Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario 2014  (Gelesen 292635 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #150 am: 1. Juli 2014, 14:11:30 »
Unbedingt! Denn so steigen die Chancen auf die nächste Verurteilung. Denn in diesen SchadenersatzForderungen versteckt sich meist ne versuchte Nötigung ...
 

Offline kairo

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #151 am: 1. Juli 2014, 14:43:33 »
Nee, ist der bescheuert ... erst 2010 wurde das RuStAG in StAG umbenannt. Daher ist das StAG sicherlich kein Nazigesetz.

Wieso hat er eigentlich auf seinem Schrieb einen Eingangsstempel? Haben die das Ding kurz angeschaut und ihm dann gleich wieder zurückgegeben?

Und Videos im Gegenlicht machen sich einfach nicht gut, da ändert auch der erhebende Anblick des Spandauer Rathauses nichts dran.
 

Offline Decimus

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #152 am: 1. Juli 2014, 18:46:26 »
Och Majo die Verwaltung steht fest auf dem Boden der Tatsachen. Du bist das Problem.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #153 am: 1. Juli 2014, 19:34:52 »
Das Geschwurbel von Tiks ist ja schon schlimm, aber Mario musste ja noch seinen eigenen Konkludentvertrag mit reinbasteln. So ist das natürlich völliger Quark.

Geht schon damit los, dass § 35 StAG sich auf Täuschungen bei der Einbürgerung durch den Einzubürgernden bezieht und nicht auf Täuschung der Behörden gegen die Bürger. Weiterhin zitieren sie zwar § 23 StAG

Zitat
§ 23
Die Entlassung wird wirksam mit der Aushändigung der von der zuständigen Verwaltungsbehörde ausgefertigten Entlassungsurkunde.

aber anscheinend hat den keiner der Intelligenzarier gelesen. Marios "Verzicht" wird erst wirksam, wenn er die Entlassungsurkunde aus der "Zusicherung deutsch" in Händen hält und nicht, wenn er einem unzuständigen Amt seinen Wisch abgibt. Auch hier wurde der § 26 StAG zwar zitiert aber nicht gelesen:

Zitat
§ 26
(1) Ein Deutscher kann auf seine Staatsangehörigkeit verzichten, wenn er mehrere Staatsangehörigkeiten besitzt. Der Verzicht ist schriftlich zu erklären.
(2) Die Verzichtserklärung bedarf der Genehmigung der nach § 23 für die Ausfertigung der Entlassungsurkunde zuständigen Behörde. Die Genehmigung ist zu versagen, wenn eine Entlassung nach § 22 nicht erteilt werden dürfte; dies gilt jedoch nicht, wenn der Verzichtende

1.
    seit mindestens zehn Jahren seinen dauernden Aufenthalt im Ausland hat oder
2.
    als Wehrpflichtiger im Sinne des § 22 Nr. 2 in einem der Staaten, deren Staatsangehörigkeit er besitzt, Wehrdienst geleistet hat.

(3) Der Verlust der Staatsangehörigkeit tritt ein mit der Aushändigung der von der Genehmigungsbehörde ausgefertigten Verzichtsurkunde.

(4) Für Minderjährige gilt § 19 entsprechend.


Wer mal sehen will, wie eine richtige Verzichtserklärung aussieht:

www.bva.bund.de/SharedDocs/Downloads/DE/BVA/Staatsangehörigkeit/Entlassung/Entlassungb_.pdf

Und zuständig sind die hier:

http://www.bva.bund.de/DE/Themen/Staatsangehoerigkeit/EntlassungStaatsangehoerigkeit/entlassungstaatsangehoerigkeit-node.html
 


Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #155 am: 1. Juli 2014, 19:50:43 »
Tiks bei der Wahnmache, na Prost Mahlzeit.

Obwohl, entweder schmeissen die ihm seine heiße Kartoffel an den Kopf oder lassen sich in Scharen ausbürgern. Dann is Ruhe, weil Art. 8 GG ist ein Deutschen-Grundrecht. Ätschibätsch!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #156 am: 1. Juli 2014, 19:56:34 »
Mahjo ist nun endlich entnazifiziert und droht mit Schadenersatzforderungen in Höhe von 100.000 €, sollte an ihm bspw. Willensbruch begangen werden. :cyclops:

https://www.youtube.com/watch?v=AWbLLpa3mmo

100.000 € nur zum Notbehelf, lieber 200.000 D-Mark. Womit sich Mahjo wieder einmal selbst vera*rscht hat, denn 200.000 D-Mark sind für 35 € zzgl.Versand erhältlich: http://www.muenzen-am-dom.de/RGMB2-p589h65s363-100-000-D-Mark-im-Br.html
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #157 am: 1. Juli 2014, 20:02:43 »
Zitat
100.000 € nur zum Notbehelf, lieber 200.000 D-Mark. Womit sich Mahjo wieder einmal selbst vera*rscht hat, denn 200.000 D-Mark sind für 35 € zzgl.Versand erhältlich: http://www.muenzen-am-dom.de/RGMB2-p589h65s363-100-000-D-Mark-im-Br.html

Du bringst mich da fast auf Ideen. Vielleicht sollte ich mal seinen Willen brchen und ihm dann zwei sone Briketts in die Hand drücken. Brauchen wir nur noch einen Freiwilligen, der das in YT festhält.
 

Offline Olopax

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 41 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #158 am: 1. Juli 2014, 20:09:46 »
Gerne stell ich mich zur Verfügung, muss allerdings vorher zum Zahnarzt
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #159 am: 1. Juli 2014, 20:11:39 »
... muss allerdings vorher zum Zahnarzt

Dann nimm Mario mit.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #160 am: 1. Juli 2014, 20:13:20 »
Zitat
100.000 € nur zum Notbehelf, lieber 200.000 D-Mark. Womit sich Mahjo wieder einmal selbst vera*rscht hat, denn 200.000 D-Mark sind für 35 € zzgl.Versand erhältlich: http://www.muenzen-am-dom.de/RGMB2-p589h65s363-100-000-D-Mark-im-Br.html

Du bringst mich da fast auf Ideen. Vielleicht sollte ich mal seinen Willen brchen und ihm dann zwei sone Briketts in die Hand drücken. Brauchen wir nur noch einen Freiwilligen, der das in YT festhält.

Die Briketts würde ich spendieren, das wäre mir der Spaß wert. Könntet Ihr Berliner Euch um die Übergabe kümmern? Ist diesen Freitag nicht wieder NSL-Abend (oder sollte es reichsdeppische Fußballfans geben)? Ich würde ja gerne einmal dort auftauchen (idealerweise in Form eines SSL-Flashmobs  ;) ), aber Berlin ist nun einmal so weit weg von den Zentren der westlichen Zivilisation.   :-\
 
 

Offline Olopax

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 41 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #161 am: 1. Juli 2014, 20:14:48 »
 Muss mal im Fundus gucken, sollte was dabei sein :)
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #162 am: 1. Juli 2014, 20:15:14 »
... muss allerdings vorher zum Zahnarzt

Dann nimm Mario mit.

Wer soll das bezahlen??
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #163 am: 1. Juli 2014, 20:22:36 »
Die Briketts würde ich spendieren, das wäre mir der Spaß wert. Könntet Ihr Berliner Euch um die Übergabe kümmern? Ist diesen Freitag nicht wieder NSL-Abend (oder sollte es reichsdeppische Fußballfans geben)? Ich würde ja gerne einmal dort auftauchen (idealerweise in Form eines SSL-Flashmobs  ;) ), aber Berlin ist nun einmal so weit weg von den Zentren der westlichen Zivilisation.   :-\

Also Barbapapa war schon mal so verwegen, zum NSL-Forum zu gehen. Aber laut seinen Schilderungen ist das grottenlangweilig. Die YT-Videos enthalten schon die Highlights. Peter Schmidt labert nicht unter drei Stunden, und das betrunkene Clown Video von TTA gibt wohl die Atmosphäre eines NSL-Forums treffender wieder als Marios Videos von Stoll. Daher lohnt die Reise nur wegen NSL-Forum nicht.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #164 am: 1. Juli 2014, 20:24:20 »
... muss allerdings vorher zum Zahnarzt

Dann nimm Mario mit.

Wer soll das bezahlen??

Deine Versicherung, wer sonst. Bist doch Schadensregulierer. Und wenn Mario keinen Schadenhat, dann weiss ich auch nicht ...

Also, dann regulier mal.