Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario 2014  (Gelesen 292680 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #495 am: 1. August 2014, 13:42:23 »
Ich erlaube mir, bescheiden auf diese meine Prophezeiung hinzuweisen:

Solange Stoll oder wenigstens die Alliierten seinen Tod nicht selber schriftlich und mit Daumenabdruck bestätigt, glaubt Mario es eh nicht. Was soll's.

 8)
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #496 am: 1. August 2014, 14:51:25 »
Sandmännchen, das war ja auch nicht weiter schwer mit der Vorhersage.

Zum einen kennen wir Mario, zum anderen ist das eine ganz normale Reaktion im Rahmen der Trauerarbeit. Die Trauer verläuft in vier Phasen (http://de.wikipedia.org/wiki/Trauer#Trauerphasen):

Phase 1:
Nicht-Wahrhaben-Wollen. Normale Leute sagen "Das ist nur ein Traum". Mario sagt "Dit is Willensbruch, das war die NWO". Dauert 1 bis 2 Wochen.

Phase 2:
Da wird es noch besser, weil jetzt wird ein Schuldiger gesucht. Der Trauernde empfindet Trauer, Wut, Freude, Zorn, Angst Ruhelosigkeit. Dies kann bis zu Depressionen führen.

Phase 3:
Der Verstorbene wird gesucht, an den Orten wo er immer zu finden war. Nichts darf sich ändern, der Trauernde führt das Leben so weiter, wie wenn der Verstorbende noch da wäre. Im Idealfall wird der Verstorbene zum inneren Begleiter des Trauernden, im schlechtesten Fall wird ein Pseudoleben mit dem Verstorbenen geführt. Es kann zu Wutausbrüchen des Trauernden kommen.

Phase 4:
Der Verlust wird akzeptiert und ein neuen Lebensstil gefunden.Es können neue Bindungen eingegangen werden. Die Endlichkeit von Beziehungen wird akzeptiert.

So, jetzt bitte die Vorhersagen für die nächsten 6 Monate, was Mario so alles raushauen wird.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #497 am: 1. August 2014, 15:07:05 »
Und hier noch die Ausgabe von "Mario's Digest" vom 1.8.2014:

Neben dem von Sandmännschen bereits gezeigten Video und einem weiteren best of Axel Stoll gibt es noch

Strategische Wetterbeobachtung, UN-Recht, Feindstaatenklausel, Kriegshandlungen möglich, begreift dat! Moderne Sklaverei auch ohne Putin und Atomkrieg.

Lesestunde zum Kerbel. Mario hat durch Gottes Fügung die richtige Seite aufgeschlagen. Kerbel ist Mittel gegen GeoEngineering

Medienkontrolle bei Marios Video zum Tod von Axel Stoll. Mario hatte am 30.7. etwa 50.000 Aufrufe von seinem Kanal, aber nur 34.000 Aufrufe von dem Video zum Tod von Axel Stoll. Da muss doch manipuliert worden sein. Dat sin Kriechsverbrechan.

Schmatzende Wetterbeobachtungen. Dit heisst Schleiawolken, weil dit is ein Schleia aus Nanopartikel sein tun. Bei dem Video muss die BRiD auch manipuliert haben, weil laut Youtube ist es vom 31.7. aber Mario sagt im Video 1.8.
 

Offline Armin

  • Anti-KRRler
  • ***
  • A
  • Beiträge: 53
  • Dankeschön: 3 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #498 am: 1. August 2014, 16:20:54 »
Muss der Mario denn jetzt auch noch die Toten nerven  :o
Kann er nicht mal einen Toten in Ruhe lassen...  :hand:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #499 am: 1. August 2014, 16:57:27 »
Muss der Mario denn jetzt auch noch die Toten nerven  :o
Kann er nicht mal einen Toten in Ruhe lassen...  :hand:
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es in Stolls Sinne gewesen wäre, was er jetzt abzieht.
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #500 am: 1. August 2014, 17:21:00 »
Sandmännschen

Vorsicht, das gibt leicht schlechte Träume. >:D

Mir fällt es inzwischen schwer, mit dem Ausstoß von Mario Schritt zu halten.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #501 am: 1. August 2014, 21:36:49 »
Dat letzte Wort is no nich jesprochn, begreift dat endlich! :naughty:

noch nicht einmal das letzte Youtube wurde rausgehauen. Neu seit gestern abend außerdem:


https://www.youtube.com/watch?v=DOx6XJQh6gE&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g



 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #502 am: 1. August 2014, 21:45:34 »
Keule, guckst Du vier Postings höher, hassu sogar kongred Inhaltsangabe zu die Filma tun.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #503 am: 1. August 2014, 21:58:31 »
Ach so, die gibt es ja schon.  :rabbit:

Wobei ich die Schuld an meinem Übersehen sofort dem Verspoilerungsliebhaber gebe. Sollten Spoiler nicht für eher off-topic-ische Clips genommen werden?  ???  Wenn hier, in diesem Thread, etwas sowas von on-topic ist, dann wohl die Videos von Mahjo Hochwürgen himself.

Also wurde die Irritation zweifelsfrei vom Müllmann schuldhaft verursacht. So, damit Ihr es wißt.  :snooty:
« Letzte Änderung: 1. August 2014, 22:01:38 von A.R.Schkrampe »
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #504 am: 1. August 2014, 22:00:48 »
Immer auf die kleinen Dicken, meno wie früher in der Schule.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #505 am: 1. August 2014, 22:21:44 »
Meinst Du, die kleinen Gnome mit der dicken Brille hatten es besser?
Immer an Allem schuld.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #506 am: 1. August 2014, 22:52:35 »
Eine kleine Runde Mitleidsküsschen für die kleinen, mit oder ohne Brille, oder dicken! Ich hab euch immer lieb gehabt :)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #507 am: 1. August 2014, 22:56:17 »
Du musst extrem hübsch sein.
Mich mochten immer nur die Hübschen.
Ich weiß aber nicht warum.
Ich hätte Alle genommen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline kairo

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #508 am: 1. August 2014, 23:00:22 »
Mario ist der Größte und der Schlaueste. Da, wo man nun wirklich gar nichts sieht, sieht er die Nanopartikel. Habt ihr schon mal ein Nanopartikel gesehen? Na ja, wir sind ja auch abgestumpfte Systemlinge.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Armin

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #509 am: 1. August 2014, 23:13:50 »

Du musst extrem hübsch sein.
Mich mochten immer nur die Hübschen.
Ich weiß aber nicht warum.
Ich hätte Alle genommen.

Dann musst du extrem lieb gewesen sein. Unsereins mochte die lieben Jungs ;)

"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.