Autor Thema: Königreich Deutschland Forum  (Gelesen 216070 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #675 am: 18. August 2014, 11:41:09 »
Eine meiner Forderungen wurde auch mal unter Vorbehalt gezahlt, mit dem Hinweis man werde sich alles wieder zurückholen wenn die BRD untergangen ist. "Dann ist aber jeder selbst für sein Handeln verantwortlich." Lasche Drohung, habe geschmunzelt. Antworten durfte ich aber nicht. Chefin meinte, es sei Zeitverschwendung ;(
Das ist bei mir absolut üblich, dass die Deppen unter Vorbehalt zahlen...
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #676 am: 18. August 2014, 11:53:41 »
Warum die Fragen jetzt freigeschaltet werden, dürfte den selben Grund haben, warum einige Schreiben nicht online gesetzt wurden: man gibt es erst frei, wenn man eine Antwort parat hat, in dem man alles zurechtschwurbelt.

Man kann ja in dem ach so freiheitlichen Gebilde, in dem es keine Sklaven und ausschliesslich freie Menschen/Bürger gibt, anscheinend keine freie Meinungsäusserung zulassen, bevor man nicht Antworten dazu parat hat.

Und es ist nun wahrlich keine leichte Aufgabe sich die Welt zurecht zu biegen. Also bitte Verständnis haben, manches braucht halt seine Zeit ;)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #677 am: 18. August 2014, 11:55:55 »
Für Manuel wäre es also vollkommen in Ordnung, wenn jeder Grundstückseigentümer seinen eigenen Staat ausruft. Flickenteppiche ala vor 1870 wäre noch untertrieben.

Manuel hält auch die napoleonischen Kriege für eine einvernehmliche Lösung:

Zitat
Wer sich mit der deutschen Geschichte beschäftigt, wird sehen, dass es schon mal einen "Flickenteppich" gab, bevor Deutschland geeint wurde. Dieser Flickenteppich wurde aber nie "beseitigt", sondern man hat unter Achtung des freien Willens einfach Werbung und Propaganda ("Deutschland über alles") für die Kooperation gemacht, bis genug Anerkennung erreicht werden konnte, um den Staatenbund zu realisieren. Dieses Rezept war so erfolgreich, dass man diese Entwicklung weitertreiben wollte, da die Zentralisierung große Macht verspricht, und so wurde der Staatenbund zugunsten von Gleichschaltung abgeschafft. Für mich eine logische Entwicklung, die momentan ja auch wieder durch die EU umgesetzt wird. Es geht einfach nur darum, dass wenige Menschen viel Macht über viele Menschen ausüben wollen.

Quelle im KRD-Forum

Der freie Wille in Reichsprech funktioniert also so: "Wir vernichten Dich, oder Du schließt Dich mir an. Aber Deine freie Willensentscheidung will ich nicht beeinflussen, das ist allein Deine Sache."
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #678 am: 18. August 2014, 12:11:54 »
Ich glaube, das KRD hat nicht verstanden, worum es der Bafin geht.

Zitat
    topkek2 schrieb:
    Ihr wisst, dass die Bafin euer Gelände nicht als Staat anerkennt sondern immer noch als Teil der BRD. Die Bafin wird es also weiterhin stören, auch wenn ihr die Zweigstelle schließt und auf dem Hauptgelände weiter "Bankgeschäfte" tätigt. Ihr müsst damit rechnen, dass die euch weiter nerven.


Da BaFin betrachtet den Staat Königreich Deutschland als nicht eingetragenen Verein. Wir können sicher sein, dass sie sich an das Vereinsrecht und an das Stiftungsrecht halten, dann mit diesen beiden Werkzeugen wird die Welt regiert. Die EU ist ein Verein, das Bankenkartell ist ein Verein, und jeder Mächtige hat mindestens eine Stiftung. Wir halten uns an all diese Rechte und nutzen sie für uns. Wenn die BaFin uns auf dem Staatsgelände nervt, kommt all das in einem Gerichtsprozess auf den Tisch, was den Mächtigen entsprechend unangehm ist und daher auch sehr öffentlichkeitswirksam sein wird.

Die BaFin versucht bisher nur über die Privatperson "Peter Fitzek" zu pfänden, was ihr aber nicht gelingt, da diese Grundlage juristisch betrachtet nicht existiert. Alles bisher Gepfändete holen wir uns eben deshalb völlig rechtmäßig zurück, indem wir die entsprechenden Eigentumsnachweise erbringen.

Durch die Schließung der Filiale muss außerdem das aktuelle Vollstreckungsverfahren beendet werden. Natürlich kann die BaFin dann ein neues anstrengen, aber auf welcher Grundlage? Das wird sehr spannend werden...

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/418-Schriftwechsel-BaFin-12-08-2014/?postID=5125#post5125
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #679 am: 18. August 2014, 12:34:39 »
Nun ja, nennen wir es ein Experiment.  ;D

Es ist zwar eine komische Hypothese, aber ich finde es klasse, daß sie mal so offen sind, eine Falsifizierung zuzulassen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #680 am: 18. August 2014, 12:41:52 »
Es ist zwar eine komische Hypothese, aber ich finde es klasse, daß sie mal so offen sind, eine Falsifizierung zuzulassen.

Nö sind sie nicht. Sobald sich die Falsifizierung abzeichnet wird das Experiment abgebrochen und unter neuen Rahmenbedingungen gestartet. Verbunden mit der Aussage "Wir haben jetzt lange genug bewiesen, dass es funktioniert."
 

Syssi

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #681 am: 18. August 2014, 12:50:40 »
Der freie Wille in Reichsprech funktioniert also so: "Wir vernichten Dich, oder Du schließt Dich mir an. Aber Deine freie Willensentscheidung will ich nicht beeinflussen, das ist allein Deine Sache."

Klingt schwer nach IS...
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #682 am: 18. August 2014, 12:54:56 »
Bei der Menge der Antworten von Manuel fällt auf, dass die Frage wo Peter steckt, nicht beantwortet werden soll und überhaupt keine Reaktion sowie kein Dementi zu der Vermutung kommt, dass es wieder - ich sag mal - "fahrzeugführertechnische Probleme" gegeben hat.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #683 am: 18. August 2014, 13:03:22 »
Zitat
Zitat
Wo ist eigentlich der Hauptsitz der Königlichen Reichsbank? Im Impressum las ich am Petersplatz 1. Ist dieser
in Apollensdorf oder in Rheinsdorf?

Die Post wird entsprechend weitergeleitet werden. Wie damit verfahren wird, kann ich jetzt nicht eindeutig sagen. Ich frag mal nach...

Manuel hat zur alten Form zurückgefunden. Denn keiner frag so nach wie er, dass schafft nicht mal Reinhold Beckmann.
 

Syssi

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #684 am: 18. August 2014, 13:15:40 »
Gute Güte, wie kann man nur einen einzigen Menschen so hündisch anbeten? Selbst der härteste Merkel-Fan wäre kritischer - aber Manuel ist ja sooo frei...
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #685 am: 18. August 2014, 13:24:46 »
Hündisch anbeten? Wie nennst du dann bitte das Verhalten von Horst S.?

Ich glaube Manuel ist auf der Suche nach einer autoritären Vaterfigur. Man müsste sich mal mit Manuel über seine Jugend unterhalten. Die wäre sicher nicht uninteressant.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #686 am: 18. August 2014, 13:28:25 »
Ja bitte. Manuel auf dem heissen Stuhl. Bei Jo Conrad und Dagmar Neubronner.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Syssi

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #687 am: 18. August 2014, 13:29:27 »
Zu Horst S. - da fehlen einem gänzlich die Worte. Der ist ganz und gar mit durch, der hat gleich mehrere Häschen im Gebüsch... Deshalb kommentiere ich den auch nicht weiter.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #688 am: 18. August 2014, 13:30:26 »

Gute Güte, wie kann man nur einen einzigen Menschen so hündisch anbeten? Selbst der härteste Merkel-Fan wäre kritischer - aber Manuel ist ja sooo frei...
Wo seine hündische Loyalität ja, nach allem Engagement, anscheinend nicht mal für eine richtige 'Einbürgerung' reicht. Hat er nicht genug Geld in den königlichen Po geblasen? Oder wieso kriecht er da noch als Adept rum?
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Mad Dog

  • Rechtskonsulent
  • *
  • M
  • Beiträge: 372
  • Dankeschön: 88 mal
  • Karma: 18
  • Angehöriger der PERSONALverwaltung
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #689 am: 18. August 2014, 13:37:46 »
Hi.

Wie schafft Ihr das eigentlich, dass Eure Posts dort freigeschaltet werden?
Meine bleiben immer in der KRD-Zensur kleben.  :-X

fragt sich
Mad Dog
"Das Bonner Grundgesetz ist unverändert in Kraft. Eine deutsche Reichsverfassung, eine kommissarische Reichs-Regierung oder ein kommissarisches Reichsgericht existieren ebenso wenig, wie die Erde eine Scheibe ist."
(Beschluss AG Duisburg 46 K 361/04 vom 26.01.2006)