Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario 2014  (Gelesen 292681 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #510 am: 1. August 2014, 23:22:08 »
Als lieb bin ich heute noch verschrien.
Und als Kuschelig. Ich schick Dir mal per PN eine Internetadresse und Du kannst mal schauen, ob Du mich rauskennst.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #511 am: 1. August 2014, 23:37:26 »
Yes! Du bist der mit dem Bier. Ganz sicher. ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #512 am: 1. August 2014, 23:44:07 »
Nehmt euch 'n Zimmer.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #513 am: 1. August 2014, 23:47:33 »
Du Ferkel!!!
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lisa, Leela Sunkiller

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #514 am: 1. August 2014, 23:51:26 »

Nehmt euch 'n Zimmer.
Zimmer.. Immer so spiessig...
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Lisa

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #515 am: 2. August 2014, 00:03:33 »
Okay, Du hast ja einen Bus.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #516 am: 2. August 2014, 01:17:28 »
Traumbestellungen bitte per PN und nicht so öffentlich.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #517 am: 2. August 2014, 08:01:44 »
Du bist zuständig für Träume.
Wenn Du nicht rechtzeitig Deinen Job machst, sind die Gedanken frei.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #518 am: 2. August 2014, 13:50:08 »
Habt ihr schon mal ein Nanopartikel gesehen?

Ja, weil das gehört zu den Kern-Aufgaben meines Arbeitgebers. Die Beseitigung von physischem und intellektuellem Unrat von Reichis ist da nur ein Zubrot.
 

Offline kairo

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #519 am: 2. August 2014, 15:14:30 »
Habt ihr schon mal ein Nanopartikel gesehen?

Ja, weil das gehört zu den Kern-Aufgaben meines Arbeitgebers. Die Beseitigung von physischem und intellektuellem Unrat von Reichis ist da nur ein Zubrot.

Dein Arbeitgeber scheint über ein Elektronenmikroskop zu verfügen. Das sollte man Mario auch mal hinstellen, vielleicht wäre dann für eine Weile Ruhe.
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #520 am: 2. August 2014, 15:20:53 »
Zitat
Das sollte man Mario auch mal hinstellen, vielleicht wäre dann für eine Weile Ruhe.

Bloß nicht, hinterher hält er es noch gegen den Mond...
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #521 am: 2. August 2014, 15:32:33 »
Dein Arbeitgeber scheint über ein Elektronenmikroskop zu verfügen.

Ja, unter anderem, ich hätte auch noch Röntgenmikroskop, TEM, SANS, SAXS etc zu bieten.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #522 am: 2. August 2014, 15:33:31 »
Bloß nicht, hinterher hält er es noch gegen den Mond...

Das will ich sehen, da ist aber vorher noch mindestens ein halbes Jahr Mucki-Bude angesagt.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #523 am: 2. August 2014, 16:02:33 »
Und hier wieder Mario's Digest, diesmal vom 2.8.2014. Das mit dem Spoiler mache ich, um die Ladezeit der Artikel zu reduzieren. Zumindest mein Smartphone verschluckt sich regelmäßig an Artikeln mit mehreren eingebetteten Videos. Wenn es gewünscht ist, dann kann ich das aber auch wieder sein lassen.

Mario liest aus dem Wasserbuch. Ganz böse: Weißes Mehl, Chips, Pommes, Bratkartoffeln, Zucker und alles wo er drin ist, Kaffee, Tee, Cola, Alkohol, weißer Reis, Haferflocken, Salz, geräucherte Nahrungsmittel.
Kann man ja nur noch Steine und Plastik fressen.

Zitat
... Schweine enthalten so viel Cholesterin, dass sie bei kaltem Wetter hart werden, wie gefroren ...
  :facepalm:

Erst liest Mario vor, wie böse Schweinefleisch, tierische Proteine und Salz sind, um dann zu enden mit:
Zitat
Deswegen geht es mir wahrscheinlich noch gut, weil mein Lieblingsessen war Hackepeter, Zwiebeln, Pfeffer und Salz ... und noch nen schönes Ei reingemacht. Dit is noch dem Leben am nächsten
  :facepalm:

Er merkt nicht mal, dass seine Lebenserfahrung dem Geschwurbel, was er vorgelesen hat, total widerspricht. Anscheinend ist Mario nicht in der Lage, gleichzeitig vorzulesen und das Gelesene auch zu verarbeiten.

Weiter geht es mit dampfdestilliertem Wasser, welches die Arterienverkalkung verhindert.  :facepalm: Durch Apfelsinen wird der Körper runtergekühlt, deshalb sollten Bauarbeiter im Winter keinen Orangensaft trinken  :naughty:
Zitat
Meine Alte hat Kopfschmerzen, Migräne ...
Nicht nur Deine Mario, willkommen im Club.

Mario wurde von einem Kameraden für Sonntag nach Zossen (zum Honigmann) eingeladen, daher konnte er sich auch das NSL-Forum leisten.

NSL-Forum vom 1.8. Peter Schmidt schwurbelt unter anderem über die Verschwörungstheorie um die MH-Abstürze (Vortrag Wolfgang Eckhardt), TTA soll einen Vortrag halten, Werbung für das Nazi-Treffen im Herbst,
Zitat
Mario: Es ist 1939.
Israel soll auch irgendwas mit dem Abschuss zu tun haben, die Logik hat sch mir aber nicht erschlossen.
Zitat
Die Raketen der Hamas sind Sylvesterknaller
  :facepalm:

Zitat
Peter Schmidt: Gaza-Streifen ist so eine Art Warschauer Ghetto 2.0, aber ohne Wehrmacht und mit israelischer Armee. Und alle Welt guckt weg, nur wir nicht, wir gucken hin und bewerten das auch richtig.

Dennis Ingo Schulz: ... dass sogar bestimmte Personen, in einem bestimmten Ghetto, in Warschau irgendwo da, dagegen wie im Schlaraffenland gelebt haben.
Mir wird schlecht.  :pukeright: Hallo VS, bitte die beiden Pappnasen mal drankriegen wegen solcher Sprüche!

Zum Abschluß noch ein bischen Verschwörungstheorie zur WM, weil ja Schlesier (Podolski und Klose) mitgespielt haben.

Termin und Ort für nächstes NSL-Forum.
Zitat
Freitag, 15.8., 19 Uhr, Halong-Hotel Viethaus, SEN-Restaurant, Leipziger Strasse 54, 10117 Berlin

Aufnahmen von einer Palästinenser-Demo.
Zitat
Zionisten sind Faschischisten ... Israel bombadiert, Deutschland finaziert ...
Majo versucht den Demonstranten zu erklären, dass die Deutschen auch vernichtet werden sollen, irgendwie interessiert die das aber nicht.
 

Offline Armin

  • Anti-KRRler
  • ***
  • A
  • Beiträge: 53
  • Dankeschön: 3 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #524 am: 2. August 2014, 16:07:39 »
Hat Mario nicht in einem seiner letzten Videos angekündigt, dass er nicht auf das NSL-Treffen kann, da er nicht über die liquiden Mittel verfügt?  :whistle: