Autor Thema: Königreich Deutschland Forum  (Gelesen 216084 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #795 am: 21. August 2014, 10:39:09 »
Ja. Manuel nutzt diese Begriffsumdefinitionen auch oft als nachgeschobenes Gummiargument, wenn er oder das KRD zuvor zu auffallend heillosen Blödsinn verzapft haben. Da hakt er dann in einen Begriff ein, fragt wie man den verstehen würde und schwurbelt den vorherigen Unfug damit vom Tisch, dass er bzw. das KRD halt eine andere Ansicht von dem Begriff vertreten würde. So können sie dann jede noch so irreführende Theorie als ihre Sicht der Wahrheit stehen lassen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #796 am: 21. August 2014, 10:44:14 »
Diese Eigenart jahrhunderte alten Wörtern neue Definitionen zu verpassen ist wirklich einzigartig und hab ich so noch nie gesehen. Manuel ist der Schöpfer einer völlig neues Diskussionkultur. Man darf einfach alles behaupten um zu punkten. Wenn jemand Contra geht, wird halt argumentiert, dass man unterschiedliche Definitionen hat.

Zitat
Es werden offenbar unterschiedliche Maßstäbe an den Begriff der "Sicherheit" angesetzt. Ich werde vorschlagen, dass wir besser erklären, was wir unter sicherem Geld und einer sicheren Geldanlage verstehen, damit dieses Missverständnis ausgeräumt werden kann.
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/361-Die-Reichsb-oder-wie-man-ein-Spiel-spielt/?pageNo=7

M: Also ich finde Deutschland ist ein faschistischer Staat der Sklaverei betreibt!

F: Hmm? Manuel Sklaverei bedeutet eigentlich, dass der Mensch zur Sache wird, keine Rechte hat und vor allem mal gezwungen wird ideses und jenes zu tun.

M: Nun das ist DEINE Definition. Für mich ist es Sklaverei, Steuern zu zahlen obwohl ich nicht gefragt, ob ich einverstanden bin.

F: Wut?
Die Leute, die dort Manuel Kontra geben, sind zu bewundern. Es ist doch im Prinzip aussichtslos. Der dreht doch alles, wie es ihm in den Kram passt, hat immer das letzte Wort.
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #797 am: 21. August 2014, 10:52:03 »
Da spielt noch ein Phänomen mit, dem im Wiki mal ein Artikel zu widmen sein wird, weil es ein allgemein reichsdeppisches Denkmuster darstellt, die
Deutungshoheit

Explizite Vertreter der Deutungshoheit wie Ferdinand Karnath, beanspruchen zumindest die Gleichwertigkeit ihrer (teilweise abstrusen) Anschauungen mit der der Allgemeinheit (bei Karnath vertreten durch das BVerfG).
Vor allem auf dem juristischen Sektor wird die Deutungshoheit absolut beansprucht und führt bei der Klientel mangels Bildung zu ehrfürchtiger Hingabe.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #798 am: 21. August 2014, 11:24:04 »
Zitat
Das Vermittler-Konzept wird definitiv wieder angewendet werden, Rolph Olaf (der es auch schon damals bei der NDGK eingebracht hat) kümmert sich auch jetzt wieder darum. Momentan wird da grad viel umgestellt und neue Mitarbeiter angelernt. Die Deutsche Gesundheit wird definitiv einer der Grundpfeiler der Finanzierung sein, und "nebenbei" die Menschen gesund machen, da sie sich an Einschränkungen der Lobby nicht hält. In der DG gilt wieder der alte Grundsatz "Wer heilt hat Recht".
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/425-Unterst%C3%BCtze-das-K%C3%B6nigreich-Deutschland-Erweiterung-des-Staatsterritoriums/?postID=5225#post5225

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(!)

Na da bin ich aber sehr gespannt, wie viel Recht sie am Ende bekommen. Leider (oder zum Glück) wird das KRD gar nicht lange genug bestehen, um die Langzeitfolgen der Deutschen Gesundheit zu überprüfen. Aber spätestens, wenn der erste Krebspatient erbärmlichst verreckt ist, wird ihnen dämmern.... ach was red ich da. Das wird denen niemals dämmern.  :banghead:

Da werden dann Ausreden kommen "Der Krebs war dank der Verseuchung durch die BRD-Schulmedizin schon zu weit fortgeschritten. Sonst hätten wir ihn natürlich heilen können."
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #799 am: 21. August 2014, 11:45:49 »
Die Leute, die dort Manuel Kontra geben, sind zu bewundern. Es ist doch im Prinzip aussichtslos. Der dreht doch alles, wie es ihm in den Kram passt, hat immer das letzte Wort.

