Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario 2014  (Gelesen 292639 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #180 am: 4. Juli 2014, 14:07:59 »
Mario hat die FB-Seite von "Hodenlose Frechheit - Mario Heinz Kiesel" (https://www.facebook.com/marioheinzkiesel?fref=ts) entdeckt und läuft Amok:

http://s7.directupload.net/images/140704/387bv8w4.png
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #181 am: 4. Juli 2014, 14:30:48 »
Sicher, dass er das ist? Beleidigen ist ja nun nicht wirklich seine Art. Und auch der halbwegs lesbare Schreibstil. Bei seinen YT-Videos bekommt er nicht mal ne verständliche Überschrift zu Stande. Aber hier gleich ganze Sätze.
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #182 am: 4. Juli 2014, 14:37:31 »
Bin gerade auch am überlegen, aber das hier (Screenshot) ist, vom Satzbau her,  schon ein typischer Mario. Wäre es ein Fake, dann wäre da mMn mindestens ein "tut" enthalten  und es würde sich viel zu gewollt lesen.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #183 am: 4. Juli 2014, 14:41:05 »
Alos mir kommt der ganze Thread wie eine Satire vor. Wer soll denn da eigentlich wer sein?

Und wtf hat § 228 BGB damit zu tun? Hat wer Marios Namen kaputt gemacht bei der Abwehr einer Gefahr?  :think:
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #184 am: 4. Juli 2014, 14:42:18 »
Sicher, dass er das ist? Beleidigen ist ja nun nicht wirklich seine Art. Und auch der halbwegs lesbare Schreibstil. Bei seinen YT-Videos bekommt er nicht mal ne verständliche Überschrift zu Stande. Aber hier gleich ganze Sätze.

Ja das dachte ich auch. Eher untypisch für Mario so stark beleidigend zu werden, wenn er weiß, dass die Öffentlichkeit mitliest.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #185 am: 4. Juli 2014, 14:44:06 »
Och, der kann auch beleidigend werden. Allerdings bin ich auch zunehmend unsicher, weil noch kein Video eingestellt wurde und das wäre das Erste, was Mario in so einem Fall machen würde.

Ich lasse es trotzdem mal so im Posting stehen und editiere es nicht. Muss ich eben mit der Schande leben, Satire nicht zu erkennen. ;)
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #186 am: 4. Juli 2014, 19:05:45 »
Bin gerade auch am überlegen, aber das hier (Screenshot) ist, vom Satzbau her,  schon ein typischer Mario. Wäre es ein Fake, dann wäre da mMn mindestens ein "tut" enthalten  und es würde sich viel zu gewollt lesen.

Doch, dieser Text ist 100% Mahjo.


Zwei weitere Clips von heute:

https://www.youtube.com/watch?v=-rOgxJor_WE&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g

https://www.youtube.com/watch?v=fzlZtDXPT44&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g&index=2
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #187 am: 4. Juli 2014, 19:34:38 »
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #188 am: 4. Juli 2014, 19:37:07 »
Das ist schon klar. Es geht um die Frage, ob es wirklich der echte Mahjo ist, der eben deswegen so herumtobt.
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #189 am: 4. Juli 2014, 20:06:56 »
Die BRD-GmbH ohne Friedensvertrag ist im Halbfinale. Dieser massive Verstoß gegen die Haager Landkriegsordnung ist bei den Alliierten anzeigepflichtig laut §0815 BGB und STVO.
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #190 am: 4. Juli 2014, 20:08:55 »
Die Allierten sind aber nicht mehr dabei...
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #192 am: 5. Juli 2014, 02:56:56 »
Wenn das der echte Mario sein soll wundere ich mich wirklich über seinen Musikgeschmack...  :questionmarks: Vielleicht surfen seine Kinder ja auch mit dem Account. 

https://www.facebook.com/savagemenmalestripclubs?ref=profile <- Wird unter anderem von dem Profil geliked  :whistle:

haha, es lohnt sich wirklich mal durch alle likes zu stöbern, es sind noch ein paar abstruse Dinge dabei. Ich tippe fast auf Familienaccount, da irgendwie für jeden was dabei zu sein scheint.
« Letzte Änderung: 5. Juli 2014, 03:01:46 von PeterPetersen »
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Offline Mabuse

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 21
  • Dankeschön: 4 mal
  • Karma: 7
  • Wollen Sie das wirklich Glauben ?
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #193 am: 5. Juli 2014, 04:39:35 »
Für all dies hintrehältige Geschrey möcht ich doch auf
mehrere Jahrzente zurückliegendes Rumgejammere
über den sogn. "echten Heino" gedenken.

Guckst Du:
http://www.youtube.com/watch?v=ghCxrncntuE

Wird der "echte Reichsgerichthof" eine echt,
"echte Entscheidung" treffen können ?

Hat hier Irgendjemand "echte Unterlagen" ?

Könnte echt Lustig werden.
« Letzte Änderung: 5. Juli 2014, 04:41:42 von Mabuse »
Das Leben ist Schön.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #194 am: 5. Juli 2014, 09:29:57 »
Ja, es ist der "echte"....

Vorsicht Kindervergewaltiger posten in Facbook anonym, §227BGB

http://youtu.be/2Q_0kx1MNXg

Zitat
Veröffentlicht am 04.07.2014
Ohne Urheberrecht auf Bild und Ton postet ein anonymer Mensch hinter meinem Bild und meinem Geburtsrecht Mario Heinz Kiesel. Ist es dasselbe Schwein was mich anonym anrief "darf ich Ihre Kinder vergewaltigen"... vielleicht hat es es ja schon woanders getan, bitte um IP Adressen und ladungsfähige Adressen, die Wortmarke Polizei hat kein wirkliches Intresse für diese Straftat gezeigt. Wie Urkundenmissbrauch und Urkundenfälschung um Geld vom Konto zu rauben.. das Verfahren wurde eiskalt eingestellt... noch Fragen...ach ja die heiße Kartoffel von Ticks stellt im Anhang diese Urkunde aus, und eine Kopie mit Eingangsstempel der Urkunde "nicht mehr nach NAZI Gesetzen zu leben" an die Alliierten, der russische Militärrat hat schon laut nachgedacht die UNO auf zu lösen, um den Hauptgründungsgrund Deutschland und Deutsche zu vernichten - Hauptgründungsgrund der UNO... heute die Ursache für sämtlichen Völkermord derzeit in der Welt schuldig ist - die UNO mit Regeln im Krieg gegen UNS Deutsche- wer ausschert kann mit Kriegsgewalt sanktioniert werden OHNE KRIEGSERKLÄRUNG