Autor Thema: Königreich Deutschland Forum  (Gelesen 216072 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #660 am: 17. August 2014, 21:09:22 »
Was kümmert das euch? Hat euer Wasserauto kein Benzin mehr? Ist euer Pyrolyse-Diesel alle? Von einer tauglichen Versicherung oder einem gültigen Führerschein ganz zu schweigen. Bei euch klappt gar nix!
F a l s c h !
Nee, unser Benzinauto hat kein Wasser mehr, weswegen wir jetzt VW Käfer mit Boxer Motor fahren.

Typisch Reichsdeppen: zu blöd, um mit Wasser umgehen zu können (wahrscheinlich auch zu blöd, um ein Loch in den Schnee zu p*issen), da weicht man auf (heiße) Luft aus.

@für die Nicht-Autokenner: alle VW Käfer hatten einen Boxermotor (der übrigens zusammengeschrieben wird).

@KaDaRi: hier besser nicht über Automobile, speziell ältere, schwadronieren.  Euer "Fachwissen" wird euch eh nur um die Ohren gehauen, weil es, wie bei allen anderen Themenbereichen auch, total wirrer Unfug ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #661 am: 17. August 2014, 21:09:51 »

Das sollte dem Geeerd PP aus eigener Erfahrung schildern können...
Er kann ihn ja mal fragen, sobald Besuchszeit ist.

Jaaaaa, das ist nicht sicher, aber Gedanke ist einfach zu verlockend... :D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #662 am: 17. August 2014, 21:14:52 »
Ach Gottchen, anstatt sich mit den eigenen -ernsthaft realen- Kümmernissen zu beschäftigen, wird uralter Kack (Manipulation blablabla, Fremdsteuerung blablabla) aus der Mottenkiste gekramt:

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/423-Medien-Macht-und-Manipulation-Eva-Herman-Andreas-Popp-Michael-Vogt/?postID=5109#post5109 

und durch eigene Blödheit eingeschüchterte Omas bedauert:

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/195-Briefporto-nur-4-Cent/?pageNo=4

...und gerade vorhin wird dazu noch irgendwas wegen "Tagesenergie" dazugeschwallert. Was mir wieder meines Existenz als Schlafschaf schmerzlich bewußt sein läßt. Tagesdecke kenne ich, Tageswohnungseinbruch habe ich täglich auf dem Tisch, Tagesgericht esse ich ab und an, die Tagesenergiemenge ignoriere ich häufig ... aber die steht in keinem Zusammenhang mit der hier erwähnten Tagesenergie ?!?

 :think:  Moment!  "Tagesenergie 60" - kann es sein, daß Degeerd Cent meint, genauer Euro-Cent ??
« Letzte Änderung: 17. August 2014, 21:56:05 von A.R.Schkrampe »
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #663 am: 17. August 2014, 21:33:17 »
Das Gehabe im KRD Forum kommt mir vor wie jemand, der nach einem peinlichen Furz so tut als wäre nichts gewesen und zum Himmel schauend pfeifend weitergeht.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #664 am: 17. August 2014, 21:38:23 »
Mein Assoziation ist diese hier:

Nackte Kanone: Es gibt nichts zu sehen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, D.B.Cooper, KugelSchreiber, Lisa, Leela Sunkiller

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #665 am: 18. August 2014, 00:52:29 »
ach @KaDaRi, welche Nibelungentreue, unser großer CZ-KfZ-Steuerspezialist! Ich tippe mal, Du bist es selbst, der das 500.000€- Portal programmiert hat...

Fitzeks aktueller Aufenthalt?
Lasst mich mitspekulieren:
Polen?
Namibia?
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #666 am: 18. August 2014, 07:05:05 »
Zitat
allo Dennis,...
5. Die Bankverbindung stimmt nicht mit der Überein wie ich damals bei der Zulassungsstelle die Einzugsermächtigung erteilt hatte. Deshalb habe ich auch die Steuer zurückgeholt weil einfach eine Einzugsermächtigung auf eine andere "Firma" übertragen wurde. Was ich schon mal für Rechtlich bedenklich halte.
 

Sieht eher so aus, als wenn da jemand die Umstellung auf IBAN und BIC bzw. die Einführung der SEPA-Lastschrift nicht mitbekommen hat. Wenn die Bankverbindung nicht seine gewesen wäre, wäre es ihm wohl auch nicht möglich gewesen, sich die Steuer 'zurückzuholen' , d.h. der Abbuchung zu widersprechen. Dass die Kfz-Steuer schon seit -zig Jahren eine Bundessteuer war, die nur von den Finanzämter der Bundesländer im Auftrag des Bundes verwaltet wurde und somit der Gläubiger schon seit Jahren derselbe war, wird er wohl auch nicht verstanden haben.

" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #667 am: 18. August 2014, 09:36:05 »
Das große Schweigen im Forum wurde gebrochen. Jetzt gibt es auch ein paar kritische Stimmen:

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/418-Schriftwechsel-BaFin-12-08-2014/?pageNo=2

topkek2 will wissen:
Zitat
Hallo,

ich habe große Angst vor dem KRD. Wenn euer König euch befehlen würde, zum Beispiel den Herr Gohr umzubringen. Würdet ihr das dann tun?

Novize Daniel antwortet:
Zitat
Davon abgesehen dass wir keinen König haben, wäre es rechtlich auch mit der Verfassung nicht vereinbar.

Mit den Idealen des KRD wäre Mord ohnehin nicht kompatibel. Somit besteht kein Grund zur Angst.

Im Gegensatz zur BRD achten wir unsere Gesetze.

Herzallerliebst.


Auf die entscheidende Frage gibt es aber noch keine Antwort:

Zitat
Wo ist Peter?

Samstag, 14:55

Neu
Hallo Zensur,

wie sieht die aktuelle Quote aus? 99 gesperrte Mails auf eine, die man veröffentlichen kann?

Und wo steckt eigentlich der Oberste Souverän? Es gibt da so einige wilde Gerüchte, dass er sich mal wieder im Autofahren versucht haben soll, was der realen Staatsgewalt aber wohl nicht so sehr gefallen hat.

Allerherzliebste Grüße und steife Ohren wünscht euch
Aureilié
« Letzte Änderung: 18. August 2014, 09:37:44 von Müllmann »
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #668 am: 18. August 2014, 09:48:10 »
Oha, was ist denn da los? Alles wurde freigeschalten.

Manchmal ist das die Masche von den Mods. Sie schalten kritische Beiträge erst frei, wenn der Thread schon 2 Seiten weiter ist, in der Hoffnung das 2 Tage alte Zeug beachtet keiner mehr.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #669 am: 18. August 2014, 10:55:25 »
Manuel hat auch was zum HZA zu sagen. Er hat ihnen ein Schwurbelschreiben geschickt und die Forderung gezahlt. Dass auf seine Schwurbelei nicht geantwortet wurde, beweist, dass er recht hat. .. Deppenlogik halt...
 http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/422-KFZ-Steuer-ist-eine-Schenkung/?postID=5106#post5106
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #670 am: 18. August 2014, 11:05:24 »
Wie niedlich. Ist das mit den zwei Tagen Frist ein Schreibfehler oder weicht da mal jemand von der Ebelschen Frist ab?

Dem HZA geht es vermutlich am Allerwertesten vorbei was einer schwurbelt, wenn er die Forderung letztendlich bezahlt.  :doh:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #671 am: 18. August 2014, 11:07:59 »
Eine meiner Forderungen wurde auch mal unter Vorbehalt gezahlt, mit dem Hinweis man werde sich alles wieder zurückholen wenn die BRD untergangen ist. "Dann ist aber jeder selbst für sein Handeln verantwortlich." Lasche Drohung, habe geschmunzelt. Antworten durfte ich aber nicht. Chefin meinte, es sei Zeitverschwendung ;(
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum / Manuel ist wieder 100% einsatzbereit
« Antwort #672 am: 18. August 2014, 11:23:39 »
Nachdem man hätte meinen können, Manuel wäre verschollen, meldet er sich tatkräftig und antizensuristisch zurück. Er schaltet alle Beiträge frei und er antwortet wieder verbindlich, fachmännisch, vorbildlich:


Zitat
    Aurelié schrieb:
    Die Reichsbank wird geschlossen? Aber warum das denn?


Steht doch im Schreiben drin. Bitte lesen.

    Frank N. schrieb:
    Und wie funktioniert jetzt das ganze Geldsystem samt Umtausch und Anlage? Gibt es die Kooperationskasse noch?


Unser Geldsystem funktioniert wie gehabt, lediglich die Filiale auf dem Gebiet der BRD fällt weg. Wer sie für sinnvoll und praktisch erachtet hat, möge sich dafür einsetzen, dass sie wieder eröffnet werden kann. Wir werden in den nächsten Tagen konkrete Wege aufzeigen, wie dies erreicht werden kann. Die Kooperationskasse wurde abgewickelt. Sie hat ihren Zweck erfüllt.

    Müllmann schrieb:
    Schön, dass Ihr es endlich eingesehen habt, dass das mit der Bank nix wird.


Eigentlich haben wir nur eingesehen, dass das mit der Zusammenarbeit mit dem Deutschen Volk nix wird, jedenfalls deutet vieles darauf hin. Nur Wenige engagieren sich, und mit diesen Wenigen haben wir schon so viel erreicht. Was wir wohl erreichen können, wenn wir Viele sind? Aber es kommt immer noch nicht an, leider...

    Müllmann schrieb:
    Eine Frage noch: Wann bekommen die Anleger ihr Geld zurück?


Wenn sie es wünschen und durch die Forderung das KRD nicht in eine Notlage gerät, wie es im KÜV vereinbart ist.

    Nicht-Gohr schrieb:
    Peter gibt also auf? Das ist ja schade, dabei hat er ja gesagt das er nie aufhören wird und niemand ihm etwas anhaben kann.


Peter gibt nicht auf. Das KRD und die Reichsbank existieren weiter. Wir schränken nur unser Angebot für die ein, die sich offensichtlich sowieso nicht für ein zinsfreies Geldsystem interessieren.

    Nicht-Gohr schrieb:
    Ich gehe davon aus das die Universität damit auch gestorben ist?


Die Königliche Universität wird "geboren" werden, wenn genug Menschen es wollen.

    Nicht-Gohr schrieb:
    Wann ist mit den Rückzahlungen der Gelder zu rechnen? Ist diese überhaupt möglich oder muss in Engeln und Genußrechten ausgezahlt werden?


Eine Rückzahlung in Engeln oder Genussrechten wäre möglich. Allerdings besteht dafür kein Anlass, da die Reichsbank im KRD bestehen bleibt und die Strukturen des KRD weiter ausgebaut werden.

    André schrieb:
    Wie sieht es damit aus wenn wir eine Filiale bei uns in der Region erstellen wollen? Geht dies noch?


Natürlich, die rechtliche Grundlage ist vorhanden, wir haben es ja gezeigt. Allerdings ist trotzdem damit zu rechen, dass die BaFin auf den Plan tritt und Stress macht, da ein zinsfreies Geldsystem die Integrität des von der BaFin vertretenen zinsbehafteten Geldsystems bedroht. Die BaFin ist zudem leider mit Söldnern ausgestattet, die sich "Polizei" nennen dürfen und offenbar wenig darüber nachdenken, was rechtmäßig ist und wer ihr Auftraggeber ist. Da braucht man also ein dickes Fell. Je mehr Menschen die Reichsbank friedlich unterstützen, umso besser. Dann kann nix schiefgehen. Fehlt diese Unterstützung, nun, dann rentiert es sich auch nicht. Das zinsfreie Geldsystem soll ja für die Menschen sein - ohne diese wirft man Perlen vor die Säue, wie man so schön sagt.

    André schrieb:
    Gibt es Zahlen/Statistiken was die Bankfiliale bewirkt hat? Neukunden? Einlagen?


Mehr dazu am 16.09. zur Jubiläumsfeier.

    eisen schrieb:
    Wo ist denn der Hauptsitz? Paraguay?


reichsbank.org/de/impressum.html

    Mielke schrieb:
    Seit wann nennt sich Peter selbst Majestät?
    Wahr die wahl zum König schon? Hab ich etwas verpasst?


Majestät leitet sich vom Lateinischen "maiestas" ab, was Größe oder Würde bedeutet. Maiores sind die "Älteren", daraus entstand u.a. der Mai als Monat (der Juni entsprechend aus "iuniores", den Jünglingen) und das Wort Majorität, welches die Vertretung der Mehrheit (durch die Älteren) beschreibt und heute im demokratischen Sinne der Mehrheit selbst verwendet wird. Der Oberste Souverän ist Vertreter der Mehrheit im KRD, sprich dem Volk und den Bürgern, außerdem ist er Staatsoberhaupt und trägt damit indirekt den Titel "König von Deutschland" laut Artikel 5 Abs. 1 der Verfassung. Er ist aber kein gekrönter König. Vielen ist dieses Konzept durch den Truchsess in Herr der Ringe bekannt, welcher Verwalter des Königsthrons, aber offiziell kein König war, da die Erbfolge unterbrochen war. Im KRD gibt es jedoch keine Erbfolge, sondern eine Wahlfolge, die sozusagen unterbrochen ist. Wie die Anrede "Majestät" im KRD in Zukunft verwendet wird, werden die Menschen entscheiden. Ich finde den Begriff für den obersten Vertreter der Mehrheit (was früher nur Könige sein konnten und daher nur für solche üblich war) durchaus passend. So wäre z.B. auch ein Präsident eine Majestät.

    Bernd H. schrieb:
    Wo ist eigentlich der Hauptsitz der Königlichen Reichsbank? Im Impressum las ich am Petersplatz 1. Ist dieser in Apollensdorf oder in Rheinsdorf?


Das Staatsgelände ist in Reinsdorf und damit auch der Petersplatz. Apollensdorf befindet sich noch in der Schwebe, da noch nicht abbezahlt.

    Jens B schrieb:
    1. Wird der freie Wille respektiert? (Wenn nein= KO Kriterium. Die 'Dunkelmächte' tun das allerdings (jetzt) auch (Perso=Entrechtungsdokument selber unterschreiben lassen etc. / sonst wären sie viel schneller weg vom Fenster.)


Jeder wahre Mächtige achtet den freien Willen, da das Gesetz des freien Willens nicht übergangen werden kann. Aber man kann es durch Täuschung umgehen, indem man den Menschen einfach nicht sagt, dass sie frei sind, was wiederum auch eine freie Entscheidung und damit legitim ist. Das ist nicht erst seit Kurzem so. Das übliche Konzept zur Umsetzung ist das Aufteilen der Menschen in Gruppen mit unterschiedlichen Rechten, die angeblich gottgegeben sind, so dass sie auch nicht in Frage gestellt werden, woraus dann die Erbfolge und Kastensystem entstanden. Diese Konzepte der Kontrolle geben wir im KRD auf. Wir teilen die Menschen zwar auch in Gruppen ein, sagen ihnen aber direkt, dass es ihre freie Entscheidung ist, zu welcher Gruppe sie gehören wollen, da alle Menschen die gleichen Rechte haben.

    eisen schrieb:
    Wäre schön, wenn Peter sich mal melden könnte. Was passiert denn jetzt nach seiner Abdankung mit dem KRD?


Es gibt keine Abdankung.

    Aurelié schrieb:
    Und wo steckt eigentlich der Oberste Souverän?


Überall da, wo er vom Volk und den Bürgern des KRD gebraucht wird.

    topkek2 schrieb:
    Wenn euer König euch befehlen würde, zum Beispiel den Herr Gohr umzubringen. Würdet ihr das dann tun?


Nein. Wir würden einen Verfassungsbruch und damit Amtsmissbrauch feststellen und entsprechende Konsequenzen einleiten.

    topkek2 schrieb:
    Oder wird irgendwann der echte König gewählt?


Wenn die Menschen es wollen.

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/418-Schriftwechsel-BaFin-12-08-2014/?postID=5121#post5121
« Letzte Änderung: 18. August 2014, 11:36:28 von Ferkel »
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #673 am: 18. August 2014, 11:36:33 »
Sind ja schon fast Politikerantworten. Der "in der Sache unkundige User Manuel" sagt alles und nichts, für jeden was dabei.

Ich frage mich nur, warum es das KRD eigentlich gibt, haben die Menschen das gewollt? Also ich nicht.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #674 am: 18. August 2014, 11:40:54 »
Na ja ein paar Mann/Frau wollten es. Manuel denkt halt nie 5 Meter weiter. Er findet die Preußenregierungen auch alle legitim, weil freier Wille unso.

Zitat
Das Königreich Deutschland betrachtet sich als neuer Staat, der durch Sezession vom Deutschen Reich entstanden ist. Wenn jetzt z.B. Preußen Gebiete zurückfordert, die heute zum Königreich Deutschland gehören (Wittenberg war Teil von Preußen), dann prallen hier unterschiedliche Interessen aufeinander, wie es bei einer Sezession üblich ist. Momentan haben wir dieses "Problem" nicht, da Preußen noch keine Ansprüche angemeldet hat.

Unser Ziel wäre sowieso eine einvernehmliche Lösung. Da wir den freien Willen der Menschen achten, könnte diese Lösung so aussehen, dass die Menschen zwischen dem Freistaat Preußen und dem Königreich Deutschland einfach wählen können. Sollte auch Preußen diese Freiheit des Willens achten, dann würde es weniger Territorium zurückgewinnen, als es damals hatte, womit aber sowieso zu rechnen ist. Wir wären dann gleichwertige Nachbarstaaten.

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/326-von-der-Abstammung-vor-1914-die-25-Kleinstaaten/?postID=5119#post5119

Für Manuel wäre es also vollkommen in Ordnung, wenn jeder Grundstückseigentümer seinen eigenen Staat ausruft. Flickenteppiche ala vor 1870 wäre noch untertrieben.

Auf alle Fälle wissen wir jetzt wo Peter ist. "Dort wo das Volk ihn braucht." Wo braucht das Volk ihn grade? Was meint ihr? Das deutsche Volk oder das KRD Volk??? Wahrscheinlich begutachtet er eine seiner vielen Regionalstellen.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?