Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario 2014  (Gelesen 292665 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #390 am: 27. Juli 2014, 18:33:36 »
Majo darf mal wieder nicht beim NSL-Forum filmen  :(

Aber ohne Stoll ist das eh uninteressant. Stoll geht es gesundheitlich wirklich nicht gut sagt Mario.

Die tolle Formel V = 2 Pi² * Rr² ist einfach das Volumen eines Rotationstoroids. Nix mit Vektor. Ein Torus ist ein Kreis, der um eine Achse rotiert wird. Im Ergebnis erhält man einen Donut:

R ist der Abstand des Kreismittelpunktes zu der Rotationsachse und r der Radius des Kreises.

Ein aufgefalteter Torus hat die Grundfläche Pi r² und die Höhe 2 Pi R. Grundfläche mal Höhe führt dann zu der angegebenen Formel. Kein Geheimnis.

Majo wird zum Bier eingeladen, lehnt aber ab bei unbekannten Einladern. Also werden wir den wohl nicht so leicht zu einem Treffen lotsen können. Schuld hat natürlich HF. Facebook Hamburg löscht einfach nicht die Seite. Jetzt droht Majo mit Brief nach Irland. Demnächst also Geschwurbel auf englisch.  :facepalm:

Majo möchte eine Mathematikolympiade für Jugendliche veranstalten. Dazu soll der Anrufer Matheaufgaben für eine 7. Klasse schicken und Majo sucht auch Matheprofessoren, die Stipendien und Preise für die Kinder stiften. Na dann viel Spass. Der Anrufer behauptet zwar Ahnung von Mathematik zu haben, scheint aber auch keinen Plan zu haben. Jetzt will Majo Prof. Turtur um Hilfe bitten, die Formel zu entschlüsseln. Mal gucken ob der auch keinen Plan hat.

Immerhin hat Majo gemerkt, dass der Zwei-Stunden Film von letztens eine Verarsche war.

Dann will er noch die Vielweiberei als Steuersparmodell entwickeln. Weil laut UCC sei es nicht zulässig, bei Geschäften innerhalb der Familie Steuern zu erheben  :facepalm:

Laut Majo reicht es die Frauen zu schwängern, heiraten muss nicht sein.  :clap:




« Letzte Änderung: 27. Juli 2014, 18:56:12 von Müllmann »
 

Offline Decimus

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #391 am: 27. Juli 2014, 19:18:35 »
Zitat
nicht des to trotz

Och Mario, für dich ist wirklich alles ein Fremdwort.  :facepalm:
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #392 am: 27. Juli 2014, 19:53:28 »
Jetzt droht Majo mit Brief nach Irland. Demnächst also Geschwurbel auf englisch.  :facepalm:

Geil, ßottammpptonn die Zweite  :thumb:
 

Offline Hodenlose Frechheit

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 59
  • Dankeschön: 40 mal
  • Karma: 12
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #393 am: 27. Juli 2014, 23:54:04 »
Mario beginnt übrigens damit, die Facebook-Profile der Leute, die auf der Mario Heinz Kiesel-Seite kommentieren, sicherzustellen. Er schreibt ihnen wohl Nachrichten, dass er deren Profile sichergestellt und ausgedruckt hat. Scheinbar ist er also doch wieder sauer mit uns alle.  :))

Ich habe ihm jetzt erst einmal geantwortet, dass er mir immernoch eine Entschuldigung schuldig ist wegen der Kinderficker-Sache. Danach wäre ich dann gerne bereit, mit ihm über andere Themen wie zum Beispiel einer außergerichtlichen Einigung zu diskutieren.  ;)

Edit:

Ich verstehe ja Marios Paragraphen nicht so ganz:

"§ 263 Betrug
(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."

Wo will ich mir denn seiner Meinung nach einen Vermögensvorteil verschaffen? Ich habe nicht einmal die YouTube-Monetarisierung aktiviert.  ;D
« Letzte Änderung: 28. Juli 2014, 01:50:01 von Hodenlose Frechheit »
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #394 am: 28. Juli 2014, 08:10:55 »
Mahjo kaut Brei, der von Dschingis Khan mit Pfeil und Bogen erlegt und von Räuber Hotzenplotz (die Kaffeemühlenaffäre) veredelt wurde:


https://www.youtube.com/watch?v=gey0RQXznZ0&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #395 am: 28. Juli 2014, 09:38:10 »
Ich habe ihm jetzt erst einmal geantwortet, dass er mir immernoch eine Entschuldigung schuldig ist wegen der Kinderficker-Sache. Danach wäre ich dann gerne bereit, mit ihm über andere Themen wie zum Beispiel einer außergerichtlichen Einigung zu diskutieren.  ;)

Dein Brief mag grenzwertig zur versuchten Nötigung sein, aber Marios Anliegen geht schon in Richtung versuchte Erpressung.

Zitat
Edit:

Ich verstehe ja Marios Paragraphen nicht so ganz:

"§ 263 Betrug

Wo will ich mir denn seiner Meinung nach einen Vermögensvorteil verschaffen? Ich habe nicht einmal die YouTube-Monetarisierung aktiviert.  ;D

Betrug ist Quatsch, selbst wenn Du Werbeeinnahmen hättest. Die bekommst Du ja nicht, weil jemand denkt, dass Du MHK bist, sondern weil viele Leute Deine Seite angucken.

Deine Paragraphen sind eher §§ 185, 186 StGB, §§ 22, 33 KunstUrhG, § 106 UrhG.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #396 am: 28. Juli 2014, 10:50:38 »

Dein Brief mag grenzwertig zur versuchten Nötigung sein, aber Marios Anliegen geht schon in Richtung versuchte Erpressung.


Die magst Du gerne, die versuchte Nötigung, gell?

Ich sehe hier aber keine Bedrohung mit einem empfindlichen Übel, wenn man eine Außergerichtliche Einigung von einer Entschuldigung abhängig macht.

Im übrigen ist das von beiden Seiten grober Unfug, der wohl zum Glück nicht den Weg in ein Gericht finden wird.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #397 am: 28. Juli 2014, 10:57:47 »
Nun ja, den Satz "Zahl mir 1.500 EUR oder ich zeig Dich an" als "Aussergerichtliche Einigung" zu titulieren, ich weiss nicht.

Warum nur 1.500 EUR? Mario muss doch 2.000 zahlen. Hat es etwa noch mehr "Organisationsspenden" gegeben?
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #398 am: 28. Juli 2014, 11:12:57 »
Nun ja, den Satz "Zahl mir 1.500 EUR oder ich zeig Dich an" als "Aussergerichtliche Einigung" zu titulieren, ich weiss nicht.

Warum nur 1.500 EUR? Mario muss doch 2.000 zahlen. Hat es etwa noch mehr "Organisationsspenden" gegeben?

Den Satz hat aber Mario gesagt nicht HF. Ob das eine Nötigung dastellt wurde bereits kontrovers diskutiert; meiner Erfahrung nach nicht - das Verfahren gegen eine Mandantin wurde eingestellt, obwohl sie von einem Arzt, der bei einer Untersuchung meinte mittels seiner Zunge am entblößten Busen der Mandantin diagnostisch wirken zu müssen, 6000 DM forderte zur Vermeidung einer Strafanzeige. Die Mandantin wurde zwar bei der (fingierten) Geldübergabe von der Kripo verhaftet, in der Einstellungsverfügung meinte die StA aber, dass eine solche Handlungsweise zulässig gewesen sei. Der Arzt hingegen wurde wegen (sexueller) Beleidigung verurteilt und ist glaube ich seine Zulassung los geworden.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #399 am: 28. Juli 2014, 11:25:54 »
Mit der versuchten Erpressung meine ich ja Mario. Interessanter Fall, den Du da schilderst. Wie so oft gibt es hier wohl ein weites Feld und es kommt nicht zuletzt auf die Sympathie oder Antipathie des Gerichts an.
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #400 am: 28. Juli 2014, 11:59:48 »
Teddy kommentiert Mahjos Video.
Braut sich da eine unheimliche Verbindung zusammen?
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #401 am: 28. Juli 2014, 12:03:39 »
Nö, binnen kurzer Zeit werden die aufeinander einschlagen. Die neutralisieren sich eher. Im letzten Video von Majo waren doch schon ein paar Spitzen in Richtung Teddy enthalten (so von wegen Gottes Sohn und so)
 

Offline Adler

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 172
  • Dankeschön: 196 mal
  • Karma: 31
  • Wie kann man so verkommen sein!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #402 am: 28. Juli 2014, 12:15:46 »
Axel ist Flagship-Redner am 6.September 2014 bei Lesertreffen von Recht&Wahrheit.
http://rechtundwahrheit.org/WP/wp-content/uploads/2014/07/Einladung-RuW-lesertreffen.pdf

Ob er die 10k€ für eine Rede garantiert bekommt?
Bislang konnte man davon ausgehen, daß er sich bis dahin totgesoffen haben müsste. Wird er eine neue Saufleber aus Aldebaran implantiert bekommen?

Fragen über Fragen!

€: Lohl, die Übernachtungspreise im Harz: 31€ Einzelzimmer, wtf?!
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #403 am: 28. Juli 2014, 12:44:42 »
Ich würde mal nicht davon ausgehen, dass Axel Stoll im September noch zur Verfügung steht für den termin. Da wird wohl Peter Schmidt wieder alleine ran müssen.

Viel interesanter finde ich aber den A.W. Sauer. Der war mir bisher noch nicht bekannt. Ist das so ein Leerstuhlinhaber wie Karnath oder lassen die den echt auf Studenten los?

Edit:
Ok, Antwort gefunden. Deutsche Schule eV, Fachbereich  Rechtswissenschaften. Das sagt wohl alles.


Ich sehe grad, dass es eine Notarin gibt, die unter der Domain rechtundwahrheit.com tägig ist. Ob die weiss, in welches Licht sie sich damit rückt?
« Letzte Änderung: 28. Juli 2014, 12:58:23 von Müllmann »
 

Offline Hodenlose Frechheit

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 59
  • Dankeschön: 40 mal
  • Karma: 12
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #404 am: 28. Juli 2014, 13:50:17 »
Jetzt hat Mario die beiden Videos, die an mich adressiert waren, wieder gelöscht. Was hat er vor?  :think: