Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario 2014  (Gelesen 292695 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1605 am: 25. Oktober 2014, 08:47:12 »
Mahjo schafft es wieder mal sich selbst zu toppen. Das Geschwätz wird immer noch absurder. Es ist  höchste Zeit für die Klappse.
Setz das Video mal jemanden vor, der noch nie etwas von den Fitzeks, Mahjos, Klasens und Frühwalds dieser Welt gehört hat, mit Reichsdeppentum allgemein nichts anfangen kann... ;D

Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1606 am: 25. Oktober 2014, 11:19:12 »
Setz das Video mal jemanden vor, der noch nie etwas von den Fitzeks, Mahjos, Klasens und Frühwalds dieser Welt gehört hat, mit Reichsdeppentum allgemein nichts anfangen kann... ;D

OT: Der dürfte das in etwa so verständlich finden, wie das:


Ich weiß nicht, was schwerer durchzuhalten ist :D
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1607 am: 25. Oktober 2014, 12:55:26 »
OT: Der dürfte das in etwa so verständlich finden, wie das:


Ich weiß nicht, was schwerer durchzuhalten ist :D
In Deinem Film gibt es aber wenigstens Titten.
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1608 am: 25. Oktober 2014, 13:05:19 »
OT: Der dürfte das in etwa so verständlich finden, wie das:


Ich weiß nicht, was schwerer durchzuhalten ist :D
In Deinem Film gibt es aber wenigstens Titten.

Findest du Marios Manboobs etwa nicht total erotisierend?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1609 am: 25. Oktober 2014, 13:31:06 »
Findest du Marios Manboobs etwa nicht total erotisierend?
Ist vielleicht mehr was für TTA.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: kalizzy

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1610 am: 26. Oktober 2014, 00:07:21 »
Ich habe ja schon oft ein Lagerfeuer entfacht aber ich habe noch NIE, NIE, NIE soviel Qualm gesehen :salut:

Das ist voll politisch, das mit dem Qualm. Siehe http://www.heute.de/auto-tuning-trend-rolling-coal-34131820.html


Als P.S. noch ein in politisch-ökologisch korrekten Zeiten obsoleter melancholischer Hinweis von einem, der die guten alten katalysatorfreien Zeiten noch erlebt hat: Drängler lassen sich abschrecken, wenn man den Choke zieht und dabei Gas gibt.
Noch besser ist es, eine ausgenudelte Karre mit kaputten Motordichtungen und Kolbenringen zu haben. Einfach bei Vollgasfahrten ausrollen lassen, den Gasfuß lupfen und dann ruckartig voll durchtreten. Die dadurch bedingte blaue Wand bringt mehr als das kümmerliche James Bond-Gepuste.
Hardcore wird es, das zu praktizieren, bei dessen Ausübung ich leider nicht zugegen sein konnte  :(  Bei einem Vehikel im unmittelbaren prämortalen motorischen Zustand -je mehrzylindriger, desto besser- das Motoröl durch eine Mischung 2/3 Rhinzinus, 1/3 Mineralöl zu ersetzen - und dann Lustfahrten zu begehen.  :dance: 

Er kann froh sein, dass er nicht in meiner Gegend wohnt. Dort hätte ihm nämlich jemand wegen der Rauchentwicklung aus Spaß die Feuerwehr vorbeigeschickt.  :rabbit:

in meiner gegend hätte er n molly dahinstellen können und es wär auch nichts besonderes gewesen  ^-^

In meiner Gegend hätte er nur Zigarettenkippen unsachgemäß entsorgen müssen und erzieherische Racheakte meinerseits wären erwartbar gewesen.
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2014, 00:14:25 von A.R.Schkrampe »
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1611 am: 26. Oktober 2014, 10:02:14 »
In der Gruppe fühlt sich Mahjo stark und hat das große Maul, dieser Versager.
www.youtube.com/watch?v=sb6LVWuTmcU
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1612 am: 26. Oktober 2014, 10:09:14 »
In der Gruppe fühlt sich Mahjo stark und hat das große Maul, dieser Versager.

Dem möchte ich widersprechen. DIe Person auf dem Video ist mir persönlich bekannt und wurde von Mario auch schon alleine bzw. nur mit Blaue-Himmel-Clausi als Verstärkung angegangen, nach dem die Mitarbeiter der Wortmarke sich geweigert haben gegen besagte Person und Hr. Kohlhuber vorzugehen.
Zur Identität der Person und in welcher Eigenschaft er mit Mario zu tun hat möchte ich mich aber nicht weiter äußern.
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1613 am: 26. Oktober 2014, 12:22:11 »


Dem möchte ich widersprechen. DIe Person auf dem Video ist mir persönlich bekannt und wurde von Mario auch schon alleine bzw. nur mit Blaue-Himmel-Clausi als Verstärkung angegangen, nach dem die Mitarbeiter der Wortmarke sich geweigert haben gegen besagte Person und Hr. Kohlhuber vorzugehen.
Zur Identität der Person und in welcher Eigenschaft er mit Mario zu tun hat möchte ich mich aber nicht weiter äußern.
Gut, ok. Dieses, dein, Vorwissen hab ich, und sicher 99,9 % der Seher des Videos auch nicht. ;) ;D
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1614 am: 26. Oktober 2014, 18:37:39 »
Mahjo hat eine Spielfilmlänge Wahrheitsfindung in seinen Kanal kopiert:

https://www.youtube.com/watch?v=2CGQF5XkrqE&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
 

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1616 am: 28. Oktober 2014, 11:27:23 »
Zitat
Hochinteressant, nich?


https://www.youtube.com/watch?v=qJqeMdP_LqE


Mario, seines Zeichen kein Steuerzahler, ist über die Tatsache verärgert, dass volksdeutsche Steuergelder für Liegenschaften des US-Militärs auf Volksdeutschem Grund und Boden verpulvert werden.


Zitat
Bezahlen wa vielleicht noch den Gelhalt der Soldaten - den monatlichen?

Mario sollte selbstreflektierend nachdenken, wer sein "Gehalt" bezahlt.


Zitat
[...] Wir bezahlen des, so wie 'se uns in Versaille uns auch...[...]


Ich schätze, Mario möchte hier auf die Reparationszahlungen nach dem 1. Weltkrieg anspielen. Er sollte sich mal mit dem Dawes- und dem Young-Plan beschäftigen, anstatt mit Tschämträils und der Bild-Zeitung.
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2014, 11:33:07 von Xavier Naidoo »
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1617 am: 28. Oktober 2014, 11:52:26 »
Mario sollte selbstreflektierend nachdenken, wer sein "Gehalt" bezahlt.

Na er leistet doch so wichtige Aufklärungsarbeit, da ist so ein Gehalt auf H4-Niveau doch das Mindeste.
 

Offline Zartbitterschokolade

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 300
  • Dankeschön: 258 mal
  • Karma: 34
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1618 am: 28. Oktober 2014, 11:57:28 »
Na er leistet doch so wichtige Aufklärungsarbeit, da ist so ein Gehalt auf H4-Niveau doch das Mindeste.

Ja ja, wir Steuerzahler bezahlen auch noch diese unsinnige Aufklärungsarbeit !
Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1619 am: 28. Oktober 2014, 12:03:16 »
Die einen gehen jeden Tag ins Büro, andere auf den Balkon oder die Wiese vorm Haus.