Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario 2014  (Gelesen 292758 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1110 am: 12. September 2014, 15:05:20 »
Wer denkt, er sei Bürgermeister, denkt vielleicht auch, dass die NWO diese Veranstaltung zum Massaker werden lassen will   :facepalm:
Keine Peile, ob es ihm darum geht, dass die Veranstaltung gegen Judenhass ist oder nicht. Könnte vielleicht auch zum Erhalt und Artenschutz der gemeinen Nebelkrähe sein, solange er gegen die Politiker und die "NWO" wettern kann, ist ihm das doch egal (;

Und was die Leute in M.H. angeht, muss ich ihm leider größtenteils recht geben. Was man da so begegnet auf der Straße...grusel...
Du denkst, es sei Zufall, dass es eine Veranstaltung gegen Judenhass ist und er das sogar nochmal explizit erwähnt?

Ich nicht.  :P

irgendwie ja, weil es erfordere diesen gedankenstrang von ihm:
oh, eine pro-jüdische veranstaltung, das ist aber ♥♥♥. da sollte keiner hingehen, wie sage ich das denen bloß. ich kann ja nicht sagen, dass da keiner hingehen soll weil es pro-jüdisch ist. naja, dann verpacke ich die aussage eben in meiner üblich paranoiden denkweise.

er meint ja man wünscht, dass sich linke und und rechte da die köppe einschlagen. das ist natürlich schwachsinn. was aber tatsächlich passieren könnte ist, dass faschos sich für so cool halten, die veranstaltung aufzumischen. darauf warten natürlich eventuelle antifas nur, die sich dann eine schlammschlacht mit den glatzen liefern...alles schon dagewesen.

ich war auch schon mittendrin wenn sich links+rechts die birnen einhauen und zwischendrin die prügelpolizei. schön ist das nicht  :))
Jetzt bin ich verwirrt. Du bestätigst meine Nachfrage, ob Du glauben würdest, es sei Zufall und dann kommt von Dir eine Erklärung, warum es eventuell doch kein Zufall ist? Das ist ja fast schon marioesque. Oder ich hab was nicht verstanden - was auch marioesque wäre.

Das mit der Prügelpolizei stimmt leider. Ein so ein Problemfeld das leider viel Sympathie für diese ganzen, nennen wir sie mal "politisch-alternativen", Strömungen generiert.

Ich halte Majo für nicht dazu fähig so weit zu denken. Ich halte Majo aber für so Panne, irgendwas nachzuplappern, was ihm seine judenhassenden Freunde Schmidt, Schulz oder Petersen eingeredet haben. Und bei denen ist das garantiert kein Zufall, dass es um eine pro-jüdische Veranstaltung geht.

Wer nun Vater des Gedanken war, weiß man nicht. Aber ich bleibe dabei, dass es kein Zufall ist. :o
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1111 am: 12. September 2014, 15:22:27 »
"Marioesque" - das merk ich mir.

ich wollte damit sagen, dass mario einfach zu weit denken müßte um "uns" die teilnahme an dieser veranstaltung auszureden, weil sie pro-jüdisch ist, dies jedoch in andere worte zu verpacken.
da denke ich eher wie müllmann, dass er sich das einfach einreden lässt und nachplappert.

und er hat ja gesagt, die veranstaltung ist von der bösen nwo dazu gedacht, rechte und linke aufeinanderzuhetzen.
das ist paranoider mist. aber ich meine, dass es durchaus passieren kann, dass beide parteien dort aufeinander treffen und die fetzen fliegen.
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1112 am: 12. September 2014, 15:33:49 »
Da fällt mir ein, ich muss noch meinen Gehaltsscheck von der NWO einlösen.
 

Offline Feuchtbirne

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 166
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1113 am: 12. September 2014, 15:46:20 »
Mario verfasst eine inhaltlich völlig absurde Anzeige zur Verhinderung der Demo am 14. September...... :facepalm:

https://www.youtube.com/watch?v=xENy78BXRtg&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1114 am: 12. September 2014, 15:58:51 »
Wie niedlich, der Bürgermeister schreibt an den Bürgermeister.  :facepalm:

Erinnert mich etwas an das hier:

 http://van-geest.de/images/stories/175V11.pdf bzw. http://www.dominik-storr.de/00-downloads/Strafanzeige-wegen-geplanten-Terroranschlags-am-26.6.2011-in-Berlin-23.06.2011.pdf

Wegen dem Schwachfug musste ich seinerzeit ein Wochenende Bereitschaftsdienst schieben. Damals habe ich noch nicht gewusst wer Storr oder Reichis sind, heute würde mir das auch nicht mehr passieren.  :-[
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1115 am: 12. September 2014, 16:11:14 »
achsoo, maio hat angst vor einem Terroranschlag?

also eins muss ich sagen, ich könnte mir auf Dauer nicht diese ganzen Paragraphen reinkloppen, manchmal frage ich wie Mario das hinbekommt, wo er doch so minderbemittelt ist.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1116 am: 12. September 2014, 16:13:20 »

Vielleicht knöpfen uns die Russen nach einer Volksabstimmung Bayern ab. Dann machen wir ... einfach nichts (breites Grinsen). Sollen sie sehen, was sie davon haben.

.... ein höheres BIP als die Ukraine, Weißrussland und die Baltischen Staaten zusammen, 8 DAX-Konzerne, den weltbesten Fußballverein und die Hadertauer! Ist das etwa nix? Den Söder und den Seehofer bekommen sie dann noch nachgeschmissen. Da würde Dir das Grinsen vergehen.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1117 am: 12. September 2014, 16:16:17 »
achsoo, maio hat angst vor einem Terroranschlag?

also eins muss ich sagen, ich könnte mir auf Dauer nicht diese ganzen Paragraphen reinkloppen, manchmal frage ich wie Mario das hinbekommt, wo er doch so minderbemittelt ist.
Das Reinziehen bekommt jeder Minderbemittelte hin. Das Verstehen ist dann eine andere Geschichte, daran scheitert Mario ja regelmäßig. Ähnlich bei meinem Verschwörungsverwandten. Der brüstet sich auch damit, sonstwas für Bücher gelesen zu haben. Nur mit dem Verstehen sieht es dann anders aus.

Gesetze kann jeder lesen. Wenn es damit schon getan wäre, gäbe es wohl kaum Jura als Studium.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1118 am: 12. September 2014, 16:18:06 »
also eins muss ich sagen, ich könnte mir auf Dauer nicht diese ganzen Paragraphen reinkloppen, manchmal frage ich wie Mario das hinbekommt, wo er doch so minderbemittelt ist.

Na die Zahl der von ihm zitierten Normen ist doch recht übersichtlich: § 240 StGB (Nötigung), § 263 StGB (Betrug) und § 677 BGB (Pflichten des Geschäftsführers bei der Geschäftsführung ohne Auftrag)

Irgendwann kommt mal der Tag, wo auch tatsächlich wenigstens eine der Normen unter den von Majo behandelten Sachverhalt passt.

EDIT

Ok, Majo war diesmal tatsächlich so glücklich, zumindest einen halben Treffer zu landen:

§ 839 BGB regelt nämlich die Haftung bei Amtspflichtverletzungen. Eine solche könnte man sehen, falls wirklich jemand zu Schaden kommt, weil Majos Anzeige unter P abgelegt wurde. Aber auch da ginge die Staatshaftung nach Art. 34 GG vor.

Die noch vorkommenden §§ 138 BGB (Sittenwidriges Geschäft, Wucher) und 823 BGB (Schadenersatzpflicht bei unerlaubter Handlung) passen dagegen nicht.
« Letzte Änderung: 12. September 2014, 16:32:13 von Müllmann »
 

Offline Feuchtbirne

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 166
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1119 am: 12. September 2014, 16:20:28 »
achsoo, maio hat angst vor einem Terroranschlag?

also eins muss ich sagen, ich könnte mir auf Dauer nicht diese ganzen Paragraphen reinkloppen, manchmal frage ich wie Mario das hinbekommt, wo er doch so minderbemittelt ist.

Einfach nach Gutdünken mit Paragraphen um sich schmeißen erfordert nicht wirklich eine hohe Intelligenz, was einem ja am Beispiel Majo sehr gut vorgeführt wird. Stichwort hier ist "Subsumieren", also das richtige Anwenden und Einordnen von Paragraphen gemäß dem vorliegenden Fall. Das hat Majo leider noch nicht ein einziges Mal richtig gemacht.... :(
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1120 am: 12. September 2014, 16:31:35 »
Wer, wie der Storr, auf jeder Seite seines Schreibens seinen Namen oben fett hinsetzt, der hat eh einen an der Waffel.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1121 am: 12. September 2014, 20:30:11 »
Ich hör dem gar nicht zu, sondern guck aus dem Fenster. Bei dem Video krieg ich Bock auf Berlin und auf "Train" von Paul Kalkbrenner.

Meine Empfehlung:


Kein Witz, dieses Lied habe ich acht Jahre lang gesucht. 2002 hörte ich es auf einem Usertreffen eines schon lange verschwundenen Forums, der Besitzer (ein Sammler freakiger ost- und westdeutscher Schlager) hatte nur eine miese Kopie auf Kassette. Aber heute gibt es ja YT  :king:
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1122 am: 12. September 2014, 20:36:01 »
Mahjo rettet seinem Richter das Leben:


https://www.youtube.com/watch?v=Z4oaKQGfeLI&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g


Zitat
Veröffentlicht am 12.09.2014

Wird es nicht Zeit Person Daniel mich für meine Friedensarbeit
zur Rehabilitation frei geben oder Rehabilitierung (mittellat.: rehabilitatio, „Wiederherstellung“) bezeichnet die Bestrebung oder ihren Erfolg, einen Menschen wieder in seinen vormals existierenden körperlichen Zustand zu versetzen (medizinische Rehabilitation, zur beruflichen Rehabilitation vgl. Berufsförderungswerk), beziehungsweise in seine frühere soziale oder juristische Position (z. B. Wiederherstellung der Ehre).

Wieder setzen ich meine ganze Ehre und Kraft ein, den sozialen Frieden für die Stadt Berlin zu erhalten.... und die beiden Personen diskriminierten mich mit 100 Tage Haft, weil ich laut von der Offenkundigkeit des Rechtsstillstand zum Beispiel am Amtsgreicht Berlin Tiergarten sprach, wo unter anderem ohne Geltungsbereich der ZPO und StPO dem Rechtsuchenden Berliner Bürger durch Vortäuschung von Rechtsnormen das Recht gebrochen wird.
Strafbestand § 263 StGB und Nötigung 2000€ dafür zu zahlen Strafbestand § 240 StGB

Wird es nicht Zeit Person Daniel mich für meine Friedensarbeit
zur Rehabilitation frei geben oder Rehabilitierung (mittellat.: rehabilitatio, „Wiederherstellung“) bezeichnet die Bestrebung oder ihren Erfolg, einen Menschen wieder in seinen vormals existierenden körperlichen Zustand zu versetzen (medizinische Rehabilitation, zur beruflichen Rehabilitation vgl. Berufsförderungswerk), beziehungsweise in seine frühere soziale oder juristische Position (z. B. Wiederherstellung der Ehre).

Wieder setzen ich meine ganze Ehre und Kraft ein, den sozialen Frieden für die Stadt Berlin zu erhalten.... und die beiden Personen diskriminiereten mich mit 100 Tage Haft, weil ich laut von der Offenkundigkeit des Rechtsstillstand zum Beispiel am Amtsgreicht Berlin Tiergarten sprach, wo unter anderem ohne Geltungsbereich der ZPO und StPO dem Rechtsuchenden Bürger durch Vortäuschung von Rechtsnormen das Recht gebrochen wird.

http://www.rechtssachverstaendiger.de...

https://www.youtube.com/watch?v=EFzAt...
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1123 am: 12. September 2014, 20:40:02 »
Soso, weil Majo 100 Tage Knast bekommen hat und die Araber Waldemar nicht mögen, gibt es am Sonntag Bürgerkrieg am Brandenburger Tor.  :facepalm:

Was raucht der? Das will ich auch. Kommt sowas von destilliertem Wasser? Ist ja besser als jeder Schnaps.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1124 am: 12. September 2014, 20:44:15 »
Eine neue Phrase hat er auch gelernt.

"Deutschland wird im Blut ertrinken."
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?