Autor Thema: Königreich Deutschland Forum  (Gelesen 216067 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #630 am: 13. August 2014, 16:18:27 »
Zitat
Es ist mir schon am Anfang des Wiki Artikels aufgefallen, wo und wie der Begriff sich gebildet hat. Ich bin nur auf Lisa eingegangen, die dieses im Post vorher benutzt hat.
Ich geb's ja zu! Aber ich kann wirklich nichts dafür, wenn im Westen alles zerbröckelt und die Schweiz wahrscheinlich auch schon am Abgrund steht. Begreift dat endlich!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #631 am: 13. August 2014, 16:20:25 »
Ich geb's ja zu! Aber ich kann wirklich nichts dafür, wenn im Westen alles zerbröckelt und die Schweiz wahrscheinlich auch schon am Abgrund steht. Begreift dat endlich!

Denk dran, Dein Eierlikör kommt auch aus dem Westen.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #632 am: 13. August 2014, 16:22:59 »
Dafür bin ich '89 auch auf die Straße gegangen!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #633 am: 13. August 2014, 17:18:26 »
Ich geb's ja zu! Aber ich kann wirklich nichts dafür, wenn im Westen alles zerbröckelt und die Schweiz wahrscheinlich auch schon am Abgrund steht. Begreift dat endlich!

Denk dran, Dein Eierlikör kommt auch aus dem Westen.

Westlicher als "Der Westen" aus DDR-Sicht:  aus Belgien.

Wobei es Eierlikör auch in der DDR gegeben hat: http://www.chefkoch.de/rezepte/541961151505565/Eierlikoer-nach-DDR-Tradition.html
https://c1.staticflickr.com/5/4031/4655615531_8281a4dee0_z.jpg
Eigene Erfahrungen damit habe ich nicht. Unter den Sachen, die ich zwangsweise für den Zwangsumtausch kaufen mußte, war kein Eierlikör.
 
« Letzte Änderung: 13. August 2014, 17:21:20 von A.R.Schkrampe »
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #634 am: 13. August 2014, 17:38:33 »
Ach Leute, wir hatten ja nüscht. Höchstens mal unterm Ladentisch einen alten Rotkohl zu Weihnachten.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Königlicher Hofnarr

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #635 am: 13. August 2014, 17:38:56 »
Ich meine natürlich an Weihnachten.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #636 am: 13. August 2014, 17:40:05 »
Heinsberg liegt noch nicht in Belgien! Und hier hat der Belgier Verpoorten zuerst produziert!  *klugscheiß*
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #637 am: 13. August 2014, 17:48:03 »
Soviel weiss ja sogar ich, meine Lieben :)
Heinsberg liegt in der Nähe von Aachen, in NRW. jedenfalls sind mir diese unsäglichen Nummernschilder mit den äusserst unfähigen Autofahrern in der Gegend besonders aufgefallen. Kommen auf meiner Liste der tollen Autofahrer gleich nach Bamberg, Aschaffenburg und Mayen, kreis Koblenz :D

Und Verpoorten hat auch in Bonn ein Werk, am Verteilerkreis, von der Autobahn Richtung Köln kommend.

:D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #638 am: 13. August 2014, 19:20:51 »
Verpoorten hat seinen Sitz nach Bonn verlegt.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #639 am: 13. August 2014, 23:00:18 »
@Leela: als kleiner Hinweis auf deutsch-deutsche Befindlichkeiten: der Ausdruck "Assi" für "Asoziale(r)" ist einer der Begriffe, der es aus der DDR in die Neuzeit geschafft hat. Im Westen war er zuvor unbekannt, bzw. wurde nur selten verwendet.

Gorrekdur für den Bereich Rheinland: Der Begriff "Asi" mit langem A war dort schon seit den späten Siebzigern als Schimpfwort verbreitet ("Du Asi...")

Den Begriff "Assi" gab es durchaus auch. Aber das war die Abkürzung für "Assistent". War ähnlich wie "Hiwi" besonders im universitären Umfeld üblich.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #640 am: 16. August 2014, 18:58:34 »
Fast gleichzeitig, als BlueOcean hier das Dahinscheiden der Reichsbank verkündet, weilt Manuel in den Welten der Physik:

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/419-PlasmaVersum-Ein-Kosmos-ohne-Urknall/

Es gibt einen Zuspätkommer
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/420-Bernd-H/?postID=5094#post5094

vom Stamme der Turnbeutelvergesser (bei diesem bunten Strauß der Informationsquellen):
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/218-aktuelle-News-im-Internet/?postID=5077#post5077

und sonst eigentlich nix. Alle anderen für Systemlinge sichtbaren Stränge schweigen.
 

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #641 am: 16. August 2014, 19:23:46 »
Gerade bei Manuel bin ich mir sehr sicher das er einfach denkt "die Welt darf nicht so sein wie sie ist, alle müssen sich irren, ich zeige es ihnen!".
Dieser Plasmaversum Schwachsinn ist auch nicht neu und genau wie die ganze andere 'Propaganda' ala Freieenergie Maschinen, tausendfach widerlegt.

Wahrscheinlich ist ein 4 Stunden video auf YouTube eines Bauernfängers einfach überzeugender als die Aussagen von Experimenten und Wissenschaftler mit Rang und Namen :)
Ach Manuel  :facepalm:

Edit: Das ist echt zum Haare raufen. Keine Ahnung haben aber Hauptsache ne eigene Meinung. Und dann fordert er noch das das im Fernsehen gezeigt wird und an den Universitäten "heiß diskutiert" wird .... :facepalm:
« Letzte Änderung: 16. August 2014, 19:32:31 von Vogelalarm »
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #642 am: 16. August 2014, 19:42:23 »
Das wird dort so heiß diskutiert wie die kalte Fusion... Bei gut -273,2 Grad wenn ich Fitzek vertraue.

Und dass Manuel in seinen Gedanken jetzt lieber in das Weltall enteilt, kann ich irgendwie gut verstehen.

Aber seitdem? Ein bleiernes Schweigen liegt über dem sonst so geschwätzigen Königreich.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #643 am: 16. August 2014, 19:54:16 »
Ein bleiernes Schweigen liegt über dem sonst so geschwätzigen Königreich.

Ja, das ist auffällig. Ich frage mich, warum das nicht thematisiert wird, was ihr Imperatörchen treibt. Einfach mal so eine Bank schließen, also wirklich. Und ich bin mir gar nicht mal sicher, ob - wie hier schon gemutmaßt - das KRD-Forum massiv zensiert wird. Ich könnte mir vorstellen, dass die Lakaien sich die Frage nicht mal im Ansatz stellen. Man sollte Manuel mal wieder einladen, hier was zu posten.
 

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #644 am: 16. August 2014, 19:56:05 »
Andererseits haben die ihr Hirn doch inzwischen alle bei Pluralpeter abgegeben, da wunderts mich nicht, wenn die ohne seine Ansage nix hinterfragen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aargks, Leela Sunkiller