Autor Thema: Königreich Deutschland Forum  (Gelesen 216090 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline KugelSchreiber

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 520
  • Dankeschön: 702 mal
  • Karma: 113
  • System-Regulator, 37. UG
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #810 am: 21. August 2014, 15:38:51 »
Herrlich...habe gerade Bilder im Kopf und sehe, wie PP den Jingle zu den Nachrichten auf seinem Flügel einspielt und dabei von Horst angeschmachtet wird...
"Nichts kann Uns aufhalten. Garnichts!" (Peter F., derzeit wohnhaft Roter Ochse zu Halle - demnächst Verschubung an die JVA Burg)
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #811 am: 21. August 2014, 15:54:32 »
So eine ähnliche Vorstellung hatte ich auch!
 

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #812 am: 21. August 2014, 15:59:13 »
Ich hatte nur Zuckungen, bei jeder falsch gespielten Note. Kann unser Botschafter demnächst eine Klage an Manuel herantragen wegen Verstoßes gegen den guten Geschmack? :D
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #813 am: 21. August 2014, 16:10:22 »
Die Peters ab 34:28:

Zitat
und selbst für Leute, die Hartz 4 bekommen, die werden bei uns abgesichert, und die ARGE bezahlt die Beiträge für die Deutsche Gesundheit hinein.

soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #814 am: 21. August 2014, 16:21:13 »
KönigreichDeutschland- weil es L-EGAL ist.

Aber mal bitte ganz genau gucken, vor allem auf die Augen!
Und Genau zuhören, exakt ab 1:17:30, ca. 2Minuten.

Oh, oh, das lässt TIEF blicken.
Hört sich nach NLP an.
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Emil Nordström

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #815 am: 21. August 2014, 16:26:48 »
Ich hatte nur Zuckungen, bei jeder falsch gespielten Note. Kann unser Botschafter demnächst eine Klage an Manuel herantragen wegen Verstoßes gegen den guten Geschmack? :D
Ich behaupte ganz frech, dass Peter nicht nach Noten spielen kann. Er wird da einfach learning by doing-mäßig was zusammengeklimpert haben.
 

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #816 am: 21. August 2014, 16:31:59 »
Ich hatte nur Zuckungen, bei jeder falsch gespielten Note. Kann unser Botschafter demnächst eine Klage an Manuel herantragen wegen Verstoßes gegen den guten Geschmack? :D
Ich behaupte ganz frech, dass Peter nicht nach Noten spielen kann. Er wird da einfach learning by doing-mäßig was zusammengeklimpert haben.
Sein Klavierspiel ist halt wie sein "Staat" und alles andere was er so macht ;)
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #817 am: 21. August 2014, 16:35:46 »
Ab 1:04:35:

Zitat
Und wenn das nicht dazu führt, daß die Menschen den Dingen vertrauen, die wir tun, obwohl wir schon seit Jahren an den gleichen Sachen arbeiten, dann glaube ich, ist vielleicht einfach die Zeit nicht da, und es braucht noch mehr Leidensdruck bei der Menschheit. Ich bin mir darüber nicht im klaren, was es noch braucht.

Ich hab mir jetzt gesagt, ich warte erst mal ab, und wenn Menschen wollen, daß ich diese Dinge hier wieder voranbringe als Mensch hier, dann tue ich das auch gerne, aber nur dann, wenn man mich wieder dazu auffordert, und wenn man durch seine Mitarbeit zeigt, daß es wirklich gewollt ist.

Die Pyrolyse wäre eine Möglichkeit gewesen,frei zu werden. Diese Batteriearten, beispielsweise Redox-Batterien, was so in moderne Autos eingebaut wird, das hatten wir auch alles schon [unverständlich]. Aber wir haben sie nicht einsetzen können, mangels Mittel und mangels Menschen. Oder beispielsweise Magnetgenerator, freie Energie, 30 KW Dauerleistung, wäre kein Problem gewesen. Aber dadurch, daß niemand dageblieben ist, der die Professur [?] mit uns auf die Beine gestellt hat, ging es nicht. Oder, beispielsweise, jemand anders hat man dafür eingelocht, der hat 3 Teile Wasser und einen Teil Diesel rangehängt. Wie das funktioniert, das weiß ich alles. Wir können die Dinge auch selber herstellen.



soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #818 am: 21. August 2014, 16:40:00 »
Die Peters ab 34:28:

Zitat
und selbst für Leute, die Hartz 4 bekommen, die werden bei uns abgesichert, und die ARGE bezahlt die Beiträge für die Deutsche Gesundheit hinein.

Sehr gewagte Behauptung. Eigentlich eine dreiste Lüge. Schade, dass die Kommentarfunktion unter dem Video deaktiviert ist. Warum wohl?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #819 am: 21. August 2014, 16:45:36 »
Mistmistmist, hab erst heute Abend wieder Ton.  :(

Erzählt seine Fitzigkeit etwas über die Bankenschließung, über seinen Verbleib oder Konkretes über die Uni-Eröffnung? Daraus würde sich schließen lassen, ob das olles Material ist oder ob das wirklich halbwegs aktuell aufgezeichnet wurde.

[Edit 5 Minuten später (wer Threads liest, ist klar im Vorteil)]: Sandmännchen hat ja oben schon einen guten Ausschnitt aufgeschrieben. Riecht nach Abdankung (?)
« Letzte Änderung: 21. August 2014, 16:51:16 von aargks »
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #820 am: 21. August 2014, 16:52:13 »
Ich hatte nur Zuckungen, bei jeder falsch gespielten Note. Kann unser Botschafter demnächst eine Klage an Manuel herantragen wegen Verstoßes gegen den guten Geschmack? :D
Ich behaupte ganz frech, dass Peter nicht nach Noten spielen kann. Er wird da einfach learning by doing-mäßig was zusammengeklimpert haben.
Sein Klavierspiel ist halt wie sein "Staat" und alles andere was er so macht ;)

Ähm, ich finde sein Klavierspiel ganz nett. Seinen Staat mit seinem Klavierspiel zu vergleichen, halte ich also für ein Lob. Ehre wem Ehre gebührt. Und Unehre wem diese gebührt. Aber für das Klavierspiel gebührt ihm keine =)

P.s.: Haha guckt mal wie wenig Haare Peter noch hat. Der braucht mir nix zu erzählen von Sicherheit und dies und ihn kann nichts schocken. Der Mann hat Stress pur.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #821 am: 21. August 2014, 16:56:02 »
Erzählt seine Fitzigkeit etwas über die Bankenschließung, über seinen Verbleib oder Konkretes über die Uni-Eröffnung?

Nö.

Der Hauptinhalt in dem Teil ab 1:17:30 ist, daß es ein Beleg für die Legalität sei, daß er trotz der vielen Anklagen wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis noch immer da sei, daß die "Reichsbank" noch immer geöffnet sei, daß die zahlreichen anderen "Institute" noch alle da seien.

Die Ausschnitte, die ich gesehen haben, lassen nur schlußfolgern, daß es nach der letzten Razzia aufgenommen wurde. Im Abspann ist dann Fitzek flügelspielend zu sehen ...
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #822 am: 21. August 2014, 16:56:43 »
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #823 am: 21. August 2014, 17:28:35 »
Herrlich...habe gerade Bilder im Kopf und sehe, wie PP den Jingle zu den Nachrichten auf seinem Flügel einspielt und dabei von Horst angeschmachtet wird...

Schon wieder zu schnell gelesen - "habe gerade Bier im Kopf" war die registrierte Erstinformation.  :rabbit:
Das mit dem Flügel kann nicht hinhauen, denn erstens ist der schon seit Wochen weg und zweitens war er schon vorher hinüber. Anläßlich der Pfändung wurde ein Zeitwert von 3000 EUR erwähnt, was praktisch der Sperrmüllregion nahekommt. Derzeit haben wir einen Überschwemmungsschaden an einem Konzerflügel in Arbeit (zum Glück hat der bundesweit bekannte Musiker die Elementarschadendeckung inklusive), wo sich die Schadenhöhe allein daran bei etwa 70.000 EUR bewegt. Die Zahl nur so als Vergleich - und als erneute Bestätigung, daß die Reichsspacken wirklich alles kaputtkriegen und kaputtpfuschen  :facepalm:
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #824 am: 21. August 2014, 18:09:15 »
Die Hintergrund-Deko ist Zielgruppen-affin dem Teletubbie-Land sehr ähnlich. Aber der Imperator passt nicht ganz. Alt und müde sieht er aus, so ganz und gar nicht nach royaler Sommerfrische. Das eine Augenlid hängt und selbst die Stimme ist eine ganze Weile lang belegt bis er sich wieder mehr in seine Phantastereien hinein steigert. Da blitzt dann manchmal das alte Schwurbelkönig-Schlitzohr auf, aber es scheint ihm doch viel schwerer zu fallen als früher den Eindruck aufrecht zu erhalten, dass er selbst wirklich glaubt was er sagt.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)