Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario 2014  (Gelesen 292691 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1620 am: 28. Oktober 2014, 12:10:19 »
Ich hoffe er macht bald seine "Aufklärungsarbeit" unter einer gemütlichen Brücke  ;D
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline kairo

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1621 am: 28. Oktober 2014, 12:13:27 »
Der gute Mario zieht ja nicht in Betracht, dass die ganzen Stützpunkte in Wirklichkeit deutsche Stützpunkte sind, die den NATO-Truppen zur Nutzung überlassen werden. Wenn die z. B. abziehen, dann kann die deutsche Regierung darüber wieder nach Belieben verfügen. So war das mit den ganzen Kasernen in Berlin - teilweise sind sie von der Bundeswehr übernommen worden, teilweise von zivilen Behörden, teilweise sind sie in Wohnungen umgewandelt worden oder wurden sonstwie privatisiert.

Zu den Kosten hänge ich mal eine Bundestags-Drucksache an, in der es genau darum geht.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1622 am: 28. Oktober 2014, 12:14:05 »
Ich hoffe er macht bald seine "Aufklärungsarbeit" unter einer gemütlichen Brücke  ;D

Nicht wenn ich es verhindern kann. Und derzeit scheint er nicht so beratungsresistent wie sonst zu sein.
 

Offline Zartbitterschokolade

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 300
  • Dankeschön: 258 mal
  • Karma: 34
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1623 am: 28. Oktober 2014, 12:15:51 »
Nicht wenn ich es verhindern kann. Und derzeit scheint er nicht so beratungsresistent wie sonst zu sein.

Gute Arbeit, Müllmann  :)
Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1624 am: 28. Oktober 2014, 12:21:06 »
Ich hoffe er macht bald seine "Aufklärungsarbeit" unter einer gemütlichen Brücke  ;D

Nicht wenn ich es verhindern kann. Und derzeit scheint er nicht so beratungsresistent wie sonst zu sein.
Warum? Hilfst du diesen  Antisemiten/Neonazi/Holocaustleugner? Das entzieht sich mir völlig... :hand:
EDIT:
Mit einem Forum , in dem Holocaustleugner und Antisemiten Hilfsstellungen geboten werden, möchte ich nichts zu tun haben. Tschüss!
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1625 am: 28. Oktober 2014, 12:31:59 »
Ich hoffe er macht bald seine "Aufklärungsarbeit" unter einer gemütlichen Brücke  ;D

Nicht wenn ich es verhindern kann. Und derzeit scheint er nicht so beratungsresistent wie sonst zu sein.
Warum? Hilfst du diesen  Antisemiten/Neonazi/Holocaustleugner? Das entzieht sich mir völlig... :hand:

Menschen wie Müllmann machen diese Gesellschaft besser, die leider zu einem Großteil so denkt wie du.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1626 am: 28. Oktober 2014, 12:35:25 »
Ich hoffe er macht bald seine "Aufklärungsarbeit" unter einer gemütlichen Brücke  ;D

Nicht wenn ich es verhindern kann. Und derzeit scheint er nicht so beratungsresistent wie sonst zu sein.
Warum? Hilfst du diesen  Antisemiten/Neonazi/Holocaustleugner? Das entzieht sich mir völlig... :hand:
EDIT:
Mit einem Forum , in dem Holocaustleugner und Antisemiten Hilfsstellungen geboten werden, möchte ich nichts zu tun haben. Tschüss!

Vielleicht besteht ja die Chance, dass Mario von der Holocaustleugnung und vom Antisemitismus wegkommt, wenn er sein Weltbild mal am überdenken tun ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1627 am: 28. Oktober 2014, 12:36:41 »
Ich glaube, Mülli und kiesi ( ;) ) experimentieren, ob man Mahjo durch zielführende Hilfe vom Schwachsinn und Deppentum abbringen kann, ihm zeigen dass man anders weiter kommt als er es bisher versucht hat.

Auch wenn ich mit obigem nicht richtig liege, finde ich das Engagement auf jeden Fall lobenswert. Das kommt nicht nur ihm zugute, da hängt noch das Wohl von Frau und Kindern ab. Auch wenn man ihm persönlich nichts weiter gönnt, die Familie verdient Unterstützung. Ist ja auch genug gestraft...
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1628 am: 28. Oktober 2014, 12:37:13 »

Menschen wie Müllmann machen diese Gesellschaft besser, die leider zu einem Großteil so denkt wie du.
Na ja, ich seh das ebenfalls ein bisschen anders. Er hat sich zu 100 % selber in die Sch*** geritten, also soll er sich auch selber da wieder rausholen, auch wenn er zu dämlich dafür ist.

