Autor Thema: Königreich Deutschland Forum  (Gelesen 216060 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #585 am: 12. August 2014, 16:27:10 »
Ich, als passionierter Radfahrer, denke mir bei Wildfahrradfahrern, ich würde mein Leben und meine Gesundheit nicht davon abhängig machen, ob ein Autofahrer schnell genug richtig reagieren, bzw bremsen kann'...  :),
Mein Stadtverkehr-Gebrauchsrad hat ja eh keine Bremsen.  >:D
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #586 am: 12. August 2014, 16:34:57 »
Jeder hat halt sein Revier. Wir Berliner sind genervt von Auswärtigen, die nicht schnell genug an der Ampel losfahren oder zu langsam abbiegen und die sind bestimmt genervt von mir, wenn ich auswärts auf der Landstraße nicht 160 km/h durch die Kurven bügele, weil ich nicht jeden Meter kenne. Und da ich selbst auch Rad fahre, schüttele ich sowieso über beide Parteien, also Rad- und Autofahrer den Kopf.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #587 am: 12. August 2014, 17:13:47 »
Als neuerdings auch Radfahrer machen mir die anderen Radfahrer mehr Angst als die Autofahrer. Aber als jahrzehntelanger Autofahrer habe ich auch ein Gefühl für das Verhalten der Autofahrer, bei den Radlern arbeite ich noch dran.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #588 am: 12. August 2014, 17:28:56 »
Angetrunken ist es ja noch einigermaßen auszuhalten...
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #589 am: 12. August 2014, 17:37:37 »
Zurück zum Thema:
In Wittenberg vögeln es Pfeifen vom Dach,
dass unserem Deutschen von Königland . . .
wieder ein Haus in den Ärger steht.
Angeblich hat man Peter beim Ausparken erwischt.
Ob das Auto schon vorher oder nachher sichergestellt war,
was Unterschiede in der juristischen Bewertung bedeuten könnte,
das hat das Vögelchen, das es mir zupfiff, nicht so genau gesehen.
Dass Peter hierzu nichts schreibt, versteh ich ja noch.
Aber wieso hält sich die Regionalpresse so zurück?
Laufende Ermittlungen oder fehlende Info durch die Polizei?
Wie doch immer die Informationen den Weg zu uns finden. ...
Das waren ja ein paar Umwege und somit einen eigenen Beitrag wert.
Doch jetzt, ab zum Laufen. 
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #590 am: 12. August 2014, 17:59:18 »
Komisch, dass Brollenschlange Fitzek diesmal nicht gleich seine Spezis von Bild geholt hat.
Wahrscheinlich ist er zu beschäftigt. Es geht immerhin mit großen Schritten der Eröffnung der Uni entgegen.
http://koenigreichdeutschland.de/de/neuigkeit-anzeigen/entwicklungsprojekt-universitaet-im-koenigreich-deutschland.html
Mich schüttelt's gleich, wenn ich das lese. Und wenn ich daran denke, was alles so durchgeht. À la Dagmar Neubronner, die einerseits bei Jo Conrad von Reptiloiden faselt und andererseits ihre Kinder zu Hause unterrichtet hat.
Ich brauche n Gläschen!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #591 am: 12. August 2014, 18:10:19 »
Mittelfristig wird's jedenfalls nicht langweilig mit unserem Kleinen! Juhu!
http://koenigreichdeutschland.de/de/veranstaltungen-43.html#main_top
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #592 am: 12. August 2014, 18:12:08 »
Komisch, dass Brollenschlange Fitzek diesmal nicht gleich seine Spezis von Bild geholt hat.
Wahrscheinlich ist er zu beschäftigt. Es geht immerhin mit großen Schritten der Eröffnung der Uni entgegen.
http://koenigreichdeutschland.de/de/neuigkeit-anzeigen/entwicklungsprojekt-universitaet-im-koenigreich-deutschland.html
Mich schüttelt's gleich, wenn ich das lese. Und wenn ich daran denke, was alles so durchgeht. À la Dagmar Neubronner, die einerseits bei Jo Conrad von Reptiloiden faselt und andererseits ihre Kinder zu Hause unterrichtet hat.
Ich brauche n Gläschen!

Ich hab mich mal angemeldet, vielleicht hab ich ja Zeit und Lust...
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #593 am: 12. August 2014, 18:16:03 »
Mittelfristig wird's jedenfalls nicht langweilig mit unserem Kleinen! Juhu!
http://koenigreichdeutschland.de/de/veranstaltungen-43.html#main_top

Fehlt da nicht der Termin für die feierliche Eröffnung der Universität?

DIe Steffi aus der Stadtverwaltung ist jetzt übrigens die Steffi aus der Seminarverwaltung...

P.S.: Wie wäre es mim Betriebsausflug zum Tag der offenen Tür?  ::)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Lisa

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #594 am: 12. August 2014, 18:19:27 »
Ist mir auch eben aufgefallen! Was ist denn nun los?
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #595 am: 12. August 2014, 19:27:33 »
Zitat
Einreise

Da Sie hier mit einem anderen Staat interagieren, bringen Sie bitte Verständnis für die erforderlichen Einreisebestimmungen auf!
Bitte bringen Sie einen gültigen Reisepaß/Personalausweis oder eine Geburtsurkunde mit Lichtbild mit.
 
Bei Interesse finden Sie Staatszugehörigkeitsanträge >hier<.
Vor Ort werden auch Staatszugehörigkeitsanträge bereitgestellt. Dafür ist ein Lichtbild erforderlich.
 
Sollten Sie keine Staatzugehörigkeit wünschen, besteht die Möglichkeit, vor Ort ein Visum für 7 Engel / E-Mark / € zu erhalten. Für die gezahlten Visumgebühren erhalten sie ENGEL, welche für den Verzehr von Mahlzeiten, Kaffee und Kuchen oder auch für einen Einkauf im Laden „Engelswelten“ genutzt werden können.
Nett wäre auch, als Vertreter vom SSL mal einen Grenzkontrollposten vorm Eingang zum KRD zu beziehen und die Einhaltung der Ein- und Ausreisebedingungen für die BRiD sicherzustellen.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, KugelSchreiber

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #596 am: 12. August 2014, 19:49:17 »
Nett wäre auch, als Vertreter vom SSL mal einen Grenzkontrollposten vorm Eingang zum KRD zu beziehen und die Einhaltung der Ein- und Ausreisebedingungen für die BRiD sicherzustellen.

Hoppala, mit diesem Posting hast Du Dich sowas von eindeutig als Bürgerin Neufünflands geoutet.  8)  Gleich mehrere Ausdrücke haben in Sekundenbruchteilen das Kopfkino in Rotation gebracht. Das Kopfkino, was die Erinnerungen an die Reisen in einer der faszinierensten Reisedestinationen überhaupt geradezu hervorsprudeln läßt   :oldtimer:

Danke!  :thumbsup:
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #597 am: 12. August 2014, 19:55:36 »
Mach mich jetzt aber nicht dafür verantwortlich, dass bei "euch" jetzt alles marode ist!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #598 am: 12. August 2014, 19:58:38 »
Zitat
Einladung

zum Tag der offenen Tür am 21.09.2014
im Königreich Deutschland

Ab 09.00 Uhr kann unsere Kinderbetreuung in Anspruch genommen werden. Bitte geben Sie Ihren Kinderbetreuungswunsch bei Ihrer Anmeldung im Feld "Anmerkungen" an!

Kann man da auch Manuel und Peter abgeben?
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #599 am: 12. August 2014, 20:08:27 »
Mach mich jetzt aber nicht dafür verantwortlich, dass bei "euch" jetzt alles marode ist!

Hmm, ich werde mich bemühen. Ich habe -ehrlich jetzt- sogar meinen Wohnort, hier im tiefen Westen, wo vor langer Zeit die Sonne mal verstaubte, präzise danach ausgewählt, wo es am wenigsten marode ist.

Wobei der Verfall hier tatsächlich nicht den Nach-Wiedervereinigungszeiten anzulasten ist. Auch davor gab es weitverbreitete Realitätsverweigerungen - und diese in allen gesellschaftlichen Schichten.