Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario 2014  (Gelesen 292668 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #405 am: 28. Juli 2014, 13:53:22 »
Jetzt hat Mario die beiden Videos, die an mich adressiert waren, wieder gelöscht. Was hat er vor?  :think:

Vielleicht hat er meinen Kommentar bezüglich der versuchten Erpressung gelesen. Oder er hatte einen lichten Moment.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #406 am: 28. Juli 2014, 14:05:15 »
Teddy kommentiert Mahjos Video.
Braut sich da eine unheimliche Verbindung zusammen?

"Unheimliche Verbindung"? Da würde ich die Blicke in eine andere Richtung schweifen lassen...  :shhh:  Es ist auffällig, daß Mahjo alle Videos mit Bezug auf die Hodenlose Frechheit gelöscht hat.

Was steckt dahinter? Wer verfolgt hier welche Interessen? Wer sind die Hintermänner? Was für Deals laufen hintenrum ab? Wer steuert wen?  :eek:

Ich kann auch VT-Kloppi. Ätsch!   :P
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #407 am: 28. Juli 2014, 14:08:50 »
Du lebst noch? Haben sie Deinen IT-ler gleich in den Keller gesperrt oder wie kommts?
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #408 am: 28. Juli 2014, 14:15:31 »
"Unheimliche Verbindung"? Da würde ich die Blicke in eine andere Richtung schweifen lassen... 
Wie bekomme ich das Bild nur aus meinem Kopf :evil6:
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #409 am: 28. Juli 2014, 14:18:03 »
Stell Dir halt was noch schlimmers vor. Zum Beispiel eine körperliche Verbindung von Peter Schmidt und Teddy
So quasi Walpaarung.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #410 am: 28. Juli 2014, 14:21:56 »
Du lebst noch? Haben sie Deinen IT-ler gleich in den Keller gesperrt oder wie kommts?

Habe ich noch nicht rausgekriegt. Aber heute ist ein derartiger Affenzirkus, so ein Tag, an dem man nix auf die Reihe kriegt, weil man nur von Blödbirnen mit wirrem Scheiß zugesabbelt wird, daß ich noch nicht dazu gekommen bin.   ::)
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #411 am: 28. Juli 2014, 14:24:20 »
Stell Dir halt was noch schlimmers vor. Zum Beispiel eine körperliche Verbindung von Peter Schmidt und Teddy
So quasi Walpaarung.
;D
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #412 am: 28. Juli 2014, 14:25:25 »
... weil man nur von Blödbirnen mit wirrem Scheiß zugesabbelt wird,

Siehste, jetzt weist Du mal wie es uns mit den Reichis geht.
 

Offline Decimus

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #413 am: 28. Juli 2014, 14:31:29 »
Ich sehe grad, dass es eine Notarin gibt, die unter der Domain rechtundwahrheit.com tägig ist. Ob die weiss, in welches Licht sie sich damit rückt?

Naja man kann sich die Sprache ja nicht von den Deppen vorschreiben lassen. Nur weil Sürmeli unter ähnlichem Namen etwas betreibt, wertet das ja auch nicht den EGMR ab.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #414 am: 28. Juli 2014, 14:34:48 »
Nö, verbieten kann man es nicht, sollte man auch nicht. Aber unklug ist es trotzdem.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #415 am: 28. Juli 2014, 18:20:02 »
Axel ist Flagship-Redner am 6.September 2014 bei Lesertreffen von Recht&Wahrheit.
http://rechtundwahrheit.org/WP/wp-content/uploads/2014/07/Einladung-RuW-lesertreffen.pdf

Ob er die 10k€ für eine Rede garantiert bekommt?
Bislang konnte man davon ausgehen, daß er sich bis dahin totgesoffen haben müsste. Wird er eine neue Saufleber aus Aldebaran implantiert bekommen?

Fragen über Fragen!

€: Lohl, die Übernachtungspreise im Harz: 31€ Einzelzimmer, wtf?!
Puh, habe mir eben den Flyer angesehen und hatte direkt den Mief in der Nase. Wenn ich schon Kameradschaftsabend höre!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #416 am: 28. Juli 2014, 18:28:43 »
Wenn ich schon Kameradschaftsabend höre!

Saufen und Dünnschiss labern, etwa über Frauen (an die diese Kameraden sowieso nie herankommen würden).
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #417 am: 28. Juli 2014, 20:06:14 »
Saufen und Dünnschiss labern, etwa über Frauen (an die diese Kameraden sowieso nie herankommen würden).

Das kriegen Kegelclubs auch hin (eigentlich alle Männergruppen) ohne gleich ganze Bevölkerungsschichten ausrotten zu wollen.
 


Offline Hodenlose Frechheit

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 59
  • Dankeschön: 40 mal
  • Karma: 12
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #419 am: 29. Juli 2014, 16:57:02 »
Ich hoffe mal, dass es mit dem neuen Titelbild nun auch dem letzten Reichsdeppen klar wird, dass es sich bei mir nicht um den originalen Mario Heinz Kiesel/Romanowski handelt und ich mir somit nur noch halb so oft am Tag anhören muss, dass ich Identitätsdiebstahl begehe.  ;D