Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario 2014  (Gelesen 292637 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #165 am: 1. Juli 2014, 20:40:40 »
... muss allerdings vorher zum Zahnarzt

Dann nimm Mario mit.

Wer soll das bezahlen??

Deine Versicherung, wer sonst. Bist doch Schadensregulierer. Und wenn Mario keinen Schadenhat, dann weiss ich auch nicht ...

Also, dann regulier mal.

Nee, ich bin im Sachbereich, aus der PKV-Leistungsabteilung bin ich vor 20 Jahren abgehauen. Weil mich die Anspruchshaltung der deutschen Medizinerschaft und des Gesundheitswesens generell angekotzt hat. Und weil das ein nicht überlebensfähiges System ist.

Um die Kurve zurück zu Mahjo zu kriegen  (wir sind hier ja nicht im Fitzelchens-Gesundheitskassen-Thread  :naughty: ): wenn Euch eine Reichsflugscheibe aufs Haus kracht, ist das ein regulärer Versicherungsschaden. Abstürzende UFOs sind auch kein Problem (es sei denn, man hat als Ossi bei der Arro.. ähh Allianz seinen DDR-Vertrag unverändert behalten oder hat als Wessi einen Uraltvertrag aus den 60ern oder 70ern, der auch nie geändert wurde).
« Letzte Änderung: 1. Juli 2014, 20:43:15 von A.R.Schkrampe »
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #166 am: 1. Juli 2014, 20:41:48 »

...aber Berlin ist nun einmal so weit weg von den Zentren der westlichen Zivilisation.   :-\
Spandau da wo Majho wohnen tut, ist doch das Zentrum der westlichen Zivilation tuen sein. Und es tut westlich von Berlin liegen tun... Also weit kann es nicht sein tun...
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #167 am: 1. Juli 2014, 20:46:42 »
Spandau da wo Majho wohnen tut, ist doch das Zentrum der westlichen Zivilation tuen sein. Und es tut westlich von Berlin liegen tun... Also weit kann es nicht sein tun...

@physik durch wollen: Mit dem Spruch musst Du aber vorsichtig sein in Spandau, sonst hängst Du da bald tot überm Zaun. Berlin liegt östlich von Spandau, nicht Spandau westlich von Berlin. Muss man wissen!

Hintergrund: Spandau ist älter als Berlin, daher legen echt Spandauer großen Wert auf diesen Unterschied.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #168 am: 2. Juli 2014, 00:58:11 »
... muss allerdings vorher zum Zahnarzt

Dann nimm Mario mit.
Zum Zahnarzt geht man, wenn man Zähne hat.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #169 am: 2. Juli 2014, 06:38:05 »
Zitat
Zum Zahnarzt geht man, wenn man Zähne hat.
Grober Unsinn.
Dann ginge ja nur zur Bank, wer Geld hat.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Armin

  • Anti-KRRler
  • ***
  • A
  • Beiträge: 53
  • Dankeschön: 3 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #170 am: 2. Juli 2014, 09:52:01 »
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen einer Wetterbeobachtung und einer strategischen Wetterbeobachtung?
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #171 am: 2. Juli 2014, 09:56:32 »
Die strategische Wetterbeobachtung hat das Ziel, den Allierten zu zeigen, dass sie beobachtet werden.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Armin

  • Anti-KRRler
  • ***
  • A
  • Beiträge: 53
  • Dankeschön: 3 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #172 am: 2. Juli 2014, 10:10:58 »
und die normale Wetterbeoachtung hat zum Ziel, dem lieben Gott zu zeigen ,dass er beobachtet wird?
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #173 am: 2. Juli 2014, 10:14:54 »
Die ist nur für uns Schlafschafe zum aufwachen.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #174 am: 2. Juli 2014, 10:41:41 »
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen einer Wetterbeobachtung und einer strategischen Wetterbeobachtung?
Für Mahjo gibt es eigentlich gar kein Wetter, bloß merkt er das selber nicht. Entweder ist der Himmel blau oder verdreckt mit Jerisolen. Beziehungsweise ist blauer Himmel das einzige wahre Wetter.  Wenn es regnet, fehlt das Gewitter. Gewittert es, ist der Donner zu leise. Schneit es, ist der Schnee zu dreckig. Schneit es nicht, ist es zu warm wegen ausgebrachten Nanopartikeln in der Luft. Und und und... Böse NWO.
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #175 am: 2. Juli 2014, 10:46:27 »
Der Begriff strategische Wetterbeobachtungen (Strategic Weather Reconnaissance) stammt aus der Anfangszeit des kalten Krieges und wurde als Tarnbezeichnung für die U2 Fernaufklärungsmissionen verwendet.

Erstmals aufgetaucht ist der Begriff im Korea-Krieg. Während des zweiten Weltkrieges ging es bei den Langstrecken-Weterbeobachtungen darum, ob Wolken über dem Ziel liegen, die den Bombern die Sicht verdecken. Im Korea-Krieg hat man dann diese Wettererkundungen mit der Zielerkundung kombiniert. Warum auch zwei Flugzeuge schicken, um das gleiche Gebiet zu betrachten. Siehe auch:

http://documents.theblackvault.com/documents/defenseissues/weatheruse.pdf

Über die "Wetterbeobachtungen" der U2 gibt es hier Informationen:

http://roadrunnersinternationale.com/u-2/u-2_science_7.html

Sorry, leider alles in Englisch.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Armin

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #176 am: 2. Juli 2014, 11:55:01 »
Zitat
Zum Zahnarzt geht man, wenn man Zähne hat.
Grober Unsinn.
Dann ginge ja nur zur Bank, wer Geld hat.

Wieso Unsinn? Was soll jemand ohne Kohle bei der Bank? Er hat nix und er kriegt auch nix. Also gehen nur die Leute zur Bank, die Geld haben.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #177 am: 2. Juli 2014, 12:03:38 »
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen einer Wetterbeobachtung und einer strategischen Wetterbeobachtung?
Für Mahjo gibt es eigentlich gar kein Wetter, bloß merkt er das selber nicht. Entweder ist der Himmel blau oder verdreckt mit Jerisolen. Beziehungsweise ist blauer Himmel das einzige wahre Wetter.  Wenn es regnet, fehlt das Gewitter. Gewittert es, ist der Donner zu leise. Schneit es, ist der Schnee zu dreckig. Schneit es nicht, ist es zu warm wegen ausgebrachten Nanopartikeln in der Luft. Und und und... Böse NWO.

Heute beobachtet Mahjo ohne Strategie. Aber mit Pizza(Wolken) ab 0:20. A propos Pizza, ich mach jetzt Mittagspause.


https://www.youtube.com/watch?v=pDr7ifIKifA&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g


Ist doch mit Strategie (1:06).
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #178 am: 2. Juli 2014, 17:09:59 »
JETZT TUT DAT ALLET SINN MACHEN!
https://www.youtube.com/watch?v=pu0yJafvFZQ&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g
Nachdem ich mal aus Spass die Untertitelfunktion eingeschalten habe tuten tat, macht das Gelaber von Majho alles Sinn tun. Muss man wissen tun!

"Dann will er derzeit massiv verstärkt Konrektor Wunder.
Darf dabei...
Wird Anhänger Nordhorn und dann gibt er die Raucher, Norbert Röttgen.
Lässt einen schon passiert.
Du muss immer öfters kontrolliert worden
"Ich wollte hier eigentlich,
hier gehts nur in den Iran gebracht werden."
Das ist natürlich doch nicht normal"

usw.
 ;D
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Barbapapa