Autor Thema: Königreich Deutschland Forum  (Gelesen 216055 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #540 am: 20. Juli 2014, 00:13:07 »
Könnte daher kommen, dass es sich eher um Gedankennebelschwaden handelt, als Gedankengänge.
Schwerer zu fassen und so..
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #541 am: 20. Juli 2014, 00:14:31 »
Ja, das ist oft schwer.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #542 am: 20. Juli 2014, 01:01:50 »
Huch, ich finde die im Großen und Ganzen eigentlich recht leicht zu verstehen. Manchmal hat mir zunächst der Hintergrund gefehlt, aber hier gibt's ja reichlich Futter.

Hoffentlich ist das nicht krankhaft.  :shifty:
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #543 am: 20. Juli 2014, 01:23:43 »
Mach dir keine Sorgen, Krampe. Deren Gedankengängen nicht folgen zu können, ist ein sicheres Anzeichen für geistige Gesundheit. Im entgegengesetzten Falll solltest dir dir Sorgen machen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Olopax

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 41 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #544 am: 20. Juli 2014, 05:15:15 »
jo blue.
Adeptenwahn und Rossmanith.
Ich empfehle weitere Beobachtung und vielleicht hat die zukünftige Uni in Wittenberg auch eine neudeutsche Psychiatrie. Dort werden lt. Hamer die Verrückten fixiert und von Peter mit Weihwasser besprüht.

Bei Manuel hats geholfen!
« Letzte Änderung: 20. Juli 2014, 05:17:36 von Olopax »
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #545 am: 23. Juli 2014, 16:20:25 »
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/390-Echte-Menschen-echte-Meinungen-KRD-Interviews-zum-Regionalstellentreffen-2-2014/?postID=4743#post4743

 :facepalm:

Der Schilo 2 scheint Peter langsam auf den Sack zu gehen:

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/362-Johannes-Raphael-Account/?postID=4744#post4744

Peter:
Zitat
Warum wählst Du den Namen Johannes Raphael?
Wie ist Dein Denken über den Schilo? Wer könnte es Deiner Meinung nach sein oder wie müßte dieser sein und was müßte er tun?
Hast Du etwas mit der Geschäftsführung der Partei der Vernunft zu tun?
Warum verwendest Du zur Selbstdarstellung ein derartiges Foto?

Antwort Johannes Raphael:
Zitat
...
Also normalerweise reicht Jesus aus. Aber wenn es deiner Meinung nach noch einen weiteren Treuhänder bedarf,
finde ich, daß Du das bisher zu meiner vollsten Zufriedenheit geschafft hast. Ich arbeite Dir dann in die Arme
als fauler Knecht im Weinberge des Herrn. Nur gemeinsam sind wir stark !
...
Das Foto ist das einzige was ich noch von mir hab, hat ne Freundin von mir gemacht, hat auch Symbolwert
für mich. Paßfotos find ich nich so, außerdem obenohne find ich gut, naturverbunden, Indianer usw, der Körper
ist ja der Raumanzug in welchem wir uns wohl fühlen sollen, hast Du selber gesagt ! Von Putin gibt es auch
obenohne Fotos, find ich locker, so als Staatschef !

"Mach Dich frei, von der Kraft Deines Gegners"

"Mach Dich frei von Deiner eignen Kraft"

...und 3. , wie war das noch: ".....

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen, für Details nochmal nachhaken !

...

Peter, hör auf Dein Herz und laß Dich nicht unterkriegen, wir alle brauchen Dich und Deine wertvolle
Arbeit ! Freu mich auf Rückmeldung.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #546 am: 23. Juli 2014, 16:32:52 »
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/390-Echte-Menschen-echte-Meinungen-KRD-Interviews-zum-Regionalstellentreffen-2-2014/?postID=4743#post4743

 :facepalm:

Der Schilo 2 scheint Peter langsam auf den Sack zu gehen:

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/362-Johannes-Raphael-Account/?postID=4744#post4744

Peter:
Zitat
Warum wählst Du den Namen Johannes Raphael?
Wie ist Dein Denken über den Schilo? Wer könnte es Deiner Meinung nach sein oder wie müßte dieser sein und was müßte er tun?
Hast Du etwas mit der Geschäftsführung der Partei der Vernunft zu tun?
Warum verwendest Du zur Selbstdarstellung ein derartiges Foto?

Antwort Johannes Raphael:
Zitat
...
Also normalerweise reicht Jesus aus. Aber wenn es deiner Meinung nach noch einen weiteren Treuhänder bedarf,
finde ich, daß Du das bisher zu meiner vollsten Zufriedenheit geschafft hast. Ich arbeite Dir dann in die Arme
als fauler Knecht im Weinberge des Herrn. Nur gemeinsam sind wir stark !
...
Das Foto ist das einzige was ich noch von mir hab, hat ne Freundin von mir gemacht, hat auch Symbolwert
für mich. Paßfotos find ich nich so, außerdem obenohne find ich gut, naturverbunden, Indianer usw, der Körper
ist ja der Raumanzug in welchem wir uns wohl fühlen sollen, hast Du selber gesagt ! Von Putin gibt es auch
obenohne Fotos, find ich locker, so als Staatschef !

"Mach Dich frei, von der Kraft Deines Gegners"

"Mach Dich frei von Deiner eignen Kraft"

...und 3. , wie war das noch: ".....

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen, für Details nochmal nachhaken !

...

Peter, hör auf Dein Herz und laß Dich nicht unterkriegen, wir alle brauchen Dich und Deine wertvolle
Arbeit ! Freu mich auf Rückmeldung.
Dit jibt Stress!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #547 am: 23. Juli 2014, 16:44:48 »
Ob Zöpfchen Fitzke merkt, dass er da verarscht wird? Vielleicht habe ich zu dick aufgetragen.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Barbapapa, KugelSchreiber, Decimus, Lisa, Leela Sunkiller, Nestor

Offline Decimus

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #548 am: 23. Juli 2014, 19:39:13 »
Ob Zöpfchen Fitzke merkt, dass er da verarscht wird? Vielleicht habe ich zu dick aufgetragen.

Pluralpeter hat ja noch richtig die Strategien aus der dritten Klasse drauf ("du bist ja hässlich").  :facepalm:
 

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #549 am: 23. Juli 2014, 20:07:55 »


Pluralpeter hat ja noch richtig die Strategien aus der dritten Klasse drauf ("du bist ja hässlich").  :facepalm:

Damit ist er seinem sonstigen geistigen Niveau immerhin eine Klasse voraus.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #550 am: 23. Juli 2014, 23:50:04 »
LOL... und das Schöne daran ist, dass ich darin keinen nachweisbaren Verstoß gegen die KRD-Forums-Regeln erkennen kann. Da dürfte also wieder per 'ordre de mufti' eine umgehende Regel-"Klarstellung" erfolgen. Ohne Abstimmung oder wie auch schon gehabt mit vier Stimmen und 100% Zustimmung.

Ein Johannes für ein Königreich.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Königreich Deutschland Forum
« Antwort #551 am: 24. Juli 2014, 00:49:24 »
Können wir hier vielleicht eine Wette anbinden? In Form von Umfrage z.b..
Wann geht das Ding endlich unter?
Alternativ: wie?
Oder auch interessant: Wo wird der Karate-Koch enden? Wer wird den Untergang einläuten? Wer ist denn nun der Messias? Wird er nun das Meer teilen, und wenn ja, wann verdammt&eins wann denn nun endlich und welches??

Interesse? Zopf- äh.. Hand hoch!


;)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #552 am: 24. Juli 2014, 01:47:04 »
Schöne und schwere Fragen. Einerseits scheint Fitzek genial verbohrt und besessen und scheint sich mental schon auf die von ihm phantasierte Märtyrerrolle einzustellen. Durchaus wahrscheinlich, dass er (zuerst!) das versucht.
Wenn er sich aber weiter in den Irrglauben steigert, bald die BRD zu übernehmen, winkt ihm vielleicht Paragraph 20 mit dem er wie Ebel und Sürmeli(?) fast unbegrenzt weiter dem Irrsinn frönen könnte. (Schauderhafte Vorstellung!)
Andererseits war Fitzek immer unstet und hatte nie ein Problem damit, Projekte über Nacht fallen zu lassen und sich flugs anderen neuen Ideen zuzuwenden. Und bei seiner Beliebigkeit kann man sich ihn in fast jedes Szenario hineindenken was seiner Eitelkeit schmeichelt. Wenn er sein Königreich hinschmeißt (bzw. es plötzlich zu einem reinen Experiment umdichtet) könnte er danach ultrarechts, ultralinks oder ultraabgehoben wieder auftauchen. Hauptsache "ultra" und vermeintlich sehr wichtig.

Von dem Führerscheinverfahren in Hannover verspreche ich mir wenig. Die paar Wochen als Märtyrer würden Fitzek eher gefallen und lassen sich bestimmt auch gut propagandistisch nutzen.

Spannender sind die Verfahren wegen Verstoß gegen das Kreditwesengesetz! Das könnte empfindlich enden und da kann ich nicht raten wie Fitzek auf eine ernsthafte Haftstrafe reagieren würde. Wenn er eisern bleibt, kann er Manuel dann sein neues Buch diktieren: "Feinstoffliche und grobstoffliche Textilien in der JVA".
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #553 am: 24. Juli 2014, 06:19:04 »
Aber seit gestern 16:20 h weiß ich, dass Peter hier mitlesen tuen tut.
Zitat
Hast Du etwas mit der Geschäftsführung der Partei der Vernunft zu tun?
Das war doch das, wo ich den Tipp gegeben haben tat.
Ein wenig Dank von Peter wäre schon angebracht gewesen hätte sein.
Die richtige Frage wäre schließlich gewesen sein:
Bist Du der Geschäftsführer der Partei der Vernunft?
Hört sich schrecklich Onanie-Verdacht aussprechend an, wenn man einen fragt,
ob er was mit sich zu tun hat.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #554 am: 24. Juli 2014, 06:47:12 »
Vielleicht hat Manuel auch nur inzwischen ein königliches Google programmiert und Pp hat es selbst rausgefunden.