Autor Thema: Königreich Deutschland Forum  (Gelesen 216050 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #525 am: 17. Juli 2014, 01:53:38 »
PIFs toller Schöpfungsquatsch steht mittlerweile 9 Stunden, ohne das jemand darauf eingeht.
Und nun schon 28 Stunden ohne Kommentar. Vielleicht sind einfach noch nicht fertig mit dem Lesen?

Whow! Totale Thermo- Dynamik in der Diskussionsentwicklung!
Novize Alexander fragt 35 Stunden nach dem fitzeligen Erguss (macht immerhin Quersumme 8!) mal vorsichtig nach dem "Schilo" und ComputervirusNovize Rosmanith antwortet gleich mit einem passenden Link auf die:
1 - 2-  3-  :smileinbox:   Wachturm (!)- Online- Bibliothek

Aua, helfen auch keine sieben pulsierenden Herzelchen mehr!

Achja, und beim runterscrollen zu den Antworten ist mir noch flugs aufgefallen, dass Fitzek bei seinem dreimaligen Editieren noch ein kleines smily mit eingeschöpftfügt haben muss. Also kurzen Neugierstop am corpus delicti eingelegt, doch was muss man in dessen Nähe lesen:

Zitat
Ein weiteres Beispiel dafür (hier Thema- Grundgesetz ist keine Verfassung):

Nur echte Wähler legitimieren Bürgervertreter in einer Amtsstube mit Hilfe eines amtlichen Stimmzettels. Bundes"bürger" geben in einem Wahllokal ihre Stimme in eine Wahlurne ab.

Ein Lokal ist ein Ort der Belustigung.

Eine Urne ein Gefäß für Überreste von etwas Ruhendem, etwas Totem.

Seine Stimme abzugeben bedeutet sie zu verlieren.

Aber rechtlich löst selbst diese Wahl für sog. Bundes"bürger" keine echten Rechtsfolgen aus, schon weil das Wahlrecht gegen das GG verstößt, siehe BverfGE 2 BvF 3/11.

Na, gehts noch?  :doh:
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #526 am: 17. Juli 2014, 01:57:17 »
Genau. Und richtige Könige müssen mit Nachnamen auch König heißen.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #527 am: 18. Juli 2014, 17:54:07 »
PIF wird froh sein, bald in die JVA verschwinden zu können. Im Forum wird er von Alleswisser Stefan und Virus Roßmanith ordentlich auf Trab gehalten. Der weiße Massai ist vom Schöpfer mit ordentlich Ideen (aktuell wird eine Saatgutbank angeregt) gesegnet und Roßmanith scheint sowieso Gottes zweiter Sohn (nach PIF) zu sein.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #528 am: 18. Juli 2014, 18:50:45 »
Roßmanith Gottes Sohn? ??? Eher der eines Bäckers. Denn so wie der schreibt, hat der mächtig einen an der Waffel.
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #529 am: 19. Juli 2014, 15:09:29 »
Eher der eines Bäckers. Denn so wie der schreibt, hat der mächtig einen an der Waffel.

Für diese Aussage würden Dir gestandene Konditoren einen Schlag an dieselbe verpassen. Diese Berufsgruppe achtet sorgfältig darauf, nicht mit Bäckern in eine Rührschüssel geworfen zu werden.
 

Offline Barbapapa

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 249
  • Dankeschön: 454 mal
  • Karma: 117
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #530 am: 19. Juli 2014, 19:18:42 »
Ich wage mal die Prophezeiung, dass diesem Johannes keine grosse Zukunft im Königreich und Forum bevorsteht. Das ist doch wieder so ein Fall, der eigentlich eine Bühne für seine eigenen Anliegen und Ideen sucht. Der hat ne "Originalformel von mir !" zu nem Bibelvers. Potentieller Anspruch auf Deutungshoheit. Damit kann man keine "stabile Gesellschaft" gründen, wenn ich Lehrfilme richtig verstanden habe.

Wenn er feststellt, dass der Bedarf an Original-Genies im Königreich schon gedeckt ist, wird er stille werden. Das ist so ein bisschen schwierig, wenn man von der Propaganda her Querdenker etc. anlocken will, aber eigentlich nicht brauchen kann, weil diese Leute schon mit einem entsprechenden Ego daherkommen.

Das Königreich braucht Leute, die sich selbst für Querdenker halten, aber in Wirklichkeit zu unsicher sind um auch nur selbstständig herumspinnen zu können.

Horst oder Manuel sind optimal. Die werden jede Wendung Fitzeks mitgehen. Weil der sich was traut.
Wie sich die Jungens vor Langemarck was getraut haben.
Keine Toleranz!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #531 am: 19. Juli 2014, 21:35:46 »
Nö, ideal ist der Martin, der sich als Vorstand in die Nesseln setzt, aber dem Eselattraktor nicht so viel reinquatscht.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #532 am: 19. Juli 2014, 23:05:38 »
Horst oder Manuel sind optimal. Die werden jede Wendung Fitzeks mitgehen. Weil der sich was traut.

Nur so lange, bis das Fitzelchen nicht mehr momentan ist (Knast, Klappse, Paraguay, Neuschwabenland, Nirwana etc.) Danach zerstäubt alles in Minutenschnelle in Wohlgefallen. Eben weil die Folgschaft nur Folgschaft ist und keinerlei eigenen Charakter (von Charisma ganz zu schweigen) hat.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #533 am: 19. Juli 2014, 23:25:18 »
Der erste Schnarch vom LiLaLauneLichtLanD wartet schon ;)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #534 am: 19. Juli 2014, 23:53:29 »
Wer war der Held, der im KRD-Forum diesen Kommentar an der Zensur vorbei gemogelt hat:

Zitat von: Blubb im KRD
Zitat von: Stefan K.
Das ist so klasse (siehe Bild im Anhang) Kann mir einer sagen, wo diese Figur im Original steht ?

Wittenberg.
Hat hinten übrigens einen Zopf.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #535 am: 19. Juli 2014, 23:57:06 »
http://www.goldenesbrett.at/category/nominierungen/
Zitat
Peter Fitzek
Der Narzissmus seiner Eitelkeit, jeden Pressebericht auf der eigenen Website zu veröffentlichen+das vollkommene Verkennen der Realitaet.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #536 am: 20. Juli 2014, 00:03:14 »

Wer war der Held, der im KRD-Forum diesen Kommentar an der Zensur vorbei gemogelt hat:

Zitat von: Blubb im KRD
Zitat von: Stefan K.
Das ist so klasse (siehe Bild im Anhang) Kann mir einer sagen, wo diese Figur im Original steht ?

Wittenberg.
Hat hinten übrigens einen Zopf.

Wow.. Hätte nicht gedacht, dass die den freischalten :D

"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #537 am: 20. Juli 2014, 00:05:32 »
Toll... und meine Hinweise zum Wiener Übereinkommen schaffen es nur bei jedem zehnten Versuch durch die Zensur ...
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #538 am: 20. Juli 2014, 00:07:46 »
Ich schätze, du überforderst die ;)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #539 am: 20. Juli 2014, 00:10:59 »
Ich schätze, du überforderst die ;)

Die uns aber auch. Zumindest mich. Ich gestehe, daß ich einen recht großen Teil deren Geschwallers überhaupt nicht verstehe. Ich kann noch nicht einmal Mahjos Gedankengängen folgen.  :-[