Autor Thema: Königreich Deutschland Forum  (Gelesen 216089 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #900 am: 24. August 2014, 02:12:41 »
Ansonsten war er sehr erfolgreich - hast Du es eigentlich schon mal mit einer Idee geschafft, mehr als eine Million einzusammeln?

Also wenn ich mal nur für mich antworten darf, auch wenn ich nicht der Angesprochene bin, nur weil deine sehr interessante Frage mich zum Nachdenken angeregt hat:
Für mich wäre es wohl überhaupt kein Problem, auch weit mehr als eine Million Euro einzusammeln, wenn ich ...

Das sagen ja alle. Aber - stimmt das auch?
Wenn das alles so einfach wäre, dann wäre die Welt voller Millionäre. Und die Reichsdeutschen, die Chemtrailer und die ... würden in Millionen schwimmen.

Für kurze Zeit erfolgreich, ja. Die Haftstrafe ist nur eine Frage der Zeit. Was vielen zu Recht sauer aufstößt, ist der Beschiss hinter all seinen "Projekten". Er lebt wie ein Parasit auf Kosten anderer, mit selten dreisten Lügen. Wie viel Geld von gutgläubigen Menschen er verpulvert hat ...

Er wäre auch länger erfolgreich gewesen, wenn er nicht mehrere Fehler gemacht hätte - wir wollen aber niemand auf den Trichter bringen, daher erörtere ich die Fehler nicht weiter.

Sagen wir mal so:
Als Hofnarr bist Du doch ungeeignet: Ein vernünftiger Hofnarr verkauft das Gefühl von Glück - obwohl er das gar nicht hat.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #901 am: 24. August 2014, 02:15:53 »
Nachtrag zu meinem vorherigen Beitrag:

Fitzek war genau dort.

Zitat
Wer bin ich? „Sancho“ Dieter Federlein
Bei meiner ersten zufälligen Begegnung mit Peter Fitzek im April 2011 im
Tollense-Lebenspark

Quelle (PDF)
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #902 am: 24. August 2014, 02:19:55 »
Das sehen wohl alle s.. - Moment mal, mir fällt da was ein. Er wird doch nicht ... hat er da etwa gelebt?
In Alt Rehse hat es vor einigen Jahren einen autarken Entwurf gegeben, stark DDR-unterfüttert. Und die Jungs vom MfS fein dabei. Ideologisch drang da wenig nach außen. Irgendwann hatte der Staat die Faxen dicke und hob alles aus.

Lebenspark Tollense?

Ja. Wobei das Heutige die rauchenden Trümmer sind, der Staat hatte die Faxen dicke.

Das Konzept kommt einem vertraut vor:

Zitat
... aber auf unsere Frage, wie er diese Gelder denn absichern wolle, mit „Vertrauen“ antwortete[/b], wollten wir es genauer wissen ...
(Hervorhebung von mir)
Quelle

Meine Andeutung, wage Vermutung ist in meinem Beitrag, den Du zitiertest. Ja, könnte sein.

Bei dem o.g. Projekt war es übrigens eine krude Mischung aus ex-MfS, ex-NVA sowie wirrem Geld aus dem Südwesten, man könnte auf die Idee der Geldwäsche kommen.
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #903 am: 24. August 2014, 02:23:43 »
Nachtrag zu meinem vorherigen Beitrag:
Fitzek war genau dort.

Nachtrag zu meinem Beitrag:
Hupsi. Das wirft ein völlig neues Licht.

So schließen sich also die Kreise - da muss ich erstmal nachdenken. Huj.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #904 am: 24. August 2014, 02:30:31 »
Kann freilich auch einfach irgendein Seminar sein, bei dem sich beide dort getroffen haben. Hieb- und stichfestes konnte ich nicht finden. Gut' Nacht ;)
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #905 am: 24. August 2014, 02:40:03 »
Kann freilich auch einfach irgendein Seminar sein, bei dem sich beide dort getroffen haben.

Das ist kaum vorstellbar. Dort lebte man - völlig abgeschlossen von der Welt. Die hatten sich völlig abgeschottet: Das Gelände (mit Gebäuden darauf) gab das her.
Möglicherweise ist das die Blaupause zum Krankenhausgelände Apollensdorf.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #906 am: 24. August 2014, 09:37:19 »
Guten Morgen ;)

Ist das unser Fitzek?



aus der Galerie des "Wirtschaftsforums der Gemeinschaften" (WfG anklicken, Bild 33). Impressum: Stiftung Lebenspark. Eventuell sind da noch weitere interessante Personen zu sehen, ich bin im Wiedererkennen allerdings nicht so gut. Fitzek hat ja dankenswerterweise ein sehr prägnantes Gesicht.

Hinweis an die Moderation: Vielleicht das ganze Thema Tollense abtrennen?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #907 am: 24. August 2014, 10:29:14 »
Guten Morgen ;)

Ist das unser Fitzek?



aus der Galerie des "Wirtschaftsforums der Gemeinschaften" (WfG anklicken, Bild 33). Impressum: Stiftung Lebenspark. Eventuell sind da noch weitere interessante Personen zu sehen, ich bin im Wiedererkennen allerdings nicht so gut. Fitzek hat ja dankenswerterweise ein sehr prägnantes Gesicht.

Hinweis an die Moderation: Vielleicht das ganze Thema Tollense abtrennen?

Klar isser das.

Ich glaube, wir müssen kein neues Thema "Tollense-Lebenspark" aufmachen, die sind gerade in Abwickung: Im Januar wurde das Gelände versteigert, weil die Lebensparker ihre Raten nicht zahlen konnten (http://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/altrehse113.html). Und bis September müssen die Lebensparker umparken (hohoho. ja): http://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Alt-Rehse-In-Gutspark-soll-Hospiz-entstehen,altrehse116.html
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #908 am: 24. August 2014, 11:33:00 »
Whow, der Fall Alt-Rhese!

http://www.lifekritik.de/index.php/fuehrerschule-musterdorf-der-tollense-lebenspark-und-alt-rehse-heute.html

Über den bin ich auch schon mal gestolpert, nur die Verbindung zu KRD kannt ich noch nicht, Danke @Sandmännchen!

In der Galerie Bild Nr. 21 ist Fitzek auch noch mal zu sehen. Und im Bild Nr.18 ist Thema der fotografierten Poster: NAMIBIA.

Und weil wir mit Alt- Rhese schon mal beim finstren Thema NS und Medizin sind: mir unlängst noch dieser Artikel aus dem Netz vor die Füße gepurzelt, man beachte die erwähnten Beteiligten.

D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #909 am: 24. August 2014, 11:47:56 »
Er ist kein Kasper, er hat Format.

Doch ist er. Nein hat er nicht.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Decimus

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #910 am: 24. August 2014, 12:14:56 »
Im Archiv 2009 findet er sich auch in der Bildergalerie ("Workshops im Park", 1. Bild (unsicher); ("Bilder von Teilnehmern", Bild 10 und 11).

Die Liste der Open Space-Workshops listet ihn für "Wege, Eigenes Geld, Gesundheitswesen, Peter Fitzek". Daneben wird ein "Peter" ohne Nachname für "Gesundheit in Gemeinschaft". "Neue funktionierende Systeme und Gesellschaftsmodelle, von Peter". "Fünf-Rhythmen-Tanz, Peter & Maik" (ob Peter wirklich Fitzek ist?)

Ob er da wirklich im Kern war? Jedenfalls hat er mehrfach Seminare dort besucht, schon 2009.
« Letzte Änderung: 24. August 2014, 12:17:47 von Sandmännchen »
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #911 am: 24. August 2014, 12:25:18 »
In der Einschätzung von Fitzek muss ich Wittenberger vollkommen Recht geben.
Von ALLEN anderen Kandidaten hier hat einzig Fitzek wirklich was auf die Beine gestellt. Natürlich beutet er seine leichtgläubigen Anhänger dabei in vielfacher Weise aus. Aber er hat wirklich Werte (wie auch immer definiert) erschaffen.
Der Rest labert doch nur im geschlossenen Kreislauf vor sich hin und besitzt bestenfalls eine mittelalte Videokamera. Und "Kameraden", auf die im Ernstfall kein Verlass ist.
Zum Glück steht sich Fitzek aber mit Teilen seines Charakters auch selbst im Weg. Und schadet damit einem solchen Projekt nachhaltig. Zum Glück.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #912 am: 24. August 2014, 12:32:40 »
In der Einschätzung von Fitzek muss ich Wittenberger vollkommen Recht geben.
Von ALLEN anderen Kandidaten hier hat einzig Fitzek wirklich was auf die Beine gestellt. Natürlich beutet er seine leichtgläubigen Anhänger dabei in vielfacher Weise aus. Aber er hat wirklich Werte (wie auch immer definiert) erschaffen.
Der Rest labert doch nur im geschlossenen Kreislauf vor sich hin und besitzt bestenfalls eine mittelalte Videokamera. Und "Kameraden", auf die im Ernstfall kein Verlass ist.
Zum Glück steht sich Fitzek aber mit Teilen seines Charakters auch selbst im Weg. Und schadet damit einem solchen Projekt nachhaltig. Zum Glück.

Das ist halt eure verzerrte Wahrnehmung. Wenn man jahrelang nur mit Schwaflern wie Mario und Frühwald zu tun hat, erscheint einem der kleine Fitzek wie der neue Hitler/Mao/Stalin nur weil er es auf die Reihe bekommen hat, ein altes Krankenhaus zu kaufen (und das nicht mal richtig wie es scheint) und an die 50 verwirrte Eso-Spinner auf sein Grundstück zu locken.

Alles was er gemacht hat, von der Bank bis zur Uni war kindlich naiv aufgestellt.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #913 am: 24. August 2014, 13:07:49 »
Ansonsten war er sehr erfolgreich - hast Du es eigentlich schon mal mit einer Idee geschafft, mehr als eine Million einzusammeln?

Also wenn ich mal nur für mich antworten darf, auch wenn ich nicht der Angesprochene bin, nur weil deine sehr interessante Frage mich zum Nachdenken angeregt hat:
Für mich wäre es wohl überhaupt kein Problem, auch weit mehr als eine Million Euro einzusammeln, wenn ich ...

Das sagen ja alle. Aber - stimmt das auch?

Ob das "alle" sagen, kann ich nicht beurteilen, ich habe es ja nur für mich selbst festgestellt.

Wenn das alles so einfach wäre, dann wäre die Welt voller Millionäre.

Du lässt hier leider den einen wichtigen Faktor außer Acht, den ich in meinem vorherigen Beitrag bereits angesprochen habe und er erklärt, warum das nicht so ist:
Nämlich das staatliche Strafrechtssystem. Der Staat sorgt dafür, dass illegale Geldbeschaffung, etwa in Form von Betrug, so weit wie möglich eingedämmt wird, indem Straftäter wie eben Betrüger vor Gericht gestellt und meist auch eingesperrt werden.

Da der Staat den Täter nicht nur bestraft, sondern auch den illegal erworbenen Gewinn wieder abnimmt, sorgt er dafür, dass der Preis für ein Abweichen von den festgelegten Regeln im Endeffekt für das Individuum "teurer" (Haftstrafe, Schadenersatzzahlungen, evt. Leben am Existenzminimum) kommt, als ein Einhalten der Regeln.

Trotzdem sind immer wieder Leute dumm genug es zu versuchen, nur um danach in die Mühlen der Justiz zu geraten: Einfach einmal "Millionenbetrug" bei Google eingeben und dann wirst du sehen, wie schnell ein paar Millionen eingesammelt werden können. Dazu muss man, wie ich schon in meinem ersten Posting zu diesem Thema gesagt habe, keineswegs "besonders" intelligent sein. Leicht überdurchschnittlich intelligent reicht schon völlig aus.



Und die Reichsdeutschen, die Chemtrailer und die ... würden in Millionen schwimmen.

Während ich gerade bei vielen Reichsdeutschen und "Chemtrailern" davon ausgehe, dass es ihnen tatsächlich schon an den intellektuellen Fähigkeiten mangelt, einen "Millionenbetrug" auf die Beine zu stellen, fehlt vielen von denen auch ein halbwegs seriöses Auftreten, das Wissen um die Funktion gewisser Konstruktionen wie Unternehmen, oder auch einfach die Fähigkeit sich in der deutschen Sprache halbwegs gewählt und höflich auszudrücken. Das sind übrigens alles Fähigkeiten über die Peter Fitzek sehr wohl verfügt. Nun macht ihn das, wie Ferkel schon erwähnt hat, vielleicht im Vergleich zu anderen Gestalten der Szene "herausragend", im Vergleich zu der großen Menge an Personen im "normalen Leben" welche aber genau die selben Fähigkeiten haben, ist das nicht mehr herausragend.

Ansonsten gilt das, was ich gerade oben schrieb: Niemand "würde in Millionen schwimmen", weil der Staat mit seinem Strafrechtssystem verhindert, dass ein solches Abweichen von den Regeln sich auszahlt. Selbst die dümmsten Reichsbürger und Chemtrailer wissen meist, dass der Staat ihnen kräftig auf die Finger klopfen wird, wenn sie schwere Straftaten begehen.
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #914 am: 24. August 2014, 13:09:35 »
erscheint einem der kleine Fitzek wie der neue Hitler/Mao/Stalin

Wer hat denn das behauptet?
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!