Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario 2014  (Gelesen 292641 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #195 am: 5. Juli 2014, 09:51:03 »
Wenn das der echte Mario sein soll wundere ich mich wirklich über seinen Musikgeschmack...  :questionmarks: Vielleicht surfen seine Kinder ja auch mit dem Account. 

https://www.facebook.com/savagemenmalestripclubs?ref=profile <- Wird unter anderem von dem Profil geliked  :whistle:

haha, es lohnt sich wirklich mal durch alle likes zu stöbern, es sind noch ein paar abstruse Dinge dabei. Ich tippe fast auf Familienaccount, da irgendwie für jeden was dabei zu sein scheint.
Hm... was da rechts in seiner Timeline steht, passt wie die Faust aufs Auge zu ihm. Aber links eigentlich gar nichts (Edeka(?), gutaussehende Leute ("Nicht-NSL-Fratzen" :D) auf der FL, keine VT-Bücher als Lieblingsbücher, usw.)
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #196 am: 5. Juli 2014, 10:57:11 »
Hm... Der Dicke stammelt irgendwas mit Putin im September und dass in 2 Jahren die USA Russland wegen der Krim angreifen. C:-)
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #197 am: 5. Juli 2014, 12:25:21 »
Wieder ein super Beweis, was Mario für ein absolutes ♥♥♥ ist.

Bezeichnet die Leute als Kinderficker und Frauenvergewaltiger und droht "ich schieß dir die Rübe ab".
Womit wir wieder beim Thema wären. Vielleicht begreift dat A.R.Schkrampe ja jetzt endlich!
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #198 am: 5. Juli 2014, 13:09:12 »
Wieder ein super Beweis, was Mario für ein absolutes ♥♥♥ ist.

Bezeichnet die Leute als Kinderficker und Frauenvergewaltiger und droht "ich schieß dir die Rübe ab".
Womit wir wieder beim Thema wären. Vielleicht begreift dat A.R.Schkrampe ja jetzt endlich!

Ja, er ist ein absolutes Dreiherzchen - aber nichtsdestrotrotz bin ich weiterhin der Meinung, daß Mahjo ungefährlich ist. Er kräht nur wirren Scheiß herum, mehr nicht. Der geht nur ein paar wenigen Leuten unmittelbar auf die Nüsse (alle anderen lachen sich nur kaputt), tut aber sonst niemandem etwas zuleide tun.
Irgendwelche "Was wäre wenn"-Spekulationen sind rein theoretisch und somit Unsinn. Wobei ich auch überzeugt bin, daß Mahjo in so einer "Was wäre wenn"-Situation (wenn die Reichis die Macht übernehmen. Oder die Nazis. Oder die Russen kommen, die NWO, die CSU oder sonstwer) auch weiterhin ein unterbelichtetes ungebildetes Hanswürstchen bleiben wird, was selbst in keiner dieser "Was wäre wenn"-Szenarien von irgendwem ernstgenommen werden würde.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #199 am: 5. Juli 2014, 13:10:47 »
Hm... Der Dicke stammelt irgendwas mit Putin im September und dass in 2 Jahren die USA Russland wegen der Krim angreifen. C:-)

Im zweiten Video auch?


https://www.youtube.com/watch?v=XJp6uM4l3lI&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g


Habe noch nicht reingeschaut.
 

Offline Armin

  • Anti-KRRler
  • ***
  • A
  • Beiträge: 53
  • Dankeschön: 3 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #200 am: 5. Juli 2014, 13:40:31 »
Wieso beruft sich Mario jetzt plötzlich auf BGB-Paragraphen???
Das BGB hat doch keinen Geltungsbereich lt. seinen Aussagen.
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #201 am: 5. Juli 2014, 13:56:15 »
"ich schieß dir die Rübe ab".
Darf man eigentlich so etwas einfach sagen?
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #202 am: 5. Juli 2014, 14:00:11 »
"ich schieß dir die Rübe ab".
Darf man eigentlich so etwas einfach sagen?

Nein. Es ist strafbar*. Unsere Juristen werden sicherlich die passenden §§ zur Hand haben.

*Das ebenso:

...
Bezeichnet die Leute als Kinderficker und Frauenvergewaltiger
...
« Letzte Änderung: 5. Juli 2014, 14:01:59 von A.R.Schkrampe »
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #203 am: 5. Juli 2014, 14:04:05 »
Keine Ahnung. Er droht ja einem Pseudonym. Keiner kennt seine wahre Identität, außer er selbst und Mahjo schonmal gar nicht. Und rauskriegen kann und wird er sie auch nicht.
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #204 am: 5. Juli 2014, 14:46:35 »
Kleinkarierte Stümmeldeutsche.  C:-)
Mario darf das alles sagen !!!

Er ist doch Künstler und nach HLKO ist hier sowieso Kriegsrecht oder so.



Quelle: https://www.facebook.com/marioheinzkiesel/photos/a.696577403689706.1073741828.696549280359185/883031655044279/?type=1

 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #205 am: 5. Juli 2014, 15:38:11 »
NSW*-Sabbelei die Dritte:


https://www.youtube.com/watch?v=vFRWz2-gIbE&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g


Wieder ohne Stolli. Der packts wohl nicht mehr so richtig.


*Huch, der Lapsus fällt mir erst jetzt auf  :-[  NSL, nicht NSW.

Für die Youngster unter uns, das NSW war noch so'ne Ossi-Wessi-Sache: http://de.wikipedia.org/wiki/Nichtsozialistisches_Wirtschaftsgebiet  Mehr eine reine Ossi-Sache, wir Wessis kannten und hatten ja nichts anderes.
« Letzte Änderung: 5. Juli 2014, 15:43:13 von A.R.Schkrampe »
 

Offline stricher

  • Schreiberling
  • *
  • s
  • Beiträge: 12
  • Dankeschön: 2 mal
  • Karma: -10
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #206 am: 5. Juli 2014, 16:04:01 »
wieso hat der dicke im 2. vid ein stethoskop um? kommt der gerade vom doktorspielen beim/mit dem abwesenden doktor zurück und vergaß es abzunehmen?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #207 am: 5. Juli 2014, 16:29:32 »


"ich schieß dir die Rübe ab".
Darf man eigentlich so etwas einfach sagen?

Nein. Es ist strafbar*. Unsere Juristen werden sicherlich die passenden §§ zur Hand haben.

§ 241 Abs. 1 iVm §§ 211, 212 StGB

Zitat
*Das ebenso:

...
Bezeichnet die Leute als Kinderficker und Frauenvergewaltiger
...

§ 186 StGB, wenn wir davon ausgehen, dass Mario denkt, dass seine Behauptung richtig ist, sonst § 187 StGB
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #208 am: 5. Juli 2014, 16:49:54 »
Kleinkarierte Stümmeldeutsche.  C:-)
Mario darf das alles sagen !!!

Er ist doch Künstler und nach HLKO ist hier sowieso Kriegsrecht oder so.



Quelle: https://www.facebook.com/marioheinzkiesel/photos/a.696577403689706.1073741828.696549280359185/883031655044279/?type=1


@Ferkel: bevor Du wieder einen Anti-Mahjo-Koller erleidest: ich bin mir sicher, daß der falsche Mahjo genau diese Reaktion erhofft hat und sich vor Lachanfällen nicht mehr einkriegt. Der wird im Leben nicht juristisch gegen das Original (und was für eines  :dance: ) vorgehen, sondern weitere Knaller draufsetzen, um sich am dann noch schlimmer tourettierend durchdrehenden Mahjo zu delektieren und um der Reichsdeppenfangemeinde -also uns- weitere Ergötzungen zu bieten.

Okay, theoretisch ist es möglich, daß der falsche Mahjo den echten derart provozieren will, um ihn aufgrund seiner Austickereien strafrechtlich endgültig an den Klöten zu haben. Aber das halte ich für weniger wahrscheinlich. Der Spaß am Mahjo-Hoch- und Druchdrehenlassen dürfte der stärkere Beweggrund sein. Ich habe zudem die starke Vermutung, daß der falsche Mahjo unserem Dunstkreis zuzurechnen ist.  :shhh:
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #209 am: 5. Juli 2014, 17:15:57 »
Das ist jetzt genau die Art von Situationen, die ich gar nicht liebe.
Durch den falschen Majo fühlt sich der echte Majo offensichtlich aus seiner Komfortzone gekickt. Er hat Existenzangst. Denn auch Majo, so seltsam er ist, möchte genau so bleiben. Jeden Fehler immer wieder machen. Mit der gleichen Reaktion. Und dann sagen: "ich hab´s doch schon immer gewusst." und genau das sollten wir ihm lassen.
Er wehrt sich. In seiner Existenzangst auch verbal ziemlich daneben. Wenn das nichts hilft wird er in seiner Angst andere Maßnahmen ergreifen. Und dann weiß niemand, was er tut, um weiter zu existieren, um weiter so gesehen zu werden, wie er gesehen werden will.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.