Autor Thema: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?  (Gelesen 145466 mal)

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Wer heilt, hat Recht? Homöopathie?
« Antwort #1755 am: 25. Mai 2023, 20:39:17 »
Empfehle einfach 10 Tage strikte Bettruhe in flacher Lage mit Halskrause. Der Kopf darf keinesfalls angehoben werden und das Bett nicht verlassen werden. Während dieser Zeit keine Medien konsumieren (also kein Fernsehen, Musik, Radio, Video, Handy) und das WLAN rundherum abschalten, damit der Körper mal richtig zur Ruhe kommt.

Dazu zur Körperreinigung täglich 3 Liter natürlichen biologisch-organischen Sauerkrautsaft einnehmen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1756 am: 25. Mai 2023, 21:45:53 »
Das Meerwasser muss in einer viel höheren Potenz angewendet werden, sonst wirkt es nicht.
Vor allem sollten ausgewachsene Dorsche nicht fehlen. Am Schwanz gepackt und dann mit Schmackes auf den Hinterkopf geknallt, wirken die Wunder.

Alte Fischerweisheit. Jeder Kutterlehrling läuft danach wieder in der Spur.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline nixweiter

« Antwort #1757 am: 26. Mai 2023, 09:29:12 »
Dazu zur Körperreinigung täglich 3 Liter natürlichen biologisch-organischen Sauerkrautsaft einnehmen.

Montezumir ... forte?
As for free speech, it comes with the responsibility to be truthful.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis, califix, klimaschutz

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #1758 am: 26. Mai 2023, 09:53:41 »
Das ist altes Heilwissen, das von der bösen Pharmamafia unterdrückt wurde. Alles rein biologisch!
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Goliath, Lonovis, califix, klimaschutz, nixweiter

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1759 am: 28. Mai 2023, 18:09:52 »
Das nächste Snakeoil auf dem Markt, welches die bösen Geimpften davon abhält einen zu shedden - oder so ähnlich
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, R. Kimble, Goliath, Lonovis, klimaschutz, nixweiter

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1760 am: 28. Mai 2023, 18:25:16 »
unterstützt den Übergang in die 5. Dimension? Der tut dreidimensionalen Körpern nicht gut ...

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1761 am: 28. Mai 2023, 18:28:26 »
@SchlafSchaf

Der Inhaber ist promovierter Arzt und FA für Gynäkologie.

Siehe hier: http://www.naturheilzentrum-gangkofen.com

Ich habe jetzt meine Zweifel, ob hier alle Vorschriften des ärztlichen Berufsrechts eingehalten werden.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, SchlafSchaf, Goliath, Lonovis, Feiertag, klimaschutz

Offline kairo

« Antwort #1762 am: 28. Mai 2023, 18:43:09 »
Das nächste Snakeoil auf dem Markt, welches die bösen Geimpften davon abhält einen zu shedden - oder so ähnlich

Das ist wirklich gut. Schützt vor Aggressionen durch Geimpfte - die meisten Leute sind geimpft, also müsste unser Land davon bedeutend friedlicher werden.

Bedenklich ist nur das mit der hohen Herzfrequenz. Ich vermute einfach mal (vermutlich irrtümlich), dass mit "Frequenz" das gemeint ist, was "Frequenz" eben bedeutet. In diesem Fall, dass das Herz permanent schneller schlägt, als es das normalerweise täte. Und das kann wohl auf die Dauer nicht gesund sein.

Wer in die 5. Dimension will, muss erst einmal in die 4. rein. Einstein sagt, das sei die Zeit. Na schön, das wäre dann gelöst. (Auch wenn ich bezweifle, dass unsere werte Kundschaft das begreift.) Aber über die Eigenschaften der 5. weiß die Wissenschaft bisher nichts. Natürlich, genau das beweist, dass es stimmt.

Bleibt von jemandem, der in die 5. Dimension übergeht, auch in den altmodischen drei (oder vier) Dimensionen etwas übrig? Wenn nicht, kann ich das nur begrüßen. Nur ist dergleichen bisher nicht festgestellt worden. Aber wenn es so etwas wie eine 5. Dimension gibt, befinden wir uns alle von Natur aus darin, nur können die bornierten und behämmerten Systemknechte das nicht erkennen. Sensible und intelligente Menschen dagegen sehr wohl. Unter diesen Umständen bleibe ich liebe in drei Dimensionen plus Armbanduhr. Gar zu schlau ist auch nicht gut.

Theoretische Physiker beschreiben die Gravitation gerne in einem Formalismus mit 10 Dimensionen (Super-String-Theorie). Früher waren es mal 26 (einfache String-Theorie, man beachte "einfach"), aber das war ein wenig kompliziert. Die Leute mit fünf Dimensionen sind also elende Stümper.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, SchlafSchaf, R. Kimble, Goliath, Lonovis, califix, klimaschutz

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1763 am: 28. Mai 2023, 22:40:07 »

Ich weiß ja nicht, lohnt sich das noch? Ab dem 10.06. erhältlich, der Tag des Jüngsten Gerichts ist, wie ich aus zuverlässiger Quelle erfahren habe, am 13.06. um 19 Uhr bei RTL.
Für die paar Tage kann ich auch einfach noch weiter untot geimpft bleiben. Oder was meint Ihr?

Ich habe jetzt meine Zweifel, ob hier alle Vorschriften des ärztlichen Berufsrechts eingehalten werden.

Ärztekammermove: Privat Schwachsinn zu reden und Menschen bewusst zu betrügen ist nichts, womit sich diese Ärztekammer beschäftigt. Wir mischen uns nicht in die privaten Ansichten unserer Ärzte ein. Wenn er das in seiner Funktion als Arzt täte … ach tut er? Dann sieht diese Ärztekammer sich außer Stande, etwas zu unternehmen. Aussagen, die ein uns angeschlossener Arzt im Rahmen seiner beruflichen Tätigkeit äußert, fallen unter individuelle Heil- und Behandlungsformen. So lange er damit niemanden umbringt, wollen wir das gar nicht wissen. Ach, er … pardon, wer? Nein, diese Person kennen wir nicht!
« Letzte Änderung: 28. Mai 2023, 23:16:09 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Brüllaffe, Goliath, Lonovis, Gofastablue, klimaschutz, nixweiter

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1764 am: 29. Mai 2023, 09:12:34 »
Ärztekammermove: Privat Schwachsinn zu reden und Menschen bewusst zu betrügen ist nichts, womit sich diese Ärztekammer beschäftigt. Wir mischen uns nicht in die privaten Ansichten unserer Ärzte ein. Wenn er das in seiner Funktion als Arzt täte … ach tut er? Dann sieht diese Ärztekammer sich außer Stande, etwas zu unternehmen. Aussagen, die ein uns angeschlossener Arzt im Rahmen seiner beruflichen Tätigkeit äußert, fallen unter individuelle Heil- und Behandlungsformen. So lange er damit niemanden umbringt, wollen wir das gar nicht wissen. Ach, er … pardon, wer? Nein, diese Person kennen wir nicht!
Die Ärztekammer kann im Prinzip nur dann einschreiten, falls es zu einem konkreten Fall der wissentlichen oder fahrlässigen Patientengefährdung kommt. Oder falls ein Strafverfahren läuft, dass dieses zu erwarten lässt.
Aus diesem Grund ist es auch Quatsch falls Typen wie Schiffmann von (politischen) Berufsverboten und sich dann den gelben Stern an den Arm beppeln* anbringen.

* muss gerade feststellen, dass selbst Google das Wort nicht kennt. Dieser Begriff muss sehr lokal verwendet werden.
« Letzte Änderung: 29. Mai 2023, 09:17:55 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1765 am: 29. Mai 2023, 14:41:17 »
Ich meinte eigentlich etwas anderes.
Wer Arzt ist, darf nicht als Heilpraktiker tätig sein (umgekehrt natürlich auch nicht).
Dies scheint mir hier bei seinem Modell nicht scharf getrennt zu sein.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1766 am: 29. Mai 2023, 16:13:29 »
Die Ärztekammer kümmert sich einen Scheißdreck.

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1767 am: 3. Juni 2023, 16:46:35 »
Da glotzt die Kuh:

So ein Ding würde ich auch gerne herstellen ich würde auch nur 3459,98 € dafür nehmen.

Fraache: ist dafür Ms 58 oder Ms 63 das richtige? Nicht das die Strahlen fehl gehen ...???
(Darf man vermutlich nur bei vollem Mondenschein polieren, damit der Glanz sich überträgt?)

Zitat
Kostenfrei bis 16:43 Uhr lesen
Alternative Behandlung von Tieren: Nordsächsinnen zeigen, wie das geht

Nicht nur kleine Haustiere, sondern auch große wie Kühe können mit dem Pendel behandelt werden.
Pendeln oder Blutegeleinsatz: Nicole Günther und Denise Horn aus Nordsachsen setzen auf alternative Behandlungsmethoden bei Tieren – und haben Erfolg damit, wie diese Beispiele zeigen.

Kristin Engel

03.06.2023, 15:43 Uhr

Nordsachsen. In der Tierarztpraxis von Nicole Günther ist es voll im Warteraum. Es müssen Wundkontrollen nach Operationen durchgeführt werden, Patienten mit Zahnschmerzen oder entzündeten Ohren wünschen sich ebenso Hilfe wie eine Katze mit einer frischen Bissverletzung und ein Hund mit Kniegelenksbeschwerden. Andere Besitzer wollen einen allgemeinen Check-up ihrer Tiere oder benötigen einen Zeckenschutz. Und es sind auch Patienten und ihre Besitzer da, die nicht nur auf die normale tiermedizinische Betreuung hoffen, sondern vielmehr einen ganz anderen Weg einschlagen wollen.

So kommt auch Hund Luke in die Praxis. Die Nebenwirkungen der drei Zyklen Chemotherapie gegen den Lymphdrüsenkrebs hat der Rüde nicht gut verkraftet, sodass nach Alternativen gesucht wurde. Wunder verspricht Nicole Günther keine, doch sie kennt die Möglichkeiten und Erfolge von alternativen Behandlungsmethoden sehr gut. Seit einigen Jahren setzt Nicole Günther nun bereits ergänzend zur Schulmedizin erfolgreich auf alternative Behandlungsmethoden und betont: „Der Einsatz alternativmedizinischer Therapieformen wie zum Beispiel in unserer Praxis die Bioresonanz-, Ozon- oder Blutegeltherapie, ebenso aber natürlich auch die zielgerichtete Anwendung der verschiedensten natürlichen Therapeutika erfordert meiner Erfahrung nach eine gründliche Aufklärung und Information der Patientenbesitzer“, sagt die Tierärztin. Meist werden Tierhalter in der Praxis erstmals damit konfrontiert oder suchen explizit hierfür den Weg zu der Veterinärmedizinerin. „Ich möchte, dass die Menschen hinter ihren Tieren genau verstehen, was die möglichen Ursachen für die Beschwerden ihrer Schützlinge sein können“, so die Tierärztin.
Spoiler
Bild: Nicole Günther bei der Untersuchung von Hündin Lucy mit der Diagnose Lymphdrüsenkrebs.

© Quelle: Kristin Engel

Ganzheitliche Gesundheit bei Tieren im Fokus
Nur so sei es möglich, nicht einfach nur die Symptome einer Erkrankung zu behandeln, sondern im besten Fall auch die Ursachen ihrer Entstehung zu realisieren und zu beseitigen. „Unser Ziel ist es, unsere Patienten auf dem Weg zu ganzheitlicher Gesundheit zu begleiten und ihre Besitzer dabei auch ein Stück weit mit in die Eigenverantwortung zu führen. Das trauen sie sich verständlicherweise nur dann zu, wenn sie auch Wissen erhalten.“

Sie wünscht sich, dass die Tierbesitzer beginnen, bewusst zu hinterfragen, was mit ihren Tieren bei einem Tierarztbesuch passiert, warum sie welche Medikation erhalten und besonders aber auch, wann es angebracht ist, gewisse Dinge im Interesse des Tieres zu vermeiden. „Wir zeigen und erklären den Menschen, die hierfür offen dafür sind, dass es auch anders geht.“

Gesunde Ernährung ist oftmals der Schlüssel
Schon in ihrer Jugend hat die Tierärztin gelernt, dass auch ohne die „Chemiekeule“, sondern auf natürlichem Weg und mit Geduld Beeindruckendes bewirkt werden kann. „Ich durfte von klein auf erleben, wie meine Mutter viele kranke und kaputt gewirtschaftete Rennpferde aus großen Rennställen aufgenommen und mit einigen „Hausmittelchen“, viel Ruhe und reichlich Bewegung an frischer Luft wieder gesund gepflegt hat. Der Kopf muss im Reinen sein, erst dann kann auch der Körper in Heilung gehen.“ Ein weiterer wichtiger Faktor sei immer eine richtige Fütterung. Das Gleiche gilt für Kleintiere. „Sie benötigen eine Ernährung, die sie gesund erhält oder wenn sie bereits Leiden haben, sie wieder gesund werden lässt. Unser Darm beherbergt den Schlüssel zu unserer Gesundheit.“

Natürlich steht nicht jeder der Alternativmedizin offen gegenüber. „Es ist tatsächlich ein Spagat, den man tagtäglich vollführen muss, wenn man Aufklärungsarbeit leisten und gesunde Medizin nach bestem Wissen und Gewissen praktizieren möchte. Ich spreche darüber mittlerweile sehr offen und viele unserer langjährigen Patientenbesitzer wissen das zu schätzen. Andererseits tolerieren wir jeden, der für sich selbst entscheidet, dass dies nicht sein Weg ist. Denn wirklich erfolgreich kann unser Engagement und unsere Mühe nur dann sein, wenn auch unsere Patientenbesitzer mit Interesse, einer gewissen Portion Neugier und vor allen Dingen Herzblut dabei sind.“

Quantenheilung mit dem Pendel
Nicole Günther weiß, dass dieser Heilungsverlauf in vielen Fällen nicht nur abhängig davon ist, dass allein der Körper genest, sondern tatsächlich auch viel mit dem Seelenheil zu tun hat: „Ich selbst bin von jeher eher ein Kopfmensch – hinterfrage jede der von mir praktizierten Methoden nach ihrer Logik und ihrer Funktionsweise. Doch ich durfte besonders durch meine eigene Krankengeschichte und mittlerweile die vieler meiner Patienten lernen, dass es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die sich allein mit den Regeln, welche die moderne Wissenschaft bis heute kennt und akzeptiert, nicht erklären lassen.“

Diese Patienten behandelt Nicole Günther jedoch nicht alle selbst, sondern überweist sie auch gerne an die Thalheimerin Denise Horn, die sich auf die Radiästhesie, sprich die Quantenheilung mit dem Pendel, spezialisiert hat. Als Kater Kuno im Juli 2022 mit einer schweren Verletzung der rechten Hintergliedmaße in die Tierarztpraxis von Nicole Günther gebracht wurde, war eine Operation am Hüftgelenk unumgänglich. Weiterhin hatte er sich eine großflächige, tiefe Quetschwunde rings um das Sprunggelenk zugezogen. Alles schulmedizinisch Sinnvolle wurde unternommen und auch das umfangreiche alternativmedizinische Repertoire der Praxis mit einbezogen, doch die Wunde des mittlerweile wieder sehr agilen Katers wollte acht Wochen lang einfach nicht zufriedenstellend heilen, besonders weil eine frei liegende Sehne die Wundheilung immer wieder irritierte.

Schwingungen als Therapie
Als Kuno gerade wieder zu einem Verbandswechsel in der Tierarztpraxis vorstellig war, war auch Denise Horn mit ihrem eigenen Hund wegen einer Behandlung anwesend. Tierärztin Nicole Günther bat Denise, sich ihr Sorgenkind doch einmal anzusehen. Noch vor Ort zückte die Thalheimerin ihr Pendel und führte eine Tierkommunikation mit dem Kater durch. Das bedeutet, dass sie sich mit seinem Energiefeld verbindet, um weitere Informationen zu erhalten. So konnte Denise Horn herausfinden, dass durch den Unfall eine Blockade im Gewebe entstand, die den Wundheilungsprozess massiv störte. Wenn man Denise fragt, was sie da mit den Pendeln macht, antwortet sie: „Alles im Leben beruht auf Schwingungen. So auch der Mensch, das Tier oder die Pflanze. Dies ist kein Hokuspokus, sondern durch die Quantenphysik unwiderlegbar aufgezeigt. Wenn nun diese Schwingungen aus der Bahn geraten, zum Beispiel durch einen Unfall, ungesunde Lebensweise, ein psychisches Trauma, werden wir krank. In der Schulmedizin wird auf die Schwingungen unseres Organismus leider oft keine Rücksicht genommen.“ Mithilfe der Pendel kann sie die Schwingung der verschiedenen Körperregionen testen und Blockaden erkennen, die den Heilungsverlauf behindern.

Und so pendelte Denise Horn mit dem tiefen Glauben, dem Kater helfen zu können und tatsächlich konnte Kuno knapp drei Wochen später mit völlig verschlossener Wunde und ohne Verband die Praxis verlassen, erinnern sich beide. Seither erging es einigen ihrer Patienten ähnlich.

Alternative Tierbehandlung in Nordsachsen, im Muldental und Leipziger Land
Neben Nicole Günther und Denise Horn setzen noch andere Menschen in Nordsachsen und Umgebung auf alternative Tiermedizin.

So nutzt unter anderem auch Tierphysiotherapeutin Maria Cotta aus Oschatz die Blutegeltherapie.

In Dommitzsch befindet sich die Tierheilpraxis Friederike Stoppel, die auf klassische Tierhomöopathie setzt.

Die Tierheilpraxis Natursinn in Leipzig, dem Leipziger Land und im Landkreis Leipzig steht für Homöopathie, Hundeernährung, Haaranalyse, Myktotherapie und vieles mehr.

Die Tierheilpraxis Meridian von Birgit Engel in Löbnitz betreut Tiere aus Delitzsch, Bitterfeld, Wolfen, Leipzig und Umgebung.

In Krostitz befindet sich die Tierphysiotherapie „Tierwohlwerk“. Neben der Physiotherapie hat sich Inhaberin Lisa Bräunlich auch auf Akupunktur, Osteopathie und Heilpraxis fokussiert.

Die mobile Tierheilpraxis für Hunde, Katzen, Kleintiere und Vögel im Muldental bietet dem Tier ein ganzheitlich orientiertes Konzept zur Behandlung der verschiedenen Erkrankungen. Dazu gehört die klassische Homöopathie, Bach-Blütentherapie, Behandlung mit Schüßler-Salzen und Aromatherapie.

Mit Skeptikern konfrontiert
Natürlich wird auch Denise Horn mit Skeptikern konfrontiert. Doch von ihnen lässt sie sich nicht abbringen, den Tieren zu helfen, denn an Berichten von kleinen und großen „Wundern“ nach einer solchen Behandlung mangelt es ihr nicht. „Nur wer an Wunder glaubt, wird Wunder erleben“, weiß die 36-Jährige, die oft dann gerufen wird, wenn die klassische Schulmedizin an ihre Grenzen gerät.

Doch wie schlägt man einen so völlig neuen Weg ein? Sie lernte die Kraft der Heilsteine kennen und wurde so nach und nach in die Welt der Energien und Schwingungen eingeführt. Schließlich machte Denise Horn mehrere Weiterbildungen im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung, dazu gehörte die moderne Astrologie, energetische Behandlungsmethoden wie das Pendeln oder spezielle Meditationstechniken. „Mein Anliegen ist es, die Ursache zu finden und zu behandeln und nicht nur die Symptome. Unser Körper flüstert mit uns, das kann mal ein Kopfschmerz oder ein geschwächtes Immunsystem sein. Überhören wir die Signale, fängt der Körper an zu schreien und wir sind gezwungen, zur Ruhe zu kommen und die Themen zu beleuchten, die uns dahin gebracht haben.“

Häufig spiegeln die Tiere die Erkrankungen ihrer Menschen. Deshalb ist es Denise Horn sehr wichtig, die Mensch-Tier-Beziehung in ihre Arbeit einfließen zu lassen. Für Denise Horn und Nicole Günther gibt es eben neben der reinen Schulmedizin auch noch andere Methoden, Tiere zu behandeln und zu heilen. Mit Erfolg.

LVZ
[close]
https://www.lvz.de/lokales/nordsachsen/oschatz/alternative-behandlungsmethoden-fuer-tiere-in-nordsachsen-DTSMJCAI3BEQ3B5XVS5IHKCN7U.html
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag, Habra, klimaschutz

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1768 am: 3. Juni 2023, 17:48:59 »
Die armen Tiere.
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, Habra, klimaschutz

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1769 am: 3. Juni 2023, 18:34:59 »
Tierheilpraktiker bei der Arbeit ...

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, Habra, klimaschutz