Autor Thema: Königreich Deutschland Forum  (Gelesen 216088 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #825 am: 21. August 2014, 18:23:01 »
Hört sich nach NLP an.
? ??? ?
Neurolingusitisches Progammieren, und Bandler/ Grinder steht auch fast in jedem gut sortieren Esotherikbuchladen.  :cyclops:
Ab 1:17:53 fängt er an, gezielt verzögert zu sprechen, sein Gegenüber anzustarren und regelrecht suggestiv zu werden:

Zitat
...wenn ich zum 12. mal angeklagt wäre, oder werde, wegen Fahrens ohne Führerscheins, wäre ich wie jeder andere schon längst im Gefängnis...
...Aber ICH nicht !
...Das hat ja G R Ü N D E ! !   
     (erratischer Blick aufsetz)
...S I E  sollten sich fagen, was die Gründe dafür sind! 
...entweder habe ich mehr Macht als andere?
...oder bessere Kontakte?
...oder die Dinge sind alle illegal, die hier passieren?
...und wenn man was hätte, wäre ich schon längst weg, - könnte man ja annehmen, ne?
...WIESO ist die königliche Reichsbank noch eröffnet? - Weil es legal ist...
...WARUM gibt es die neudeutsche Gesundheitskasse noch? - Weil es legal ist.
...Und warum gibt es die deutsche Gesundheit wie Deutsche Renten? Mhhh, weil es alles legal ist!
...Und das ist das Problem einiger Menschen vom bestehenden System, all die Dinge, die hier ausgestaltet worden sind, sind völlig legal.
           usw, usf...

aber sein "Wieso ist königliche Reichsbank noch eröffnet?" lässt ja auch mal gleich eine zeitliche Einordnung der Aufnahme zu.
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #826 am: 21. August 2014, 18:30:50 »
@dieda Das waren die aktuellen Nachrichten aus dem Königreich Deutschland!

Manuel bittet darum, dass Du ihm Dein Verständnis von dem Wort "aktuell" erklärst und wird Dir dann erklären wie und warum das Königreich eine leicht abweichende Definition von dem Wort "aktuell" für richtiger und abgebracht hält. Alternativ könnte man nach etwaigen Botschafteraustauach auch die Menschen fragen, ob sie die neue Definition verwenden oder die bisherige beibehalten möchten.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #827 am: 21. August 2014, 18:35:59 »
Heisst das dann neu-aktuell? ;)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #828 am: 21. August 2014, 18:39:18 »
Ahhhhh. .... Martin und Benjamin spielen Nachrichtensprecher. .. ich hab erst eine Minute durchgehalten. ..
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/427-K%C3%B6nigreich-Deutschland-WEIL-ES-LEGAL-IST/?postID=5271#post5271

Ich habe nur wahllos geklickt. Zumindest einige Passagen sind nicht von dieser Woche. Bei etwa 1:02:00 erklärt er, dass er mehr Geld benötige, das solle man bei der "Königlichen Reichsbank" einzahlen. Das geht allerdings nicht, da sie nun von ihm selbst bis auf weiteres geschlossen ist.

Vor dieser Sequenz spricht er länger über Pyrolyse. Das ist alles ganz einfach. Dann gibt es Benzin. Leider vergaß er zu erwähnen, dass ihm der Betrieb behördlich untersagt wurde.

Was ist eigentlich ein Magnetgenerator? Ist es das Perpetuum Mobile, was sich Halbwüchsige erfinden um die Welt zu retten?
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #829 am: 21. August 2014, 18:53:17 »
@dieda Das waren die aktuellen Nachrichten aus dem Königreich Deutschland!

Manuel bittet darum, dass Du ihm Dein Verständnis von dem Wort "aktuell" erklärst und wird Dir dann erklären wie und warum das Königreich eine leicht abweichende Definition von dem Wort "aktuell" für richtiger und abgebracht hält. Alternativ könnte man nach etwaigen Botschafteraustauach auch die Menschen fragen, ob sie die neue Definition verwenden oder die bisherige beibehalten möchten.

