Autor Thema: Königreich Deutschland Forum  (Gelesen 216019 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #270 am: 18. Juni 2014, 01:34:09 »
Meine Güte,

wenn man liest wie sich die von Peter beeindruckten Narren sich gegenseitig mit tollen Tipps helfen wie sie ihre Unternehmen KRD- und BRD-tauglich (steuerfrei ! :) ) hinbekommen: Wie ich mich arm und unglücklich mache

Da bekommt man dann wirklich fast Mitleid.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #271 am: 18. Juni 2014, 06:33:52 »
Tolle Idee:

Zitat
Ich bin Unternehmer des KRD (Gewerbeanmeldungsschein bei Benjamin
beantragt) und arbeite weiterhin bei der Firma in der BRD (als
Dienstleister?) mit gleichem Arbeitsinhalt.

Zitat
Also Arbeitszeiten, Pausenzeiten, Urlaubsanspruch, Verhalten im Kranheitsfall, Lohnfortzahlung während Urlaub/Krankheit, Kündigungsfristen, ... . Theoretisch könntest du in den Vertrag auch reinschreiben, dass sich beide Seiten an alle Paragraphen halten, wie sie im Arbeitsrecht der BRD neidergeschrieben sind.

Einerseits Unternehmer ('Dienstleister'), andererseits alle Rechte eines Arbeitnehmers.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #272 am: 18. Juni 2014, 06:40:30 »
Ein Brüller. Absolute Verzwiefelung (ich lache Tränen) für den Fachmann, so daneben zu liegen.
Der ruiniert auch noch den Familienbetrieb.
Die dürfen bei so was nie mitmachen. Bei denen ist ja was zu holen.
Und der beste Ratgeber sagt´ss selbst:
Zitat
Gehe stets vom absoluten Gegenteil der veröffentlichten Meinung aus - dann bist du der Wahrheit einen großen Schritt näher gekommen.
Und keiner liest´s anscheinend.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker

chb1077

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #273 am: 18. Juni 2014, 07:59:59 »
Unglaublich naiv... ich würde mir an Stelle des armen Müllers und erst recht seines Arbeitgebers mehr Sorgen um den Zoll als um das Finanzamt machen.
 

Offline Brick_Bradford

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 449
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 38
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #274 am: 18. Juni 2014, 09:08:49 »
Hallöle,

Unglaublich naiv... ich würde mir an Stelle des armen Müllers und erst recht seines Arbeitgebers mehr Sorgen um den Zoll als um das Finanzamt machen.
So etwa in Richtung Scheinselbständigkeit? Das mit der Kleinunternehmerregelung sieht doch eher wie ein Witz aus, die 17500 Euro Umsatz sind schnell erreicht, wenn man das als Haupteinnahmequelle sieht. Oder was will er sonst in seiner grenzenlosen (!) Naivität erreichen?
Brick
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #275 am: 18. Juni 2014, 09:30:59 »
Für den ist wohl Umsatz = Gewinn
 

Offline Brick_Bradford

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 449
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 38
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #276 am: 18. Juni 2014, 09:45:42 »
und auch gern genommen: Meine Kosten kann ich absetzen, die werden damit vom Finanzamt bezahlt. Dann kosten die mich nichts.  :facepalm:
brick
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.
 

chb1077

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #277 am: 18. Juni 2014, 10:01:23 »
Hallöle,

Unglaublich naiv... ich würde mir an Stelle des armen Müllers und erst recht seines Arbeitgebers mehr Sorgen um den Zoll als um das Finanzamt machen.
So etwa in Richtung Scheinselbständigkeit? Das mit der Kleinunternehmerregelung sieht doch eher wie ein Witz aus, die 17500 Euro Umsatz sind schnell erreicht, wenn man das als Haupteinnahmequelle sieht. Oder was will er sonst in seiner grenzenlosen (!) Naivität erreichen?
Brick

Klar, auch Scheinselbständigkeit, vor allem aber Schwarzarbeit, da Dienstleistungen ohne Erfüllung der Steuer- und Sozialversicherungsvorschriften erbracht bzw. entgegengenommen werden. Die Sozialversicherungssysteme sind ja keine freiwillige Option.
 

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #278 am: 18. Juni 2014, 10:41:40 »
Das sollten wir erstmal definieren was
Scheinselbständigkeit, und Schwarzarbeit ist. Außerdem benötigen wir eine Definition für  Dienstleistungen entgegengenommen werden. Und da die BaFin und die Gesetzesbücher keine Definition herausrücken müssen wir eine allgemein Definition von Option nehmen, wie hier bei Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Option . Dadraus lernen wir: optio = Freier Wille, und es ist ja wohl nicht Daniels freier Wille Steuern zu zahlen.

OnTopic: Ich finde es echt schon kriminell (im moralischem Sinne) was der Daniel da vor hat. Ich hoffe der Kleinbetrieb kann. Hoffentlich kann man die Schuld dann komplett auf Daniel abwälzen, aber ich vermute wohl nicht. Naja er will ja noch zum Steuerberater gehen, der wird ihm schon noch den Kopf waschen. Hoffentlich hört er auf den und nicht auf die Hirnverbrannten, nicht das noch unbescholtene Bürger ihre Zukunft wegen dem ;ist zerstören weil sie gutmütig sind.
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 

Offline Olopax

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 41 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #279 am: 18. Juni 2014, 10:55:32 »
jo, lieber Vogelalarm.
KRD Sklaven an das System zu vermieten klingt doch ganz gut. Abgespeist mit ein paar Euro und natürlich Engeln.
Aber wichtig ist natürlich, dass Geld reinkommt, sonst könnte man dieses System bald vergessen. (huch, ich habs schon fast vergessen)
Allerdings fehlt es an Sklaven. Die Hürde einer Prüfung ist abschreckend genug. O.K. Man lässt Euro dort und damit ist das Prüfungsergebnis gesichert und man darf dann als Adept schreiben und mitmachen (bis Manuel kommt).
Dieses Sektensystem ist genial (und natürlich schon erprobt unter anderen Namen)
Heil Fitzek!
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #280 am: 18. Juni 2014, 10:55:41 »
Ach gutmütig... Daniel hat die auch nur mit Versprechungen von Steuerersparnis geködert. Wer da nicht sofort hellhörig wird und sich selbst informiert, hat selbst Schuld.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #281 am: 18. Juni 2014, 11:00:29 »
Wenn es nicht das KRD wäre sondern ein x-beliebiger Staat in Osteuropa, dann würde sowas Menschenhandel heissen.
 

Offline JackDawson

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • J
  • Beiträge: 183
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 15
  • Germanitengenervter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #282 am: 18. Juni 2014, 11:21:06 »
Das sollten wir erstmal definieren was
Scheinselbständigkeit, und Schwarzarbeit ist. Außerdem benötigen wir eine Definition für  Dienstleistungen entgegengenommen werden. Und da die BaFin und die Gesetzesbücher keine Definition herausrücken müssen wir eine allgemein Definition von Option nehmen, wie hier bei Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Option . Dadraus lernen wir: optio = Freier Wille, und es ist ja wohl nicht Daniels freier Wille Steuern zu zahlen.

Da kann ich als Zöllner weiterhelfen ;)

§1 SchwarzArbG:

(2) Schwarzarbeit leistet, wer Dienst- oder Werkleistungen erbringt oder ausführen lässt und dabei
1.
als Arbeitgeber, Unternehmer oder versicherungspflichtiger Selbstständiger seine sich auf Grund der Dienst- oder Werkleistungen ergebenden sozialversicherungsrechtlichen Melde-, Beitrags- oder Aufzeichnungspflichten nicht erfüllt,
2.
als Steuerpflichtiger seine sich auf Grund der Dienst- oder Werkleistungen ergebenden steuerlichen Pflichten nicht erfüllt,
3.
als Empfänger von Sozialleistungen seine sich auf Grund der Dienst- oder Werkleistungen ergebenden Mitteilungspflichten gegenüber dem Sozialleistungsträger nicht erfüllt,
4.
als Erbringer von Dienst- oder Werkleistungen seiner sich daraus ergebenden Verpflichtung zur Anzeige vom Beginn des selbstständigen Betriebes eines stehenden Gewerbes (§ 14 der Gewerbeordnung) nicht nachgekommen ist oder die erforderliche Reisegewerbekarte (§ 55 der Gewerbeordnung) nicht erworben hat,
5.
als Erbringer von Dienst- oder Werkleistungen ein zulassungspflichtiges Handwerk als stehendes Gewerbe selbstständig betreibt, ohne in der Handwerksrolle eingetragen zu sein (§ 1 der Handwerksordnung).

Bei dem, was der Knilch da vorhat dürfte es sich um Scheinselbstständigkeit handeln. Der Müller wäre dran nach §266a StGB (§ Vorenthalten und Veruntreuen von Arbeitsentgelt; wegen der Sozialversicherungsbeiträge), Daniel zumindest nach SchwarzArbG straffrei, steuerrechtlich wäre evtl. was drin.
"Wo unrecht zu recht wird Widerstand zur Pflicht!"

M. Dienelt, Wider-den-Verstand-Kämpfer
 

Offline Olopax

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 41 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #283 am: 18. Juni 2014, 11:27:06 »
Hehe, Danke Jack  :clap:
Bin immer wieder erstaunt, dass hier im Forum Sachkompetenz herrscht.
Aber keine Angst. Das wird sich sowieso erledigen.
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #284 am: 18. Juni 2014, 11:27:13 »
Das Totschlagargument ist letzten Endes sowieso, dass die sie ein eigener souveräner Staat sind und sich von nichts und niemanden etwas sagen lassen müssen. Dumm nur, dass man sich mit der Logik dann auch den Gesetzen IM GEBIET DER BRD entziehen will... aber deren Gesetze sind ja zur Not auch alle ungültig.

Habt ihr schon den neuen User Thomas gesehen? Der Mann, der sein Essen 100 mal kaut und dadurch super gesund ist. Ich frage mich, warum die größten Gesundheitsfanatiker immer am ungesündesten Aussehen. Thomas zumindest ist ein Fall für die Geisterbahn.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?