Es gibt 1.000 andere Dinge, wo man diese Energie sinnvoller einbringen kann. Dort, wo wirklich Menschen Hilfe brauchen, die unverschuldet in Notsituationen geraten sind.
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1629 am: 28. Oktober 2014, 12:39:33 »

Menschen wie Müllmann machen diese Gesellschaft besser, die leider zu einem Großteil so denkt wie du.
Na ja, ich seh das ebenfalls ein bisschen anders. Er hat sich zu 100 % selber in die Sch*** geritten, also soll er sich auch selber da wieder rausholen, auch wenn er zu dämlich dafür ist.

Es gibt 1.000 andere Dinge, wo man diese Energie sinnvoller einbringen kann. Dort, wo wirklich Menschen Hilfe brauchen, die unverschuldet in Notsituationen geraten sind.

Marios Frau und Kinder sind unverschuldet in eine Notsituation geraten.
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1630 am: 28. Oktober 2014, 12:39:43 »


Menschen wie Müllmann machen diese Gesellschaft besser, die leider zu einem Großteil so denkt wie du.
Na ja, ich seh das ebenfalls ein bisschen anders. Er hat sich zu 100 % selber in die Sch*** geritten, also soll er sich auch selber da wieder rausholen, auch wenn er zu dämlich dafür ist.

Es gibt 1.000 andere Dinge, wo man diese Energie sinnvoller einbringen kann. Dort, wo wirklich Menschen Hilfe brauchen, die unverschuldet in Notsituationen geraten sind.

Er reitet eben nicht nur sich in die Shice, sondern auch seine Familie, die ganz sicher unverschuldet den Mist auch ausbaden muss...
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1631 am: 28. Oktober 2014, 12:40:02 »

Menschen wie Müllmann machen diese Gesellschaft besser, die leider zu einem Großteil so denkt wie du.


Es gibt 1.000 andere Dinge, wo man diese Energie sinnvoller einbringen kann. Dort, wo wirklich Menschen Hilfe brauchen, die unverschuldet in Notsituationen geraten sind.

Na, dann auf.
Engagier Dich für Menschen, die Deiner Meinung nach Hilfe brauchen. Ist doch ne gute Sache.
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1632 am: 28. Oktober 2014, 12:41:35 »
Das kommt nicht nur ihm zugute, da hängt noch das Wohl von Frau und Kindern ab. Auch wenn man ihm persönlich nichts weiter gönnt, die Familie verdient Unterstützung. Ist ja auch genug gestraft...
Was wir über diese Familie wissen, ist, dass wir nichts wissen. Und warum die Frau nicht die Reißleine zieht, weiß ich nicht.

Und von wegen was ihm zu Gute kommt; ich mache jede Wette, dass Mahjo von dem Schlag ist, wo einem als Dankbarkeit Undankbarkeit entgegenschlägt.

Und davon abgesehen wird er aus dieser Situation eh nichts lernen. Ergo ist er in drei, vier Jahren wieder da, wo er jetzt ist.
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1633 am: 28. Oktober 2014, 12:42:38 »

Menschen wie Müllmann machen diese Gesellschaft besser, die leider zu einem Großteil so denkt wie du.


Es gibt 1.000 andere Dinge, wo man diese Energie sinnvoller einbringen kann. Dort, wo wirklich Menschen Hilfe brauchen, die unverschuldet in Notsituationen geraten sind.

Na, dann auf.
Engagier Dich für Menschen, die Deiner Meinung nach Hilfe brauchen. Ist doch ne gute Sache.
Hast meinen Post nicht verstanden. ;)
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1634 am: 28. Oktober 2014, 12:46:42 »

Menschen wie Müllmann machen diese Gesellschaft besser, die leider zu einem Großteil so denkt wie du.


Es gibt 1.000 andere Dinge, wo man diese Energie sinnvoller einbringen kann. Dort, wo wirklich Menschen Hilfe brauchen, die unverschuldet in Notsituationen geraten sind.

Na, dann auf.
Engagier Dich für Menschen, die Deiner Meinung nach Hilfe brauchen. Ist doch ne gute Sache.
Hast meinen Post nicht verstanden. ;)

Wer was verdient, ist doch ganz subjektiv.
Aber, ganz besonders in Physik durch Wollens Fall, finde ich es doch unangemessen jemanden anzuprangern (ich meine Mülli), der Zeit und Arbeit investiert um einem Menschen zu helfen, wenn man selbst nichts besseres zu tun hat, als mit seinem Popo vor dem PC zu sitzen.
Oder?