtw&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g
Majo liest GMX vor. Ist ja auch völlig überraschend, dass Casto sich hinter Putin stellt. Majo klingt fast schon wie Teddy, fehlt nur die Dampfwolke.

http://www.youtube.com/watch?v=646v-59Vk-w&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g&index=2
Majo gibt wieder Hinweise wie man sich selbst in die Kaka reiten kann.

Zitat
...den roten Pass weiterbenutzen, aber unter Notwehr ...
(wenn der selbstgebastelte Ausweis nicht anerkannt wird)





 

Offline Jupp Hein

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 128
  • Dankeschön: 15 mal
  • Karma: 5
  • Down Payment Blues
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #929 am: 2. September 2014, 18:24:58 »
@Ferkel z.k.

@kieselnator nicht kirre machen lassen! Es gibt einfach Zeitgenossen die nicht begreifen, dass es bei 80 Mio. Einwohnern eine nicht gerade kleine Anzahl von Irren wie Mario gibt.  Ja statistisch sogar geben muss....Ich finde  über diese Irren zu lachen ist der beste Weg des Umgangs! Gegen Mario verbissen anzukämpfen, bspw. durch das zweimal tägliche E-Mail-Versenden ist in etwa so effektiv wie Wasser in den Bach tragen. Aber gut, jeder kann sich seine Zeit frei einteilen.
Eine gefestigte Demokratie wie die unsrige kann und muss (ich betone: leider!) eine Vielzahl von Marios aushalten. Und ich bin sicher das tut sie auch ganz locker.
« Letzte Änderung: 2. September 2014, 18:36:06 von Jupp Hein »
"Sind wir nicht alle ein bisschen MHK?"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda