Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario 2014  (Gelesen 292677 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Peter von Löwenstein

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • P
  • Beiträge: 325
  • Dankeschön: 73 mal
  • Karma: 31
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #480 am: 31. Juli 2014, 14:41:23 »
Mario auf die Frage, warum er gegen die Bundesrepublik ist, obwohl diese ihn aus dem DDR-Knast freigekauft hat:
Zitat

Es war Menschenhandel Sie dokumentieren es, wenn Sie den wahren Sinn des NSL Senders eines Tages erkennen, werden auch Sie erkennen müssen UDSSR/USA  gegen das deutsche Reich... deutsche Reichstechnologien der Raub Zehlendorf 1945 dazu genutzt wurde, nach dem 8.Mai 1945, mit diesen Patenten aber millionen Menschen zu töten... es nur einen Kampf gab der heimliche Kampf gegen die dritte Macht. Niemals werden die zugeben, das es im Urland Deutsches Reich den Waffenstillstand der Kräfte gabe (damit Geiselnahme von Millioenen Deutschen ) um die Verbrechen gegen wem, der Kampf wirklich ging. Diesen unerkannt (für die Deutschen- ich vermute 1,2 Millionen Tote Deutsche an den Rhein-wiesen- diese zu viel wußten vom letzten Bataillon und deswegen so bestialisch ermordet wurden, um als Zeugen zu schweigen!!!) finanzieren zu können,wurde die Feindschaft USA UDSSR erfunden. England und Stalin wußten gegen wen Sie weiter zu kämpfen haben... Westeuropa hat es übrigends der Wehrmacht nie gedankt, von der NWO der Stalimnherrschaft verschont  geblieben zu sein, weil Hitler das Unmögliche gewagt gegen 4 tausend alte Panzer zu 24 tausend neue Panzer Stalins , ja deutsches Blut geflossen um die von Axel Stoll propagierten Geheimtechnik fertig zu stellen, auf Kosten der Deutschen Verluste an der Ostfront. Die NWO hatte geplant das Stalin mit seinen Panzern /Panzerautos, die Ketten waren abwerfbar, ganz Europa zu Bolschewieren. Im Namen des "volkes" ?
http://www.luebeck-kunterbunt.de/TOP100/Rabbi_Rabinovich.htm
Was für diesem Volk Menschenleben mit anderer Weltanschauung bedeuten, können wir seit Tagen in Augenschein nehmen 31.Juli 2014
Kommentar zu unheimlich war diese Mauer, Berlin Alexanderplatz, Film 720; Sceenshot im Anhang.
Franzosen und Russen gehört das Land
Das Meer gehört den Briten,
Wir aber besitzen im Luftreich des Traums
Die Herrschaft unbestritten.
-Heinrich Heine, Deutschland. Ein Wintermärchen, 1844

Dieser Forenbeitrag wurde mithilfe automatischer Einrichtungen erstellt und ist daher nicht unterschrieben.
 

Offline Armin

  • Anti-KRRler
  • ***
  • A
  • Beiträge: 53
  • Dankeschön: 3 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #481 am: 31. Juli 2014, 14:44:29 »
Auf seinem neuen Tablet (wo hat der eigentlich die Kohle dafür her?)

Nur eine Idee von mir:

Er hat für seinen Prozess doch ein paar Hundert Euro Organisationsspenden gesammelt. Mario ist sich in der Sache doch sicher, dass er den Prozess gewinnt, ergo nix zahlen muss.

Also hat er das Geld für ein Tablet ausgegeben.

??
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #482 am: 31. Juli 2014, 14:47:07 »
Er bekommt halt überhaupt keine zusammenhängende Sätze mehr hin. Und darüber hinaus hat der Inhalt meistens gar nichts mit der Frage zu tun, die ihm gestellt wurde. Er sabbert einfach nur seinen Unsinn raus und drückt auf senden.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #483 am: 31. Juli 2014, 14:48:28 »
Er hat für seinen Prozess doch ein paar Hundert Euro Organisationsspenden gesammelt. Mario ist sich in der Sache doch sicher, dass er den Prozess gewinnt, ergo nix zahlen muss.

Also hat er das Geld für ein Tablet ausgegeben.

War auch meine Idee, aber so blöd kann man doch gar nicht sein, oder?  :think:
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #484 am: 31. Juli 2014, 14:54:51 »
Er hat für seinen Prozess doch ein paar Hundert Euro Organisationsspenden gesammelt. Mario ist sich in der Sache doch sicher, dass er den Prozess gewinnt, ergo nix zahlen muss.

Also hat er das Geld für ein Tablet ausgegeben.

War auch meine Idee, aber so blöd kann man doch gar nicht sein, oder?  :think:

Äh, es geht hier um Mario Romanowski. Alles ist zu erwarten und Nichts zu verstehen.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #485 am: 31. Juli 2014, 15:08:27 »

Es war Menschenhandel Sie dokumentieren es, wenn Sie den wahren Sinn des NSL Senders eines Tages erkennen, werden auch Sie erkennen müssen UDSSR/USA  gegen das deutsche Reich... deutsche Reichstechnologien der Raub Zehlendorf 1945 dazu genutzt wurde, nach dem 8.Mai 1945, mit diesen Patenten aber millionen Menschen zu töten... es nur einen Kampf gab der heimliche Kampf gegen die dritte Macht. Niemals werden die zugeben, das es im Urland Deutsches Reich den Waffenstillstand der Kräfte gabe (damit Geiselnahme von Millioenen Deutschen ) um die Verbrechen gegen wem, der Kampf wirklich ging. Diesen unerkannt (für die Deutschen- ich vermute 1,2 Millionen Tote Deutsche an den Rhein-wiesen- diese zu viel wußten vom letzten Bataillon und deswegen so bestialisch ermordet wurden, um als Zeugen zu schweigen!!!) finanzieren zu können,wurde die Feindschaft USA UDSSR erfunden. England und Stalin wußten gegen wen Sie weiter zu kämpfen haben... Westeuropa hat es übrigends der Wehrmacht nie gedankt, von der NWO der Stalimnherrschaft verschont  geblieben zu sein, weil Hitler das Unmögliche gewagt gegen 4 tausend alte Panzer zu 24 tausend neue Panzer Stalins , ja deutsches Blut geflossen um die von Axel Stoll propagierten Geheimtechnik fertig zu stellen, auf Kosten der Deutschen Verluste an der Ostfront. Die NWO hatte geplant das Stalin mit seinen Panzern /Panzerautos, die Ketten waren abwerfbar, ganz Europa zu Bolschewieren. Im Namen des "volkes" ?
http://www.luebeck-kunterbunt.de/TOP100/Rabbi_Rabinovich.htm
Was für diesem Volk Menschenleben mit anderer Weltanschauung bedeuten, können wir seit Tagen in Augenschein nehmen 31.Juli 2014



Macht er bald den Stoll? Sein Hirn scheint inzwischen zu Staub zu verfallen. Sein Geschreibsel ergibt immer weniger Sinn.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #486 am: 31. Juli 2014, 21:19:17 »
Er bekommt halt überhaupt keine zusammenhängende Sätze mehr hin. Und darüber hinaus hat der Inhalt meistens gar nichts mit der Frage zu tun, die ihm gestellt wurde. Er sabbert einfach nur seinen Unsinn raus und drückt auf senden.

Wenn Majo mal wieder über Begriffe doziert, von denen er keine Ahnung hat, muss ich immer hier dran denken: http://www.lustigestories.de/stories/gericht.php

Irgendwann erschlägt ihn ein Jurist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Armin

Offline Armin

  • Anti-KRRler
  • ***
  • A
  • Beiträge: 53
  • Dankeschön: 3 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #487 am: 31. Juli 2014, 22:44:06 »
Er bekommt halt überhaupt keine zusammenhängende Sätze mehr hin. Und darüber hinaus hat der Inhalt meistens gar nichts mit der Frage zu tun, die ihm gestellt wurde. Er sabbert einfach nur seinen Unsinn raus und drückt auf senden.

Wenn Majo mal wieder über Begriffe doziert, von denen er keine Ahnung hat, muss ich immer hier dran denken: http://www.lustigestories.de/stories/gericht.php

Irgendwann erschlägt ihn ein Jurist.

vielleicht entgeht Mario dem schlagenden Jurist und schafft sich selbst unter die Erde, wenn er weiterhin brav sein destilliertes Wasser trinkt  :whistle:
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #488 am: 31. Juli 2014, 23:02:50 »
Mit etwas Glück (für Mario) hält er stilles Wasser für destilliert
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Kid_Stormy

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • K
  • Beiträge: 34
  • Dankeschön: 14 mal
  • Karma: -5
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #489 am: 31. Juli 2014, 23:23:40 »
Ich suche für ein Video dass ich gerade baue den Titel: "MHK - Kann ick nich, will ich nich, ick bin so blöd"
Ich kann es nicht finden hat jemand zufällig einen Link parat?
Vielen Dank im vorraus. :)

Edit: Da ab 0:26min ist es:
https://www.youtube.com/watch?v=OZxkLd3nTJo
« Letzte Änderung: 31. Juli 2014, 23:29:28 von Kid_Stormy »
 

Offline Hodenlose Frechheit

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 59
  • Dankeschön: 40 mal
  • Karma: 12
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #490 am: 1. August 2014, 00:43:32 »
@Kid_Stormy: Hier mal alles, was mit "Mach ick nich, krieg ick nich!" zu tun hat.

https://www.youtube.com/watch?v=1rDrS9vBiGk
https://www.youtube.com/watch?v=NM0ATC4Qxv8
https://www.youtube.com/watch?v=N9chd-aluHc

Ick bin ne faule Sau, ick bin ne dreckije Sau! Aber jehabt euch bis dahin alle wohl!
« Letzte Änderung: 1. August 2014, 00:47:58 von Hodenlose Frechheit »
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #491 am: 1. August 2014, 01:42:42 »
Manchmal habe ich das Gefühl, es wäre halb so schlimm, wenn alle Reichsdeppen wie Majo wären. Ich kann mir z.B. nicht vorstellen, dass seine Nachbarn ein Problem mit ihm haben, zumindest darf einen das Gesabbel auf dem Balkon nicht stören.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline kairo

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #492 am: 1. August 2014, 08:45:29 »
Im allerersten Video wirkt er ja noch richtig flott. Ganz schön runtergekommen, der arme Mann.

Wir sollten etwas für seine Gesundheit tun, denn wenn ... wo bleiben wir denn dann?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #493 am: 1. August 2014, 09:03:45 »
Die Erfahrung zeigt leider, dass der Nachschub an Seppen unerschöpflich ist. Teddy läuft sich doch schon warm.
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #494 am: 1. August 2014, 13:05:43 »
https://www.youtube.com/watch?v=7j6eg_6YW6c

Dat letzte Wort is no nich jesprochn, begreift dat endlich! :naughty:
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.