Autor Thema: Königreich Deutschland Forum  (Gelesen 216091 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #840 am: 22. August 2014, 11:18:28 »
Ich denke das ist die neue Masche der Zensur im KRD-Forum. Nach Veröffentlichung von ihren neuen großen Plänen, die zur Zeit immer Eingeständnisse des Scheiterns enthalten, werden erst einmal immer alle Gastbeiträge gesperrt. Sie schauen sich zuerst die Reaktion ihrer Sumpfnasen an, die fast alles gutheißen.

Und danach wird ausgesuchte Kritik gleich mit den genialen Erwiderungen von Manuel freigeschaltet. Zu kritische Beiträge oder besonders heikle Fragen kann man dabei dann auch gut unter den Tisch fallen lassen. Meinungsfreiheit wird im KRD halt etwas anders definiert ;)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #841 am: 22. August 2014, 11:44:24 »
Der chillige Manuel mit dem Schlafzimmerblick ....

Ich glaube der Blick deutet eher auf die mangelnde Eignung zum Führen eines Kraftfahrzeuges gem. Punkt 9.3 der Anlage 4 zur FeV:
http://www.verkehrsportal.de/fev/anl_04.php
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #842 am: 22. August 2014, 12:25:50 »
Mein Tipp: Werd' doch einfach seriös!

Aber dir ist schon klar, an wen dieser Appell geht, oder? :D

Ja, mir ist auch bewusst, dass er meinen Rat nicht befolgen wird. Wobei dieser Rat durchaus ernst gemeint und ohne  Polemik ist. Scheinbar glaubt er immer noch, die Leute wären NUR noch nicht aufgewacht, hätten NUR Angst, wären NOCH nicht so weit.
Die Wahrheit ist viel simpler: sie schauen sich an was er bisher "vollbracht" hat und durchschauen sein unseriöses Gebrabbel.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #843 am: 22. August 2014, 12:33:07 »
Glaub, wir haben mal wieder übertrieben. Der chillige Manuel mit dem Schlafzimmerblick schaltet keine Gastbeiträge mehr frei. Wurde ihm wohl wieder zu destruktiv. Dabei hab ich nur gesagt, dass es nicht verboten ist, so zu tun als wäre man ein Staat. Dass es nicht verboten ist, sich Fantasieausweise auszudrucken. Und meine Frage an Benjamin, was das KRD schon humanitäres geleistet hat, wurde auch nicht freigeschaltet.

Sind die Hanseln eigentlich alle noch bei echten Krankenkassen versichert? Wenn sie nur bei der NDGK sind, verstößt das doch sicher gegen die Krankenversicherungspflicht.

Das gleiche hab ich auch schon mal gefragt, keine Antwort ^^.

Und so wie ich das verstanden habe sollen die sich alle "abmelden" als "ins Ausland verzogen", dann müssen sie auch keine Krankenkasse in der BRD angehören (was wohl sogar stimmt ;) ).
Also wie immer bei Fitzek, Lügen Betrügen und Durchmogeln.
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #844 am: 22. August 2014, 15:22:14 »
Meinungsfreiheit wird im KRD halt etwas anders definiert ;)

jepp, genauso wie der Begriff: "Rückzahlung"  ;)
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #845 am: 22. August 2014, 16:15:27 »
Meinungsfreiheit wird im KRD halt etwas anders definiert ;)
jepp, genauso wie der Begriff: "Rückzahlung"  ;)

Ja! In unserem Sprachgebrauch würden wir eher von einer gegenleistungsloser Ratenzahlung sprechen. Fängt aber immerhin auch mit 'R' an.
« Letzte Änderung: 22. August 2014, 16:50:41 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #846 am: 22. August 2014, 16:40:42 »
Also ich finde das Projekt:

ManuelKönigreichdeutsch/ Hochdeutsch

ist noch richtig ausbaubar. Nebenan bei "Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit" fand ich gerade noch einen:
"Anspruch".  :D
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline kairo

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #847 am: 22. August 2014, 17:41:26 »
Nebenan bei "Deutsche Rente & Deutsche Gesundheit" fand ich gerade noch einen:
"Anspruch".

Das musst du falsch gelesen haben. Die haben nur "Aussprüche" auf Lager.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #848 am: 22. August 2014, 21:04:16 »
Plötzlich wurde wieder ALLES freigeschalten! Man ist sich einerseits im Klaren, dass das KRD untergeht aber andererseits phantastiert Manuel die realitätsfernsten Dinge zusammen.

Zitat
Niemandsland schrieb:
Mein Eindruck mag auch darin begründet sein, dass es mir auch so geht.

Dein Interesse reicht aber noch aus, ein Video von uns anzuschauen, das über eine Stunde dauert, und hier im Forum dazu dann noch was zu schreiben. Ich habe nicht den Eindruck, dass das Interesse sinkt, im Gegenteil. Aber Interesse allein hilft nicht, nur Taten helfen. Aber ich kann die Leute verstehen. Ich hab mir das KRD 1 Jahr lang angeguckt, bevor ich mich aufgerafft habe, selbst etwas beizusteuern.

Niemandsland schrieb:
So denke ich z.B., das Peters Auftritt im obigen Video eher dazu führt, Leute vom KDR fernzuhalten, als sie dafür zu gewinnen.

Definitiv. Es gibt Leute, die können mit dem hier gar nichts anfangen, oder die schauen es sich nur oberflächlich an und urteilen zu früh. Andere glauben, was in der Zeitung steht und im TV gesagt wird, weil das so präsentiert wird, dass man vorgefasste Meinungen aufgrund von Vorurteilen schnell übernehmen kann, was ja sehr bequem ist. Die meisten Menschen bevorzugen Bequemlichkeit. Aber das ist schon alles richtig so.

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/427-K%C3%B6nigreich-Deutschland-WEIL-ES-LEGAL-IST/?postID=5271#post5271

Edith: Nein, doch nicht alles. Die heiklen Fragen bleiben wohl noch gesperrt.
« Letzte Änderung: 22. August 2014, 21:09:06 von Ferkel »
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #849 am: 22. August 2014, 23:41:24 »
Von mir warten auch noch 5 Beiträge auf Freischaltung. Wenn ich mal als Botschafter akkreditiert bin, wird alles besser. ..

Vergiß es. Dein Niveau ist nicht adäquat

Zitat
Vor 47 Minuten

Neu
@ Botschafter: auf diesem Niveau kannst du mit jemand anderem weiter diskutieren.

sagt Benjamin H.

Außerdem bist Du ein regelnbrechender Systemling ohne Dienstausweis.

Zitat
Wie kommst Du darauf das Benjamin gelogen hat? Unterstelle bitte nicht einfach solche Dinge. Siehe Forumsregeln.

Eisenfresser bzw. Botschafter von SSL, du arbeitest also in einer Behörde? Dann ist es doch klar, dass Du hier nicht objektiv berichten kannst. Wenn Du Dich wirklich mit diesen Themen auseinandersetzen würdest, dann hättest Du irgendwann dass Problem nicht mehr in deinem Job arbeiten zu können, da Du die Unrechtmässigkeit erkennen müsstest...

Hast Du eigentlich einen Amtsausweis oder einen Dienstausweis?

sagt Marco.


@Sonnenstaatland: Hiilfäähh!  :helpsos:  Das mit dem Personal für Repräsentation und Außenwirkung, das üben wir noch mal, ja? Was sollen denn die Leute denken??
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #850 am: 22. August 2014, 23:43:34 »
Ich hab doch Amts- und Dienstausweis! Und Benjamins Niveau erreicht da nur Ilona...
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #851 am: 22. August 2014, 23:51:26 »

Plötzlich wurde wieder ALLES freigeschalten! Man ist sich einerseits im Klaren, dass das KRD untergeht aber andererseits phantastiert Manuel die realitätsfernsten Dinge zusammen.
Edith: Nein, doch nicht alles. Die heiklen Fragen bleiben wohl noch gesperrt.
Möp.
Es wird nur das freigeschaltet, worauf auch gleich pariert wird. Es hängen noch viele Beiträge, die anscheinend nicht konstruktiv genug sind.
Man erwartet hier das selbe wie bei der BaFin anfangs. Kritik nur, wenn man auch einen Lösungsvorschlag parat hat, oder mit Manuels simpler Logik ins lächerliche gezogen werden kann ;)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #852 am: 23. August 2014, 00:41:51 »
Benjamin ist traurig.

Zitat von: Benjamin
Hier findet keine konstruktive Kritik statt und mit Beleidigungen und Verhöhnung erinnert das doch mehr an eine Herz-Kampagne.

Und mit Herz-Kampagne meint er nicht die tiefschürfenden aber dafür zuverlässig immer freigeschalteten "Kommentare" von IlonaJahnke.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #853 am: 23. August 2014, 14:12:29 »
Benjamin ist traurig.

Nö, sauer. Und er hat den SSL-Botschafter nicht mehr lieb. Er bezeichnet ihn als petzenden Hetzer oder hetzende Petze.

Zitat
Vor 3 Stunden

Neu
@botschafter : genau dieses Niveau meine ich, ich meinte Hetz-Kampagne. Leider kann ich momentan nur mit dem Handy online gehen, und die mobile Version dieses Forums ist scheinbar nicht so gut, das man seine Beiträge editieren kann. Aber deine Aussagen zeigen deutlich, das du nur zum denunzieren hier bist, was mich jetzt dazu bringt, die Konversation mit dir einzustellen.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #854 am: 23. August 2014, 15:52:02 »
Aber Manuel hat die Erklärung für den Verbleib der Sachwerte:

Zitat von: Manuel
eisen schrieb:
Welche Sachwerte (die wirklich WERT haben) wurden denn von den mehr als 1 Millionen Euro Einlagen angeschafft?

Sachwerte, die wirklich Wert haben, sind solche, die einen Mehrwert generieren können, so wie es in der Natur üblich ist. Alles andere, z.B. Materialwerte (Edelmetalle etc.) sind statisch und von der Bewertung der Mächtigen abhängig. Das sind keine wirklichen Werte, die den Menschen nützen. Unsere Bestrebungen sind daher, in Werte zu investieren, die nicht statisch sind. Beispiele:
- Eine Reichsbank-Filiale, die den Menschen beim Aufbau der neuen Strukturen dient.
- Eine Pyrolyse-Anlage, die energetische Unabhängigkeit verspricht.
- Immobilien, die Wohnraum und weitere Staatsbetriebe ermöglichen, die Mehrwert generieren.
- Verpflegung für die Mitarbeiter, ohne die nichts möglich ist.

"Verpflegung" ist wahrlich ein dauerhafter Sachwert zur sicheren Geldanlage. LOL! So hab ich mir das vorgestellt. Der 50.000-Euro-Schrott der Pyrolyse ist ein Versprechen (aber leider nix wert). Und die tolle (teure?) Filiale ist doch geschlossen; zumal Inneneinrichtungen von Mieträumen bekanntlich auch sehr bleibende Werte sind. Da legt meine Bank auch immer ihr Geld an. ;)

Bleiben die gepfändeten Immobilien. Also unter dem Strich nix, gar nix, rein überhaupt nix. Genau so hab ich mir immer die Sachwertdeckung einer Währung vorgestellt.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)