Autor Thema: Königreich Deutschland Forum  (Gelesen 216016 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #255 am: 12. Juni 2014, 21:17:22 »
(unbedenklich für jeden, der vier Folgen Teletubbies aushalten kann)

Yeah, du hast gerade ein neues Siegel erfunden. Wer kreiert das Logo dazu? Ein Teletubby mit einer Zahl zwischen 0 und 9? Ich kann's nicht, weil ich ein vom-Zeichnen-können-befreit-worden-seiender bin.
« Letzte Änderung: 12. Juni 2014, 22:10:00 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #256 am: 14. Juni 2014, 01:20:58 »
LOL.. nachdem Peter jetzt tagelang mit königlichem Eifer selbst "sein Forum" zugetextet hat wird Manuel jetzt öffentlich gescholten:

Zitat von: PIF
Manuel schrieb:
"Ist denn nicht offensichtlich, wie Peter deinem Ego Angriffsflächen geboten hat und du voll darauf eingestiegen bist? Genauso lieferst du viele Angriffsflächen, die mich nur wieder umso mehr Energie beim Schreiben von Erklärungen kosten würden, die alle schon gemacht wurden, damit man sich schön im Kreis dreht."

Danke Manuel, Du hast den Sinn meiner Ausführungen auch ohne ein Gespräch genau erkannt. Das zeigt, daß Du reichlich Ratio hast  Eigentlich wollte ich Dir heute im Büro nun schon zum wiederholten Male mitteilen, daß Du Deine Zeit nicht mit derarigen Diskussionen und der vergeblichen Aufklärung von Unbelehrbaren vergeuden solltest. "Du sollst nicht Perlen vor die Säue werfen" soll mal ein weiser Mann gesagt haben:-)
In der Zeit etwas Substanzielles aufzubauen ist wichtiger, was mich gleich dazu anregt, Dich etwas zu schelten  Wieder ist heute nicht die Studie zur Sezession veröffentlicht worden und auch die "Deutsche Rente" ist immer noch nicht online, obwohl die Anträge fertig gestellt worden sind. Zudem sollten wir das Wiki auf die Startseite legen, damit man Deine tolle Arbeit auch sieht und nutzen kann.

Wobei das erste Lob auch leicht vergiftet klingt. Und dann wieder die öde "soll mal ein weiser Mann gesagt haben"-Phrase. Repetita non placent!

Und der arme wirre Manfred hat natürlich auch keine Antwort von Peter bekommen, weil der seine Zeit lieber mit den Unbelehrbaren vergeudet.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #257 am: 14. Juni 2014, 06:07:52 »
Solche Führung muß mancher Mitarbeiter gegen Schmerzensgeld erdulden, aber um sich freiwillig so einem ♥♥♥ unterzuordnen, der einen in der Öffentlichkeit runtermacht, da muß man schon ein sehr mönchisches Gemüt haben.

Also Manuel: Ora et Labora, aber hopp etz!

Was ist eigentlich an einer Internetseite, die ein paar Schreiben der BaFin nicht überleben wird, substantiell?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #258 am: 15. Juni 2014, 17:42:43 »
Ist Horst S. eigentlich der Papa vom Peter?
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #259 am: 15. Juni 2014, 20:49:48 »
Das ist ein ganz ein anderer Horst.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #260 am: 15. Juni 2014, 21:57:34 »
Sie sind Brüder und Horst ist der Erstgeborene?
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #261 am: 15. Juni 2014, 22:50:50 »
Nö, Horst I ist Vater von der Null Peter, der sich zwar lange gern als "Horst's Sohn" bezeichnet hat (nur echt mit Deppenapostroph) aber sonst herzlich wenig gute Worte für seine Familie fand.

Horst II ist hingegen ein daher gelaufener Saulus (irgendwo aus dem Westen?) dem Peter, die Null, als der Leibhaftige leibhaftig erschienen ist. Dabei sind ihm die letzten Hirnzellen weggeschmolzen weswegen er Peter für intelligent und Wittenberg für Damaskus hält. Wird nach Einkerkerung von Peter seinen Namen in Paulus ändern und furchtbare Briefe verfassen über die man in 2000 Jahren noch lachen kann.
« Letzte Änderung: 15. Juni 2014, 23:34:12 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #262 am: 15. Juni 2014, 22:58:55 »
Warum glaubt ihr eigentlich, dass Peter ins Gefängnis kommt?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #263 am: 15. Juni 2014, 23:15:10 »
Wo? Hier? Oder in Paraguay?
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #264 am: 15. Juni 2014, 23:27:11 »
Warum sollte er denn in Paraguay ins Gefängnis kommen? XD
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #265 am: 15. Juni 2014, 23:30:43 »
Illegales Betreiben von Bank-, Versicherungs- und Anlagegeschäften und Fortsetzung dieser Geschäfte nach Anordnung zur Einstellung und Abwicklung. Bei der Anzahl und dem Umfang der Verträge sowie der Dauer seiner Tätigkeiten plus seinen Vorstrafen würde es mich sehr wundern wenn er ohne spürbare Haftstrafe davon kommt (falls er nicht als unzurechnungsfähig angesehen wird).

Auch eine Anklage wegen Betrug wäre denkbar und insbesondere von Seiten seiner "Anleger" leicht möglich (da es bei der Menge von Betrogenen vermutlich doch den einen oder anderen gibt, der wenigstens etwas von seinem Geld wiedersehen will). Und auch hier sollte der Umfang seiner Geschäfte ausreichen, um in den Bereich einer Haftstrafe zu kommen.

Die drei Monate wegen dem Führerschein halte ich im Vergleich für das geringste Problem. Obwohl mich auch da wundern würde wenn das Berufungsgericht das nicht bestätigt. Aber vor Gericht oder auf hoher See... (ist es besser selbst der Ozean zu sein :) )
« Letzte Änderung: 15. Juni 2014, 23:33:11 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #266 am: 16. Juni 2014, 23:31:49 »
Peter hat sich endlich des wirren Manfreds erbarmt und seine Antwort zeigt mit welcher Mischung aus Arroganz und Provokation sowie Versprechen und Herausforderung er seine Klientel ködert (man beachte auch die vielen Du, Deiner, Dich, Dir):

Zitat von: Der Rattenfänger von Wittenberg
Manfred schrieb: "Aber bei­wei­tem bin ich nicht der ein­zi­ge aus sol­cher (ver­gleichs­wei­se sel­te­nen) Schub­la­de…. An­ge­sichts des­sen soll­te ei­gent­lich auch ich ei­nen neu­en Staat (vielleicht das Na­tur­Reich Deut­schlands) grün­den. Aber was Euch an schöp­fungs-ge­setz­li­chem Er­näh­rungs­wis­sen fehlt, fehlt mir an ju­ri­sti­schen, wirt­schaft­li­chen und fi­nan­zie­rungs­hin­sicht­li­chen Kennt­nis­sen! Denn auch ich kann nicht al­le Bäl­le gleich­zei­tig auf­fan­gen. Was nun?"

Ja dann übernimm Verantwortung und engagiere Dich.
Stelle einen Plan auf, wie das hier mit Deiner Hilfe umgesetzt werden soll und kann, dann übernimm die Verantwortung und mache einen Plan, wie genau das mit wem umzusetzen und zu finanzieren ist. Dann schule die Leute und bring sie dazu die Dinge anzunehmen und den Vorteil darin zu erkennen. Dann beschreibe, wie Du Deinen Lebensunterhalt hier erarbeiten willst und wenn Du das alles geleistetet hast, na dann wird etwas daraus! Siehst Du einen anderen Weg? Es wird das hier keiner für Dich tun und Dir ein gemachtes Nest bauen in das Du Dich hineinsetzen kannst. Hier kannst Du nur selbst Nestbauer werden. Also los, ans Werk! Meckern warum etwas nicht geht ist einfach.
Wer etwas will findet Wege und wer etwas nicht will findet Gründe - sagen Wir immer zu Unseren Leuten hier

Simpel aber effektiv. Manfred darf sich jetzt drei Beine ausreißen, Manfred darf Pläne machen, Manfred darf die Arbeit tun und Manfred ist verantwortlich. Wenn es nicht klappt liegt das allein an Manfred. Und wenn doch etwas dabei heraus kommt schmückt sich das Königreich und insbesondere Peter mit den Lorbeeren, die Manfred zustünden. Und eine Anschlussverwendung im Gartenbau oder im Königlichen Spüldienst ist sicher auch möglich bzw. schon eingeplant,
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #267 am: 16. Juni 2014, 23:38:27 »
Mit Manfreds Käfer Küche wird er eh die wenigsten ködern. Wobei ich schon ganz gern frittierte Heuschrecke probieren würde. Aber eben nicht roh!
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #268 am: 17. Juni 2014, 16:45:28 »
Schade, dass die Bundesrepublik nicht mal für 2 Wochen die Unabhängigkeit des KRD prüfen kann und in dieser Zeit ein Handels- und Ausreiseboykott über den Pluralpeter verhängen kann. Ich bin mir sicher, das Königreich wäre binnen 3 ausgefallenen Mahlzeiten am Ende und Pluralpeter würde vor der BRD kapitulieren oder per Grenzdurchbruch nach Parraguay stiften.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker, Decimus, Lisa

Müllmann

  • Gast
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #269 am: 17. Juni 2014, 16:50:20 »
Pluralpeter gefällt mir, der ist gut.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker