Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario 2014  (Gelesen 292687 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Hodenlose Frechheit

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 59
  • Dankeschön: 40 mal
  • Karma: 12
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1650 am: 28. Oktober 2014, 14:01:35 »
https://www.youtube.com/watch?v=ROAAK9KDP_4

Kann mich mal wer aufklären!? Wieso nennt er sich jetzt Erich Schmidt!?
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1651 am: 28. Oktober 2014, 14:04:37 »
Es gibt 1.000 andere Dinge, wo man diese Energie sinnvoller einbringen kann. Dort, wo wirklich Menschen Hilfe brauchen, die unverschuldet in Notsituationen geraten sind.

1000 andere Dinge gibt es je nach Blickwinkel immer. Kann jeder aus seiner persönlichen Sichtweise beurteilen. Am Ende gibt es keine Dinge mehr, die zu tun wären.

Ich versuche solche Aussagen immer mal wieder zu Ende zu denken. Ich fürchte da würden nicht mehr viele übrig bleiben, die gänzlich unschuldig an ihrer Situation wären.  :scratch: Mir gefällt das nicht. Eine starke Gesellschaft muss auch in der Lage sein Menschen wie Herrn Romanowski menschenwürdig zu behandeln.

Oh wait,...das sind ja MEINE Steuergelder!!1! MEINE allein!  :-[
Die Welt ist noch nicht bereit!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Barbapapa

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1652 am: 28. Oktober 2014, 14:05:15 »
Hodi:
Okay...maximaler Gehirn-F***...jetzt versteh ich gar nix mehr...
 

Offline Hodenlose Frechheit

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 59
  • Dankeschön: 40 mal
  • Karma: 12
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1653 am: 28. Oktober 2014, 14:07:18 »
Und wieso hat er eine durchjefickte Pflaume als Avatar!? :rabbit: Mir war nicht mal bewusst, dass ich den Kanal jemals abonniert habe. Oder ist das ein Troll-Fake-Account? :scratch: Hat Mario mein Jutube-Seekanal geheckt?  ;D
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1654 am: 28. Oktober 2014, 14:08:27 »
Und wieso hat er eine durchjefickte Pflaume als Avatar. Mir war nicht mal bewusst, dass ich den Kanal jemals abonniert habe. Oder ist das ein Troll-Fake-Account?  :scratch:

Na kann nicht sein, er betitelt sich ja selbst als Erich Schmidt also denke ich, dass der account echt ist.

Jetzt habe ich grade wirklich ein bißchen Sorge wegen Psychose und so.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1655 am: 28. Oktober 2014, 14:09:05 »
Aha, Mario hat mal wieder ein Freizeitgestaltungs-Foto für seinen Kanal gewählt.  ;)

Hätte er wohl gerne, wenn er solche Filme drehen dürfte.
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1656 am: 28. Oktober 2014, 15:58:25 »
Ich hab die letzten Posts durchgelesen, was mit Mahjos Familie passiert ist mir nicht egal. Aber die Frau kann sich von ihm Scheiden lassen und gut ist. Ansonsten wünsche ich den Holocaust denialistophilen hier mal viel Spass. Eins nur mal zu Abschluss:
Wenn mir mal dieser Anschaum (im RL) begegnet, dann muss dieser widerliche Antisemit/Holocaustleugner richtisch viiiieel Kinderpipi saufen! Und nochwas Gutmenschen ICH gehe in zwei Wochen nach Afrika um da gegen Ebola zu kämpfen! Viele Spass noch ihr Antisemitophilen *********
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Emil Nordström

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1657 am: 28. Oktober 2014, 16:04:30 »
Ich hab die letzten Posts durchgelesen, was mit Mahjos Familie passiert ist mir nicht egal. Aber die Frau kann sich von ihm Scheiden lassen und gut ist. Ansonsten wünsche ich den Holocaust denialistophilen hier mal viel Spass. Eins nur mal zu Abschluss:
Wenn mir mal dieser Anschaum (im RL) begegnet, dann muss dieser widerliche Antisemit/Holocaustleugner richtisch viiiieel Kinderpipi saufen! Und nochwas Gutmenschen ICH gehe in zwei Wochen nach Afrika um da gegen Ebola zu kämpfen! Viele Spass noch ihr Antisemitophilen *********


Gibts für dich eigtl. nur schwarz und weiß?
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1658 am: 28. Oktober 2014, 16:06:15 »
 :scratch: :scratch:

Z

 :dance: :dance:
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2014, 16:20:06 von Zensinator »
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1659 am: 28. Oktober 2014, 16:15:12 »
Und nochwas Gutmenschen ICH gehe in zwei Wochen nach Afrika um da gegen Ebola zu kämpfen!

Da hast Du meine größte Hochachtung für. Pass auf Dich auf, weniger wegen Ebola, aber da gibt es noch andere nette Krankheiten die man sich einfangen kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Barbapapa

Offline kairo

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1660 am: 28. Oktober 2014, 16:18:32 »
:scratch: :scratch:
...

 :dance: :dance:

Ich verwahre mich entschieden gegen dieses "Niveau" (den Begriff verwende ich nur widerwillig). Wir wollen uns doch wohl nicht auf die gleiche Ebene begeben wie unsere werte Kundschaft.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helmut B. Uschujew

Offline Barbapapa

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 249
  • Dankeschön: 454 mal
  • Karma: 117
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1661 am: 28. Oktober 2014, 16:19:18 »
Zitat
ICH gehe in zwei Wochen nach Afrika um da gegen Ebola zu kämpfen!

Das ist - ohne Ironie! - bewundernswert!

Ich hoffe - ohne Ironie! - für die Erkrankten usw. allerdings, dass sie sich vollkommen auf Deiner politisch-weltanschaulichen Ebene befinden, so eng es da auch zugehen mag...

Komm gesund wieder!

Keine Toleranz!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1662 am: 28. Oktober 2014, 16:19:33 »
@physik durch wollen: Ist das wirklich Dein ernst? Antisemitophil? Weil man in der Lage ist, zwischen seiner Situation und der seiner Familie und seiner Gedankenwelt zu unterscheiden?

Ist MHK ein Massenmörder? Welches Tribunal möchtest Du denn vorschlagen?
Entschuldige bitte, klingt polemisch, ist aber ernst gemeint.

Holocaustdenialisten...Dir ist klar, daß Du gerade wild um Dich schlägst. Niemand hier, der im Umgang mit MHK anderer Meinung ist als Du, teilt Majos Gedanken, da gehe ich fest von aus. Und Du schlägst einen Riesenbogen um uns mit einem Schlag mit HC-Relativierern auf eine Stufe zu stellen?

Mir fehlt da jedes Verständnis.
Die Welt ist noch nicht bereit!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1663 am: 28. Oktober 2014, 16:24:13 »
@physik durch wollen du kannst von mir aus Aids und Ebola in Afrika ausrotten, auf deine Großtuerei sche!ß ich gepflegt!

Ich muss mich von dir nicht als rechtsradikal beschimpfen lassen, weil ich versuche, jemanden aus der rechten Szene rauszuholen....ekelhaft

« Letzte Änderung: 28. Oktober 2014, 16:32:15 von kieselnator »
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1664 am: 28. Oktober 2014, 16:27:07 »
Holocaustdenialisten...Dir ist klar, daß Du gerade wild um Dich schlägst. Niemand hier, der im Umgang mit MHK anderer Meinung ist als Du, teilt Majos Gedanken, da gehe ich fest von aus. Und Du schlägst einen Riesenbogen um uns mit einem Schlag mit HC-Relativierern auf eine Stufe zu stellen?

Schon in Ordnung. Ich habe verstanden was er meint und fühle mich dadurch auch nicht angegriffen.

« Letzte Änderung: 28. Oktober 2014, 16:36:19 von Müllmann »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ferkel