Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario 2014  (Gelesen 292690 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1635 am: 28. Oktober 2014, 13:01:02 »
Die einen gehen jeden Tag ins Büro, andere auf den Balkon oder die Wiese vorm Haus.

Soso, Mario leistet also denselben wertvollen Beitrag zur Gesellschaft, wenn er sich auf den Balkon setzt und vor laufender Kamera Schwachsinn labert, wie ich, wenn ich jeden morgen ins Büro latsche? Na da freu ich mich aber. Danke Müllmann, da fühlt man sich als Sozialbeitragszahler doch gleich wertgeschätzt.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Barbapapa

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 249
  • Dankeschön: 454 mal
  • Karma: 117
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1636 am: 28. Oktober 2014, 13:03:47 »
Selbst die Kinder von Göring, Himmler, Bormann und Heydrich wurden nicht an ihren Eltern gemessen bzw. hatten deren "Irrtümer" auszubaden. Was Mario trifft, trifft nunmal nicht nur ihn.

In einer Gesellschaft mit Sippenhaft(ung) möchte ich nicht leben.

Dass das hier eine sehr heterogene Zone ist, in der sich Leute mit völlig unterschiedlichen Hintergründen und Motiven treffen (von reiner Häme bis zur trockenen Aufklärung in Sachfragen), muss nicht bedeuten, dass man sich nicht gegenseitig respektiert.
Und Respekt fängt doch gerade da an, wenn der andere etwas tut was man selbst nicht tun/nachvollziehen würde.




Keine Toleranz!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, hxlprmf, Reichsverweser

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1637 am: 28. Oktober 2014, 13:09:05 »
Die einen gehen jeden Tag ins Büro, andere auf den Balkon oder die Wiese vorm Haus.

Soso, Mario leistet also denselben wertvollen Beitrag zur Gesellschaft, wenn er sich auf den Balkon setzt und vor laufender Kamera Schwachsinn labert, wie ich, wenn ich jeden morgen ins Büro latsche? Na da freu ich mich aber. Danke Müllmann, da fühlt man sich als Sozialbeitragszahler doch gleich wertgeschätzt.

Ich habe diesen Beitrag von Müllmann als Sarkasmus interpretiert.
Man, zünd mal n Räucherstäbchen an und mach dir nen Beruhigungstee, du bist ja immer gleich auf 80  :-\
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1638 am: 28. Oktober 2014, 13:09:45 »
Aber, ganz besonders in Physik durch Wollens Fall, finde ich es doch unangemessen jemanden anzuprangern (ich meine Mülli), der Zeit und Arbeit investiert um einem Menschen zu helfen, wenn man selbst nichts besseres zu tun hat, als mit seinem Popo vor dem PC zu sitzen.
Oder?
Mahjo hat es doch nicht anders verdient! Es ist nur das logische Ergebnis seines jahrelangen Schwurbellebens.  Er kann sich doch an seine Kumpels vom NSL-Forum wenden. Insbesondere an TIKS. Der haut ihn da bestimmt wieder raus...
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ferkel

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1639 am: 28. Oktober 2014, 13:10:48 »
Die einen gehen jeden Tag ins Büro, andere auf den Balkon oder die Wiese vorm Haus.

Soso, Mario leistet also denselben wertvollen Beitrag zur Gesellschaft, wenn er sich auf den Balkon setzt und vor laufender Kamera Schwachsinn labert, wie ich, wenn ich jeden morgen ins Büro latsche? Na da freu ich mich aber. Danke Müllmann, da fühlt man sich als Sozialbeitragszahler doch gleich wertgeschätzt.

Du hast die Ironie nicht verstanden.

Und im Gegensatz zu manch anderem Assi versucht Mario wenigstens, der Gesellschaft etwas zurückzugeben. Auch wenn das voll für die Tonne ist.
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2014, 13:16:45 von Müllmann »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1640 am: 28. Oktober 2014, 13:14:49 »
  Er kann sich doch an seine Kumpels vom NSL-Forum wenden. Insbesondere an TIKS. Der haut ihn da bestimmt wieder raus...

Der würde ihn noch tiefer in die Kaka reiten. Und das hat selbst Mario inzwischen gerafft. Falls euch das noch nicht aufgefallen ist, Mario war bei den letzten 2 NSL-Foren nicht anwesend. Und Mario hat sich diebisch gefreut wie ich ihm erklärt habe, was Pommestonne sich einhandeln kann mit der Strafanzeige gegen den Staatsanwalt der KaWi Schneider hat wegsperren lassen.

 

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1641 am: 28. Oktober 2014, 13:19:17 »
Ich fass' mir an den Kopf...

Wir ergötzen uns jeden Tag an den Schwurbeleien des M.H. Kiesel aus der Familie Romanowski. 110 geschriebene Forenseiten mit 1.600+ Antworten und fast 60.000 Aufrufen sprechen für sich. Allerdings impliziert das nicht, dass man empathielos dem Verfall von mehreren Menschen zuschauen darf, nur weil es deren Familienoberhaupt am nötigen Intellekt und an Weitsicht fehlt!

Differenzierung ist absolut notwendig: Natürlich lachen wir über Mario (- der Titel "Lach- und Sachgeschichten: [...]" spricht für sich). Trotzdem ist Sonnenstaatland nicht Krautchan. Dass Mario eine ganz arme Gestalt ist wird jedem Außenstehenden klar, der nur für 30 Sekunden in ein beliebiges Video von ihm zappt. Deswegen wünsche ich Mario aber nicht gleich Obdachlosigkeit oder schlimmeres. Mit solchen unqualifizierten unintelligenten Aussagen stellt man sich auf eine Stufe mit den Personen, gegen welche sich dieses Forum richtet!
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Barbapapa, PeterPetersen, Reichsverweser

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1642 am: 28. Oktober 2014, 13:24:23 »
Ich fass' mir an den Kopf...

Wir ergötzen uns jeden Tag an den Schwurbeleien des M.H. Kiesel aus der Familie Romanowski. 110 geschriebene Forenseiten mit 1.600+ Antworten und fast 60.000 Aufrufen sprechen für sich. Allerdings impliziert das nicht, dass man empathielos dem Verfall von mehreren Menschen zuschauen darf, nur weil es deren Familienoberhaupt am nötigen Intellekt und an Weitsicht fehlt!

Differenzierung ist absolut notwendig: Natürlich lachen wir über Mario (- der Titel "Lach- und Sachgeschichten: [...]" spricht für sich). Trotzdem ist Sonnenstaatland nicht Krautchan. Dass Mario eine ganz arme Gestalt ist wird jedem Außenstehenden klar, der nur für 30 Sekunden in ein beliebiges Video von ihm zappt. Deswegen wünsche ich Mario aber nicht gleich Obdachlosigkeit oder schlimmeres. Mit solchen unqualifizierten unintelligenten Aussagen stellt man sich auf eine Stufe mit den Personen, gegen welche sich dieses Forum richtet!
Was würdest du machen, wenn er Mieter in DEINEM Haus wäre? Ich glaube kaum, dass du dann noch genüsslich seine Videos gucken würdest...

Dass es soweit gekommen ist, hat er sich ganz allein selbst zuzuschreiben.
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1643 am: 28. Oktober 2014, 13:27:41 »
Ich fass' mir an den Kopf...

Wir ergötzen uns jeden Tag an den Schwurbeleien des M.H. Kiesel aus der Familie Romanowski. 110 geschriebene Forenseiten mit 1.600+ Antworten und fast 60.000 Aufrufen sprechen für sich. Allerdings impliziert das nicht, dass man empathielos dem Verfall von mehreren Menschen zuschauen darf, nur weil es deren Familienoberhaupt am nötigen Intellekt und an Weitsicht fehlt!

