Autor Thema: Königreich Deutschland Forum  (Gelesen 216092 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #870 am: 23. August 2014, 19:43:23 »
Richard kann also seine 400.000,00 Euro ganz einfach zurückbekommen. Er geht ins KRD und wohnt und frisst solange bis die 400.000,00 Euro weider drin sind.
Das würde selbst dann schwierig, wenn das KRD eine Penthouse-Etage am Central Park West wäre und er hier http://www.zehn.de/die-10-teuersten-restaurants-in-new-york-5025-0 speisen würde.

Da er der einzige ist der Zugang zum Vermögen hat,
Tja, ob dem überhaupt noch so ist...
« Letzte Änderung: 23. August 2014, 19:47:00 von A.R.Schkrampe »
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #871 am: 23. August 2014, 19:43:47 »
Manuel hat keine Argumente mehr und will daher das Forum für Gäste schließen. ..
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #872 am: 23. August 2014, 19:45:24 »
Können wir also von einer galoppierenden Paranoia ausgehen?

Okay, erklärt vieles ;)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #873 am: 23. August 2014, 19:49:05 »
Können wir also von einer galoppierenden Paranoia ausgehen?

Okay, erklärt vieles ;)
Paranoia weniger, vielleicht ein ganz kleines bißchen das Aufblitzen der Realitätswahrnehmung:
Es ist nichts mehr da. Die Gäste stellen die Fragen, auf die die tumben Jünger noch nicht gekommen sind. Und diese Erkenntniserlangung der Leute, die tatsächlich betroffen sind, soll irgendwie noch herausgezögert werden.


Er fängt jetzt nochmal an ordentlich zu melken. Da er der einzige ist der Zugang zum Vermögen hat, wird er einfach - sobald er merkt es geht dem Ende zu, sagen.
"Die Deutschen wollen nicht gerettet werden, das ist nicht unsere Schuld, ich muss nach Paraguay um mich um unsere Ziegelfabrik zu kümmern - schönes Leben noch, tschüß" und er ward nie wieder gesehen. :D

Das mit der Residenz in Paraguay ist auch so eine Sache. Es soll sich in der Realität nicht um eine Ziegelfabrik, sondern um nur eine aus Geröll und Gestrüpp bestehende Brachfläche neben der Ruine einer ehemaligen Ziegelfabrik handeln.
« Letzte Änderung: 23. August 2014, 20:00:44 von A.R.Schkrampe »
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #874 am: 23. August 2014, 19:50:34 »

Manuel hat keine Argumente mehr und will daher das Forum für Gäste schließen. ..

Na, das ist die neu-Deutsche neu-Meinungsfreiheit neu-freier Menschen, mit ihrem neu-Selbstbewusstsein. Jetzt eine Runde neu-Eierlikör auf die neu-Misverstandenen.

Santé!
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #875 am: 23. August 2014, 20:00:07 »
Ohne "neu" wird's aber auch schwierig. Als Fitzek von einem "deutschen Einzelrichter" sprach war ich verwirrt, wen er jetzt meint. Bis ich darauf kam dass er eine andere Definition von "deutsch" hat.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #876 am: 23. August 2014, 20:23:35 »
Es interessiert mich ja schon, ob das Geld bereits gänzlich Weg sein könnte. Ich habe mich vorhin daran versucht, mal zu überschlagen, was die ganzen Läden an Miete und Unterhalt, die Langezeitmiete der Staatskarosse, die Urlaube, das Personal, Gerätschaften die eine Selbstversorgung sichern sollten, die Wohnung und Garderobe vom Fitzelchen, das Klavier und sonstiges Inventar gekostet haben könnte. Wenn man noch die Dauer von mindestens einem Jahr bedenkt, komme ich recht locker auf eine Million.

Mag mich jemand korrigieren?
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Eisenbieger

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #877 am: 23. August 2014, 20:33:36 »
Peter ist Matt. Da braucht man garnicht rechnen, sondern sich nur das letzte Video angucken.


Eierlikör schmeckt mir nicht und alles über 10% ist bei mir eh Gehirnkleber, aber ich trinke gerade ein schönes kaltes Weizen aufs gelobte Königreich und seine Jünger. Der König ist tot, lang lebe der König.  O:-)
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #878 am: 23. August 2014, 20:35:21 »
Ganz weg ist das Geld wohl noch nicht. Für ein paar "Sachwert-Brötchen" reicht es noch.

ABER die Vehemenz wegen deren sie für die 16.000 EUR Grundschuldsgebühren auf die Bettelpauke hauen, lässt stark vermuten, dass sie schon Probleme mit solch vergleichsweise kleinen Summen haben.

Und geschätzte 5 bis eher 10.000 EUR im Monat kosten die Brötchen etc. für 24 Mann sicher auch. Sieht also vermutlich gar nicht mehr so rosig aus. Jedenfalls ist es wohl das, was Peter seinem Volk erzählt hat.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Eisenbieger

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #879 am: 23. August 2014, 20:47:32 »
Was wäre das ein schöner Anblick, wenn Peter während der endgültigen Kapitulation des Königreiches https://www.youtube.com/watch?v=heMPyd6tuVQ den hier auf dem Bechstein-Flügel spielen würde.


Eine kleine Träne würde mir sicher über die Wange fließen......   













wenn auch vielleicht eine Freudenträne    >:D
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #880 am: 23. August 2014, 21:11:03 »
Wer war denn hier destruktiv? Das wird alles dem SSL in die Schuhe geschoben!

Zitat
Beitrag von „Thermometer“ (Vor 4 Stunden)
Dieser Beitrag wurde von „Manuel“ aus folgendem Grund gelöscht: § 2 Abs. 2 - Destruktiv (Vor 3 Stunden).

Beitrag von „Mischa“ (Vor 4 Stunden)
Dieser Beitrag wurde von „Manuel“ aus folgendem Grund gelöscht: § 2 Abs. 2 - Destruktiv (Vor 3 Stunden).


Zitat
Vor 4 Stunden
Hier sind jetzt grad wieder 'ne Menge Antworten reingekommen, die ich aber erstmal nicht freischalten werde. Ich verfüge leider nicht über die Mittel, die die Gegenseite offensichtlich hat und interessanterweise auch einbringt. Was viel über unsere Sache aussagt. Entweder man meint, das so viel Gegenwind nötig ist, oder aber, und das denke ich, man möchte uns helfen. Vielen Dank, dass ihr uns so gut um uns kümmert. Aber wir sind leider nicht so schnell, ich brauch auch mal 'ne Pause. Ich bitte daher um Geduld.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Manuel“ (Vor 3 Stunden)

Er meint wohl eher kognitive, logische, überhaupt alle Arten von intelligenzbezogenen "Mitteln", als finanzielle (die hier sowieso keine Rolle spielen würden, auch wenn es sich um bezahlte Trolle handeln würde).
Womit mag Manuel "nicht so schnell sein"? Mit dem Die-Realität-passend-Würgen-daß-es-die-eigenen-Deppen,sie-nicht-realisieren" oder mit dem eigenen bewußtseinsinternen Kampf gegen die Realitätserkennung?

« Letzte Änderung: 23. August 2014, 21:18:15 von A.R.Schkrampe »
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #881 am: 23. August 2014, 21:17:20 »
Ganz einfach. Manuel kann sich wohl nicht vorstellen, dass der Schwachsinn ausser dem SSL noch anderen auffällt. In seiner kleinen Welt ist alles toll, das muss einfach jeder verstehen. Und wer es nicht tut, kann nur vom SSL sein :)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #882 am: 23. August 2014, 21:17:51 »
Es interessiert mich ja schon, ob das Geld bereits gänzlich Weg sein könnte.
....
Mag mich jemand korrigieren?
Ich versuche es.

Einnahmen: Spenden, Seminare, "Spareinlagen"
Ausgaben: Wie oben
Differenz: Das ist das, was BaFin eingezogen hat.

Mich wundert immer, das hier so getan wird als ob die Strafen der BaFin aus einen völlig anderen Säckel gezogen wurden. Nein, BaFin hat alles mitgenommen. Es ist nichts mehr da.

Ich kann auch nicht glauben, dass von den "Einlagen" wirklich viel zur Seite geschafft wurde: Herr Fitzek hatte schon eine (reichlich krude) Vision.
 

Offline kairo

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #883 am: 23. August 2014, 21:19:55 »
Ganz einfach. Manuel kann sich wohl nicht vorstellen, dass der Schwachsinn ausser dem SSL noch anderen auffällt. In seiner kleinen Welt ist alles toll, das muss einfach jeder verstehen. Und wer es nicht tut, kann nur vom SSL sein :)

Darauf können wir uns dann wohl was einbilden.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #884 am: 23. August 2014, 21:24:27 »
Ganz einfach. Manuel kann sich wohl nicht vorstellen, dass der Schwachsinn ausser dem SSL noch anderen auffällt. In seiner kleinen Welt ist alles toll, das muss einfach jeder verstehen. Und wer es nicht tut, kann nur vom SSL sein :)

Darauf können wir uns dann wohl was einbilden.

Erst recht, wenn er merkt, daß wir vollumfänglich recht haben.  Das wäre der Höhepunkt unseres SSL-Getrolles: einem der abgedrehtesten Reichis die Erkenntnis der Realität vermittelt zu haben.
« Letzte Änderung: 23. August 2014, 21:26:14 von A.R.Schkrampe »