Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario 2014  (Gelesen 292759 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1125 am: 12. September 2014, 20:45:38 »
https://www.youtube.com/watch?v=fKKbGuaxcvI

Kein Witz, dieses Lied habe ich acht Jahre lang gesucht. 2002 hörte ich es auf einem Usertreffen eines schon lange verschwundenen Forums, der Besitzer (ein Sammler freakiger ost- und westdeutscher Schlager) hatte nur eine miese Kopie auf Kassette. Aber heute gibt es ja YT  :king:
Irgendwie machst du mir echt Angst...
Als Haupstädter, der regelmäßig mit der BVG unterwegs ist (S-Bahnfahren machen nur Masochisten) kann das Lied empfehlen:
http://www.youtube.com/watch?v=i3vXdP7aby0
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1126 am: 12. September 2014, 21:04:28 »
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1127 am: 12. September 2014, 21:06:29 »
Der Name Super-Mario ist ja leider schon besetzt. Was machen wir jetzt? Super-Heinz oder Super-Kiesel?

Ich habs: Super-Depp!
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1128 am: 12. September 2014, 21:20:10 »
Supa Mahjo gibt es ja schon...
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1129 am: 12. September 2014, 21:26:39 »
Super Mario-Witze sind nicht witzig.

Wie kommt Gysi eigentlich darauf, dass das Besatzungsstatut noch gelten würde?
« Letzte Änderung: 12. September 2014, 21:33:30 von kalizzy »
 

Emil Nordström

  • Gast
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1131 am: 12. September 2014, 22:36:48 »
Seine Nr.907 ist übersehen worden:

https://www.youtube.com/watch?v=6OMmE4V2X_A&index=6&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g


Mahjo liest den Kopp-Katalog vor. Und entdeckt einen urzeitlichen VT-Lemur: Erich von Däniken (das ist der mit dem Alien im Wandschrank)

Außerdem wird er wegen Tetraederguckens bedroht (ab 9:30)

Danach kommt "Fetuhventurah". Ganz nett, aber mein Favorit bleibt "ßottammptonn"

Eine Weile später wird gebettelt. Seit vier Monaten hat ihm keiner was zugesteckt. Zuerst sagt Mahjo, daß er Geld für eine Reise mit der kleinen Reichsflugscheibe (2000 km/h reichen) zum Schwiegervater nach China benötigt, später stellt er fest, daß er ohne Geld keinen ßeinttfittschen-Erzählerroman machen kann.

Er scheint gewisse SSL-ler zu meinen, wenn er beklagt, daß sie ihn mit ihren Videos entstellen würden. Sie sollten besser das Programm des Kopp-Verlages verfilmen.

Sein Richter soll im Auftrag des Finanzkapitals Mahjo stoppen, weil es den USA nicht paßt, das Mahjo mit seinem Videokanal das US-Fernsehen ersetzen will und kann. Aber Mahjo ist der beste und größte. Und der Bürjahmeista.
Der so unglaublich interessante Sachen erzählt, daß mindestens 100 seiner im Schnitt 300 Zuschauer den Auftrag haben (von der NWO und dem SSL, schätze ich. Von wem auch sonst), ihn zu bearbeiten.
« Letzte Änderung: 12. September 2014, 23:20:06 von A.R.Schkrampe »
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1132 am: 12. September 2014, 23:02:10 »
 Fetuhventurah musste ich googeln :(

 ßottammptonn war klar.

Zitat
Ergebnisse für Fuerteventura
Keine Ergebnisse für Fetuhventurah gefunden

Zitat
Ergebnisse für southampton
Stattdessen suchen nach: ßottammptonn

 

Offline d3rfux

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 121
  • Dankeschön: 57 mal
  • Karma: -9
  • Vice Chef von NWO Zockerverein Grünwil
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1133 am: 12. September 2014, 23:41:15 »
Der Kopp Verlag, dort wo die Wahrheit (TM) zu Ware wird. Oder die Lüge, zu Wahrheit (TM).
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1134 am: 13. September 2014, 10:47:00 »
Unser Bürgermeister ist mal wieder früh aufgestanden und beschwert sie über die "Daumen runter" zu seiner Terrorwarnung. Er legt auch noch einen drauf, jetzt sollen die Demonstranten (wir erinnern uns, die Pro-jüdischen Demonstranten) mit Scharfschützengewehren auf die Polizei schießen, wie auf dem Maidan.

http://www.youtube.com/watch?v=WrfJROYAbXQ&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g

http://www.youtube.com/watch?v=wZlS0z-QYKM&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g&index=1

BND und VS übersehen das Gewaltpotential. Aber schon Ronnhoff wusste es besser  :facepalm:
Zitat
... bürgt politischet Jewaltmonopol ...

UN-Feindstaatenklausel, archlistije Täuschung, Kriegslist bla, blub. Demonstration ist Provokation, Ermächtigungsjesetze.
Opposition mit Scharfschützenjewehre

Der scheint echt Angst zu haben.
« Letzte Änderung: 13. September 2014, 11:09:11 von Müllmann »
 

Emil Nordström

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1135 am: 13. September 2014, 11:07:23 »
Wow, ist der hohl. Bei Mahjos Beiträgen über "Waldemar" (sein Begriff für Juden und pro-jüdische Mitmenschen) geht mir echt die Hutschnur hoch. Kryptofaschismus fail^10.
Ich dachte immer Mahjo kann sein Gesabbel nicht unterbieten aber da hab ich mich wohl geirrt. Er ist ein ekelhafter Mensch.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ferkel

Tarin

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1136 am: 13. September 2014, 11:21:07 »
Ah ja, Daumen nach unten heisst also man will Demonstranten erschiessen... und ich dachte irgendwie noch irrer kanns ja kaum noch werden.
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1137 am: 13. September 2014, 11:24:18 »
Wow, ist der hohl. Bei Mahjos Beiträgen über "Waldemar" (sein Begriff für Juden und pro-jüdische Mitmenschen) geht mir echt die Hutschnur hoch. Kryptofaschismus fail^10.


Bin ich jetzt verwirrt. Valdemar (voldemort) ist doch sein Begriff für hitler: über Voldemort spricht man nicht, weil er so böse ist.
Ursprünglich hat er sich damit über die Tatsache echauffiert, dass man in D nicht über Hitler spricht, weil er ja angeblich so böse ist, laut majo.

Jetzt ist auf einmal das jüdische Volk Valdemar, das ist einfach nur so krank..Valdemar, wie kommt man darauf, sit der 5?  :facepalm: :facepalm:
Manchmal regt er mich auch richtig auf.

kannn sein dass er antisemtische denkweise hat, aber ich glaube das rührt von der situation im gazastreifen her und JEDER den ich kenne, bis auf eine person, echauffiert sich über das verhalten israels. in diesem sinne könnte ich jetzt jeden als antisemit bezeichnen in meinem umfeld.
rate nur gerne zur voricht bei derlei begriffen; wurde selbst schon von linker seite aus mehrmals als rechts bezeichnet weil ich in diskussionen widersprochen habe.

« Letzte Änderung: 13. September 2014, 11:26:00 von kieselnator »
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1138 am: 13. September 2014, 11:34:28 »
Wow, ist der hohl. Bei Mahjos Beiträgen über "Waldemar" (sein Begriff für Juden und pro-jüdische Mitmenschen) geht mir echt die Hutschnur hoch. Kryptofaschismus fail^10.


Bin ich jetzt verwirrt. Valdemar (voldemort) ist doch sein Begriff für hitler: über Voldemort spricht man nicht, weil er so böse ist.
Ursprünglich hat er sich damit über die Tatsache echauffiert, dass man in D nicht über Hitler spricht, weil er ja angeblich so böse ist, laut majo.

Jetzt ist auf einmal das jüdische Volk Valdemar, das ist einfach nur so krank..Valdemar, wie kommt man darauf, sit der 5?  :facepalm: :facepalm:
Manchmal regt er mich auch richtig auf.

kannn sein dass er antisemtische denkweise hat, aber ich glaube das rührt von der situation im gazastreifen her und JEDER den ich kenne, bis auf eine person, echauffiert sich über das verhalten israels. in diesem sinne könnte ich jetzt jeden als antisemit bezeichnen in meinem umfeld.
rate nur gerne zur voricht bei derlei begriffen; wurde selbst schon von linker seite aus mehrmals als rechts bezeichnet weil ich in diskussionen widersprochen habe.

Mario war schon lange vorher Antisemit. Du kannst damit rechnen, dass er seit seinem ersten NSL Treffen mit Schmidt Antisemit geworden ist. Er quatscht einfach alles nach, was von seinen "Freunden" hört. Gibt auch ein Video in dem sich er und irgendein Typ, den man nicht sieht gegenseitig als Juden beschimpfen und dann dreckig lachen.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1139 am: 13. September 2014, 11:52:55 »


kannn sein dass er antisemtische denkweise hat, aber ich glaube das rührt von der situation im gazastreifen her und JEDER den ich kenne, bis auf eine person, echauffiert sich über das verhalten israels.
Ich echauffier mich über das Verhalten einiger israelitischer Soldaten. Aber Israel hat nicht wirklich eine andere Wahl. Am Leid im Gazastreifen ist in erster Linie die HAMAS verantwortlich.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe