Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario 2014  (Gelesen 292738 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #960 am: 4. September 2014, 12:47:27 »
http://www.youtube.com/watch?v=0gNBGWZCdl4&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g

Mondaufnahmen unterlegt mit der Tonspur von Stargate (Majo guckt wohl doch Schlafschaf TV) . Nicht ganz so öde wie sonst. Aber kein Tetraeder in Sicht.

Unspektakulär

BtW: Geht heute wer zur Bürgermeisterkrönung. Ich muss leider Kind hüten.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #961 am: 4. September 2014, 12:51:23 »
@DinoVolare Ich hatt auch überlegt ob ich diese Antwort hier reinstelle, denn ich war doch etwas geschockt, dass er wirklich glaubt, Wowi hätte seinen Rücktritt wegen seines VIDEOS in Erwägung gezogen.
Ist das jetzt lustig oder traurig? kann mich nicht entscheiden!  :facepalm:
Da ist er nicht der Einzige. Pferdi hat das auf seiner Webseite auch schon als großen Erfolg seiner Strafanzeigen im Allgemeinen und der DNV im Besonderen verkauft. Nassbirne würde jetzt sagen, dass die den Unterschied zwischen Kausalität und Korrelation nicht verstanden haben.

Zitat
Sehr gut möglich, dass Mario nach der Wende einfach in so ein Loch gefallen ist - weil er eben nicht über die nötige Intelligenz verfügt, sich in diesem neuen System seinen Platz zu suchen.

Der war ja schon vorher im Westen. Den haben wir für teuer Geld bei Honni freigekauft. Und nun pisst er uns ans Bein. Majo war auch schon in der DDR gescheitert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline Feuchtbirne

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 166
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #962 am: 4. September 2014, 13:08:43 »
Zitat

Zum Thema Kapitalismus: Die einzige Alternative die ich kenne ist der Sozialismus, aber damit wäre ich persönlich auch nicht zufrieden.


Seinen Haß auf das System bzw. den Staat gepaart mit seiner paranoiden Persönlichkeitsstörung (?) ergeben eben diese explosive Mischung, die sich M H K nennt.  :P

Wenn er pauschal alle Arbeitnehmer/ Arbeitgeber in der BRD als Sklaven bezeichnet und im Umkehrschluss seine eigene Arbeitslosigkeit als Freiheit bezeichnet, dann zeigt das nur wie wenig er den von echter "Freiheit" versteht...........Differenzieren war ja noch nie seine Stärke, was seine absurde paranoide(!) Schwarz-Weiss-Denke ja mehr als offenbart. Auch schwadroniert er ja in dem Video wieder über seinen Pass mit dem er irgendwann mal ins ferne Kanada auswandern wollte. Es gab also irgendwann in seinem lausigen Leben tatsächlich mal eine Zeit in der er von der nordamerikansichen Kultur, Kapitalismus inklusive,  angetan war......
« Letzte Änderung: 4. September 2014, 13:11:58 von Nassbirne »
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #963 am: 4. September 2014, 13:13:01 »
Wenn ich seit 5 Jahren jeden Tag denselben Schrott erzähle, der früher oder später eintreten muss (wer war geschockt von Wowis Rücktritt?!) und es eines Tages dann passiert... dann darf ich mich wohl als der neue Nostradamus aufspielen?

Oh Mann, Mario...
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #964 am: 4. September 2014, 13:16:53 »
Wenn ich seit 5 Jahren jeden Tag denselben Schrott erzähle, der früher oder später eintreten muss (wer war geschockt von Wowis Rücktritt?!) und es eines Tages dann passiert... dann darf ich mich wohl als der neue Nostradamus aufspielen?

Glückwunsch Ferkel,

Du hast verstanden, wie Wirtschaftsweise, Hellseher, Börsengurus und andere "Experten" arbeiten. Man muss es nur wiederholen, irgendwann wird es schon klappen. Das ist genauso wie die Vorhersage, dass der Euro zusammenbricht. Die höre ich seit 2009. Irgendwann wird es passieren und bis dahin wird es fleißig wiederholt. Muß ja mal klappen.
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #965 am: 4. September 2014, 13:33:21 »
Welches B-Movie läuft eigentlich bei der aktuellen Mondaufnahme im Hintergrund?
Er wird doch wohl kein Bilderberger-TV gucken....

https://www.youtube.com/watch?v=0gNBGWZCdl4&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g

Edit: Sorry, erst gerade gesehen, dass Müllmann das bereits erwähnt hat. An Stargate hab ich auch kurz gedacht, obwohl ich den Film nach 20 Minuten abgeschaltet und mir die Serie erst gar nicht angetan habe.
« Letzte Änderung: 4. September 2014, 13:48:19 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #966 am: 4. September 2014, 13:42:51 »
Es gehört wohl bei so einigen dieser Gestalten zur 'Freiheit', dass sie nicht täglich arbeiten müssen. Wie sie aber vom Staat, und genauer gesagt von anderen abhängig sind, die arbeiten und es erst möglich machen, dass Leute wie Mahjo keinen erbärmlichen Hungertod erleiden, geht an ihrem Weltbild komplett vorbei. Wie unfrei es ist, von anderen abhängig zu sein, aus Geldmangel sich eben nicht frei bewegen zu können, zu reisen wie einem der Sinn danach steht, verstehen sie nicht. Die meisten hatten besagte Freiheit, die durch finanzielle Unabhängigkeit kommt, nunmal nie.

Ein Sklave wird nicht für seine Arbeit bezahlt.
Ein Sklave kann nicht im Krankfall einfach zuhause bleiben.
Ein Sklave kann sich keinen Urlaub nehmen.
Ein Sklave kann nicht verreisen wie es ihm passt.
Ein Sklave ist vom Wohlwollen anderer abhängig.   
Ein Sklave kann nicht frei entscheiden die Arbeit zu wechseln.
Ein Sklave kann sich nicht durch eigenes Bestreben ein besseres Leben verschaffen.
Ein Sklave muss sich mit dem abfinden, was ihm als Krümel vom Kuchen übrig bleibt.
Ein Sklave hat nicht die Möglichkeit verlustig gegangene Zähne zu ersetzen.

Das kann man beliebig weiterführen.

Verstehen wird das trotzdem kaum einer von denen. Und wie gut sie es hier haben, sieht man daran, dass keiner von denen sich in einen sozialistischen Staat flüchtet. Da haben die wahren Sklaven weit weniger zu lachen. Egal, ob nun mit oder ohne Zähne. Also bissl was scheint Mahjo zu verstehen und damit ist er einfach nur als querelender Troll einzuordnen.

Edith sagt: das letzte gestrichen, war mir doch zu derb.
« Letzte Änderung: 4. September 2014, 13:50:30 von Leela Sunkiller »
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, No_DR

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #967 am: 4. September 2014, 13:53:50 »
Ein Sklave wird nicht für seine Arbeit bezahlt.  X
Ein Sklave kann nicht im Krankfall einfach zuhause bleiben. CHECK
Ein Sklave kann sich keinen Urlaub nehmen. X
Ein Sklave kann nicht verreisen wie es ihm passt. CHECK
Ein Sklave ist vom Wohlwollen anderer abhängig.   CHECK
Ein Sklave kann nicht frei entscheiden die Arbeit zu wechseln. X
Ein Sklave kann sich nicht durch eigenes Bestreben ein besseres Leben verschaffen. X
Ein Sklave muss sich mit dem abfinden, was ihm als Krümel vom Kuchen übrig bleibt. CHECK
Ein Sklave hat nicht die Möglichkeit verlustig gegangene Zähne zu ersetzen. X

Bin ich jetzt schon ein Sklave oder müssen da alle Punkte erfüllt sein? Und was mache ich, wenn ich noch alle Zähne habe?

EDIT: Edit von Leela nachgezogen

Edit: Sorry, erst gerade gesehen, dass Müllmann das bereits erwähnt hat. An Stargate hab ich auch kurz gedacht, obwohl ich den Film nach 20 Minuten abgeschaltet und mir die Serie erst gar nicht angetan habe.

Ob Film oder Serie wage ich anhand des kurzen Ausschnitts auch nicht zu beurteilen, tippe aber auf Film. Ich bin zwar Sci-Fi Fan, aber Stargate habe ich nie einen Draht zu gehabt.
« Letzte Änderung: 4. September 2014, 13:55:40 von Müllmann »
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #968 am: 4. September 2014, 13:58:39 »
Nein, lieber Müllmann, es müssen schon alle Punkte erfüllt werden. Ich muss dir mitteilen, dass du kein Sklave bist. :D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #969 am: 4. September 2014, 14:07:31 »
Nein, lieber Müllmann, es müssen schon alle Punkte erfüllt werden. Ich muss dir mitteilen, dass du kein Sklave bist. :D

Doch, aber erst seit ich im Standesamt unterschrieben habe. Wenn ich Majos Geblubber nehme und Personalausweis durch Heiratsurkunde ersetze ... Ich glaub ich hab gard ne neue VT erfunden. Allerdings ist meine Heiratsurkunde unterschrieben vom Standesbeamten, passt also doch nicht so ganz. Aber hatte der einen Amtsausweis? Hmm, hab gar nicht gefragt. Mal hinschreiben.
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #970 am: 4. September 2014, 14:07:57 »
Es gehört wohl bei so einigen dieser Gestalten zur 'Freiheit', dass sie nicht täglich arbeiten müssen. Wie sie aber vom Staat, und genauer gesagt von anderen abhängig sind, die arbeiten und es .

Edith sagt: das letzte gestrichen, war mir doch zu derb.

Das habe ich noch gelesen ;)

Mein Kommentar dazu - als hundefreund habe ich öfters mal bei Cesar Millan reingeschaut, der ja bekanntlich die härtesten Viecher unter seine Fittiche nimmt.
Diese Sorte Haustiere gibt es - und der richtige Weg ist es, ihnen mit strenger aber fairer Erziehung zu zeigen, wo es langgeht.
Das funktioniert mit Konsequenz und nicht mit Brutalität oder indem man den Hund aus dem Weg schafft.

Wenn wir schon den Mario mit einem Hund vergleichen wollen.
Ein Tier, das man einfach in seiner Verwahrlosung und Manierlosigkeit exisitieren läßt, wird sich nicht bessern.
Und jemanden "nur" gut zu behandeln reicht oft bei weitem nicht.
Mario wieder "gerade zu biegen" wäre, wenn es denn möglich, ein hartes Stück Arbeit und würde ebenso viel Konsequenz und Ausdauer verlangen wie bei einem bissigen Hund.

Persönlichkeitsstörungen sind sowas wie Seelenkrebs, das verdirbt die eigentlich anständigsten und nettesten Menschen - hab ne Menge davon getroffen - und so sehe ich das bei Majo auch.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #971 am: 4. September 2014, 14:40:27 »

Nein, lieber Müllmann, es müssen schon alle Punkte erfüllt werden. Ich muss dir mitteilen, dass du kein Sklave bist. :D

Doch, aber erst seit ich im Standesamt unterschrieben habe.

Dann Fügen wir mal einen weiteren Punkt dazu:

Ein Sklave wählt seinen Herrn nicht selber aus :P


Edith sagt: das letzte gestrichen, war mir doch zu derb.

Das habe ich noch gelesen ;)

Bevor Missverständnisse aufkommen: ich liebe Hunde, habe selber eine und würde nie den Weg des Tierheims gehen nur weil es etwas problematisch wird.
Vor Jahren habe ich allerdings die schmerzhafte Erfahrung gemacht, dass man nicht immer kann wie man will. Ich hatte einen adoptiert, der sich allerdings mit meiner überhaupt nicht verstanden hat, und somit leider wieder zurück gehen musste. Der wurde  aber gleich in eine andere Familie vermittelt, das habe ich noch sichergestellt und so lange  war er auch noch bei mir. Tierheim wollte ich ihm nicht antun.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Feuchtbirne

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 166
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #972 am: 4. September 2014, 15:44:35 »
Ich glaube der Majo sieht das ehr im Sinne des Marxismus, wo der Arbeiter als Sklave, der Produktionsmittelinhaber als Sklavenhalter beschrieben wird.......im Sinne dieses archaischen Gesellschaftsbildes wäre Mario in der Tat ein freier Mensch. Da wirkt eindeutig das Erbe der realsozialistischen Erziehung nach.....
 

Offline No_DR

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #973 am: 4. September 2014, 19:33:08 »
@Müllmann
ich glaube du bist gar nicht verheiratet, bzw. deine Heirat ist nach Ansicht einiger Reichi-Gruppierungen ungültig, weil sie von einem sogenannten Beamte der ja gar keiner ist  :naughty: ;D getraut wurdest. Soweit ich mich erinnere stehen die Reichis auf dem Standpunkt, dass alle Ehen, vor einem Standes"Beamten" geschlossen, ungültig sind.
Da werden jetzt aber die Anwälte auf die Barrikaden gehen. Es braucht sich keiner scheiden lassen.   ;D ;D ;D
@Leela Sunkiller
Deine Bemerkungen zu den Sklaven sehe ich genau so. Aber merken werden die das nie. Da reicht der IQ nicht aus. Und der EQ schon mal gar nicht.   :hand:
« Letzte Änderung: 4. September 2014, 19:42:52 von No_DR »
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #974 am: 4. September 2014, 19:38:33 »
Zitat
Sehr gut möglich, dass Mario nach der Wende einfach in so ein Loch gefallen ist - weil er eben nicht über die nötige Intelligenz verfügt, sich in diesem neuen System seinen Platz zu suchen.

Der war ja schon vorher im Westen. Den haben wir für teuer Geld bei Honni freigekauft. Und nun pisst er uns ans Bein. Majo war auch schon in der DDR gescheitert.

Er hat (Starkstrom?)Elektriker gelernt, also ein Beruf, der überall und bei jedem, in jedem Land, in jeder Klimazone, in jedem Gesellschaftssystem, zu Lande, zu Wasser und in der Luft ausgeübt werden kann. Mahjos berufliches Versagen liegt somit weder in der DDR, in der Wende, dem Kapitalismus, der NWO oder sonst einer äußeren Einbwirkung begründet,  sondern allein an Mahjo selbst.

Zu seiner steilen beruflichen Karriere in der DDR hat er sich in seinem Anti-Alkohol-Video geäußert. Er habe seinerzeit alle halbe Jahr die Stelle gewechselt, weil ihm überall zuviel Sauferei war.

Ich behaupte mal, daß es in der DDR ebensowenig wie im Westen immer an den anderen gelegen hat, wenn man im Job nicht zurechtkam.