Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario 2014  (Gelesen 292757 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Feuchtbirne

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 166
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1095 am: 12. September 2014, 01:59:09 »
Wenn man sich Stolls Verfall im Laufe der Videos der letzten 2 Jahre anschaut, kann man schon davon ausgehen, dass er einfach ein kranker Mann war. Alkohol&Zigaretten haben da sicherlich das ihre  getan. Man bedenke auch Stolls Aussage in seinem letzten oder vorletzten Video, in welcher er behauptet vom Leben "gekennzeichnet, aber nicht krank zu sein". Das lässt auf schwere Krankheit schließen.......
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1096 am: 12. September 2014, 09:44:39 »
Neues vom Bürgermeister.

Live in der S-bahn sinniert er über Stoll, wirkt irgendwie traurig.  :(

https://www.youtube.com/watch?v=MHqMsBqvY4U&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g

Ich hör dem gar nicht zu, sondern guck aus dem Fenster. Bei dem Video krieg ich Bock auf Berlin und auf "Train" von Paul Kalkbrenner.
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1097 am: 12. September 2014, 09:59:47 »
Neues vom Bürgermeister.

Live in der S-bahn sinniert er über Stoll, wirkt irgendwie traurig.  :(

https://www.youtube.com/watch?v=MHqMsBqvY4U&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g

"Train" von Paul Kalkbrenner.

Haha, daran musste ich bei dem Video auch denken. :) Dö-Deee-Dööööö
Oh, wenn du momentan mit der s-Bahn führest würde dir die Lust ganz schnell wieder vergehen.
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1098 am: 12. September 2014, 11:05:51 »

Ist es eigentlich im Rahmen des Möglichen, dass sich Axel das Leben genommen hat, weil er eben nicht die zahlreichen Bestellungen reinbekam und die Geldsammelaktionen im NSL-Forum von Mal zu Mal mauer ausfielen?

Dachte erst Du meinst das ironisch oder willst ne abstruse Verschwörungstheorie kreieren......
Ich denke solch "niedrige" Beweggründe kann man bei Dr. Stoll ausschließen.
Ich habe nur die Frage in den Raum gestellt, ob es möglich ist. Ob das nun ironisch gemeint war oder nicht, spielt für die Beantwortung der Frage ja keine Rolle. ;)

Eine Verschwörungstheorie kann es nicht sein, da für eine Verschwörung, laut gesetzlicher Definition, mindestens zwei Personen beteiligt sein müssen. Das ist bei einem Selbstmord mehr oder minder auszuschließen.
Wenn man sich Stolls Verfall im Laufe der Videos der letzten 2 Jahre anschaut, kann man schon davon ausgehen, dass er einfach ein kranker Mann war. Alkohol&Zigaretten haben da sicherlich das ihre  getan. Man bedenke auch Stolls Aussage in seinem letzten oder vorletzten Video, in welcher er behauptet vom Leben "gekennzeichnet, aber nicht krank zu sein". Das lässt auf schwere Krankheit schließen.......
Ich denke auch, dass er letztlich an seiner Einstellung gegenüber der Schulmedizin zugrunde gegangen ist.
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1099 am: 12. September 2014, 11:13:19 »
Zitat
Ich denke auch, dass er letztlich an seiner Einstellung gegenüber der Schulmedizin zugrunde gegangen ist.

Zumindest seiner anfänglichen Einstellung nach. Schmidt sagt ja in irgendeinem der letzten Videos, dass Stoll  einen Termin zur OP (in der Charite?) hatte. Dazu ist es dann ja nicht mehr gekommen. Da muss ihm wohl doch so die Flatter gegangen sein, dass er der Schulmedizin auf einmal gar nicht mehr so ablehnend gegenüber stand.
« Letzte Änderung: 12. September 2014, 11:24:48 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1100 am: 12. September 2014, 11:14:58 »
Zitat
Ich denke auch, dass er letztlich an seiner Einstellung gegenüber der Schulmedizin zugrunde gegangen ist.

Zumindest seiner anfänglichen Einstellung. Schmidt sagt ja in irgendeinem der letzten Videos, dass Stoll  einen Termin zur OP (in der Charite?) hatte. Dazu ist es dann ja nicht mehr gekommen. Da muss ihm wohl doch so die Flatter gegangen sein, dass er der Schulmedizin auf einmal gar nicht mehr so ablehnend gegenüber stand.
Offenbar aber zu spät. Was nur wieder die Gefährlichkeit dieses Quacksalberbullshits offenlegt.
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1101 am: 12. September 2014, 12:30:49 »
Wovon spricht der Mann mit dem schicken Hut da?
Blutvergießen am Brandenburger Tor?

https://www.youtube.com/watch?v=KYnKZ4_MYo8&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1102 am: 12. September 2014, 12:45:09 »
Er meint die "Nie wieder Judenhass"-Kundgebung am Brandenburger Tor.
http://www.berliner-zeitung.de/berlin/-nie-wieder-judenhass--kundgebung-juden-in-berlin-fuehlen-sich-allein-gelassen-,10809148,28358744.html

Überrascht mich jetzt nicht, dass er davon abrät, dort hinzugehen. Offenbart seine wahre Natur als Antisemit.
 

Offline Feuchtbirne

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 166
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1103 am: 12. September 2014, 12:54:32 »
Jetzt kommt er schon mit Prophezeiungen, dass es hier in D "bald so los geht wie in der Ukraine"..... :facepalm:

Auch sein latenter Größenwahn ist mal wieder herrlich als Majo behauptet, dass mit solchen friedlichen Demos "Leute wie er von der BRD vernichtet werden sollen" :naughty:

 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1104 am: 12. September 2014, 12:55:44 »
Wer denkt, er sei Bürgermeister, denkt vielleicht auch, dass die NWO diese Veranstaltung zum Massaker werden lassen will   :facepalm:
Keine Peile, ob es ihm darum geht, dass die Veranstaltung gegen Judenhass ist oder nicht. Könnte vielleicht auch zum Erhalt und Artenschutz der gemeinen Nebelkrähe sein, solange er gegen die Politiker und die "NWO" wettern kann, ist ihm das doch egal (;

Und was die Leute in M.H. angeht, muss ich ihm leider größtenteils recht geben. Was man da so begegnet auf der Straße...grusel...
 

Offline kairo

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1105 am: 12. September 2014, 13:52:12 »
Jetzt kommt er schon mit Prophezeiungen, dass es hier in D "bald so los geht wie in der Ukraine".....

Vielleicht knöpfen uns die Russen nach einer Volksabstimmung Bayern ab. Dann machen wir ... einfach nichts (breites Grinsen). Sollen sie sehen, was sie davon haben.
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1106 am: 12. September 2014, 14:43:59 »
Mario hat nur nachgedacht:

https://www.youtube.com/watch?v=301wB3KCM9c&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g

Zitat
Nur nachgedacht, Immer wieder haben Kleinigkeiten wie die Ermordung eines Thronfolgers zum Ersten Weltkrieg geführt.[...]Kontrolliert von Euren Parteichefs. Keiner von den Parteichefs Weder Linke noch NPD hat es zugelassen, meine kostenlosen Vorträge wie man Volksgesundheit praktizieren kann zugelassen


Unter dem Video:
Zitat
Die bei diesem Film den Daumen runter machen, sind für Mord an Deutschen §§ 240 und 263 StGB schon der VERSUCH ist strafbar !
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1107 am: 12. September 2014, 14:53:46 »
Wer denkt, er sei Bürgermeister, denkt vielleicht auch, dass die NWO diese Veranstaltung zum Massaker werden lassen will   :facepalm:
Keine Peile, ob es ihm darum geht, dass die Veranstaltung gegen Judenhass ist oder nicht. Könnte vielleicht auch zum Erhalt und Artenschutz der gemeinen Nebelkrähe sein, solange er gegen die Politiker und die "NWO" wettern kann, ist ihm das doch egal (;

Und was die Leute in M.H. angeht, muss ich ihm leider größtenteils recht geben. Was man da so begegnet auf der Straße...grusel...
Du denkst, es sei Zufall, dass es eine Veranstaltung gegen Judenhass ist und er das sogar nochmal explizit erwähnt?

Ich nicht.  :P
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1108 am: 12. September 2014, 14:59:24 »
Wer denkt, er sei Bürgermeister, denkt vielleicht auch, dass die NWO diese Veranstaltung zum Massaker werden lassen will   :facepalm:
Keine Peile, ob es ihm darum geht, dass die Veranstaltung gegen Judenhass ist oder nicht. Könnte vielleicht auch zum Erhalt und Artenschutz der gemeinen Nebelkrähe sein, solange er gegen die Politiker und die "NWO" wettern kann, ist ihm das doch egal (;

Und was die Leute in M.H. angeht, muss ich ihm leider größtenteils recht geben. Was man da so begegnet auf der Straße...grusel...
Du denkst, es sei Zufall, dass es eine Veranstaltung gegen Judenhass ist und er das sogar nochmal explizit erwähnt?

Ich nicht.  :P

irgendwie ja, weil es erfordere diesen gedankenstrang von ihm:
oh, eine pro-jüdische veranstaltung, das ist aber ♥♥♥. da sollte keiner hingehen, wie sage ich das denen bloß. ich kann ja nicht sagen, dass da keiner hingehen soll weil es pro-jüdisch ist. naja, dann verpacke ich die aussage eben in meiner üblich paranoiden denkweise.

er meint ja man wünscht, dass sich linke und und rechte da die köppe einschlagen. das ist natürlich schwachsinn. was aber tatsächlich passieren könnte ist, dass faschos sich für so cool halten, die veranstaltung aufzumischen. darauf warten natürlich eventuelle antifas nur, die sich dann eine schlammschlacht mit den glatzen liefern...alles schon dagewesen.

ich war auch schon mittendrin wenn sich links+rechts die birnen einhauen und zwischendrin die prügelpolizei. schön ist das nicht  :))
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1109 am: 12. September 2014, 15:02:39 »
Ich halte Majo für nicht dazu fähig so weit zu denken. Ich halte Majo aber für so Panne, irgendwas nachzuplappern, was ihm seine judenhassenden Freunde Schmidt, Schulz oder Petersen eingeredet haben. Und bei denen ist das garantiert kein Zufall, dass es um eine pro-jüdische Veranstaltung geht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ferkel