Eigentlich kann man es sich auch sparen, ihm zu widersprechen. Wenn man etwas abwartet, macht er das selbst.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #800 am: 21. August 2014, 12:42:47 »
Da spielt noch ein Phänomen mit, dem im Wiki mal ein Artikel zu widmen sein wird, weil es ein allgemein reichsdeppisches Denkmuster darstellt, die
Deutungshoheit

... gesagt, getan:
http://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Deutungshoheit
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #801 am: 21. August 2014, 12:43:42 »
Das ist ein Wahnsystem, und je mehr man mit kritischen Fragen kommt, umso mehr igeln sie sich ein. Erreichen könnt ihr damit Leute wie Manuel, die tief im KRD drinstecken und praktisch ihr ganzes Leben damit verbunden haben, sowieso nicht mehr. Für lediglich Interessierte dürfte aber an den krassen Dialogen recht schnell klar werden, was sie da vor sich haben.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #802 am: 21. August 2014, 12:49:18 »
Die Leute, die dort Manuel Kontra geben, sind zu bewundern. Es ist doch im Prinzip aussichtslos. Der dreht doch alles, wie es ihm in den Kram passt, hat immer das letzte Wort.

Meinem Eindruck nach sind die wenigsten davon Reichsdeppen, sondern sich eingeschmuggelt habende Sonnenstaatler. Deswegen bricht das Kontra-Geben häufig im Nichts ab, weil die SSL-Systemlinge nach ihrer Entlarvung (wieder so ein VT-Scheißwort  :-\ ) sofort rausgeschmissen wurden oder der Thread einfach platt- und weggemacht wurde.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #803 am: 21. August 2014, 12:52:35 »
Das nahm ich als offensichtlich an.  8)
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #804 am: 21. August 2014, 13:01:05 »
Die Leute, die dort Manuel Kontra geben, sind zu bewundern. Es ist doch im Prinzip aussichtslos. Der dreht doch alles, wie es ihm in den Kram passt, hat immer das letzte Wort.

Meinem Eindruck nach sind die wenigsten davon Reichsdeppen, sondern sich eingeschmuggelt habende Sonnenstaatler. Deswegen bricht das Kontra-Geben häufig im Nichts ab, weil die SSL-Systemlinge nach ihrer Entlarvung (wieder so ein VT-Scheißwort  :-\ ) sofort rausgeschmissen wurden oder der Thread einfach platt- und weggemacht wurde.
Ganz so kann man das nicht sagen. Ich hab mich offiziell um den Posten des SSL-Botschafters im KRD beworben. .. 

Apropos: Haben die Exzellenzen der Staatsführung Einwände gegen mein Vorpreschen? Manuel hat schon angedeutet, dass er einen Legitimationsnachweis braucht. Man müsste mich also offiziell zum Botschafter für das KRD ernennen. Am besten mit unterschriebener Urkunde. ..
 

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #805 am: 21. August 2014, 13:08:02 »
Zitat
Das Vermittler-Konzept wird definitiv wieder angewendet werden, Rolph Olaf (der es auch schon damals bei der NDGK eingebracht hat) kümmert sich auch jetzt wieder darum. Momentan wird da grad viel umgestellt und neue Mitarbeiter angelernt. Die Deutsche Gesundheit wird definitiv einer der Grundpfeiler der Finanzierung sein, und "nebenbei" die Menschen gesund machen, da sie sich an Einschränkungen der Lobby nicht hält. In der DG gilt wieder der alte Grundsatz "Wer heilt hat Recht".
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/425-Unterst%C3%BCtze-das-K%C3%B6nigreich-Deutschland-Erweiterung-des-Staatsterritoriums/?postID=5225#post5225

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(!)

Na da bin ich aber sehr gespannt, wie viel Recht sie am Ende bekommen. Leider (oder zum Glück) wird das KRD gar nicht lange genug bestehen, um die Langzeitfolgen der Deutschen Gesundheit zu überprüfen. Aber spätestens, wenn der erste Krebspatient erbärmlichst verreckt ist, wird ihnen dämmern.... ach was red ich da. Das wird denen niemals dämmern.  :banghead:

Da werden dann Ausreden kommen "Der Krebs war dank der Verseuchung durch die BRD-Schulmedizin schon zu weit fortgeschritten. Sonst hätten wir ihn natürlich heilen können."
Da sitzt du schon auf der Titanic und Heinblöd ist der Kaptain. Ich glaub dennen ja wirklich das sie selber den Schwachsinn glauben, aber wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man einfach mal die Beine stillhalten.
Was die da Planen wird denen noch eine Klage zur fahrlässiger Tötung / Beihilfe zum Mord einbringen, und nebenbei nehmen sie auch noch einem Haufen Leute Geld ab, das sie dann in ihrem Staat investieren um dann später zu sagen "ja für Ärzte ist jetzt kein Geld, aber kein Problem, Krebs und Aids etc gibt es gar nicht - die Symptome kann man aber mit Licht heilen, einfach mal öfters an die frische Luft gehen, wir zahlen das Busticket ins Grüne!"
Mir kommt da echt die Galle hoch wie Hinkebein Manuel selbstherrlich das alles propagandieren.
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 

Offline Sonnenstaatland®

  • Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • *****
  • Beiträge: 736
  • Dankeschön: 986 mal
  • Karma: 93
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir!
    • Anti-Kommissarische-Reichsregierung-Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #806 am: 21. August 2014, 13:33:40 »
...
Apropos: Haben die Exzellenzen der Staatsführung Einwände gegen mein Vorpreschen? Manuel hat schon angedeutet, dass er einen Legitimationsnachweis braucht. Man müsste mich also offiziell zum Botschafter für das KRD ernennen. Am besten mit unterschriebener Urkunde. ..

Hochgeschätzter Vollstrecker,
selbstverständlich stehen Deiner Selbsternennung zum Botschafter des SonnebstaatlandesSSL keinerlei Bedenken entgegen, getreu unserer geheimen polyarchischen Verfassung, die jedem Mitbürger die notwendigen Herrschaftsrechte zugesteht.
Eine entsprechende Urkunde, unterzeichnet mit nasser Tinte von unserem geliebten Präsidenten ist in Arbeit, kann sich jedoch wegen der vielfältigen Amtsgeschäfte des Staatsoberhauptes erheblich verzögern.
Möge der listenreiche Adept des im Übrigen von uns nicht anerkannten Königreiches diese Nachricht als vorläufige Bestätigung Deiner ex tunc erfolgten Bestallung annehmen.
Im übrigen dürfte die Vorlage Deines Amtsausweises Legitimation genug sein.


Huldvollst
SonnenstaatlandSSL
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #807 am: 21. August 2014, 13:46:21 »
Selbst bei zwei Nasen kann sich jetzt jeder selbst zusammenzählen, was dann bei 16.000€ so alles gelöscht werden muss...
Vielleicht habe ich ja was verpasst, aber wer sagt denn, dass dieser Wert in dieser Größenordnung stimmt oder sich nicht anders zusammensetzt? 

jepp @Brick, oder anders formuliert, da sollten wir doch noch mal nachschauen, wie unser lieber Manuel den Begriff:
"Löschungbewilligungskosten" so DEFINIERT hat  ;)
(...)

http://wiki.koenigreichdeutschland.de/images/8/8a/2014-04-11_Apollensdorf_Zwangssicherungshypothek.pdf

Und da ist auf S. 6 von 7 ein Kostenbescheid des AG WB für die Eintragungen (der auf eine Person = 1 Eigentümer: Peter Fitzek nach GNotKG für die hier auf 5 Grundstücke gestückelten Zwangshypotheken zu je 390.000€ sowie die auf ein 6. Grundstück eingetragenen Gebührenforderungen der BaFin von 11.166,32€) vom 18.12.2013 (!) (zu zahlen binnen 2 Wochen) in Höhe von 4.008€ dabei.
Und der ist sehr vermutlich auch noch offen. Und das war noch nicht das Gundbuchamt!
Und jetzt das Ganze nochmal rückwärz: 4x 4008= 16.032€

ergo, der Begriff: "Löschungsbewillungkosten des Grundbuchamtes" nach Manuel K. heißt vermutlich Ein- und Austragung inkl. Notar alle Seiten, verstehe...



 
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #808 am: 21. August 2014, 13:58:05 »
Was die da Planen wird denen noch eine Klage zur fahrlässiger Tötung / Beihilfe zum Mord einbringen, und nebenbei nehmen sie auch noch einem Haufen Leute Geld ab, das sie dann in ihrem Staat investieren um dann später zu sagen "ja für Ärzte ist jetzt kein Geld, aber kein Problem, Krebs und Aids etc gibt es gar nicht - die Symptome kann man aber mit Licht heilen, einfach mal öfters an die frische Luft gehen, wir zahlen das Busticket ins Grüne!".

Wenn ich mich nicht irre, hatten "die" sogar schon mal BESTATTUNGEN bei KaDaRi angeboten:
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php/topic,16.msg5647.html#msg5647
Das passt doch wunderbar mit der Neudeutschen Gesundheit zusammen: für die ganzen eingezahlten Euros gibts zwar keine angemessene medizinische Behandlung, aber dafür am Ende wenigstens noch einen GUTSCHEIN, für die neudeutsch- lichtvolle Bestattung... :D

edit: und der Nachlass kann dann auch noch auf KaDaRi versteigert werden. Das nenne ich mal neudeutsch:
"ganzheitliche Lösungen". ;)
« Letzte Änderung: 21. August 2014, 14:55:38 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #809 am: 21. August 2014, 15:26:34 »
Ahhhhh. .... Martin und Benjamin spielen Nachrichtensprecher. .. ich hab erst eine Minute durchgehalten. ..

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/427-K%C3%B6nigreich-Deutschland-WEIL-ES-LEGAL-IST/?postID=5271#post5271
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber