Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario 2014  (Gelesen 292686 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1665 am: 28. Oktober 2014, 16:39:15 »
Holocaustdenialisten...Dir ist klar, daß Du gerade wild um Dich schlägst. Niemand hier, der im Umgang mit MHK anderer Meinung ist als Du, teilt Majos Gedanken, da gehe ich fest von aus. Und Du schlägst einen Riesenbogen um uns mit einem Schlag mit HC-Relativierern auf eine Stufe zu stellen?

Schon in Ordnung. Ich habe verstanden was er meint und fühle mich dadurch auch nicht angegriffen.

Kein Ding. Ich fühle mich auch nicht angegriffen, mir geht's nur um die Sache. Ich verstehe ihn einfach nur (noch) nicht.

Bitte tu der Gesellschaft einen Gefallen und bleib in Afrika, vielleicht machst du dich da ja sogar mal nützlich.

Das war unnötig kieselnator.
[/quote]


Sehe ich auch so. Nimm's nicht so persönlich, @kieselnator.
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1666 am: 28. Oktober 2014, 17:21:04 »
@physik durch wollen

Sicher wühlen wir hier in einem tiefen braunen Loch, aber trotzdem ist es nicht von Nöten jeden verwirrten Spinner sofort mit der Nazikeule niederzuknüppeln. Wer solche Emotionen verspürt darf dies gerne hier zum Ausdruck bringen. Oftmals reicht das als Ventil schon.  Wer planend und mit Gewissheit Gewalt anwenden will, hat nix verstanden und wird sich auch hier im Sonnenstaatland schnell ins Abseits stellen.
Du musst das Forum hier als Expedition durch die tiefsten abgründe der menschlichen Denkens betrachten. Wer bei dieser Safari hier schnell die Welt retten will die wir betrachten, soll das gerne tun.

Welche politische Grundhaltung wir hier vertreten sollte hoffentlich immer klar zum Ausdruck kommen. Welche politische Seite man uns attestiert ist leider bei unserem kritischen Blick auf den meistrechten Rand auch immer schnell klar. Im Grunde genommen habe ich schon ein kleines Problem damit das wir einige Themen über "politische Parteien" wie die AfD und NPD haben, aber das lässt halt alleine durch das Thema  nicht vermeiden.  Wir beschäftigen uns hier im Forum mit einem sehr widersprüchlichen Thema. Juristisch trocken lässt sich das ganze Thema relativ schnell und spurenlos abhandeln (Siehe 300 Seiten Vorwärts in die Vergangenheit). Begriffen hat man trotzdem noch nicht warum gewisse Menschen diesem Schwachsinn glauben. Da die Aussagen unserer Kundschaft oftmals äußerst Strafbar sein können stellt sich natürlich weiter die Frage wie man am unabhängig, objektiv und artgerechtesten darüber Spricht. Das "Sonnenstaatland" hat für sich, als Lösung, auf das (nötigst politische) Stilmittel der Satire  zurückgegriffen.

Wenn du Tipps hast, wie man es besser machen kann, dann sag es...
Wenn du ein Problem mit bestimmten Aussagen diverser Foristen hast, dann sag es direkt...
Wenn du meinst wir müssten uns einmal mehr irgendwo distanzieren um Objektivität zu wahren, dann sag es...
Wenn du gerne hättest, das bestimmte Vorfälle hier weniger intensiv abgehandelt werden, vergiss es.

Auch ich denke zu verstehen was du zum Ausdruck bringen willst und würde es begrüßen wenn du deine Kritikpunkte zielgerichteter (mit dem Willen zum Dialog) Vortragen würdest.
Das du im Kampf gegen Ebola nach Afrika gehst ist lobenswert. Meinen Respekt und DANK dafür. Komm bitte gesund wieder.




 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Barbapapa, Leela Sunkiller, Reichsverweser

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1667 am: 28. Oktober 2014, 17:29:40 »
Um das vielleicht nochmal klarzustellen. Ich habe Mario angezeigt(auch wenn andere Beteiligte das nicht gut finden) und die Anzeige habe ich nicht zurückgenommen, auch oder gerade weil ich ihm helfen will. Wer Mist baut muss dazu stehen und das habe ich ihm auch gesagt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Nestor

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1668 am: 28. Oktober 2014, 17:48:41 »
Um das vielleicht nochmal klarzustellen. Ich habe Mario angezeigt(auch wenn andere Beteiligte das nicht gut finden) und die Anzeige habe ich nicht zurückgenommen, auch oder gerade weil ich ihm helfen will. Wer Mist baut muss dazu stehen und das habe ich ihm auch gesagt.

Weswegen nochmal?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1669 am: 28. Oktober 2014, 19:54:30 »
Phil zu phil "-phil".

Ansonsten finde ich das mit den Anzeigen richtig. Wenn es nicht gerade gegen den aus Dusseligkeit falschparkenden Kiffer aus der Wohnung nebenan, der ab und zu halb 11 die Musik zu laut hört, geht, dann ist das wirklich eine Maßnahme, jemandes Leben wieder in den Griff zu kriegen. Dabei stellt sich immer die Frage, ob und wie moralisch es ist, in ein solches Leben einzugreifen. Darum muss man Prioritäten setzen.

Bei Holocaustdentalmedialisten oder bei sonstiger brauner Brut die zudem fleißig Propaganda betreiben ist es äußerst sinnvoll. Da stellt sich diese Frage überhaupt nicht.

Ich persönlich zeige nicht so oft an, weil ich mit damit auch gar nicht auskenne. Das überlasse ich dann lieber denjenigen, die das können, wie den Müllmännern. Aber sie haben zumindest meine Unterstützung.

Hätte man in den 30ern öfters mal Nazis angezeigt, hätte vielleicht viel verhindert werden können, seht's mal so.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1670 am: 28. Oktober 2014, 21:12:16 »
Ich hoffe er macht bald seine "Aufklärungsarbeit" unter einer gemütlichen Brücke  ;D

Nicht wenn ich es verhindern kann. Und derzeit scheint er nicht so beratungsresistent wie sonst zu sein.
Warum? Hilfst du diesen  Antisemiten/Neonazi/Holocaustleugner? Das entzieht sich mir völlig... :hand:
EDIT:
Mit einem Forum , in dem Holocaustleugner und Antisemiten Hilfsstellungen geboten werden, möchte ich nichts zu tun haben. Tschüss!

Wer an Reichsflugscheiben glaubt, kann kein ernsthafter/ernstzunehmender Holocaustleugner oder Antisemit sein. Sondern nur eine belachenswerte Witzfigur.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1671 am: 28. Oktober 2014, 21:18:14 »
Wer an Reichsflugscheiben glaubt, kann kein ernsthafter/ernstzunehmender Holocaustleugner oder Antisemit sein. Sondern nur eine belachenswerte Witzfigur.

Naja... da fällt mir sofort der Broiler ein. Seine Vorträge zu diesen Themen waren alles andere als harmlose Witze.
https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Frank_Thomas_Bl%C3%BCthner

Zur Witzfigur haben wir ihn erst gemacht.

 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1672 am: 28. Oktober 2014, 21:32:45 »


Wer an Reichsflugscheiben glaubt, kann kein ernsthafter/ernstzunehmender Holocaustleugner oder Antisemit sein. Sondern nur eine belachenswerte Witzfigur.

Weder noch.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1673 am: 28. Oktober 2014, 21:57:54 »
Wer an Reichsflugscheiben glaubt, kann kein ernsthafter/ernstzunehmender Holocaustleugner oder Antisemit sein. Sondern nur eine belachenswerte Witzfigur.

Naja... da fällt mir sofort der Broiler ein. Seine Vorträge zu diesen Themen waren alles andere als harmlose Witze.
https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Frank_Thomas_Bl%C3%BCthner

Zur Witzfigur haben wir ihn erst gemacht.

Das sehe ich nicht so. Auch bei extremsten Äußerungen dieses Kandidaten nehme ich ihn nicht für voll. Selbst wenn er (mal wild weitergesponnen) verachtenswerteste Handlungen an KZ-Gedenkstätten vornehmen sollte. Dann würde ich ihn, solte dies in meiner Reichweite passieren, sicherlich zum Krüppel prügeln* und zudem alle erdenklichen strafrechtlichen Maßnahmen versuchen zu erreichen - aber ernst nehmen würde/könnte ich ihn nicht. Noch nicht einmal ein bißchen. Allein wegen der Reichsflugscheiben. Die andere VT-K*acke käme dazu, aber die Reichsflugscheiben reichen schon.

Nein, Kloppis mit diesen Allüren, seien es Mahjo, Pommestonne, Schlabbermäulchen, Rüdi, Wackeldackel, niemand von denen ist ernstnehmbar. Genau deswegen. Genau deswegen sind sie auch nicht gefährlich. Für wen denn? Sollte sie jemand tatsächlich ernstnehmen, ist das nicht weiter schlimm. Denn es wird sich -es geht gar nicht anders- nur um einen grenzdebilen Charakter handeln.
Okay, solche abseitigen Figuren können in gewisser Weise gefährlich werden - aber immer nur für einzelne Personen, mit denen sie zu tun haben. Für "das System", sprich die Demokratie, das Land oder das weitere Umfeld jedoch nicht.

Was die hier schon angerissene Frage angeht "Wie würdest du handeln, wenn so einer bei dir im Haus wohnen würde?", so würde ich sie, wäre es mein Haus, gewähren lassen. Solange sie die Miete zahlen (lassen), keinen Dreck und Lärm machen, sollen sie ihren VT- und Nazischeiß im Web, per Buch oder sonstwie verbreiten.
Allerdings dürfen sie keinen Ärger von außerhalb anziehen. Dann würde ich mich doch mit dem Thema Entmietung praktisch befassen.
Aktive Entmietungsmaßnahmen (die aber gar nicht so einfach sind. Ich hatte mal Überlegungen dieser Art gestartet) wären auch wahrscheinlich, sollte die Immobilie verkauft werden. Kloppis drücken die Preise. Es sei denn, der Erwerber agiert nach dem Motto "Hartzies sind okay, da kriege ich das Geld vom Amt". Was aber seltenst auf Dauer gutgeht (siehe Mahjo). Ein Verwandter, der mit seinem Mietobjekt so verfahren ist, hat zwar über Jahre damit ohne größere Investitionen damit gut Geld verdient, aber irgendwelchen Ärger gab es immer. Jetzt, nach seinem Tod, haben die Erben den abgerockten Kasten mit den Honks drin am Hacken. Ich würde die Kabachel sofort auf den Markt werfen, aber sie wollen erst einmal so weitermachen. Sollen sie...



*@die Strafrechtler hier: wäre Totmachen nicht wirtschaftlich sinnvoller? Da sind die Folgekosten geringer.
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2014, 22:16:26 von A.R.Schkrampe »
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1674 am: 28. Oktober 2014, 22:17:54 »
Wenn ich an Heinrich Himmler denke, der auch vom Kultischen und Übersinnlichen erfasst war, sind solche Typen, mit entsprechender Macht ausgestattet, vielleicht doch nicht so harmlos.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1675 am: 28. Oktober 2014, 22:24:20 »
Wenn ich an Heinrich Himmler denke, der auch vom Kultischen und Übersinnlichen erfasst war, sind solche Typen, mit entsprechender Macht ausgestattet, vielleicht doch nicht so harmlos.

Das ist genau der Punkt, auf den ich mich beziehe: daß unsere Knalltütenklientel ebendiese (oder sonst was für eine) Macht eben nicht hat. Und sie niemals haben wird.
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1676 am: 28. Oktober 2014, 22:35:07 »
Die wenigsten Menschen sind harmlos, wenn man sie mit Macht ausstattet. Himmler war schon ein bisschen mehr als nur nicht harmlos. Im Englischen hätte ich jetzt harmful gesagt.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1677 am: 28. Oktober 2014, 23:42:51 »
Auf jeden Fall! Aber was wäre, wenn du nachts mit Adler in der leeren S-Bahn sitzt und er deinen Nazis-raus-Aufnäher auf deiner Jacke sieht?
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Matt Eagle

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 30
  • Dankeschön: 9 mal
  • Karma: 7
  • Hallo Welt
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1678 am: 29. Oktober 2014, 10:12:40 »
Auf jeden Fall! Aber was wäre, wenn du nachts mit Adler in der leeren S-Bahn sitzt und er deinen Nazis-raus-Aufnäher auf deiner Jacke sieht?

Wo wir gerade von Adler sprechen, weiß jemand, was mit dem ist? Man sieht ihn ja manchmal auf irgendwelchen Videos von Mario oder TTA als Statist, aber selber macht er gar nichts mehr?
 

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1679 am: 29. Oktober 2014, 12:01:23 »
Mario Heinz "Erich Schmidt" Kiesel a.d.F. Romanowski bewertet seinen eigenen Mumpitz positiv.
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2014, 12:09:06 von Xavier Naidoo »
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.