Autor Thema: Königreich Deutschland Forum  (Gelesen 216013 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #240 am: 12. Juni 2014, 12:06:35 »
Darin zeigt sich doch nur subtil Peters braune Ansicht, dass der Angriff auf Polen rechtmäßig und keine Kriegshandlung, sondern Verteidigung war.

Stimmt. Er schreibt ja auch, dass Hitler 'verführt' wurde.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #241 am: 12. Juni 2014, 12:10:47 »
Ich war gar nicht an der Uni. Und nun?

Schnellstens nach Wittenberg und dich an der Peter-Imperator-Fiduziar-Universität immatrikulieren.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #242 am: 12. Juni 2014, 12:15:42 »
Ein Besuch des Seminares "Die Macht der Gedanken" tut's vielleicht auch erstmal.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #243 am: 12. Juni 2014, 12:15:56 »
Darin zeigt sich doch nur subtil Peters braune Ansicht, dass der Angriff auf Polen rechtmäßig und keine Kriegshandlung, sondern Verteidigung war.

Stimmt. Er schreibt ja auch, dass Hitler 'verführt' wurde.

Von wem eigentlich?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #244 am: 12. Juni 2014, 12:27:54 »
Darin zeigt sich doch nur subtil Peters braune Ansicht, dass der Angriff auf Polen rechtmäßig und keine Kriegshandlung, sondern Verteidigung war.

Stimmt. Er schreibt ja auch, dass Hitler 'verführt' wurde.

Von wem eigentlich?

Von seiner Sippe: http://dierostigelaterne.wordpress.com/2013/10/

und US-Kapitalisten:  http://lupocattivoblog.com/2013/06/19/sowohl-stalin-als-auch-hitler-wurden-durch-die-banken-mafia-finanziertund-aufeinandergehetzt/

wer das eben immer so macht.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum / Jessie Marsson im KRD?
« Antwort #245 am: 12. Juni 2014, 13:34:21 »
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #246 am: 12. Juni 2014, 14:35:13 »
Ähnlich schon... aber nicht ausreichend verwahrlost. Zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass Jessie dazu bereit wäre als kleine Nummer bei Fitzek anzufangen. Wenigstens "Prinz", "Fürst", "Großwesir" oder "das Orakel von NeuDehli" müsste für ihn drin sein.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #247 am: 12. Juni 2014, 14:41:03 »
Nicht ausreichend verwahrlost? Peter hat doch gesagt, er hat schon zahlreiche Obdachlose aufgenommen und wieder auf die Beine gebracht.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #248 am: 12. Juni 2014, 14:47:26 »
Hm Hmm :)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #249 am: 12. Juni 2014, 14:49:38 »
Hmm *nick* ;)
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #250 am: 12. Juni 2014, 15:22:47 »
Der keltisch-druidische Glaube scheint ihm zu bekommen.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #251 am: 12. Juni 2014, 16:34:38 »
Das ist nicht der Kartoffel - Druide.
Was irgendwie auch schade ist  ::)
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #252 am: 12. Juni 2014, 20:47:12 »
Prust... jetzt hat Peter aber den vollenergetischen Maikäfer-Salat.

Die mit Verachtung gestraften Dummdödel Anhänger seiner Peterlichkeit wollen auch mal mit dem Fürsten diskutieren dürfen und haben begriffen, dass das (wie bei den Kritikern) wohl nur mit "starken Tobak" geht. Und die un-ge-mein wich-ti-ge Kri-tik aus der Bückhaltung liest sich dann so:

Spoiler
@Peter an-läß-lich die­ses Bei­trags­rei­hen-The­mas.

Ei­nes vor­weg um Miß­ver­ständ­nis­se von-vorn-her-ein aus­zus­chlie­ßen: über kurz oder lang er­ach­te ich es als vor­teils­haft für die All­ge­mein­heit der Ge­mein­de, wenn die­se sich dem KRD an­schließt.
˙˙˙˙˙˙˙˙Und ich ver­traue dar­auf, daß auch für als er­stes dem KRD bei­ge­tre­te­ne und zu­gleich im west­li­chen Teil der BRD lie­gen­de Neu­zu­gän­ger-Ge­mein­den zu al­len je­weils kon­ven­tio­nel­len Ver­wal­tungs−, Ge­sund­heits− und So­zial­an­ge­le­gen­hei­ten zu­frie­den­stel­len­de Lö­sun­gen für al­le Be­trof­fe­nen be­reit­ste­hen.

Aber ste­hen auf die Schnel­le ─wenn in der über­ge­wech­selt ha­ben­den Ge­mein­de vor­ab kei­ne, kaum oder nur sehr ein­sei­tig Lebens­mit­tel ge­die­hen sind─ denn auch Lö­sun­gen zu kon­ven­tio­nel­len Er­näh­rungs­an­ge­le­gen­hei­ten be­reit? Ich er­in­ne­re dar­an, daß
für KRD-Wäh­run­gen der­zeit kei­ne Voll­ver­pfle­gung zu ha­ben ist,
aber Er­werbs­ar­beit in­ner­halb des KRD nicht bzw· kaum mit € ver­gü­tet wird,
je­doch Ar­beit (gleich ob von Ma­schi­nen oder Men­schen ver­rich­tet) auf Dau­er hin­rei­chen­den (und ge­eig­ne­ten) Ener­gie­nach­schub er­for­dert.
Und ─da im und rund ums KRD häu­fig von Schöp­fungs­ge­set­ze ge­spro­chen wird─ ste­hen frü­her oder spä­ter auch Lö­sun­gen zu schöp­fungs­ge­mä­ßen Er­näh­rungs­an­ge­le­gen­hei­ten (wo das Pro­blem noch ver­schärft auf­tre­ten kann)?
˙˙˙˙˙˙˙˙Sie sind in »na­tür­li­cher Wohl­stand« er­läu­tert und ich er­in­ne­re (z·T· wie­der­holt) dar­an, daß
schöp­fungs­be­las­se­ne Le­bens­mit­tel roh, ganz­(tei­lig), un­ge­würzt und (von der Zu­sam­men­set­zung her) na­tur­qua­li­ta­tiv sind,
le­dig­lich sol­che uns über (dann je­weils fle­xi­bel emp­fin­den­dem) Ge­ruchs- und (im We­sent­li­chen) Ge­schmacks­sinn der­ma­ßen ex­akt mit­tei­len, ob und wie­viel wir vom je­wei­li­gen Le­bens­mit­tel es­sen sol­len, daß (bei vol­ler Be­fol­gung der Emp­fin­dungs-Si­gna­le und Ge­ge­ben­heit ei­ni­ger Ein­zel­hei­ten) pa­tho­lo­gi­sche Ge­sund­heits­häu­ser (ge­mäß Er­fah­rung) sich als völ­lig über­flüs­sig er­wei­sen,
so­mit (mit gro­ßem Ab­stand zu al­len an­de­ren Ge­sund­heits­maß­nah­men) die Ver­fas­sungs-Ar­ti­kel »19 Ge­sund­heit (1)«, »20 Schutz der Er­werbs­fä­hig­keit (1)«, »Art. 21 Schutz au­tar­ker Ver­sor­gung (2)« und »56 Recht auf Ge­sund­heit (bei­de Ab­sät­ze)« voll er­füllt sind,
die al­ler­mei­sten für die Kü­che ge­die­he­nen Le­bens­mit­tel sich mei­stens (von ei­ni­gen An­fän­ger-Aus­nah­men ab­ge­se­hen) als nicht oder nur in Brief­waa­gen­por­tio­nen ge­nieß­bar er­wei­sen,
es für (mit al­ler­lei zu­be­rei­te­ten ─al­so er­näh­rungs-in­stinkt-be­täu­ben­den─ Nah­run­gen noch über­la­ste­te) An­fän­ger (und bei schöp­fungs­hin­sicht­lich schlech­ter Le­bens­mit­tel­ver­sor­gungs-In­fra­struk­tur auch für Sat­tel­fe­ste) ziem­lich un­be­quem sein kann, in die­se (ei­gent­lich sehr zu­frie­den­stel­lend be­que­me) Er­näh­rung um­zu­stei­gen bzw· sie fort­zu­set­zen,
So­gar Ma­hat­ma Gan­dhi (nach ei­ni­ger Zeit ro­her Er­näh­rung) am En­de ein­ge­stand, daß ve­ga­ne For­de­run­gen Täu­schung und Be­trug sind (sie­he »Ma­hat­ma Gan­dhi and 22 Com­pan­ions fail as Ve­gans - 1946«),
ne­ben dem Schuld­geld­sy­stem und Angst­pro­pa­gan­da auch de­na­tu­rier­te Kost maß­geb­lich gut für Skla­ven- und kon­zen­trier­te Mas­sen­tier­hal­tung ge­eig­net ist,
der schöp­fungs­ge­mä­ße Teil ak­tu­ell im KRD vor­han­de­nen Le­bens­mit­tel-In­fra­struk­tur je nach Jah­res­zeit völ­lig bis nur ziem­lich ein­ge­schränkt taug­lich ist als Er­werbs­ar­beits-Ener­gie­aus­gleich und
so­mit zu­meist eher ei­ne über­le­bens­künst­le­ri­sche Her­aus­for­de­rung, wie ich sie 19­90 mal krass durch­zu­ste­hen hat­te und nur we­nig ener­gie­rei­cher war wie in »Mai­kä­fer­schmaus«.
kommt noch sehr er­schwe­rend hin­zu, daß zur Er­lan­gung der KRD-Staats­an­ge­hö­rig­keit al­les in al­lem nach mei­ner bis­he­ri­gen Kennt­nis mir Ko­sten in Hö­he zwei­er Mo­nats­grund­ge­häl­ter ent­ste­hen wür­den,
˙˙˙˙˙˙˙˙und das für ein Sy­stem, des­sen Haupt­ver­ant­wort­li­che zwar fast al­les Er­denk­li­che schöp­fungs­kom­pa­ti­bel gründ­lich durch­dacht ha­ben, aber hin­sicht­lich Er­näh­rung (wie lei­der ver­mut­lich 999­990 ppm der ge­sam­ten Mensch­heit) hi­sto­risch bei den je­weils bib­li­schen Pha­rao­nen, Kö­ni­gen und Skla­ven stec­ken­ge­blie­ben sind, was dar­aus sich Be­freit­ha­ben­de in die (eben­falls bib­li­sche) Wü­ste zu­rück­ver­setzt.
˙˙˙˙˙˙˙˙Zwar bin ich durch­aus be­reit, die­sen Weg noch­mals zu be­ge­hen; aber als Ein­zel­ner ge­gen Wind­müh­len zu lau­fen er­ach­te ich als sinn­los.
Das al­les war jetzt viel­leicht star­ker To­bak für Euch, aber aus Höf­lich­keit drin­gen­de An­ge­le­gen­hei­ten ver­bor­ge­ner Art hin­tern Berg zu hal­ten ist nur tem­po­rär mei­ne Art.

Ger­ne will ich den­noch mög­lichst viel zum Be­he­ben der Hür­den bei­tra­gen. Aber wenn das zü­gig vor­an­ge­hen soll, kann auch ich mich hier­bei nicht all­zu­lan­ge von aus­schließ­lich von Son­nen­licht, Luft, Lie­be, Wild­kraut, Holz­äp­feln und ge­hor­te­ten Ei­cheln er­näh­ren; und von men­schen­ge­mach­tem will ich aus Grün­den der Ver­ant­wort­lich­keit nicht. Den­noch scheint mir die La­ge hoff­nungs­voll.

Zwar ver­füg­te ich vor 16 Jah­ren noch ei­ni­ger­ma­ßen hin­rei­chend das zur üb­li­chen Über­brüc­kung er­for­der­li­che Zah­lungs­mit­tel, was mir das Ein­stei­gen in den „Expreß­zug” er­mög­licht hät­te und der­zeit Schnee von ge­stern ist.
˙˙˙˙˙˙˙˙Aber im­mer wie­der ent­dec­ke ich ─so auch eben vor we­ni­gen Stun­den─ daß man­che (schöp­fungs-kom­pa­tib­len) Le­bens­mit­tel, die zu ko­sten kaum ein (west­lich) Zi­vi­li­sier­ter sich traut, im rich­ti­gen Ent­wick­lungs­zu­stand über­ra­schend schmack­haft und näh­rend zu­frie­den­stel­lend sein kön­nen (was ich hier vor­erst nicht nä­her schil­de­re…).
˙˙˙˙˙˙˙˙Vor­erst reicht das zwar nur fürn „Nah­ver­kehrs­zug”, aber wenn die Fre­quenz sol­cher (mei­ner Wie­der)­Ent­dec­kun­gen wei­ter­hin zu­nimmt und in Fol­ge des­sen (für mich) auch die Ge­nieß­bar­keit et­li­cher wei­te­rer mir bis­lang nur win­zig ge­nieß­bar er­schei­nen­der Roh­le­bens­mit­tel, so könn­te es es zu­mindest fürn „Schnell­zug” rei­chen.

Si­cher­lich seid Ihr Euch ─wenn Ihr bis hier­her al­les auf­merk­sam durch­ge­le­sen habt─ ge­wahr ge­wor­den, daß es mir nicht um ver­nich­ten­de, son­dern um auf­bau­en­de Kri­tik geht!

Gruß
˙˙˙˙˙˙˙˙Ur­Man­fred
[close]

(unbedenklich für jeden, der vier Folgen Teletubbies aushalten kann)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #253 am: 12. Juni 2014, 20:53:33 »
UrMAnfred... ich werd nicht mehr.

UrManfed aus dem Eis.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #254 am: 12. Juni 2014, 21:10:48 »
Wenigstens hat UrManfred zutreffend begriffen, dass eine Gemeinde, die ins KRD wechselt, besser gute Kenntnisse in der Selbstversorgung als Jäger und Sammler haben sollte.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa