Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario 2014  (Gelesen 292673 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #435 am: 31. Juli 2014, 00:10:22 »
Das könnte man auch auf die mangelhafte Ernährung schieben, einerseits wegen der fehlenden Kauleiste, und andrerseits wegen seiner abstrusen Vorstellung davon was gesund oder ungesund ist.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Hodenlose Frechheit

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 59
  • Dankeschön: 40 mal
  • Karma: 12
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #436 am: 31. Juli 2014, 00:59:08 »
Er zieht eben seinen Erbsen-Schwedenbitter-Haferbrei-Ernährungsplan rigoros durch. Und die chemische Kampfstoffe durch die Kriegsverbrechen am Himmel über Berlin-Spandau geben Mario eben den Rest. Begreift dat endlich!
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #437 am: 31. Juli 2014, 01:28:44 »
Hab ich vergessen. Die schprühn ja bei ihm täglich.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline RainerWilli

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • R
  • Beiträge: 112
  • Dankeschön: 44 mal
  • Karma: 10
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #438 am: 31. Juli 2014, 02:39:11 »
Mario kann von mir aus drei Mal am Tag Schuhsohlen fressen, ist mir echt egal. Aber das er den Kindern (die noch im Wachstum sind) seinen schwachsinnigen, zusammengeschusterten "Pseudo-Heilpraktiker-Müll" zum Verzehr gibt, ist fast schon kriminell!
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #439 am: 31. Juli 2014, 06:10:57 »
So wie ich sein Gesülze verstehe achtet seine Frau sehr wohl darauf, dass die Kinder vernünftiges Essen kriegen.
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #440 am: 31. Juli 2014, 09:39:01 »
Wie geht das, dass er am 28.07. kurzgeschorene Haare hat und am 29.07. wieder die übliche Mähne?
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline Armin

  • Anti-KRRler
  • ***
  • A
  • Beiträge: 53
  • Dankeschön: 3 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #441 am: 31. Juli 2014, 09:42:18 »
Ich denke mal, dass er die Videos vorher gedreht hat, aber erst nachher hochgeladen hat.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #442 am: 31. Juli 2014, 09:56:36 »
Ich finde gar nicht mehr die Zeit, mir das alles anzutun :/

Sind irgendwelche Highlights dabei?

Mario versucht SED-Altgenossen von seinem Gesülze zu überzeugen. Aber selbst die wollen mit ihm nix zu tun haben. Am Ende des Videos will sich Mario auf den Weg zu Axel Stoll machen.

Mario sülzt darüber, dass er auf dem U-Bahnhof Alexanderplatz von der DDR darüber getäuscht wurde, wie nahe der Westen ist. Das nimmt er als Beleg dafür, dass er heute genauso über die Existenz der NWO getäuscht wird.
Erläuterung für die Nicht-Berliner: Zu Mauerzeiten fuhren zwei U-Bahn-Linien (U6 und U8) aus dem Westen durch Ost-Berlin. Die Zugänge zu den Bahnsteigen waren zugemauert und die Bahnsteige von Grenztruppen bewacht. (näheres siehe: http://www.berliner-verkehr.de/ukurs.htm http://de.wikipedia.org/wiki/Geisterbahnhof)

Mario beweist mal wieder, dass er Satire nicht versteht. Er entdeckt ein Plakat vom Kabarett "Distel" un philosophiert darüber, dass ja jetzt sogar zugegebem wird, dass Merkel fremdgesteuert sei.

Mario beschwert sich über die bösen Kommentare zum Ableben Axel Stolls und beschimpft uns ein bischen.

Zitat
Hier beschweren sich einige, dass der Ton zu leise ist. Einfach mal die Lauscher ein bischen mehr aufmachen! Ja. Euer M H K

Lesestunde aus dem Kräuterbuch. Thema Heute: Bärlauch. Einzig interessante Aussage, dass Bärlauch radiumhaltig ist (Stimmt, wurde zu der Zeit als das Buch verfasst wurde, noch als positiv und gesundheitsfördernd gesehen).

Und ein Seitenhieb auf Hodenlose Frechheit:
Zitat
Aufzählung von Anwendungsgebieten für Bärlauchtee...Hodenschmerzen. Hallo Hodenlose Frechheit, Du solltest den mal trinken, hihihi, also Hodenschmerzen und Verhärtungen. Ja Hodenlose Frechheit hat auch eine Verhärtung, aber im Gehirn!
Grotesk ist, dass er über den Nutzen von Bärlauch bei Leberzirrhose doziert. Aber er merkt gar nicht, wie makaber das gerade jetzt ist.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #443 am: 31. Juli 2014, 10:03:24 »
Wie geht das, dass er am 28.07. kurzgeschorene Haare hat und am 29.07. wieder die übliche Mähne?

Das wird hier erklärt:

Zitat
...Claus Petersen hat sich gerade beschwert, dass ich gestern so glattes Haar hatte. Ich habe das Haar gestern grad frisch mit Brennessel und Kernseife gewaschen. Und nun sieht das wieder ein bischen ordendlicher aus nachdem dit jetrocknet is. Ick sachte ja schon ick will eijentlich nich soviel auf Äußerlichkeiten geben, hab ick nu wieda jemacht weil Claus sagt ick seh dann bessa aus. Naja werd ick mal nen Mittelmaß von finden. Wenn wichtje Sachen sind nehm ick einfach uff und wenn ick Zeit habe denn seh ick zu dass ick ein bischen ordendlicher hier erscheine ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Armin, Leela Sunkiller

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #444 am: 31. Juli 2014, 10:23:08 »
Und noch zwei neue Videos von Mario:


Zitat
... Lachend dokomentieren sie ihre Verbrechen am Menschen
... Fordert dieser Mensch doch tatsächlich auf, die Organisationen und Firmen, die tatsächlich Nächsteliebe üben, die sollen sich übers Innernet [sic!] orjanisieren damit der NSA die auch noch kontrollieren kann und ausschalten kann. Nich. Die Wahrheit wird tatsächlichin dem Film jesacht aber ick geh davon aus, dass dieser Mensch das nicht ehrlich meint ... Na schaut einfach selber in den Film rein.

In dem Film geht es um http://www.thrivemovement.com/ von Foster Gamble (https://www.facebook.com/foster.gamble)

Amerikanischer Eso-Dreck, Freie Energie, genetisch modifizierte Organismen bla blub

Hab es mir nicht komplet angetan. Wer eine Zusammenfassung will: http://www.sein.de/kultur/2011/thrive-freier-fall-in-eine-andere-realitaet.html

Zitat
In etwas über zwei Stunden deckt der Film alles ab, was die Grenzwissenschaft an Themen so hergibt:

- freie Energie
- Die Physik der Blume des Lebens (Nassim Haramein)
- Außerirdische und Ufos
- Kornkreise
- geheime Weltregierung
- alternative Krebstherapien
- Gentechnik-, Pharmaverschwörung
- Zentralbanken-Geldsystem als Mittel der Sklaverei
- Ecomomic Hitmen
- Plan zur Beherrschung der Welt
- Big Brother, Microchips
- Reduktion der Weltbevölkerung
- Chemtrails
- usw.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #445 am: 31. Juli 2014, 10:34:34 »
@Müllmann

Danke! :)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline Nullstelle

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • N
  • Beiträge: 28
  • Dankeschön: 8 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #447 am: 31. Juli 2014, 10:38:44 »
Krass. Er führt seine Veschwörungstheorien und Geblubber von Amtausweisen und Privatpersonen am Fall von Axel Stoll sogar weiter. Sicherung von historischen Dokumenten etc.... du meine Güte! https://www.youtube.com/watch?v=xA7L2Cl3zdo&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #448 am: 31. Juli 2014, 10:57:06 »
Immerhin hat Mario gelernt, dass er das Telefonat nicht aufzeichnen und ins Internet stellen darf .

Und was mit dem Nachlaß passiert ist Sache der Erben von Stoll. Die scheint es ja zu geben. Trotzdem dürfte sich Mario mit dem Brief das nächste Verfahren einfangen. Wenn nicht sogar der sozialpsychiatrische Dienst sich mal um Mario kümmert.   :ambulance:

Zitat
...habe ich latent die Rechtsfähigkeit Amtshandlungen vorzunehmen ...
  :salut:

Tja, da kommt einiges zusammen.

Zitat
.. da Axel Stoll eine Person des öffentlichen Rechts [sic!] mehr oder weniger war
  :facepalm:

Wie jetzt? Sonst sind Reichis doch so stolz darauf, natürliche Personen zu sein. Jetzt war Axel Stoll auf einmal eine juristische Person?  :banghead:

Was ist oder vielmehr war Stoll denn? Eine Körperschaft, eine Anstalt oder eine Stiftung öffentlichen Rechts? Gut, bei Peter Schmidt ist die Antwort einfach, der ist eine Gebietskörperschaft.  ;D

Zitat
So, nun wolln wa mal sehen wie weit wir kommen und wie weit jetzt dit System wieder meint, dass ick das vertrauliche Wort gesporchen habe. Ja.
  :facepalm: :banghead: :steamingears:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Armin, KugelSchreiber

Offline Armin

  • Anti-KRRler
  • ***
  • A
  • Beiträge: 53
  • Dankeschön: 3 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #449 am: 31. Juli 2014, 11:15:19 »
Trotzdem dürfte sich Mario mit dem Brief das nächste Verfahren einfangen. Wenn nicht sogar der sozialpsychiatrische Dienst sich mal um Mario kümmert.   :ambulance:
Verfahren wegen was? Nötigung?

(entschuldigung, aber ich versteh mal wieder die Hälfte von Marios Vortrag nicht  :-[ )



Zitat
Gut, bei Peter Schmidt ist die Antwort einfach, der ist eine Gebietskörperschaft.  ;D
:lol: :lol: