Autor Thema: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?  (Gelesen 145363 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1770 am: 3. Juni 2023, 19:42:37 »
Und da ist sie auch wieder: die Quantenheilung.  :facepalm:
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, Habra, klimaschutz

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1771 am: 3. Juni 2023, 20:10:20 »
Mit dem Pendel!  ;D

Die Kuh scheint sich zu denken: "Was soll der Blödsinn? Hat der Typ nicht mehr alle Quanten im Kopf?"
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, Habra, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1772 am: 3. Juni 2023, 21:34:04 »
Die Kuh denkt sich: "dämliche Kuh".
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Goliath, Lonovis, Habra, klimaschutz

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 3012 mal
  • Karma: 59
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1773 am: 3. Juni 2023, 22:02:43 »
Tierheilpraktiker bei der Arbeit ...

Tja, wenn der HP-Aspirant in den 120 Minuten Überprüfungszeit halt 16 mal die falschen Antworten (von insgesamt 60 Fragen) ankreuzt, darf er halt maximal an Tieren seine "Heilkunst" zeigen. Bis zur nächsten Überprüfung beim Gesundheitsamt. (Normalerweise ist nach zwei- oder dreimal Durchfallen Schluß [so war es zu meiner Zeit an der Uni], aber die HP-Überprüfung kann man so oft machen, wie man will.) :whistle:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, califix, klimaschutz

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1774 am: 16. Juni 2023, 13:50:52 »
3 Jahre für Renate G. und über 6 Jahre für den Unternehmer.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Reichsschlafschaf, Goliath, Habra, klimaschutz

Offline Judge Roy Bean

Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1775 am: 16. Juni 2023, 14:15:45 »
Mit dem Pendel!  ;D

Die Kuh scheint sich zu denken: "Was soll der Blödsinn? Hat der Typ nicht mehr alle Quanten im Kopf?"

Das erinnert mich an die Kurzgeschichte "Der Truderer" von Ludwig Thoma.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Habra, klimaschutz

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1776 am: 16. Juni 2023, 15:52:23 »
3 Jahre für Renate G. und über 6 Jahre für den Unternehmer.
Immerhin, ich hatte schon Sorge, dass Renate G. vor Gericht glaubwürdig ihr Glauben an eine richtige Behandlung hätte belegen können. Beim Unternehmer dürfte das Anrühren seines Cocktails wenig Belege für ein wirksames Medikament hergegeben haben.
Na, die werden wohl in die nächst höhere Instanz gehen.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Habra, klimaschutz

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1777 am: 16. Juni 2023, 18:59:20 »
Gegen Urteile des Landgerichts gibt's nur Revision. Das ist ziemlich unaufwendig, es gibt keine Beweismittelaufnahme, es wird nur das Urteil auf Rechtsverletzungen überprüft.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Habra, klimaschutz

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1778 am: 16. Juni 2023, 19:45:11 »
Soweit ich die (mehr oder minder guten) Prozessberichte verfolgt habe, war die Strafkammer sehr akribisch bei der Beweisaufnahme und hat auch eher fern liegende Beweisanträge verfolgt. Insoweit habe ich die Hoffnung, dass das Urteil revisionsstabil ist. Näheres kann man natürlich erst sagen, wenn das schriftliche Urteil- in mehreren Wochen - vorliegt.
Es dürfte aber klar sein, dass Renate G. in Revision geht, weil es sich mit ihrer Berufserlaubnis bei einer rechtskräftigen Verurteilung zu einer (nicht-bewährungsfähigen) Freiheitsstrafe erledigt hat.

Dann muss eben Töchterlein (Prof.) Anja die pulsierende Schröpftherapie (ist damit die quartalsweise Rechnungsstellung gemeint?) allein fortführen...
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, Habra, klimaschutz

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1779 am: 17. Juni 2023, 06:21:34 »
Paßt nicht zu 100%, aber ich tu's mal hierher.





Zitat
Schutz vor Elektrohypersensibilität: Kann Mobilfunk krank machen?

Am Kanzleramt demonstrierten von Elektrohypersensibilität Betroffene – wir fragten sie nach Symptomen und Beweisen. Und was sagt die Wissenschaft?

Mia Conrads
16.06.2023 | 21:05 Uhr

Es nieselt immer noch, als Cornelia Mästle eine Reihe gelber Stühle vor dem Bundeskanzleramt aufstellt. Die Psychotherapeutin und Ärztin für innere Medizin ist aus der Nähe von Stuttgart nach Berlin gereist, um an dieser Demonstration teilzunehmen. Die Gruppe um sie ist klein, aber das hat einen anderen Grund als das schlechte Wetter, wie die ausgedruckten Texte auf den gelben Stühlen zeigen sollen. Die bunten Stühle stehen im Kontrast zum grauen Morgenhimmel – und dafür, „Platz für Elektrohypersensible“ zu machen, so Cornelia Mästle.

Mästle will zusammen mit Sympathisanten und Betroffenen vor dem Kanzleramt auf eine Krankheit aufmerksam machen, die nur wenige kennen: Elektrohypersensibilität (EHS). Was viele als Wahnvorstellungen eines Hypochonders abtun, sei tatsächlich eine medizinische Störung, die erhebliche Gesundheitsprobleme als Reaktion auf elektromagnetische Felder und Mobilfunkstrahlung auslöst, sagt sie. Da diese fast allgegenwärtig sind, bleiben Betroffene öffentlichen Veranstaltungen – wie etwa diesem Protest – oft fern, so Mästle.

Mit der Demonstration wolle man nicht nur auf die Krankheit aufmerksam machen, sondern mobilfunkfreie Zonen für Betroffene fordern. Das gelte nicht nur für Wohnräume, sondern auch für Krankenhäuser und Gemeinschaftsorte. „Ich war froh, ein Hotel zu finden, in dem es nur fünf Mikrowatt gab“, sagt Cornelia Mästle. Mikrowatt pro Quadratmeter – so messen von EHS Betroffene die „elektromagnetische Belastung“ in ihrem Umfeld.

Aber wie soll man überhaupt feststellen können, wie stark diese „Belastung“ eigentlich ist? Als Antwort holt Cornelia Mästle ein kleines piependes Gerät heraus. Es heißt Safe and Sound Pro II – und mit seiner Hilfe könne man jederzeit, an jedem Ort die Stärke der Mobilfunkstrahlung messen, sagt sie.

Offiziell wird EHS in Deutschland nicht als Krankheit eingestuft; laut dem Bundesamt für Strahlenschutz und der Weltgesundheitsorganisation wurde bisher nicht nachgewiesen, dass elektromagnetische Strahlung tatsächlich krank macht. Cornelia Mästle und ihre Mitstreiter sind allerdings von einem Zusammenhang zwischen elektromagnetischer Strahlung und ihren oft schwerwiegenden Symptomen überzeugt. „Da gibt es natürlich verschiedene Schweregrade, wie bei Allergien“, sagt Cornelia Mästle. „Bei manchen ist es nur ein Schnupfen, bei anderen ist es tödlich.“ Heutzutage gebe es auch immer weniger sichere Orte für Betroffene; sie würden zu „Flüchtlingen im eigenen Land“, meint Mästle.
Spoiler
Die Folgen von EHS reichen von chronischer Erschöpfung, die Betroffene arbeitsunfähig mache, über Kopfschmerzen und Schlafstörungen bis hin zu epileptischen Anfällen, sagt Cornelia Mästle. Um diese zu vermeiden, würden Betroffene teilweise in Kellern im Wald oder permanent in Bewegung in einem Wohnmobil leben; Städte seien wegen der hohen Funkbelastung keine Option. So würden die Menschen oft den Zugang zu einem normalen, sozialen Leben verlieren; manche würden dann keinen anderen Ausweg sehen, als sich das Leben zu nehmen.

Als von den allgegenwärtigen Mobilfunkmasten die Rede ist, meldet sich der Betroffene Stefan K. zu Wort. „Als ich damals Hirnkrebs bekam, habe ich sofort versucht herauszufinden, woran es denn liegen könnte“, sagt der 62-Jährige. „Dann guck ich eines Tages aus dem Fenster und sehe einen riesigen Mobilfunkmast.“ Er sagt, damals habe ihm sein Arzt erzählt, dass die Masten höchstwahrscheinlich der Grund seiner Erkrankung wären – obwohl man das nicht nachweisen konnte.

Cornelia Mästle hält Telefonmasten durchaus für eine plausible Erklärung für die Krankheit von Stefan K.; sie sagt, sie habe eine Statistik gesehen, laut der es zwischen 2002 und 2012 einen 40-prozentigen Anstieg an Gehirntumoren weltweit gegeben habe. Ein Zusammenhang mit der erhöhten Dichte von Funkmasten, Antennen und Mobiltelefonen wurde jedoch nicht hergestellt.

Wie leben Menschen mit EHS?
Thomas Warmbold leidet ebenfalls unter EHS. Er war vor einigen Jahren bei der Vorbereitung einer kirchlichen Jugendaktion einer Mobilfunksendeanlage unwissentlich nahe gekommen. Danach hatte er Symptome wie Schlaflosigkeit, Übelkeit, Schüttelfrost, Erschöpfung und Grippeanzeichen, wann immer er Funkbelastung ausgesetzt war, sagt er.

Warmbold zweifelte zunächst, da er niemanden mit ähnlichen Symptomen kannte. Auch Ärzte würden EHS nicht ernst nehmen, sagt er. „Ich fragte mich, ob das alles wirklich so sein kann, oder ob ich mir eine Verknüpfung mit Funk nur einbilde.“ Dann habe ihm ein Freund jedoch ein Messgerät wie das Safe and Sound Pro II empfohlen. Das Gerät habe seinen Verdacht eines Zusammenhangs zwischen seinen körperlichen Reaktionen und der Funkbelastung bestätigt.

Der 47-jährige Gemeindereferent sagt, er könne seine EHS bescheinigen und sich so eine frühe Rente bewilligen lassen. Aber das würde nichts daran ändern, dass er nicht normal am öffentlichen Leben teilnehmen könne. „Ich bin eingeschränkt, meine Kinder zu begleiten, an ihrem Leben Anteil zu haben.“ Bei öffentlichen Veranstaltungen wie Einschulungen oder Chorauftritten müsse er sich jedes Mal überlegen, wie weit er sich dem allgegenwärtigen Funk aussetze. Oft würden sich sofort intensive Symptome zeigen.

Nach Angaben der Demonstranten leiden zwischen fünf und acht Prozent der deutschen Bevölkerung an EHS. Jeder, der sich einer gewissen Funkintensität ausgesetzt habe, könne EHS entwickeln. Zum Schutz vor elektromagnetischer Strahlung empfehlen die Anwesenden ein paar simple Maßnahmen: Das Handy nachts komplett ausschalten, den WLAN-Router nicht direkt neben dem Schlafzimmer einrichten und sich nicht in der Nähe von größeren Funkmasten aufhalten.

Aber sie sagen auch: In erster Linie wäre der Staat dazu verpflichtet, endlich Maßnahmen zum Schutz der EHS-Betroffenen einzuleiten. In anderen Ländern sind die Maßnahmen, die die Demonstranten in Deutschland fordern, bereits gängige Praxis; in Schweden etwa, wo EHS als „körperliche Beeinträchtigung“ gilt, gibt es in vielen Krankenhäusern  abgeschirmte Behandlungszimmer für Betroffene.
[close]
https://www.berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/schutz-vor-elektrohypersensibilitaet-kann-mobilfunk-krank-machen-li.359756


Das ist natürlich alles ganz schrecklich!

Aber als Gemeindereferent ist er ja in der Lage Kontakt zu höheren Mächten aufzunehmen ...   ::)


Zitat
Vielmehr spielten das Wissen um die Existenz der Felder, Besorgnis und Erwartungshaltung eine Rolle.
https://www.quarks.de/gesundheit/macht-strahlung-krank-das-sagt-die-forschung/
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Habra, klimaschutz

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1780 am: 17. Juni 2023, 10:55:37 »
Zitat
Vielmehr spielten das Wissen um die Existenz der Felder, Besorgnis und Erwartungshaltung eine Rolle.

Insbesondere letzteres. Erinnert mich an den Fall in Österreich (?) vor etlichen Jahren, als der Mobilfunkbetreiber dann vor Gericht nachgewiesen hat, dass es in dem betroffenen Gebiet niemals eine Beeinträchtigung geben konnte, weil der klagegegenständliche Mobilfunkmast nie in Betrieb genommen worden sei (es ist schlicht gar keine Elektronik eingebaut und der Mast relativ bald danach zurückgebaut worden).
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath, califix, Habra, klimaschutz, nixweiter

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1781 am: 17. Juni 2023, 11:06:01 »
Ich frag mich vor allem, warum sich die Elektrosensiblen nicht einfach in Behandlung begeben. Stattdessen erwarten sie, dass sich der Rest der Gesellschaft nach ihren Befindlichkeiten und ihrer abseitigen Wahrnehmung der Realität richtet.

Ähm. An wen erinnert mich das jetzt nochmal? Bitte helft mir!

P.S.: Der geschäftstüchtige Schalk in mir meint, man sollte den Leuten einfach kleine grüne Kästchen verkaufen, die mit Antiwellen die gefährliche E-Strahlung aufheben und dazu mit ein paar LEDs bunt blinken. Zu zufälligen Zeitpunkten sollte es ein akustisches Warnsignal wegen "Überlastung" abgeben.
« Letzte Änderung: 17. Juni 2023, 11:08:24 von Sandmännchen »
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath, Habra, klimaschutz

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1782 am: 17. Juni 2023, 11:11:11 »
P.S.: Der geschäftstüchtige Schalk in mir meint, man sollte den Leuten einfach kleine grüne Kästchen verkaufen, die mit Antiwellen die gefährliche E-Strahlung aufheben und dazu mit ein paar LEDs bunt blinken. Zu zufälligen Zeitpunkten sollte es ein akustisches Warnsignal wegen "Überlastung" abgeben.

Ich denke mal, dass es nicht geringe Schnittmengen zwischen den "Strahlungsempfindlichen", Essig-Verdampfern und Besitzern von Orgonitpyramiden (und ähnlichem mehr oder weniger dekorativem Sondermüll) gibt.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath, Habra, klimaschutz

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1783 am: 17. Juni 2023, 11:11:47 »
Off-Topic:
Bei einem Arzt aus meinem Bekanntenkreis tauchte kürzlich ein Mensch mit einer ganz exquisiten Erkrankung auf: Allergie gegen Wind.

Nun gut, bei manchen Winden kann ich mir das ja durchaus vorstellen.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Habra, klimaschutz

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1784 am: 17. Juni 2023, 11:51:54 »

Zitat
[…] Mit der Demonstration wolle man nicht nur auf die Krankheit aufmerksam machen, sondern mobilfunkfreie Zonen für Betroffene fordern.

Ich wette, jede anwesende Person hat ein Mobiltelefon dabei und zu Hause PC, Mikrowelle und Waschmaschine.

Daß es sich um eine medizinische Störung handelt und die Betroffenen darunter leiden, glaube ich indes unbesehen. Aber es ist wohl eher was psychologisches …
« Letzte Änderung: 17. Juni 2023, 11:53:27 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, Habra, klimaschutz