Autor Thema: Königreich Deutschland Forum  (Gelesen 216056 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #555 am: 24. Juli 2014, 08:51:15 »
Aber seit gestern 16:20 h weiß ich, dass Peter hier mitlesen tuen tut.

Woher du wissen?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #556 am: 25. Juli 2014, 15:39:56 »
Weil ich das mit der Geschäftsführung nur hier im Forum geschrieben haben tat.  :chickencatch:  :dance: :dance: :dance:
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #557 am: 25. Juli 2014, 15:50:24 »
Ob er sauer ist, weil wir Seine Königliche Hoheit hier alle duzen? Schließlich darf das nur Jo Conrad, weil sie sich schon so lange kennen.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #558 am: 25. Juli 2014, 16:04:36 »
Es ist halt nur ein einziger Eselattraktor im "Königreich". Wahrscheinlich stoßen sich Eselattraktoren gegenseitig ab.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #559 am: 25. Juli 2014, 16:31:19 »
... Eselattraktor ...

BITTE könnt Ihr dieses Wort vermeiden? BITTE!

Das verursacht ganz schreckliches Kopfkino bei mir. Wer mal durch die Bars von Tijuana oder Nuevo Laredo gezogen ist wird wissen was ich meine.

Für alle anderen: Googlen nach "Donkey Show" Aber bitte nicht angucken!
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #560 am: 25. Juli 2014, 17:02:48 »
Laut Google scheint mir das eine urban legend zu sein.  :think:
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #561 am: 25. Juli 2014, 17:04:02 »
Frag nicht. aknn aber auch am Tequila liegen  ;)
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #562 am: 25. Juli 2014, 17:15:40 »
Bist Du eine Tequilasenke? Ich kann ihn ja in Zukunft Deppenattraktor nennen, bevor Du :axechase: grantig wirst. ¡Salud!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #563 am: 25. Juli 2014, 17:20:03 »
Bist Du eine Tequilasenke?
Heute nicht mehr, aber eine Zeit lang galt mal http://www.arbeitssicherheit-hellweg.com/Brennbare_Flussigkeiten.pdf für meine Umgebung  :D

Zitat
Ich kann ihn ja in Zukunft Deppenattraktor nennen, bevor Du :axechase: grantig wirst. ¡Salud!

Dafür wäre ich Dir zutiefst verbunden.
 

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #564 am: 1. August 2014, 14:50:41 »
Der Jesuiten-Juden-Imker/Zimmermann/Schreiner/Mann/Frau Johannes Roßmanith aka Schilolololo aka Nicht-Ur-Seele  Y´shuas (Gotteszentrum) aus dem Heilendem Land  (ich glaube das könnte er selber fast genau so schreiben).
hat offenbar das Forum komplett übernommen. Sozusagen der Schilo des Forums  ::)
Ich vermute mal das er mit seiner Art zu schreiben und seiner Art ein Forum zu benutzen, sehr viele Spinner vertreibt, weil sie sich nicht auf die gleiche Stufe stellen wollen.
Religiöse Spinner sind unter Reichsspinnern wohl nicht sehr beliebt :)
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #565 am: 1. August 2014, 15:04:56 »
Eine echtes Chaos.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #566 am: 1. August 2014, 15:04:58 »
Die haben sich doch schon schön um einen Spinner geschart, ich denke eher dass es irritiert, dass nun gleich zwei Spinner rumschwurbeln. Damit wird das gemeine Reichihirn nicht fertig und zieht sich kurzzeitig zurück, bis es für sich entschieden hat, wer der grössere Spinner ist, und Anlauf nimmt um zu Folgen...
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, kalizzy

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #567 am: 3. August 2014, 18:12:14 »
Johannes Raphael fordert den Imperator heraus!

Zitat:"Ich war noch nie in Foren, das KRD Forum ist das erste und einzige was ich für mich entdeckt
 und lerne sinnvoll zu benutzen, auf dem Weg zum Heilenden Land, welches ich schon vor 10 Jahren
 angefangen habe zu entwickeln und dies soll nur über das KRD geschehen
! Also bitte keine komischen
 Spielchen spielen, es fällt alles auf euch zurück und das mit vollendeter Gewissheit des Lebens dasselbst."
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #568 am: 3. August 2014, 18:18:29 »
Da schlägt jemand den Pluralpeter mit seinen eigenen Waffen und mich deucht, dass das einer von uns ist.
 

Emil Nordström

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #569 am: 3. August 2014, 18:27:24 »
Raphael macht jetzt auch schon Werbung für andere Produkte ;D