Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario 2014  (Gelesen 292755 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1140 am: 13. September 2014, 11:56:07 »
Wow, ist der hohl. Bei Mahjos Beiträgen über "Waldemar" (sein Begriff für Juden und pro-jüdische Mitmenschen) geht mir echt die Hutschnur hoch. Kryptofaschismus fail^10.


Bin ich jetzt verwirrt. Valdemar (voldemort) ist doch sein Begriff für hitler: über Voldemort spricht man nicht, weil er so böse ist.
Ursprünglich hat er sich damit über die Tatsache echauffiert, dass man in D nicht über Hitler spricht, weil er ja angeblich so böse ist, laut majo.

Jetzt ist auf einmal das jüdische Volk Valdemar, das ist einfach nur so krank..Valdemar, wie kommt man darauf, sit der 5?  :facepalm: :facepalm:
Manchmal regt er mich auch richtig auf.

kannn sein dass er antisemtische denkweise hat, aber ich glaube das rührt von der situation im gazastreifen her und JEDER den ich kenne, bis auf eine person, echauffiert sich über das verhalten israels. in diesem sinne könnte ich jetzt jeden als antisemit bezeichnen in meinem umfeld.
rate nur gerne zur voricht bei derlei begriffen; wurde selbst schon von linker seite aus mehrmals als rechts bezeichnet weil ich in diskussionen widersprochen habe.

Mario war schon lange vorher Antisemit. Du kannst damit rechnen, dass er seit seinem ersten NSL Treffen mit Schmidt Antisemit geworden ist. Er quatscht einfach alles nach, was von seinen "Freunden" hört. Gibt auch ein Video in dem sich er und irgendein Typ, den man nicht sieht gegenseitig als Juden beschimpfen und dann dreckig lachen.

Pflichte ich dir bei.
Majo wär auch zu Scientology gegangen oder derlei Organisationen, es ist nicht normal wie beeinflussbar der ist.
Man könnte den eigentlich wie ein Werkzeug für alles benutzen, der ist formbar wie ein Stück Knete, das in der Sonne gelegen hat.
Ich finde es so "Schizo", wie nett der eigentlich sein kann, wenn man sich beispielsweise das Video anschaut, wo er mit seiner Tochter deren Münzsammlung durchgeht, und dann auf der anderen Seite so etwas.
Ich sage ganz ehrlich, mir fällt es ganz schwer, eine Position zu Majo zu beziehen, deswegen versuche ich als erstes, in einfach nur als Mittel zum Amusement zu sehen.
Einerseits möchte man ihn 10 Minuten links und rechts ohrfeigen; andererseits will ich ihm einfach ein paar Taler in die Hand drücken, ihn tätscheln und sagen "Kauf Dir n Eis."   :shifty:

Zum Gazathema,
hier hatte ich mal eine interessante Diskussion und ich geben Dir Recht @kalizzy, die Hamas sind offenbar hauptsächlich für den Konflikt verantwortlich.
Aber ein Großteil der Menschen denkt nicht so und Mario weiß wahrscheinlich sowieso wieder mal nix.

 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1141 am: 13. September 2014, 12:58:42 »

Aber ein Großteil der Menschen denkt nicht so
Das stimmt. Das liegt aber auch daran, dass es immer noch in der Bevölkerung weit verbreitete antisemitische Ressentiments gibt. Es geht hier nicht nur darum, wie die Politik Israels zu bewerten ist. Es geht darum, dass es ein jüdischer Staat ist. Was so mancher afrikanischer Staat falsch macht steht selten so zu Debatte wie die Politik Israels. Und das hat antisemitische Gründe.

Leute wie Mario sind dann jeweils die Spitzen der Eisberge. Natürlich darf man den unbewussten, mit der Muttermilch aufgesogenen, leicht latenten Antisemitismus des Otto-Normal-Bürgers nicht auf eine Stufe stellen, mit dem harzern gefestigtem Superantisemitismus der NSL-Leute oder anderer Nazis. Aber es ist alles Teil des selben Geschwürs.
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1142 am: 13. September 2014, 13:12:07 »
Sich im DDR-Anzug hinstellen, rumseiern und dabei gucken, ob es auch andere Leute mitbekommen, ist schon arschlistiche Deuschung. :naughty:

Mal sehen, ob er am Montag sein Geschwafel von heute revidiert.
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1143 am: 13. September 2014, 13:14:41 »
Mal sehen, ob er am Montag sein Geschwafel von heute revidiert.

Im Gegentum. Er wird sich dafür feiern, dass sein heldenhafter Einsatz die Katastrophe verhindert hat. Weil entweder nicht genug Leute hingegangen sind oder das System M Angst hatte, weil Majo sie durchschaut hat.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1144 am: 13. September 2014, 13:33:59 »
Mal sehen, ob er am Montag sein Geschwafel von heute revidiert.

Im Gegentum. Er wird sich dafür feiern, dass sein heldenhafter Einsatz die Katastrophe verhindert hat. Weil entweder nicht genug Leute hingegangen sind oder das System M Angst hatte, weil Majo sie durchschaut hat.

Das einzige, was Marios Welt erschüttern könnte wäre, wenn Hitler mit einer Reichsflugscheibe in seinem Wohnzimmer landet und aus seiner Familie Wiener Schnitzel mit Pommes macht. In Jägersosse.  >:D
 

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1145 am: 13. September 2014, 16:27:25 »

Das einzige, was Marios Welt erschüttern könnte wäre, wenn Hitler mit einer Reichsflugscheibe in seinem Wohnzimmer landet und aus seiner Familie Wiener Schnitzel mit Pommes macht. In Jägersosse.  >:D

Hitler war doch Vegetarier, wenn ich mich recht erinnere. Da würde er aus Mario eher Quatsch mit Soße machen.
 

Offline Jupp Hein

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 128
  • Dankeschön: 15 mal
  • Karma: 5
  • Down Payment Blues
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1146 am: 13. September 2014, 20:48:03 »
Hey Kieselnator, genau dies, Amüsement, ist der Königsweg, denn Lachen ist gesund! Ich amüsiere mich über MHK täglich. Eigentlich hätte er deswegen echt ne Orjanisationsspende verdient haben tun.
Aber dann siegt immer wieder mein Inneres das mir verbietet so einem doofen Schmarotzer auch noch Geld in den Rachen zu werfen. Also bekommt er von mir definitiv nur mein Lachen und einen  :thumbdown: bei YT damit er schön motiviert weitere tolle Theorien verkünden tun tut.

Ich wiederhole mich, aber leid tun mir die Leute, die sich mit MHK aus beruflichen Gründen ernsthaft auseinandersetzen müssen.
"Sind wir nicht alle ein bisschen MHK?"
 

Offline Jupp Hein

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 128
  • Dankeschön: 15 mal
  • Karma: 5
  • Down Payment Blues
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1147 am: 13. September 2014, 20:54:27 »
Das einzige, was Marios Welt erschüttern könnte wäre, wenn Hitler mit einer Reichsflugscheibe in seinem Wohnzimmer landet und aus seiner Familie Wiener Schnitzel mit Pommes macht. In Jägersosse.  >:D


Sorry, nein, Marios Welt ist erschüttert, das gerade dies NICHT passiert........
« Letzte Änderung: 13. September 2014, 20:56:31 von Jupp Hein »
"Sind wir nicht alle ein bisschen MHK?"
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1148 am: 14. September 2014, 09:17:18 »
Heute regnet es in Berlin - und es ist kein Zufall!
So weiß unser Bürgermeister:

https://www.youtube.com/watch?v=Y5DhMy9rn5E&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g

Durch diesen Regen fühlt er sich nun massiv bestätigt in seinem Wahn. Verstehe jedoch nicht so ganz, Warum Angelas Soldaten nicht auch bei schlechtem Wetter ausrücken können. :scratch:
« Letzte Änderung: 14. September 2014, 09:21:25 von kieselnator »
 

Eisenbieger

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1149 am: 14. September 2014, 10:24:15 »
Meint er das mit dem Bürgermeister eigentlich ernst, oder ist das mehr so ein Gag von ihm?  :think:
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1150 am: 14. September 2014, 10:39:51 »
Wer weiss das schon bei Mario.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1151 am: 14. September 2014, 14:03:16 »
Noch in bischen C&P mit Musik mit antisemitischen Texten:

Zitat
http://www.youtube.com/watch?v=ODFLJAFaHGY&index=2&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g

Infos zu "Die Bandbreite":

http://www.antifaschismus2.de/rechte-strategien/kultur/452-die-bandbreite-eine-ausfuehrliche-kritik

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Bandbreite

Musik von der Wahnmache Aachen:
http://www.youtube.com/watch?v=Bu5MB2NM5nI&index=1&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g

Und noch etwas DDR-Romantik mit der Internationalen. Pottier und Degeyter drehen sich im Grab um, wenn die wüssten, wofür Majo ihre Schöpfung mißbraucht:
http://www.youtube.com/watch?v=kcJeVLPfJRo&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g&index=3
Zitat
Bittet und so werdet Euch geholfen... es muß aber vom Herzen kommen...

nie wieder Krieg von Deutschland aus,

besser Regen gegen den Urheber von Hass

bittet heute 14.September 2014 um 15 Uhr Berlin,
Brandenburger Tor um Gottes Tränen



nie wieder Krieg über Deutschland
nie wieder Hass gegen Deutsche
nie wieder chemischer Krieg (Geoengineering) durch US-Tankflugzeuge gegen Deutsche... Frau Merkel meint das solle zu machen sein entgegen der Anfrage der LINKEN 2009 , welche Folgen dieser chemische Einfluss unter anderem der Athemluft auf Umwelt und Mensch hat... ist das nicht massiver Hass gegen Deutsche und Deutschland ?

NIE WIEDER HASS GEGEN DEUTSCHE

Terror durch Bedienstete im Auftrag als Dienstleistung der UNO ?

Sowas kriegt auch nur Majo hin, das ist Querfront vom Feinsten

Fehlt bloß noch:

http://www.youtube.com/watch?v=DTV92wqYjfA

Obwohl, selbst ich als Wessi zugeben muss, dass die DDR-Hymne schöner ist als die der BRiD.
« Letzte Änderung: 14. September 2014, 14:11:58 von Müllmann »
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1152 am: 14. September 2014, 14:11:33 »
Zitat
bittet heute 14.September 2014 um 15 Uhr Berlin,
Brandenburger Tor um Gottes Tränen

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: kalizzy

Offline Seppeldepp

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 50
  • Dankeschön: 54 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1153 am: 14. September 2014, 14:35:24 »
Dem armen Majo scheint die Mühsal, die ihm mit seiner bloßen Existenz aufgebürdet wurde, tief ins Gesicht gezeichnet...so stell ich mir einen kaukasischen Karusselbremser vor.

Dann lasst uns also die Federn aufsetzen, die Türkise umschnallen und in latent gebückter Haltung auf Befehl des Bürgermeisters den Regentanz beginnen...
Drei, zwei, eins...uckaschakka, uckaschakka...

Obwohl, ist so ein Befehl mündlich eigentlich wirksam, so ohne Unterschrift und ohne Angabe des Geltungsbereichs??? Werd mal die ZPO studieren!

Es ist unter Unserer Würde, daß sich eine Organisation wie die BaFin in Unsere eigenen Angelegenheiten einmischt, sind Wir doch in der Lage, alle Unsere Angelegenheiten vollumfassend selbst erledigen zu können...
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #1154 am: 14. September 2014, 15:14:36 »
Werd mal die ZPO studieren!

Wetter ist Öffentliches Recht! Zuweilen Strafrecht!
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Seppeldepp