Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario 2014  (Gelesen 292669 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #420 am: 29. Juli 2014, 17:00:08 »
Ich hoffe mal, dass es mit dem neuen Titelbild nun auch dem letzten Reichsdeppen klar wird, dass es sich bei mir nicht um den originalen Mario Heinz Kiesel/Romanowski handelt und ich mir somit nur noch halb so oft am Tag anhören muss, dass ich Identitätsdiebstahl begehe.  ;D

Du vergisst, dass textverstehendes Lesen nicht zu den Kernkompetenzen von Reichologen gehört. Von daher wirst Du wohl Trauer haben.
 

Offline Vindex

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 22
  • Dankeschön: 5 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #421 am: 29. Juli 2014, 17:08:03 »
@ Hodenlose Frechheit:

Du machst dir doch nicht wirklich was aus Marjos Gelaber von wegen Identitätsdiebstahl und Betrug, oder?
Es gibt doch mindestens 10 Kanäle mit irgendeinem MHK-Bild und auch einige mit seinem verballhornten Namen.

Ich finde es irgendwie schade, dass er die beiden Videos gelösch hat, mit denen er dir die Hölle heiß machen wollte.
Für jedes Video habe ich mir extra 5 Minuten Zeit genommen und erklärende Kommentare geschrieben. Die sind jetzt natürlich auch weg.



Määh und viele Grüße...

 :salut: Vindex

 

Offline Hodenlose Frechheit

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 59
  • Dankeschön: 40 mal
  • Karma: 12
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #422 am: 29. Juli 2014, 17:14:59 »
@ Vindex:

Sicher ist sicher. Ich habe an den Account auch schon etliche PMs bekommen von irgendwelchen verwirrten Leuten bekommen, die wohl wirklich gedacht haben, dass es sich bei mir um den echten Heinz handelt. Da ich kein großes Interesse daran hatte, mir einen Spaß mit diesen zu erlauben, habe ich sie dann auch höflich auf sein richtige Profil aufmerksam gemacht.

Was aber mittlerweile interessanter bzw problematischer ist, ist die Tatsache, dass Mario und irgendwelche Freunde von ihm wohl damit angefangen haben, paranoid durch Berlin zu laufen und Menschen auf offener Straße zu belästigen/bedrohen/verfolgen. Das geschieht wohl seitens Mario mit der Rechtfertigung, dass er vermutet, dass es sich bei jeder dieser Personen um mich - also Hodenlose Frechheit - handeln könnte. Mittlerweile habe ich da schon ein paar Nachrichten von Betroffenen bekommen, was ich (sofern es sich nicht um einen schlechten Troll handelt) weniger lustig und ziemlich erbärmlich finde. Das habe ich Mario auch schon so kommuniziert, aber er scheint mich wohl mal wieder gekonnt zu ignorieren.
« Letzte Änderung: 29. Juli 2014, 17:18:09 von Hodenlose Frechheit »
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #423 am: 29. Juli 2014, 17:19:29 »
Was aber mittlerweile interessanter bzw problematischer ist, ist die Tatsache, dass Mario und irgendwelche Freunde von ihm wohl damit angefangen haben, paranoid durch Berlin zu laufen und Menschen auf offener Straße zu belästigen/bedrohen/verfolgen. Das geschieht wohl seitens Mario mit der Rechtfertigung, dass er vermutet, dass es sich bei jeder dieser Personen um mich - also Hodenlose Frechheit - handeln könnte.

Rate den Personen zu einer Anzeige bei der Polizei. Dann hat die ganze Aktion wenigstens einen Sinn, wenn Mario in die Psychiatrie kommt.  :clap:

Ich sollte mir mal ein paar Tage frei nehmen und mich mit Fernglas bei Mario auf die Wiese setzen. Mal gucken, ob er mir eine reinhaut. Brauch ich nur noch einen Kameramann der das für YouTube, Richter D. und die Nachwelt festhält.
« Letzte Änderung: 29. Juli 2014, 17:21:20 von Müllmann »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, RainerWilli

Offline Vindex

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 22
  • Dankeschön: 5 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #424 am: 29. Juli 2014, 17:25:56 »
@ Hodenlose Frechheit

Ok, vor diesem Hintergrund verstehe ich das voll und ganz.
Dass Marjo und seine Kumpels (wahrscheinlich TTA und der Broiler) bald auf Hexenjagd gehen, dachte ich mir schon, als er in seinen Videos irgendwas von "...das warst bestimmt du..." blubberte. Ich hatte ihn auch in einem meiner Kommentare vor solchen wilden Anschuldigungen gewarnt, aber wie wir wissen, ist Marjo beratungsresistent.

Auf jedem Fall bleibe ich deinem Kanal treu.

Ich habe demnächst für fünf bis sechs Wochen in Berlin zu tun. In meiner Freizeit werde ich mich ein wenig in dieser Riesenstadt rumtreiben und hoffe natürlich, dass ich unseren Marjo mal sehe und vielleicht sogar ein paar Worte mit ihm wechseln kann. Es wäre toll, ihn mal in freier Wildbahn zu sehen. Hey, vielleicht schaffe ich es ja sogar, mich in ein NSL-Treffen zu mogeln. ;D



@ Müllmann

Sag Bescheid, ich komme mit, wenn ich in Berlin Zeit hab. Dann könnnen wir mein Zielbeobachtungsspektiv nutzen.
Obwohl, damit sehen wir dann vielleicht mehr, als wir sehen wollen.



Määh und viele Grüße...

 :salut: Vindex
« Letzte Änderung: 29. Juli 2014, 17:29:21 von Vindex »
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #425 am: 29. Juli 2014, 17:31:21 »
Zitat
Hey, vielleicht schaffe ich es ja sogar, mich in ein NSL-Treffen zu mogeln.

Majo erzählte gestern in dem Video zur Matheolympiade, dass er nicht mehr zu den NSL Trefen geht wegen keine Kohle (muss sparen für Richter D.) und weil Peter Schmidt da wieder der Oberguru ist.

Die Einladung zum Bier von seinem Fan hat er abgelehnt, da er sich mit keinen unbekannten treffen will, solange Hodenlose Frechheit noch aktiv ist.
 

Offline Reling

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 15
  • Dankeschön: 7 mal
  • Karma: 1
  • Freiluminatenberger
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #426 am: 29. Juli 2014, 18:00:48 »
...

Rate den Personen zu einer Anzeige bei der Polizei. Dann hat die ganze Aktion wenigstens einen Sinn, wenn Mario in die Psychiatrie kommt.  :clap:
Auf jeden Fall. Dieses Verhalten  Mayos ist meiner Einschätzung nach für den Richter und die weitere Entscheidungsfindung von Relevanz. Genau solche Dinge nachen den Unterschied zwischen "skurril aber harmlos" und "paranoid und fremdgefährdend" aus.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #427 am: 29. Juli 2014, 20:13:45 »
Ich sollte mir mal ein paar Tage frei nehmen und mich mit Fernglas bei Mario auf die Wiese setzen. Mal gucken, ob er mir eine reinhaut. Brauch ich nur noch einen Kameramann der das für YouTube, Richter D. und die Nachwelt festhält.

Dann mußt Du aber auch noch die zweite Backe  Wange hinhalten und darfst nicht zurücklangen. Ernsthaft jetzt, Mahjo ist nun wirklich kein Arnold und wenn Du, wie Du erwähntest, eher die Statur von Tedy-Dirk hast (neinnein, nicht erbosen, ich meine ausschließlich die körperliche Statur), dann könntest Du Dir nach einer ordnungsgemäßen Kelle in Mahjos Freßbrett (das ist jetzt Westfälisch) amtliche Unanehmlichkeiten einfangen.
Denke ich mr, so ohne eigene Erfahrungen beisteuern zu können.


P.S. Was meint Mahjo mit "Wurscht-Wolken"? (ab 0:26)   :think:


https://www.youtube.com/watch?v=rMuEQ_lktVs&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #428 am: 29. Juli 2014, 20:43:07 »
Dann mußt Du aber auch noch die zweite Backe  Wange hinhalten und darfst nicht zurücklangen. Ernsthaft jetzt, Mahjo ist nun wirklich kein Arnold und wenn Du, wie Du erwähntest, eher die Statur von Tedy-Dirk hast (neinnein, nicht erbosen, ich meine ausschließlich die körperliche Statur), dann könntest Du Dir nach einer ordnungsgemäßen Kelle in Mahjos Freßbrett (das ist jetzt Westfälisch) amtliche Unanehmlichkeiten einfangen.

Das mag so sein. Ich will in ja auch nicht vertrimmt sondern weggesperrt haben. Damit er die Backen hinhalten muss, aber andere  ;)

Dein Hinweis ist berechtigt. Die Diskussion kenne aus der Situation, wo ein Mitbürger mit südosteuropäischem Migrationshintergrund versucht hat, mich am Hamburger Hauptbahnhof abzustechen. Der Typ war nicht mal die Hälfte von mir und auch mindestens zwei Köpfe kleiner. Hätte er mit durchkommen können, wenn er mit seinem Butterfly nicht auch noch vor den Bundespolizisten rumgefuchtelt hätte.  C:-)

Im Festnahmebericht stand dann

Zitat
... der Verdächtige sprang auf der Flucht über ein Auto und viel dabei auf die Fresse ...

Und so sah er dann hinterher auch aus. Merke: Niemals einem Polizisten mit gezogener Waffe erzähen, dass man ihm den Kopf abschneiden will  :naughty:

Dann hat er auch noch in der Zelle randaliert auf der Bahnhofswache. Da ist er wohl noch einmal "auf die Fresse gefallen". Hab ihn nicht mehr gesehen danach, aber nachdem der Revierleiter im Zellentrakt verschwunden war hat es einmal mächtig gerumst und dann war Ruhe.   ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #429 am: 29. Juli 2014, 20:51:56 »
Ein ordnungsgemäßer Ordnungshüter weiß genau, welchen Kunden er wie ordnungsgemäß behandeln kann. So daß keine Klagen kommen. In meiner Verwandtschaft sind zwei PHK...



 


Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #431 am: 30. Juli 2014, 23:22:08 »
Ich finde gar nicht mehr die Zeit, mir das alles anzutun :/

Sind irgendwelche Highlights dabei?
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #432 am: 30. Juli 2014, 23:33:29 »
Keine Ahnung, ich schau mir allenfalls die Videos mit einstelliger Minutenlaufzeit an. Und selbst dann verstehe ich nicht immer alles (auf der Sachebene, das zu leise eingestellte Mikro stört mich nicht).
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #433 am: 31. Juli 2014, 00:04:32 »
Kann es sein, dass Majo auch schon ganz schlecht aussieht? Nicht, dass die NWO einen Doppelschlag landet! Oh, oh!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #434 am: 31. Juli 2014, 00:08:10 »
Nun ja, er geht immerhin stramm auf die Sechzig zu.