Differenzierung ist absolut notwendig: Natürlich lachen wir über Mario (- der Titel "Lach- und Sachgeschichten: [...]" spricht für sich). Trotzdem ist Sonnenstaatland nicht Krautchan. Dass Mario eine ganz arme Gestalt ist wird jedem Außenstehenden klar, der nur für 30 Sekunden in ein beliebiges Video von ihm zappt. Deswegen wünsche ich Mario aber nicht gleich Obdachlosigkeit oder schlimmeres. Mit solchen unqualifizierten unintelligenten Aussagen stellt man sich auf eine Stufe mit den Personen, gegen welche sich dieses Forum richtet!
Was würdest du machen, wenn er Mieter in DEINEM Haus wäre? Ich glaube kaum, dass du dann noch genüsslich seine Videos gucken würdest...

Dass es soweit gekommen ist, hat er sich ganz allein selbst zuzuschreiben.

Rallst du immer noch nicht, dass es nicht (EDIT: primär) um Mario, sondern um zwei Kinder geht?
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2014, 13:30:55 von Xavier Naidoo »
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1644 am: 28. Oktober 2014, 13:31:09 »

Rallst du immer noch nicht dass es nicht um Mario sondern um zwei Kinder geht?
In deinem Beitrag ging es aber nicht um seine Kinder.

Und ich hab es schon geschrieben, ich versteh seine Frau nicht. Die hätte ihm nicht nur 1 Mal in den Hintern treten sollen, sodass er ne komplette Erdumrundung hinlegt.
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1645 am: 28. Oktober 2014, 13:41:54 »

Rallst du immer noch nicht dass es nicht um Mario sondern um zwei Kinder geht?
In deinem Beitrag ging es aber nicht um seine Kinder.

Und ich hab es schon geschrieben, ich versteh seine Frau nicht. Die hätte ihm nicht nur 1 Mal in den Hintern treten sollen, sodass er ne komplette Erdumrundung hinlegt.

Dann hast du meinen Beitrag leider nicht aufmerksam gelesen.
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1646 am: 28. Oktober 2014, 13:45:39 »
Menschen wie Müllmann machen diese Gesellschaft besser, die leider zu einem Großteil so denkt wie du.

Vielleicht besteht ja die Chance, dass Mario von der Holocaustleugnung und vom Antisemitismus wegkommt, wenn er sein Weltbild mal am überdenken tun ist.



EDIT:
Mit einem Forum , in dem Holocaustleugner und Antisemiten Hilfsstellungen geboten werden, möchte ich nichts zu tun haben. Tschüss!

Radikale Entscheidung, aber nachvollziehbar.

Die einen gehen jeden Tag ins Büro, andere auf den Balkon oder die Wiese vorm Haus.

Soso, Mario leistet also denselben wertvollen Beitrag zur Gesellschaft, wenn er sich auf den Balkon setzt und vor laufender Kamera Schwachsinn labert, wie ich, wenn ich jeden morgen ins Büro latsche? Na da freu ich mich aber. Danke Müllmann, da fühlt man sich als Sozialbeitragszahler doch gleich wertgeschätzt.

Ich habe diesen Beitrag von Müllmann als Sarkasmus interpretiert.
Man, zünd mal n Räucherstäbchen an und mach dir nen Beruhigungstee, du bist ja immer gleich auf 80  :-\

Kannst mir doch einen von Mario mitbringen, ist doch mittlerweile dein bester Kumpel?!

Bei dir bin ich sogar auf 88. Jede Woche scheinst du ne neue Meinung zu haben. Erst lachst du ihn aus, dann erstellst du n sentimentalen Flennthread,  wo du dich entschuldigst und alles bedauerst, dich auf die moralische Leiter stellst und auf uns herab blickst, dann lässt du den Thread löschen, weil er dir durch den vielen Gegenwind wahrscheinlich selber peinlich geworden ist, dann verkündest du zu Mario durchgedrungen zu sein und das alles was er braucht, jemand ist, der mit ihm redet, paar Tage später bist du wieder auf der Schiene, dass Mario nix rafft und du die Schnauze voll hast und heute fährst du wieder den Toleranz mit Vollgas nach Ausschwitz. Hast du nicht gemeint, deine (Ur-?)Großeltern oder so wären in Ausschwitz ums Leben gekommen? Dann solltest du dir mal überlegen mit wem ihr hier Shakehands betreiben wollt. Ich würd ja gern noch mal nachlesen, aber nachträgliches Löschen und so, ne? ;)

Und dann kommst du mit diesen rotzdämlichen Sprüchen wie:

wenn man selbst nichts besseres zu tun hat, als mit seinem Popo vor dem PC zu sitzen.
Oder?

Komm mal von deinem hohen Ross runter, Junge.
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2014, 13:47:56 von Ferkel »
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1647 am: 28. Oktober 2014, 13:47:09 »
Und ich hab es schon geschrieben, ich versteh seine Frau nicht. Die hätte ihm nicht nur 1 Mal in den Hintern treten sollen, sodass er ne komplette Erdumrundung hinlegt.

Storch: Wenn Du wüsstest. Nur sind körperliche Misshandlungen leider auch kein Weg um den Kindern die Wohnung zu erhalten.
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1648 am: 28. Oktober 2014, 13:50:39 »
Andauernd lese ich überall bei Meinungen und Berichten über MHK:
Ach, die arme Frau, die soll ihn mal so richtig in den Arsch treten, die muss ja soooo unter dem bösen Mario leiden.

Immer wieder muss ich an dieses Video denken, das ist ein soziales Experiment:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Jy5vRGtKPY0

Ich werd hier bestimmt nix Persönliches von Mario rausquatschen, aber einfach mal drüber nachdenken, wäre schön.


Ferkel, Deine Meinung ist für mich eigentlich relativ irrelevant, und ich sitz auf keinem hohen Ross.
Ich habe nicht geschrieben, dass ich Mario irgendwie geholfen hätte oder habe und ich maße mir auch nicht an, das zu glauben.

aber ich denke, Müllmann kann das von sich behaupten und ich habe auch von Müllmann geschrieben und nicht von mir.

Ich habe den Thread nicht aus dem von Dir genannten Grund löschen lassen.

Ab und an bin ich sicher der Meinung, dass Majo nix rafft und ab und an bin ich auch sauer auf ihn, na und? Ich vergötter den doch nicht. Höre mal bitte auf, zu polarisieren.
Nur, weil ich ihm gegenüber positiv gestimmt bin heißt es nicht, dass ich alles tota geil finde was er macht und ihm die Füße küsse, was für ein Schwachsinn.

Und meine Familie lässt du mal bitte schön aus dem Spiel. Danke.

Zitat
dich auf die moralische Leiter stellst und auf uns herab blickst

Wo du sowas bloß liest.
Was kann ich denn für Deine Gefühle.

« Letzte Änderung: 28. Oktober 2014, 13:54:13 von kieselnator »
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1649 am: 28. Oktober 2014, 13:57:26 »
Und ich hab es schon geschrieben, ich versteh seine Frau nicht. Die hätte ihm nicht nur 1 Mal in den Hintern treten sollen, sodass er ne komplette Erdumrundung hinlegt.

Storch: Wenn Du wüsstest. Nur sind körperliche Misshandlungen leider auch kein Weg um den Kindern die Wohnung zu erhalten.
Ich meine das doch nicht wörtlich. Spätestens bei "Erdumrundung" sollte das doch klar sein. ;-)

Der zieht alle mit in den Abgrund. Außerdem gehe ich mal von aus, dass du nur Mario als Quelle hast und nicht ihre Sicht der Dinge kennst.
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.