Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario 2014  (Gelesen 292756 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1155 am: 14. September 2014, 15:18:34 »
Pünktlich zur großen Demo hat der Regen aufgehört. Sabotage!

Wir wissen ja, wer dahinter steckt: .............. (nach Belieben auszufüllen)
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1156 am: 14. September 2014, 15:42:50 »

Wir wissen ja, wer dahinter steckt: .............. (nach Belieben auszufüllen)
Das Sonnenstaatland!
 

Offline Jupp Hein

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 128
  • Dankeschön: 15 mal
  • Karma: 5
  • Down Payment Blues
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1157 am: 14. September 2014, 23:18:38 »
Ist Mahjo heute etwa am Brandenburger Tor für Preußen gefallen? Sicher hätte er sonst schon vom massiven Bürgerkrieg berichtet!
"Sind wir nicht alle ein bisschen MHK?"
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1158 am: 14. September 2014, 23:21:01 »
Vielleicht isser auch aufm Balkon ertrunken, weil zu viele Regen gewünscht haben.
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1159 am: 14. September 2014, 23:33:00 »
Hoffentlich kommt morgen früh der Bericht. Hier wurde ja schon geäußert, dass er es vermutlich zu seinen Gunsten auslegen wird. Ich bin auf die "Argumentation" gespannt.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1160 am: 15. September 2014, 11:53:49 »
Hoffentlich kommt morgen früh der Bericht. Hier wurde ja schon geäußert, dass er es vermutlich zu seinen Gunsten auslegen wird. Ich bin auf die "Argumentation" gespannt.

War ihm wohl doch peinlich. Er hat sämtliche Videos mit seiner Bürgerkriegs-Prophezeiung gelöscht.

Ergänzung:

Es gibt mal wieder strategische Wetterbeobachtungen:
http://www.youtube.com/watch?v=y_klxA_W14Q&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g

Er schwadroniert irgendwas von Kontrolle der Menschheit durch Ritualmorde und dass das bewiesen sei, weil keiner Kotzen geht.  :scratch:
Irgendwas mit Inkas und Menschenopfern.
« Letzte Änderung: 15. September 2014, 13:06:50 von Müllmann »
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1161 am: 15. September 2014, 13:02:25 »
dass er echt so eine art einsicht zeigt hätte ich nicht gedacht. schämen ist ja auch eine form davon. das ist ein zeichen, dass bei majo vlt noch nicht hopfen und malz verloren sind. ich habe gedacht er sei derart fanatisch, dass jetzt ein neues video mit statements zum gestrigen ereignis kommt. (merkel hat ihre soeldner nicht losgeschickt wegen seiner videos..oder oder. er ist da ja sehr kreativ.)
offenbar ist er in der lage von seiner Position abzuruecken wenn man ihm das gegenteil beweist. leider gottes ist das mit echsenmenschen, mondnazis und chemtrails nicht so einfach.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1162 am: 15. September 2014, 14:10:34 »
dass er echt so eine art einsicht zeigt hätte ich nicht gedacht. schämen ist ja auch eine form davon. das ist ein zeichen, dass bei majo vlt noch nicht hopfen und malz verloren sind. ich habe gedacht er sei derart fanatisch, dass jetzt ein neues video mit statements zum gestrigen ereignis kommt. (merkel hat ihre soeldner nicht losgeschickt wegen seiner videos..oder oder. er ist da ja sehr kreativ.)
offenbar ist er in der lage von seiner Position abzuruecken wenn man ihm das gegenteil beweist. leider gottes ist das mit echsenmenschen, mondnazis und chemtrails nicht so einfach.

Der Tag ist noch jung. Das Video kommt vielleicht nicht. Und in die Löschung der Videos jetzt Scham oder ein Abrücken von Positionen hineinzuinterpretieren... naaaaaahhh... warten wir ab.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1163 am: 15. September 2014, 18:38:33 »
Regen ist Seerecht!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1164 am: 15. September 2014, 19:28:11 »
echt?
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1165 am: 15. September 2014, 21:14:36 »
Mario tröstet sich derweil mit Asiatinnen-Pinups.
Ob Clausi das auch so sieht?

 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1166 am: 15. September 2014, 21:42:44 »
Mario tröstet sich derweil mit Asiatinnen-Pinups.

Pinup-Fakes bitteschön. Aber sowas von.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1167 am: 15. September 2014, 21:45:05 »
Mario hat noch viel mehr seiner Videos gelöscht.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1168 am: 15. September 2014, 21:47:46 »
Mario hat noch viel mehr seiner Videos gelöscht.
Bleibt zu hoffen, daß die interessantesten Pretiosen gespeichert wurden. Aber da vertraue ich auf die Aufmerksamkeit der einschlägigen Experten.  ;)


P.S. Warum Mahjo wohl aufgeräumt hat? Kein Speicherplatz mehr? Druck von Frau Kiesel? Druck vom System? Eigene Einsicht schließe ich aus.
« Letzte Änderung: 15. September 2014, 21:49:58 von A.R.Schkrampe »
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1169 am: 15. September 2014, 21:48:10 »
Insgesamt 25 Videos.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?