Autor Thema: Königreich Deutschland Forum  (Gelesen 216058 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #570 am: 3. August 2014, 18:33:28 »
Wird Zeit für den Deutschen Comedypreis in der Kategorie Reichsdepp.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Sandmännchen

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #571 am: 4. August 2014, 09:24:16 »
Erster Beitrag: Sonnenlicht ist toll, und man kann die Lichtphotonen dauerhaft auf Trägerstoffe konservieren.  :facepalm:

Zweiter Beitrag: Und so schützt man Produkte vor den Lichtphotonen.  :doh:

Mir schwirrt der Kopf und die Sonne blendet. Ich lass' erst mal die Photonenschutzeinrichtungen runter.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #572 am: 11. August 2014, 21:05:35 »
Ein Adep(p)t hat das Urteil vom VG Gießen entdeckt:

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/415-Verwaltungsgericht-Gie%C3%9Fen-hat-erhebliche-Zweifel-dass-es-sich-bei-den-Jobcentern/?postID=5041#post5041

Und nu?

Textverstehendes Lesen: FAIL!

Sinnenstellendes Zitieren: PASS!
 

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #573 am: 11. August 2014, 21:20:39 »
Wobei ich das Urteil auch für Schwurbelei ohne Ende halte. Der Exkurs über den Namen "Jobcenter" hat mit dem vorliegenden Sachverhalt nur sehr am Rande etwas zu tun.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #574 am: 11. August 2014, 21:24:47 »
Wobei ich das Urteil auch für Schwurbelei ohne Ende halte. Der Exkurs über den Namen "Jobcenter" hat mit dem vorliegenden Sachverhalt nur sehr am Rande etwas zu tun.

Volle Zustimmung. Das Urteil hat schon Normankontrollverfahren durchgekaut, brauchen wir also nicht wiederholen:

http://normankontrollverfahren.wordpress.com/2014/06/24/herausgabe-einer-diensttelefonliste-feuchte-augen-fur-reichsburger-und-staatenlose-anmerkung-zu-vg-giesen-urt-v-24-02-2014-4-k-291113-gi/

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php/topic,635.msg10618.html#msg10618
 

Offline JackDawson

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • J
  • Beiträge: 183
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 15
  • Germanitengenervter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #575 am: 12. August 2014, 07:23:17 »
Japp.
Wobei ich den Tenor durchaus begrüße, seit hier nur noch von Controlling, Twinning, Benchmarking, Best-Practice usw. die Rede ist.
"Wo unrecht zu recht wird Widerstand zur Pflicht!"

M. Dienelt, Wider-den-Verstand-Kämpfer
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #576 am: 12. August 2014, 12:04:08 »
Jo, aber iura novit curia und so Sprüche gelten als normal, obwohl wahrscheinlich viel mehr Leute "Center" und "Job" verstehen, als "novit" und "curia".   

Die wahren Verständigungsprobleme in Rechtsnormen, mit Behörden und Gerichten entspringen nicht diesem merkwürdigen Englisch-Kauderwelsch, sondern den haarspalterischen Begriffsdeutungen der Rechtsprechung, denen auch ein verständiger Mensch ohne intensive Versenkung in die Rechtsprechung nicht folgen kann. Oder wer kann mir, um nur ein Beispiel zu erwähnen, erklären, warum "Gefahr ausschließen" in §§ 9 und 10 StVO praktisch Vorrang bedeutet, und nicht lediglich zu gucken, ob man unmittelbar jemandem reinfährt (was eh schon in § 1 so geregelt ist).

Und genau mit diesen Begriffsauslegungen auf eigene Art legen die Reichies ihren irren Teppich aus Verwirrung. Deren Opfer verstehen Gesetze nicht, mißtrauen der Obrigkeit ("die sind ja alle gegen uns") und glauben dann so einen Unsinn.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #577 am: 12. August 2014, 12:23:35 »
..
Die wahren Verständigungsprobleme in Rechtsnormen, mit Behörden und Gerichten entspringen nicht diesem merkwürdigen Englisch-Kauderwelsch, sondern den haarspalterischen Begriffsdeutungen der Rechtsprechung, denen auch ein verständiger Mensch ohne intensive Versenkung in die Rechtsprechung nicht folgen kann.

Hallo, geht's noch? Erbitte ein wenig Respekt gegenüber unserer Herrschaftssprache der Juristen. Reicht schon, wenn auf dem Gebiet der Medizin, dem inzwischen eben diese Herrschaftsprache bzw. der Respekt davor abhanden gekommen ist, mit Zuckerkügelchen und Handauflegen operiert wird.
Soweit wollen wir es nicht kommen lassen und wenn Du mit der StVO nicht zu Rande kommst musst Du halt zum Profi gehen.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #578 am: 12. August 2014, 12:28:01 »
Chaos: Latain wird aber auch bei den Juristen rasant durch Angizismen ersetzt. Bei "Moot Court" zum Beispiel rollen sich mir die Fußnägel hoch. Früher nannte man sowas Rollenspiel. Was kommt noch? Aus Schadenersatz wird "puntative damages"?
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #579 am: 12. August 2014, 12:49:50 »
....durch Angizismen ersetzt.
Na hoffentlich nich'. Soviel Macht möchte ich der politisch von mir nicht sonderlich geliebten Bundeskanzlerin nicht einräumen.
Zitat
Bei "Moot Court" zum Beispiel rollen sich mir die Fußnägel hoch. Früher nannte man sowas Rollenspiel. Was kommt noch? Aus Schadenersatz wird "puntative damages"?
Mein Junge, Du studierst doch gerade, oder? Auf der Uni hört man so manches (dat mut!). Im juristischen Alltag (jedenfalls in der bayerischen Provinz) hört man davon  eher weniger.
.... und Schadensersatz und "punitive damages" sind zum einen zwei paar Stiebel und zum anderen ist letzteres im BGB eigentlich nicht vorgesehen auch wenn das Presserecht da unrühmliche Schneisen schlägt
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #580 am: 12. August 2014, 13:39:14 »
...und wenn Du mit der StVO nicht zu Rande kommst musst Du halt zum Profi gehen.

Oder ein Kennzeichen vom Lande am Auto haben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, KugelSchreiber

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #581 am: 12. August 2014, 14:15:13 »
Am Fahrrad?

Soweit wollen wir es nicht kommen lassen und wenn Du mit der StVO nicht zu Rande kommst musst Du halt zum Profi gehen.

Autofahren ist eine eher simple Tätigkeit, da hat man höchstens Parkprobleme. Beim Radfahren wird schon schwierig, wie man von einem dieser verfluchten linksseitigen Radweg rechts abbiegt, während von hinten jemand auf der Fahrbahn links abbiegen möchte und über die Ampelregelungen und deren subtile Änderungen in den letzten Jahren könnte man Doktorarbeiten schreiben.

Der Profi (Fachanwalt Straßenverkehrsrecht) auf dem Rücksitz stöhnte auch nur auf und verweigerte eine Antwort, also komm mir nicht mit denen ...
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #582 am: 12. August 2014, 14:37:33 »
Autofahren ist eine eher simple Tätigkeit, da hat man höchstens Parkprobleme. Beim Radfahren wird schon schwierig, wie man von einem dieser verfluchten linksseitigen Radweg rechts abbiegt, während von hinten jemand auf der Fahrbahn links abbiegen möchte und über die Ampelregelungen und deren subtile Änderungen in den letzten Jahren könnte man Doktorarbeiten schreiben.

Wenn du radfahrmäßig vernünftig sozialisiert sein würdest (z.B. in Münster, Oldenburg, Bremen oder wie ich in Hannover), dann kümmert dich dieser kleinkarierte Straßenverkehrsrechtskack einen feuchten Dreck.
Geradelt wird da, wo Platz und Durchkommen ist. Punkt. Thema durch.

 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #583 am: 12. August 2014, 15:51:04 »


Wenn du radfahrmäßig vernünftig sozialisiert sein würdest (z.B. in Münster, Oldenburg, Bremen oder wie ich in Hannover), dann kümmert dich dieser kleinkarierte Straßenverkehrsrechtskack einen feuchten Dreck.
Geradelt wird da, wo Platz und Durchkommen ist. Punkt. Thema durch.
In Münster? Da hat man doch erst recht Dreck am Stecken, wenn man sich nicht an die Vorschriften für's Radfahren hält.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #584 am: 12. August 2014, 16:22:17 »
Ich als passionierte Autofahrerin denke mir bei Wildfahrradfahrern meist 'also, ich würde mein Leben und meine Gesundheit nicht davon abhängig machen, ob ein Autofahrer schnell genug richtig reagieren, bzw bremsen kann'...  :)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.