Nun, dann bitte ich doch den guten Manuel auch gleich darum, mir im Gegenzug mal SEIN Verständnis von "weg" zu erklären und mal zu erläutern, warum man im Falle der bis dato schon etwas längeren Abwesenheit seiner Majestät auch eine leicht abweichende Definition für "weg" in den "aktuellen" Nachrichten für "richtiger und angebracht" hält:

Zitat
...und wenn man was hätte, wäre ich schon längst weg, - könnte man ja annehmen, ne?
;D
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Eisenbieger

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #830 am: 21. August 2014, 19:14:33 »
Der oberste Souverän sieht krank und ausgelaugt aus....  :o  Garnicht mehr so vor Selbstbewusstsein strotzend mit eiskaltem Blick. Da liegt was ganz gewaltig im Argen. Armer Peter  :'(



Ok, bin jetzt bei Minute 20. "Sie wollten nicht, Sie haben es nicht erkannt, wir haben alles versucht, ................" Das wars also. Ruhe in Frieden gelobtes Königreich. Ich verneige mich.
« Letzte Änderung: 21. August 2014, 19:38:28 von Eisenbieger »
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #831 am: 21. August 2014, 20:00:04 »
Dann hat die Mehrheit  im "Wo ist Peter?"-Thread also richtig vermutet: "Sitzt in der Ecke und heult"  ;D
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline kairo

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #832 am: 21. August 2014, 20:59:29 »
Ganz so kann man das nicht sagen. Ich hab mich offiziell um den Posten des SSL-Botschafters im KRD beworben. .. 

Apropos: Haben die Exzellenzen der Staatsführung Einwände gegen mein Vorpreschen? Manuel hat schon angedeutet, dass er einen Legitimationsnachweis braucht. Man müsste mich also offiziell zum Botschafter für das KRD ernennen. Am besten mit unterschriebener Urkunde. ..

Warte nur noch bis wir dir deinen Amtsausweis und die alliierte Befehlsnummer besorgt haben.
 

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #833 am: 21. August 2014, 23:20:28 »
Manuel hat einen neuen Pfad eröffnet: http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/427-K%C3%B6nigreich-Deutschland-WEIL-ES-LEGAL-IST/?postID=5271#post5271

Zitat
In der ersten Sendung "Aktuelle Neuigkeiten" von Königreich Deutschland TV werden folgende Themen behandelt:

   (...)
    Warum das Königreich da ist - eben weil es legal ist.
Das dazugehörige Video kann ich leider nicht betrachten, aber dieser Slogan "Königreich Deutschland - WEIL ES LEGAL IST" ist ja wohl der Hammer.
Mal abgesehen davon, was alles illegales im KRD getrieben wird, die Aussage an sich wäre selbst wenn sie lückenlos stimmen würde doch entlarvend für die Unsinnigkeit des gesamten Unterfangens.
Nach dem Motto:
Frage: Warum rennst du mit dem Kopf gegen die Wand?
Antwort: WEIL ES LEGAL IST!
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #834 am: 21. August 2014, 23:44:18 »
Kleine Übersetzungshilfe "Manuel - Hochdeutsch"

"Die Reichsbank wird geschlossen*" bedeutet: Die sogenannte Reichsbank wird nicht geschlossen. (*geschlossen wird im KRD anders definiert)**
"Die Reichsbank* wird geschlossen" bedeutet: Nur eine Filiale der Reichsbank wird geschlossen. (*Reichsbank wird im KRD anders definiert)**
"Die BRD ist keine Demokratie*" bedeutet: Deutschland ist eine Demokratie. (*Demokratie wird im KRD anders definiert)
"Das KRD ist eine neue Demokratie*" bedeutet: Das Wahngebilde Königreich ist eine lupenreine Diktatur. (siehe zuvor)
"Die Königliche Universität* wird eröffnet*" bedeutet: Der königliche Kindergarten ist zum Scheitern verurteilt, wie alle Projekte des KRD. (*Universität und *eröffnen müssen zwar erst noch definiert werden, werden aber im KRD garantiert anders definiert)
"Ihr Geld ist auf der Reichsbank sicher*" bedeutet: Ihr Geld ist längst verschwunden. (*sicher wird im KRD ganz anders definiert)
"Alle Deutschen sind Sklaven*" bedeutet: Natürlich ist kein Deutscher Sklave. (*Sklaverei wird im KRD anders definiert)
"Aktuelle* Nachrichten aus dem Königreich" bedeutet: Kalter Kaffee der letzten Woche aus dem Teletubbie-Land mit dem bösen Grinse-Kasperl (*aktuell wird im KRD anders definiert)
"Warum das Königreich da ist - weil es eben legal* ist." bedeutet: Warum es Verbrechen gibt? Weil wir das legal nennen. (*legal wird im KRD anders definiert)

** Wenn "Reichsbank" und "geschlossen" in einem Satz vorkommen, gilt nur eine KRD-Definition. "Die Reichsbank* wird geschlossen*" bedeutet also nicht: Eine Filiale der Reichsbank wird nicht geschlossen. (Zumindest nach heutigem Stand.)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, Leela Sunkiller

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #835 am: 22. August 2014, 00:01:35 »
Ein paar Stilblüten aus dem Video:

Peter erzählt von einer Schule, wo "Kinder in einem Jahr das lernen, was sonst in 12 Jahren gelehrt wird". Er wird von vorn gefilmt, damit die lange Nase nicht auffällt.  :liar: Ansonsten guckt er häufig in die Ecke während er sich gerade frisch ausdenkt was er da erzählt.

Er scheint sehr müde zu sein, nuschelt und verhaspelt sich häufig.

Zitat
"Wenn ich einen Zug finde, der besser läuft als dieser, springe auf diesen auf".
Der Zug heißt "Bundesrepublik Deutschland". Aber zum Aufspringen musst du schneller laufen :D

Wie einer klingt, der seine eigenen Worte nicht glaubt, sehen wir hier (es geht um deutsche Behörden):
Zitat
"Jetzt, im Prinzip, haben eigentlich alle so gut wie aufgegeben.".

Und deswegen soll es für die Menschen, die jetzt in die Sekte eintreten, sicher sein. Das ganze Video ist eine Bettelorgie um Geld und Einwohner.

Fast empört stellt er fest, dass niemand 4 Mio Euro für seine Pyrolyse geben will, obwohl er, jetzt kommt's, sogar ein Video gemacht hat! Er hat sogar Fotos gezeigt. Neeeeeeeiiiiiinnn, sowas! Und trotzdem wird er nicht mit Millionen beworfen! :o

So richtig zur Hochform läuft er bei der Presseschelte ab 1:09:00 auf!
Nach eigener Wahrnehmung lässt er die BRD durch Reifen springen.  :liar:

Ab 1:18:00 fängt er herrlich an zu säuseln! Horst S. wäre entzückt!

Zitat
Manchmal frage ich mich, was ich noch tun kann, um noch fundierter voran zu gehen...

Mein Tipp: Werd' doch einfach seriös!

« Letzte Änderung: 22. August 2014, 00:55:21 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #836 am: 22. August 2014, 02:47:35 »
Ich sage was ihr macht und DU bist Schuld!

http://youtu.be/U2-boOaZCaM
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Königreich Deutschland Forum
« Antwort #837 am: 22. August 2014, 03:00:47 »
Mein Tipp: Werd' doch einfach seriös!

Aber dir ist schon klar, an wen dieser Appell geht, oder? :D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #838 am: 22. August 2014, 09:51:15 »
Glaub, wir haben mal wieder übertrieben. Der chillige Manuel mit dem Schlafzimmerblick schaltet keine Gastbeiträge mehr frei. Wurde ihm wohl wieder zu destruktiv. Dabei hab ich nur gesagt, dass es nicht verboten ist, so zu tun als wäre man ein Staat. Dass es nicht verboten ist, sich Fantasieausweise auszudrucken. Und meine Frage an Benjamin, was das KRD schon humanitäres geleistet hat, wurde auch nicht freigeschaltet.

Sind die Hanseln eigentlich alle noch bei echten Krankenkassen versichert? Wenn sie nur bei der NDGK sind, verstößt das doch sicher gegen die Krankenversicherungspflicht.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #839 am: 22. August 2014, 10:51:54 »
Von mir warten auch noch 5 Beiträge auf Freischaltung. Wenn ich mal als Botschafter akkreditiert bin, wird alles besser. ..