Autor Thema: Königreich Deutschland Forum  (Gelesen 216085 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Mabuse

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 21
  • Dankeschön: 4 mal
  • Karma: 7
  • Wollen Sie das wirklich Glauben ?
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #780 am: 20. August 2014, 23:08:52 »
Als Praktiker nennen wir sowas eine "Opferanode"
siehe auch "Korrisionschutz".

Fire et vorgett.
Amen.
Das Leben ist Schön.
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #781 am: 20. August 2014, 23:13:46 »
Angenommen, mit 30.000 ist die gesamte Grundsteuer gemeint, dann wäre der Kaufpreis 600.000 € (5% in Sachsen-Anhalt seit März 2012 (davor 3,5 %, was 850.000 € entspricht).
Dazu passen die immensen Kosten für die Löschungsbewilligung aber nicht. Kennt sich jemand damit aus, wie man bei diesem Posten auf 16.000 € kommt?

Jepp, gut aufgepasst @Hofnarr, die Löschungsbewilligungskosten lassen wirklich schwer aufhorchen.

Da Bankgebühren ja entfallen, nur mal so als grobe "Hausnummer":
Nach der alten Gebührentabelle nach §32 KostO (bis 2013) waren für eine Löschung von 1Mio€ Notargebühren bei 1/1 Gebühren (hiervon 1/4 für Beglaubigung Bank, 1/4 für Beglaubigung Eigentümer, 1/2 Grundbuchamt) 1 557€ plus ggfls. ein paar Auslagen fällig, allerdings netto und das je Eigentümer.

Selbst bei zwei Nasen kann sich jetzt jeder selbst zusammenzählen, was dann bei 16.000€ so alles gelöscht werden muss...
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #782 am: 20. August 2014, 23:58:31 »
Als Praktiker nennen wir sowas eine "Opferanode"
...

Das Chaos likes this: Manuel die Opferanode
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline KugelSchreiber

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 520
  • Dankeschön: 702 mal
  • Karma: 113
  • System-Regulator, 37. UG
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #783 am: 21. August 2014, 06:11:51 »
Zum Kaufpreis sollen doch auch noch mehrere Immobilien aus Vereinsvermögen zurück an G&L gehen, dann kommt das mit dem geringeren Kaufpreis schon hin, denke ich. Und wie ich schon mal sagte: G&L verfolgt schlicht und ergreifend wirtschaftliche Interessen in einer strukturschwachen Region. Da ist es einem wahrscheinlich herzlich egal, wer oder vielmehr was die Ladenhüter erwirbt...
"Nichts kann Uns aufhalten. Garnichts!" (Peter F., derzeit wohnhaft Roter Ochse zu Halle - demnächst Verschubung an die JVA Burg)
 

Offline KugelSchreiber

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 520
  • Dankeschön: 702 mal
  • Karma: 113
  • System-Regulator, 37. UG
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #784 am: 21. August 2014, 06:19:10 »
Ach ja: Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Vereinsimmobilien, die mit zurück an G&L gehen sollen, mit Hypotheken belastet sind, die aus Forderungen von Stadt und Landkreis gegen die Vereine resultieren. G&L wird ungerne belastete Grundstücke zurücknehmen, also bleibt nichts anderes, als die der Hypothek zu Grunde liegenden Forderungen von Stadt und Landkreis zu bezahlen...Was für ein genialer SchWachzug...Interessant wäre die Höhe dieser Forderungen...
« Letzte Änderung: 21. August 2014, 06:20:54 von KugelSchreiber »
"Nichts kann Uns aufhalten. Garnichts!" (Peter F., derzeit wohnhaft Roter Ochse zu Halle - demnächst Verschubung an die JVA Burg)
 

Offline Brick_Bradford

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 449
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 38
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #785 am: 21. August 2014, 06:54:38 »
Hallöle,

Selbst bei zwei Nasen kann sich jetzt jeder selbst zusammenzählen, was dann bei 16.000€ so alles gelöscht werden muss...
Vielleicht habe ich ja was verpasst, aber wer sagt denn, dass dieser Wert in dieser Größenordnung stimmt oder sich nicht anders zusammensetzt? 
Brick
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.
 

Offline Illuminatus

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 127
  • Dankeschön: 18 mal
  • Karma: 10
  • γνῶθι σεαυτόν - μηδὲν ἄγαν
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #786 am: 21. August 2014, 07:33:29 »
Ggf. handelt es sich bei den 16.000 € auch um dingliche Grundschuldzinsen, um mal einen spontanen Gedanken einzuwerfen.
"Exstirpation des deutschen Geistes zugunsten des »deutschen Reiches«." - Friedrich Nietzsche in Unzeitgemäße Betrachtungen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline KugelSchreiber

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 520
  • Dankeschön: 702 mal
  • Karma: 113
  • System-Regulator, 37. UG
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #787 am: 21. August 2014, 07:37:57 »
Wie dem auch sei, unter'm Strich lässt sich das Personal der PIF GmbH von G&L versklaven. Aber so richtig. :))
"Nichts kann Uns aufhalten. Garnichts!" (Peter F., derzeit wohnhaft Roter Ochse zu Halle - demnächst Verschubung an die JVA Burg)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #788 am: 21. August 2014, 09:03:39 »
Als Praktiker nennen wir sowas eine "Opferanode"
...

Das Chaos likes this: Manuel die Opferanode

Opferanoden sind unedler Herkunft: http://de.wikipedia.org/wiki/Opferanode
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #789 am: 21. August 2014, 09:56:24 »
Diese Eigenart jahrhunderte alten Wörtern neue Definitionen zu verpassen ist wirklich einzigartig und hab ich so noch nie gesehen. Manuel ist der Schöpfer einer völlig neues Diskussionkultur. Man darf einfach alles behaupten um zu punkten. Wenn jemand Contra geht, wird halt argumentiert, dass man unterschiedliche Definitionen hat.

Zitat
Es werden offenbar unterschiedliche Maßstäbe an den Begriff der "Sicherheit" angesetzt. Ich werde vorschlagen, dass wir besser erklären, was wir unter sicherem Geld und einer sicheren Geldanlage verstehen, damit dieses Missverständnis ausgeräumt werden kann.
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/361-Die-Reichsb-oder-wie-man-ein-Spiel-spielt/?pageNo=7

M: Also ich finde Deutschland ist ein faschistischer Staat der Sklaverei betreibt!

F: Hmm? Manuel Sklaverei bedeutet eigentlich, dass der Mensch zur Sache wird, keine Rechte hat und vor allem mal gezwungen wird ideses und jenes zu tun.

M: Nun das ist DEINE Definition. Für mich ist es Sklaverei, Steuern zu zahlen obwohl ich nicht gefragt, ob ich einverstanden bin.

F: Wut?

Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #790 am: 21. August 2014, 10:08:43 »
Könnte es sein, dass da einer noch bissl Geld für sich abzwacken will, bevor das Königreich mit Pomp und Getöse leisem Röcheln den Bach runtergeht?

Zitat
Spendenkonto
Inhaber: KRB - Benjamin Michaelis

 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #791 am: 21. August 2014, 10:18:32 »
Warum sind 1400x250€ leichter zurückzuzahlen, als 350x1000€?

Zitat
Jetzt könnte einer 350.000 Euro investieren, oder aber es könnten 350 Leute 1.000 Euro investieren oder 1400 Leute jeweils 250 Euro. Die wären im Einzelfall leichter zurückzubezahlen,
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/361-Die-Reichsb-oder-wie-man-ein-Spiel-spielt/?pageNo=7
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #792 am: 21. August 2014, 10:25:00 »
Warum sind 1400x250€ leichter zurückzuzahlen, als 350x1000€?

Zitat
Jetzt könnte einer 350.000 Euro investieren, oder aber es könnten 350 Leute 1.000 Euro investieren oder 1400 Leute jeweils 250 Euro. Die wären im Einzelfall leichter zurückzubezahlen,
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/361-Die-Reichsb-oder-wie-man-ein-Spiel-spielt/?pageNo=7

Im Einzelfall, schreibt er. Ich übersetze: Da wir das meiste von Eurem Geld verpulvern, fällt es uns leichter, eine Einlage von 250 Öcken zurückzuzahlen, als 1.000 Euro auf einen Schlag zusammenkratzen zu müssen.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #793 am: 21. August 2014, 10:25:26 »
Erinnert mich irgendwie an den Schriftsteller Erich Mühsam, der mal seinen Verleger um eine hohe Summe angepumpt hat. Mit der Begründung: "Damit ich meine Schulden bezahlen kann. Es muss endlich Schluss damit sein."

Trotzdem: "Von solchen Dichtern lies am meisten, die so viel wie Mühsam leisten." (Roda Roda)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #794 am: 21. August 2014, 10:27:01 »
Diese Eigenart jahrhunderte alten Wörtern neue Definitionen zu verpassen ist wirklich einzigartig und hab ich so noch nie gesehen. Manuel ist der Schöpfer einer völlig neues Diskussionkultur.
....

Neu ist das nicht, das gehörte zum Handwerkszeug der sophistischen Philosophie vor über 2000 Jahren. Es gehört auch zur sinnvollen Methodik des Skeptizismus, die Befrachtung althergebrachter Begriffe zu untersuchen und gegebenenfalls anzupassen. Das kann aber wie im Falle der Sophisten (von denen Manuel sich offenbar was abgeschaut hat) dazu führen, dass man Begriffe gänzlich neu besetzt um einfach Recht zu behalten. Ihn interessieren Kern und "Hof" eines Begriffes nicht, für ihn ist wichtig, dass die emotionale Besetzung eines Wortes für die von ihm untergeschobene Bedeutung ausgenutzt wird. Die Adeppten und das ordinäre Fussvolk machen sowas auch, aber mehr aus dem Bauch raus. Manuel versucht es als Herrschaftsinstrument.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, aargks