Autor Thema: Königreich Deutschland Forum  (Gelesen 216073 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #705 am: 18. August 2014, 23:08:16 »
Ja, dass der kleene in seinem Wahn bald sonst nix mehr mitbekommt, ist ja normal. Aber was bringt Manuel zu solch einer gigantischen Realitätsverweigerung?
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #706 am: 18. August 2014, 23:14:05 »
Das überträgt sich auf feinstofflicher Ebene. Wir würden's eh nicht verstehen.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #707 am: 18. August 2014, 23:16:56 »
LOL, Manuel hat heute seinen großen Tag im Forum. Da muss Peter aber weiter weg sein.

Zitat von: His master's voice
eisen schrieb:
In dem Schreiben an die BAFIn steht nicht, dass die Filiale der Reichsbank geschlossen wird. Da steht: "Der Unterzeichner und Bevollmächtigte schließt damit im Auftrag des Obersten Souveräns die “Königliche Reichsbank” so lange, bis das Deutsche Volk oder die Institutionen der Bundesrepublik eine Wiedereröffnung ausdrücklich wünschen."

Der Unterzeichner ist nicht befähigt, die staatliche Institution "Königliche Reichsbank" als solche zu "schließen". Es ist daher eindeutig, dass der Auftrag des Obersten Souveräns nur die Filiale der Reichsbank, für die der Unterzeichner zuständig ist, betreffen kann. Eine Schließung der Institution Reichsbank würde der Oberste Souverän nicht beauftragen, sondern selbst durchführen.

eisen schrieb:
Ach nicht? Wie ist dieser Satz: "Der Oberste Souverän des Königreiches Deutschland, Peter, brachte seinen Staatsangehörigen gegenüber zum Ausdruck, daß er aufhören wolle, für ein untätiges Deutsches Volk weiter zu arbeiten." Sind die Bürger des KRD keine Deutschen?

Doch, sie sind Deutsche, aber sie sind nicht untätig.

G.:.D.:. schrieb:
Und was versprecht ihr euch eigentlich von Crowley-satanischen Krakeln wie "A.:.A.:." in Schreiben an Bundesbehörden?

Soweit ich das mitbekommen habe, verspricht sich Peter davon, das der, der das versteht, schon weiß, was damit gemeint ist.

eisen schrieb:
Da ja die Reichsbank jetzt irgendwie doch weiter besteht, gibt's dann endlich mal die gesetzlich vorgeschrieben Bilanz?

Also ich bin dafür.

Wobei es köstlich ist zu lesen, dass der Bevollmächtigte nicht bevollmächtigt ist, die geschlossene Bank nicht geschlossen wird und der nicht weiter arbeitende natürlich weiter arbeitet.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #708 am: 18. August 2014, 23:19:46 »
Ja, dass der kleene in seinem Wahn bald sonst nix mehr mitbekommt, ist ja normal. Aber was bringt Manuel zu solch einer gigantischen Realitätsverweigerung?

Ich sage: schwere Kindheit. Vermutlich schlechter väterlicher Einfluss. Darum muss Fitze als Ersatz-Vaterfigur herhalten.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #709 am: 18. August 2014, 23:28:48 »
Und schon vorher hat Manuel genialen KRD-Doppelsprech in einer Mail produziert:

Zitat von: Manuel
Aurelié schrieb:
Die Reichsbank wird geschlossen? Aber warum das denn?

Steht doch im Schreiben drin. Bitte lesen.

Ergo wird die Bank geschlossen. "Steht doch im Schreiben drin."

Zitat von: Manuel
Nicht-Gohr schrieb:
Peter gibt also auf? Das ist ja schade, dabei hat er ja gesagt das er nie aufhören wird und niemand ihm etwas anhaben kann.

Peter gibt nicht auf. Das KRD und die Reichsbank existieren weiter.

Die eben noch geschlossene Bank existiert also weiter? Ohne Worte.

Wenn das Peters ausgefuchster Plan sein sollte, wie er die BaFin hinters Licht führen will, hab ich noch einen prima Tipp für ihn, falls es bald von so BRD-Firmenfahrzeugen mit Blaulicht verfolgt werden sollte: Links blinken, rechts fahren!
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Lisa, Leela Sunkiller

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #710 am: 18. August 2014, 23:35:22 »
Wenn das Peters ausgefuchster Plan sein sollte, wie er die BaFin hinters Licht führen will, hab ich noch einen prima Tipp für ihn, falls es bald von so BRD-Firmenfahrzeugen mit Blaulicht verfolgt werden sollte: Links blinken, rechts fahren!

Kennst dich aus, wha? Gibt direkt mal Karmaabzug. Mit so Kleinkriminellen will ich nicht Forum machen.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #711 am: 18. August 2014, 23:40:12 »
Wir, Lisa, gewählte Oberste Suffnase von Gottes Gnaden,
Treuhänder des Schnapsregales,
bestellen und trinken was folgt:
Eierlikörgesetz vom 18.08.2014.
Immer alles austrinken!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #712 am: 19. August 2014, 00:09:15 »
Gewählt UND von Gottes Gnaden ! Wow.

Darauf ein Schnapsglas Eierlikör, gekippt, nicht genippt!
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #713 am: 19. August 2014, 00:14:02 »
Den Ordnungsbeamten würde ich gern mal anrufen und fragen, ob er sich im Klaren darüber ist, welchen Juebeley so eine Einstellung nach 170 in Deppenkreisen auslöst und das richtig schönes Wasser auf die verrotteten Mühlräder gibt.

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Attachment/266-OWiG-zurueckgewiesen-mit-ERFOLG-pdf/

Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #714 am: 19. August 2014, 00:16:05 »
Links blinken, rechts fahren!

Verrat doch nicht alles! Da wär der nie drauf gekommen!

Beim Eierlikörgesetz fehlt mir nur noch ein "gegeben zu <Wohnort>" und die Sache mit der höchsteigenhändigen Unterschrift. Als Siegel kannst du den Flaschenboden ins Wachs drücken, der Kenner wird dann wissen, worum es sich handelt.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #715 am: 19. August 2014, 00:37:54 »
Ich kann höchstens mit

genommen zu: hinterm Kiosk
von: einer flüchtigen Bekanntschaft


dienen.
Zitat
Den Ordnungsbeamten würde ich gern mal anrufen und fragen, ob er sich im Klaren darüber ist, welchen Juebeley so eine Einstellung nach 170 in Deppenkreisen auslöst und das richtig schönes Wasser auf die verrotteten Mühlräder gibt.

Könnt ihr Leute vom Fach das nicht machen? Ich dachte, es gibt schon Schulungen für den Umgang mit Imperatoren und Horsten?
« Letzte Änderung: 19. August 2014, 00:44:43 von Lisa »
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #716 am: 19. August 2014, 02:50:42 »
Äh, die Einstellung erfolgte lt. Schreiben nicht aufgrund erhöhter Schwurbelkonzentration, sondern aufgrund eines Ablesefehlers, also erwiesener Unschuld. Was ist an der Einstellung falsch, und was hätte das Landratsamt besser machen können?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #717 am: 19. August 2014, 02:56:52 »
WENN es wirklich ein Ablesefehler war, ist es in Ordnung. War es nur Faulheit sollte man dem Mitarbeiter die Ohren lang ziehen.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #718 am: 19. August 2014, 08:47:43 »
Die 'Anleitung' zum Schluss ist zum Totlachen:

Zitat
Alles, was in einem schwarzen Kasten steht, gilt als nicht geschrieben. Das sind 'deren' Regeln, wir haben somit kein Geschäftszeichen verwendet

Welche 'Regeln' sollen das sein?
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #719 am: 19. August 2014, 09:24:53 »
Man merkt, dass Manuel wieder da ist. Solche ekelhaft schleimigen Rattensprüche gibts ohne ihn kaum:

Auf Aleistars Crowleys geisteskranke Leeren hingewiesen mit einem kleinen Absatz der besonders auf Crowleys Menschenverachtung hinweist (Befürworter von Hitler als sein Instrument der Vernichtung) entgegnet er nur:


Zitat
    Optimist schrieb:
    Sind das die Lehren im KRD? Sektenideologien frei nach Aleister Crowley?


Ah, ein drölfzig Meter langer Artikel über Aleister Crowley und wir zitieren nur den Teil, wo es um Hitler geht? Na dann ist ja alles gesagt...

Zitat
nur den Teil, wo es um Hitler geht? Na dann ist ja alles gesagt...
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/418-Schriftwechsel-BaFin-12-08-2014/?postID=5164#post5164

Als würde er im Rest des Artikels irgendwie besser wegkommen oO

Und damit ist die Sache für ihn erledigt. Keine Antwort ist auch eine Antwort. Man kann also wirklich davon ausgehen, dass im KRD extrem suspekte, auch gefährliche Leeren zu finden sind. Eine explosive Mischung aus Parawissenschaft, Fanatismus, Pseudoreligion und Esoterik und Personenkult verpackt in ein Sektenkorsett. Aufgepasst! Wer weiß, was da wirklich hinter verschlossenen Toren gelehrt wird? Das KRD ist für mich mittlerweile keine Spaßtruppe mehr.

Und hier zeigt sich auch wieder das wahre Gesicht des KRD:

Zitat
Ich gönne jedem seine Meinung, aber wenn ich damit nicht konform gehe, muss ich sie nicht in meinem Wohnzimmer haben, wo ich in Ruhe mit denen reden will, die an Kooperation interessiert sind. Kritik bitte in den Postkasten, wenn man die Beine nicht stillhalten kann - da erreicht sie mich auch.
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/361-Die-Reichsb-oder-wie-man-ein-Spiel-spielt/?postID=5170#post5170

Kritik ja, aber bitte nur an alles was nicht KRD ist. Auf irgendwelche Zensur seitens der BRD wird geschimpft und selbst macht man es nicht anders. Aber das Wohnzimmerargument ist ja unangreifbar.
« Letzte Änderung: 19. August 2014, 09:30:49 von Ferkel »
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?