Autor Thema: Königreich Deutschland Forum  (Gelesen 216068 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #645 am: 16. August 2014, 22:08:09 »
Da müsste vorher schon was vorhanden sein um es auch abgeben zu können ;)

Mit den drei noch aktiven Gehirnzellen wird das nix. Nicht mal,wenn die auf Reihe geschaltet sind...
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #646 am: 17. August 2014, 13:27:59 »
Könnte man den Vollhorstens Äußerung entnehmen, daß das erste Körnchen des gegenseitigen Mißtrauens anfängt zu sprießen?

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/362-Johannes-Raphael-Account/?postID=5103#post5103

Wenn das Fitzelchen nicht sehr schnell ein sehr nachdrückliches Machtwörtchen spricht -am besten heute noch- dann wird das KRD schneller in den Orkus der Geschichte zerbröseln, als wir Brötchen holen oder den Rasen mähen können.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #647 am: 17. August 2014, 13:37:49 »
Könnte man den Vollhorstens Äußerung entnehmen, daß das erste Körnchen des gegenseitigen Mißtrauens anfängt zu sprießen?

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/362-Johannes-Raphael-Account/?postID=5103#post5103

Wenn das Fitzelchen nicht sehr schnell ein sehr nachdrückliches Machtwörtchen spricht -am besten heute noch- dann wird das KRD schneller in den Orkus der Geschichte zerbröseln, als wir Brötchen holen oder den Rasen mähen können.

Viel besser finde ich, dass sich die Träumerei von den 4 Cent Marken erledigt hat.

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/195-Briefporto-nur-4-Cent/?postID=5105#post5105
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #648 am: 17. August 2014, 13:42:56 »
Naja... ich glaube eher, dass dem Horst der Aushilfs-Schilo von der Partei der Vernunft suspekt ist.

Die Unter-Null-Reaktionen im Forum liegen IMHO eher daran, dass gerade kräftig zensiert moderiert wird. Und ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass die Staats-irgendwie-hörigen sowie vermutlich auch die Reichbanks-Anleger irgendeine Erklärung oder Ankündigung für den neuen "genialen Schachzug" von Peter erhalten haben. Sonst gäbe es sicher auch von ein paar der allerdümmsten doch ein paar Fragen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #649 am: 17. August 2014, 13:58:20 »
Könnte man den Vollhorstens Äußerung entnehmen, daß das erste Körnchen des gegenseitigen Mißtrauens anfängt zu sprießen?

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/362-Johannes-Raphael-Account/?postID=5103#post5103

Wenn das Fitzelchen nicht sehr schnell ein sehr nachdrückliches Machtwörtchen spricht -am besten heute noch- dann wird das KRD schneller in den Orkus der Geschichte zerbröseln, als wir Brötchen holen oder den Rasen mähen können.

Viel besser finde ich, dass sich die Träumerei von den 4 Cent Marken erledigt hat.

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/195-Briefporto-nur-4-Cent/?postID=5105#post5105


Gleich danach wurde etwas zum Thema KFZ-Steuer nachgeschoben:
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/422-KFZ-Steuer-ist-eine-Schenkung/?postID=5106#post5106

Ist das überhaupt ein Thema, was unsere Klientel betrifft? Es scheint doch eher so zu sein, daß die wenigsten Reichis Kraftfahrzeuge ihr Eigentum nennen. Die meisten sind zu pleite dafür, einigen wurden die Autos weggepfändet, anderen wurden von den BäähÄrrDääh-Behörden kaltgestellt, weil ihre Führerscheine und KFZ-Kennzeichen nicht akzeptiert wurden und vielleicht gibt es ganz Verwirrte, die ihre fahrbaren Untersätze kaputtgemacht haben, weil sie versucht haben, mit Wasser zu fahren.
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #650 am: 17. August 2014, 14:17:57 »
Viel besser finde ich, dass sich die Träumerei von den 4 Cent Marken erledigt hat.

Zitat
Jupp, Oma hats mit 1,90€ Nachzahlung angenommen.

Man möge sich nur das enttäuschte Gesicht der lieben Oma vorstellen:
Da kriegt sie 2014 Kriegsgefangenenpost, öffnet diese, und hat dann doch nur wieder einen Bettelbrief ihres verpeilten Enkels in den Händen. Arme Oma.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #651 am: 17. August 2014, 14:36:52 »
Wenn eines unendlich ist, dann die Dummheit des Horst S.
Er wundert er sich allen Ernstes, wenn das Amtsgericht Karlsruhe kein Nachporto für seinen Schwachsinn bezahlen will.  Bedenkt, wie alt dieser Mann ist! Da hat sogar Manuel mehr in der Birne:
Zitat
Da zeigt sich sofort, wer oder was sich hinter dem Empfänger verbirgt. Kann es sein, daß denen langsam der Ar... auf Grundeis geht? Nicht die Post sondern "bestimmte Empfänger" scheinen zu mauern.

Und Jens freut sich, dass ein mit 1,51 € frankierter Brief tatsächlich angekommen ist:
Zitat
Bei mir ebenso, aber die drei 2er Marken mit Wellen durchgestempelt und daneben mit einer 1,45 Marke
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #652 am: 17. August 2014, 14:40:03 »
Naja, es kam ja sofort das Dementi von Dennis, dass es daran liege, dass alte Leute schnell einzuschüchtern wären und verlinkt ein Video, dass die selben alten Lügen weiter verbreitet.
 

Offline KaDaRi

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 11
  • Karma: -15
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #653 am: 17. August 2014, 18:51:49 »
Könnte man den Vollhorstens Äußerung entnehmen, daß das erste Körnchen des gegenseitigen Mißtrauens anfängt zu sprießen?

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/362-Johannes-Raphael-Account/?postID=5103#post5103

Wenn das Fitzelchen nicht sehr schnell ein sehr nachdrückliches Machtwörtchen spricht -am besten heute noch- dann wird das KRD schneller in den Orkus der Geschichte zerbröseln, als wir Brötchen holen oder den Rasen mähen können.

Viel besser finde ich, dass sich die Träumerei von den 4 Cent Marken erledigt hat.

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/195-Briefporto-nur-4-Cent/?postID=5105#post5105


Gleich danach wurde etwas zum Thema KFZ-Steuer nachgeschoben:
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/422-KFZ-Steuer-ist-eine-Schenkung/?postID=5106#post5106

Ist das überhaupt ein Thema, was unsere Klientel betrifft? Es scheint doch eher so zu sein, daß die wenigsten Reichis Kraftfahrzeuge ihr Eigentum nennen. Die meisten sind zu pleite dafür, einigen wurden die Autos weggepfändet, anderen wurden von den BäähÄrrDääh-Behörden kaltgestellt, weil ihre Führerscheine und KFZ-Kennzeichen nicht akzeptiert wurden und vielleicht gibt es ganz Verwirrte, die ihre fahrbaren Untersätze kaputtgemacht haben, weil sie versucht haben, mit Wasser zu fahren.

Logisch ist die KFZ Steuer eine Schenkung.

Andere Länder schenken auch deren Autofahrern die KFZ Steuer, weil es in diesen Ländern gar keine KFZ Steuer zu bezahlen gibt:
PL, CZ und F (In Frankreich zahlen Privatleute keine KFZ Steuer).
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #654 am: 17. August 2014, 19:00:54 »
Was kümmert das euch? Hat euer Wasserauto kein Benzin mehr? Ist euer Pyrolyse-Diesel alle? Von einer tauglichen Versicherung oder einem gültigen Führerschein ganz zu schweigen. Bei euch klappt gar nix!
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline KaDaRi

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 11
  • Karma: -15
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #655 am: 17. August 2014, 19:14:23 »
Was kümmert das euch? Hat euer Wasserauto kein Benzin mehr? Ist euer Pyrolyse-Diesel alle? Von einer tauglichen Versicherung oder einem gültigen Führerschein ganz zu schweigen. Bei euch klappt gar nix!
F a l s c h !
Nee, unser Benzinauto hat kein Wasser mehr, weswegen wir jetzt VW Käfer mit Boxer Motor fahren.
 

Offline kairo

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #656 am: 17. August 2014, 19:32:19 »
Nee, unser Benzinauto hat kein Wasser mehr, weswegen wir jetzt VW Käfer mit Boxer Motor fahren.
Das einzig angemessene Fahrzeug für einen Fitzekianer ist ein Karate-Motor.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #657 am: 17. August 2014, 19:37:28 »
Ein KRD-Novize will demnächst Fußgänger sein:

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/422-KFZ-Steuer-ist-eine-Schenkung/?postID=5106#post5106



Degeerd sagt dazu:
Zitat
allo Dennis,

danke für deinen Einstieg Thema Kfz-Steuer.
Letzte Woche bekam ich Post bezüglich meiner Kfz-Steuer (Schenkung).
Mal abgesehen das es ein Entwurfsschreiben ist und das nicht eindeutig hervorgeht das der Zoll nun für die Kfz-Steuer zuständig ist, wirft dieses Schreiben erhebliche Zweifel und Fragen auf. Am liebsten würde ich Anzeige wegen Betrug erstatten.

1. Wer ist die Bundeskasse?
2. Was ist HZA Dresden (ich weiß schon was das heißt)?
3. Was oder wer ist IWM Zoll ?
4. Die Steuernummer kenne ich nicht.
5. Die Bankverbindung stimmt nicht mit der Überein wie ich damals bei der Zulassungsstelle die Einzugsermächtigung erteilt hatte. Deshalb habe ich auch die Steuer zurückgeholt weil einfach eine Einzugsermächtigung auf eine andere "Firma" übertragen wurde. Was ich schon mal für Rechtlich bedenklich halte.
6. Natürlich der letzte Satz schlägt eigentlich alles.

Wenn ihr noch Tipps für das höfliche Antwortschreibens habt, bin ich dankbar dafür.

Und lesen kann er auch nicht. Was IWM Zoll heisst steht auf dem Briefkopf.
 

Offline JackDawson

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • J
  • Beiträge: 183
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 15
  • Germanitengenervter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #658 am: 17. August 2014, 20:19:22 »
Ohne den Deppen jetzt in Schutz nehmen zu wollen - aber die Kollegen der KFZ-Steuerstelle hier finden das Schreiben auch nicht sonderlich gelungen - 200 Rückfragen am Tag dazu sagen alles.  >:(
Aber soll er mal nicht zahlen - dann wird er schon merken dass wir beim Vollstrecken etwas konsequenter sind als die Finanzämter.
"Wo unrecht zu recht wird Widerstand zur Pflicht!"

M. Dienelt, Wider-den-Verstand-Kämpfer
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Decimus

Offline KugelSchreiber

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 520
  • Dankeschön: 702 mal
  • Karma: 113
  • System-Regulator, 37. UG
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #659 am: 17. August 2014, 21:06:33 »
Das sollte dem Geeerd PP aus eigener Erfahrung schildern können...
"Nichts kann Uns aufhalten. Garnichts!" (Peter F., derzeit wohnhaft Roter Ochse zu Halle - demnächst Verschubung an die JVA Burg)