Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario 2014  (Gelesen 292632 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #135 am: 27. Juni 2014, 14:45:44 »
Wir haben auch mal unseren klassenraum "renoviert" aber das hatte nicht damit zu tun, dass eine Renovielung not getan hätte, sondern, dass wir das Kackbraun der Wand übermalen wollten. Da sind wir dann auch selbsttätig für die Kosten aufgekommen und unsere Lehrer haben uns bei dem Projekt unterstützt. Nichts ungewöhnliches also.
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #136 am: 27. Juni 2014, 15:08:43 »
Das mit dem Renovierungsbedarf lässt sich einfach und kostengünstig regeln.

Man muss nur Handys in den Klassenräumen zulassen, dann glotzt jeder auf sein Display und der Zustand der Räume fällt
nicht mehr auf. :D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #137 am: 28. Juni 2014, 00:26:56 »
Durchaus sinnvoller Werkunterricht.
Mit der Fähigkeit ein Zimmer zu rollern,
kann man sich später mal viel Geld sparen.
Aber selbst etwas zu arbeiten,
scheint ja echt ein Skandal zu sein.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #138 am: 28. Juni 2014, 00:33:16 »
Dauert mir zu lang und überfordert mich intellektuell sowieso, also unkommentiert:

https://www.youtube.com/watch?v=ZPnVDOZKcF0&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g

https://www.youtube.com/watch?v=0k2ztCWX0bk&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g

zum zweiten Mahjo-Video fällt mir

https://www.youtube.com/watch?v=Yns2qIEdkw4

ein. Ist aber ein doofer Clip. Der hier gefiel mir schon immer besser:

https://www.youtube.com/watch?v=bCGTaVdRCV4
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #139 am: 30. Juni 2014, 14:10:16 »
Mahjo hat nachgeladen. Zunächst arbeitet er sich an der PDS ab


https://www.youtube.com/watch?v=5MLue34pUH0&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g



und hier an allem/allen möglichen anderen (inkl. der BK und seinem Richter, schätze ich aufgrund der Überschrift  :think: )


https://www.youtube.com/watch?v=IJKv3t563aY&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g



Reingeschaut habe ich nicht, ich habe zuviel zu tun derzeit. Außerdem habe ich schon seinen Kommentar

*quote*
Veröffentlicht am 30.06.2014

Hier um so mehr die Daumen nach unten um so mehr Anerkennung für diesen Beitrag... Anerkennung, da es nicht erwünscht scheint auf zu decken wie Deutsche belogen beraubt und weiter schleichend ermordet werden auf allen Ebenen... das was Deutsche erleben, Arbeitslosigkeit, Obdachlosigkeit und Kriegseinsätze für fremde kann man getrost unter den Namen DEMOKRATIE zusammenziehen und mir ist es schon einiges wurscht... wenn ich sehe wie durch Nanopartikel die Menschen schleichend ermordet werden... DIE NWO gedenkt ja sowieso 90% der Menschen aus zu rotten...ja einiges Wurscht, was meint Ihr wie man mit dem Wissen auf Naturheilkunde leidet, wenn man feststellt das durch diese Vergiftung wirkliche Heilung nicht mehr möglich ist, im Gegenteil nur das Siechtum damit verlängert wird Euer M H K

*quote*

nicht verstanden  :dontknow:  Das liegt wahrscheinlich an mir, bzw. meiner kümmerlichen (Un-)bildung. Heppe-Knacki hat ja bereits darauf hingewiesen und jetzt wo er weg ist, kann ich offen zugeben, daß ich noch nicht einmal meinen Namen tanzen kann. Dafür war ich im Topflappenhäkeln gut.  :rabbit: *eigenlobmodus an*  Die guten Stücke sind heute noch in täglicher Benutzung!

 

Offline Matt Eagle

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 30
  • Dankeschön: 9 mal
  • Karma: 7
  • Hallo Welt
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #140 am: 30. Juni 2014, 17:05:24 »
Am tollsten ist ja immer der Plan, Milliarden Menschen "schleichend" zu töten, so mit Husten und Kopfschmerzen. Wird dann ja nur ncoh 700 Jahre dauern, sehr gut durchdacht vom Mossad.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #141 am: 30. Juni 2014, 19:44:42 »
Oh, sein PDS-bezogenes Geschwaller ist verschwunden. Hat das jemand gespeichert oder kann evtl. vorhanden gewesene Highlights rekapitulieren?

Hmm, hat Mahjo einen Fallrückzieher gemacht oder reichte der Einfluß aus der Normannenstraße (oder Kleine Alexanderstraße? Ich verwechsele das immer...) bis nach Spandau?  :think:
 

Offline Decimus

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #142 am: 30. Juni 2014, 20:23:04 »
Ich lasse sein Geschwafel im Hintergrund laufen. Es hat irgendwie eine entspannende Wirkung. Naja er riskiert jedenfalls sein Leben für die Videos und will eigentlich nur Sozialismus, Luft und Liebe für alle. Die Nazis waren viel weiter als alle dachten und Einstein war irgendwie ziemlich fies (klar als Jude), Tesla war aber supertoll.
« Letzte Änderung: 30. Juni 2014, 20:24:35 von Decimus »
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #143 am: 30. Juni 2014, 20:57:05 »
Ich lasse sein Geschwafel im Hintergrund laufen. Es hat irgendwie eine entspannende Wirkung.

Mahjo als Wellness-Guru. Für gute Gefühle, zum Bäumeausreißen und einen weniger an der Waffel und zugleich strukturierteren Stuhlgang haben. Die Mahjo-Therapie.
 

Alliierter

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #144 am: 30. Juni 2014, 21:59:59 »
Ich würde mal gerne wissen, wie es sich mit den Renovierungsmaßnahmen wirklich verhält. Angesichts der prekären finanziellen Lage Berlins ist es schon durchaus vorstellbar, dass man einige Renovierungen, bzw. Verschönerungen der Klassenräume selbst in die Hand nimmt. Falls dem so ist, gab es da bestimmt ein Schreiben von der Schule, das Mario aber, aufgrund fehlender Unterschrift, gar nicht zur Kenntnis genommen hat. Dann stellt sich die Frage, ob dieser 1 Euro Orjanisationsspende verpflichtend festgelegt wurde, etc. Fragen über Fragen.

An unserem Gymnasium(Berlin-Spandau) ist es üblich in der letzten Woche, an einem Tag seinen Klassenraum mit der Klasse sauber zu machen, leer zu räumen und neu zu streichen. Da wird die Farbe auch aus der Kasse der Schüler bezahlt. Scheint normal bei uns in Spandau zu sein  ;)
P.S. Das Schreiben ist eine mündliche Aufforderung den Schülern gegenüber  ;D
 

Offline Sonnenstaatland®

  • Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • *****
  • Beiträge: 736
  • Dankeschön: 986 mal
  • Karma: 93
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir!
    • Anti-Kommissarische-Reichsregierung-Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
 

Offline Decimus

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #146 am: 30. Juni 2014, 22:52:15 »
Shrek und Hasselhoff passen einfach.  ;D
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #147 am: 1. Juli 2014, 13:05:18 »
Mahjo ist nun endlich entnazifiziert und droht mit Schadenersatzforderungen in Höhe von 100.000 €, sollte an ihm bspw. Willensbruch begangen werden. :cyclops:

https://www.youtube.com/watch?v=AWbLLpa3mmo
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #148 am: 1. Juli 2014, 13:21:47 »
Shrek und Hasselhoff passen einfach.  ;D

Passt zwar nicht so gut, aber am besten gelungen finde ich Conan der Barbar und das Rosa Einhorn.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #149 am: 1. Juli 2014, 13:57:18 »
Mahjo ist nun endlich entnazifiziert und droht mit Schadenersatzforderungen in Höhe von 100.000 €, sollte an ihm bspw. Willensbruch begangen werden. :cyclops:


Richter Daniel wird es mit Freuden hören. Ist auch ratsam, gleich an die Vollstreckungsstelle der Staatsanwaltschaft so einen Schrieb zu richten, ehe man um Stundung der Geldstrafe nachsucht.