Autor Thema: Königreich Deutschland Forum  (Gelesen 216012 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #225 am: 11. Juni 2014, 22:32:14 »
Isch bin de Bätmän
Nein, ISCH bin de Bätman
Nee, ISCH bin de Bätman!
Aber ISCH bin doch de Bätman
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #226 am: 11. Juni 2014, 22:42:05 »
Isch bin de Bätmän
Nein, ISCH bin de Bätman
Nee, ISCH bin de Bätman!
Aber ISCH bin doch de Bätman

https://www.youtube.com/watch?v=1jgE-lrfZ3k
 

Offline kontext

  • Anti-KRRler
  • ***
  • k
  • Beiträge: 52
  • Dankeschön: 6 mal
  • Karma: 7
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #227 am: 12. Juni 2014, 00:06:22 »
Isch bin de Bätmän
Nein, ISCH bin de Bätman
Nee, ISCH bin de Bätman!
Aber ISCH bin doch de Bätman
De Bätman kann ja gar nichts http://youtu.be/ZBO-HbIYDpY
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #228 am: 12. Juni 2014, 00:09:57 »
"Der Kaiser ist nackt!"
Nein:
Der König ist ein Schwätzer!

Tscha... und in Anlehnung an einen alten schlechten Film geht es gnadenlos weiter:

Peter lässt das Schwätzen nicht...

Ich habe euch gewarnt!!!

Spoiler
Ratio schrieb:
Bevor ich mit meiner eigentlichen Antwort loslege wollte ich es sagen das es mutig ist meinen Beitrag überhaupt zu veröffentlichen.


Das haben Wir gern getan, da es Uns so vorkommt, daß begonnen wird in Erwägung zu ziehen, daß nicht alles nur Betrug ist oder schlecht ist an dem was Wir tun. Mutig sind Wir, das zeigen doch Unsere Taten, oder 

Ratio schrieb:
Jeder Mensch hat narzistische Tendenzen, sonnst hätte er kein Ich-bewusstsein. das du von dir als "Wir" spricht, erfüllt für mich keinen Dienst und klärt auch niemanden auf, so wie ich es sehe. Und welche gewählten Anführer sollen "wieder" verführen? Meinst du damit die "des Systems", wie du so verächtlich sagst? Oder die des KRD? Das KRD hat genau die gleichen Möglichkeiten wie es sie im BRD System gibt.


Für alles gibt es immer Gründe. Da Wir hier auf der linken Seite als Peter, Oberster Souverän des KRD in dieser Funktion schreiben und nicht als private bürgerliche "Person" Peter Fitzek, verwenden Wir das "Wir" und nicht das "Ich". Und ja, Wir haben ein starkes Ego, aber es steht unter vollständiger Kontrolle und im Dienst an dem Teil von Uns, der bis in die Persönlichkeit bewußt durchgedrungen ist und Gott dient und das ausschließlich und bewußt.
Ohne starkes Ego ("Persönlichkeit") wären Wir ein Schwächling. Mit einem starken negativen Ego, daß nicht unter Kontrolle des Selbst stehen würde, wären Wir schon tot oder noch untätig in der öffentlichen Wahrnehmung.

Wir können ja einmal darüber nachdenken, Uns noch einen privaten Zugang von einem der Programmierer verschaffen zu lassen, da Wir selbst gegenwärtig in dem Bereich zu ungebildet sind um es selbst leisten zu können. Dann schreiben Wir auch gern in der "Ich"-Form.

Ja, das KRD hat die gleichen Möglichkeiten wie es sie im BRD-System gibt. Schön zu hören. Wenn wir uns das GG ansehen, dann sind dort viele elementare und wichtige Angelegenheiten jedoch aus Herrschaftsinteressen nicht aufgenommen worden. Beispielsweise das Monpol der Geldschopfung beim "Staat" und die Emissionskriterien, die die Freiheit des Deutschen Volkes garantieren und das ist nur ein Beispiel. Und genau hier hat das KRD MEHR Möglichkeiten als es die BRD für die MENSCHEN leisten kann. Hier ist die Möglichkeit für größere FREIHEIT.

Hitler war verführt worden und mit ihm als Werkzeug dann das Deutsche Volk. All die Bündnisse die vorher in Heuchelei eingegangen wurden und nur als verlogene Absicherungsversuche gelten können um den schon längst beschlossenen Krieg der Eliten gegen die Masse in die gewünschte Richtung zu lenken und zu rechtfertigen. All die Akte der Barberei, die schon VOR dem II. Durchgang des Völkerverheizens getätigt wurden, wie z.B. der Bromberger Blutsonntag usw. sind doch nichts anderes gewesen, den schon längst geplanten Krieg mit aller Macht auch zu erzwingen. Die Menschheit in ihrer Masse und Dummheit hat sich immer wieder verführen lassen selbst unethisch und wahrheitsfern zu handeln und DAS ist das Problem. Wir würden JEDEN Bestechungsversuch offenbaren, jede Lüge, jeden Täuschungsversuch, jede Heuchelei die Uns begegnet und das umfassend. Wir wollen jedoch auch keine Fronten aufbauen und Wir verstehen die Ängste der Menschen im System, auch wenn Sie sich dabei verkaufen - Unserer Meinung nach. Einige geben dies auch ganz ehrlich in persönlichen Gesprächen zu.

Ratio schrieb:
Oh erstmal haben wir hier ein widerspruch in sich. Du behauptest an den Unis wird nur Unfug gelehrt und beziehst dich dann auf Einstein Kant, Kepler etc, deren Lehren dort gelehrt werden?! Bitte lass uns an deinem gesichertem Wissen "das die Welt kein Zufall ist" teilhaben. Dies würde uns näher an die Antwort der großen Frage nach dem "WARUM" des Lebens bringen. Außerdem: Universitäten lehren fundamentales Wissen das das Leben, die Existenz und das Weltenall beschreibt. Unsagbare Erkentnisse werden da entdeckt und gelehrt, ich verbitte mir dies als Unfug zu bezeichnen. Ohne Universitäten wäre unsere Welt noch immer von Kriegen, Not und Krankenheiten durchdrungen wie es im tiefsten Mittelalter der Fall war. (Vorweg: ES geht uns heute unsagbar viel besser als damals!)


Na da begründen Wir doch gern, warum das KEIN Widerspruch ist. Das, was an den Unis gelehrt wird, ist der Teil, der dabei hilft, die Menschheit mit der Halbwahrheit unter Kontrolle zu halten.
Warum haben Wir all diese Menschen bewußt angeführt? Weil sie alle GLÄUBIGE waren, weil sie alle von der Existenz Gottes WUSSTEN. Sie sind durch die Beobachtung der Natur zu der unumstößlichen Erkenntnis gekommen, daß ein Schöpfer existieren MUSS.
Und, wird dieser Fakt an den Unis mitgelehrt? Und, wird daraufhin eine Ethik aufgebaut und gelehrt, die es dem Menschen ermöglicht, ethisch korrekt zu handeln und sich für diese Wahrheit offen und bekennend einzusetzen?
Wird daraufhin an den Unis der Weg des Yoga (Rückverbindung mit dem Göttlichen) gelehrt als Pflilchtfach, um den Studenten ERFAHRUNGEN mit dem Schöpfer zu ermöglichen um zu gleicher UNUMSTÖSSLICHER Erkenntnis der Schöpfung zu kommen? Würden Menschen, im vollen Bewußtsein der Schöpfungsgesetze und der Folgen ihrer Handlungen, genau so das "Goldene Kalb" anbeten und den Materialismus zu ihrer Religion erheben, wenn Sie wüßten, daß all die tollen Wissenschaftler Gottes Anhänger waren?
Zudem, warum wird reiner Materialismus gelehrt und nicht das Dahinterstehende als Ursache gelehrt? Weil dann der Mensch ethischer handeln würde und das nicht erwünscht ist, da es schädlich für den eigenen Profit wäre und die Kontrolle der Masse damit auch schwieriger wäre? An sog. "staatlichen" Unis wird doch nur gelehrt, was der Systemerhaltung dient und nicht die Wahrheit. Bestenfalls ein Teil der Wahrheit so aufbereitet, daß es keinen Systemwandel gibt. Die Welt ist kompliziert? Weil IHR und Menschen die an Unis lehren und gelernt haben sie kompliziert macht! Schon Universalgenie Goethe wußte: "Wahrhaft große Dinge sind immer einfach" Dem können Wir nur beipflichten.
Einfach mal "Gottes geheime Formel" von Peter Plichta lesen oder auch "Das Primzahlenkreuz". Warum wird dies nicht an Unis gelehrt? An Unserer Uni wird es gelehrt werden. Gerade heute erst haben Wir wieder mit dem zukünftigen Leiter Unserer zukünftigen Uni, einem Dr. der Mathematik, über das Curriculum und andere Dinge gesprochen. Die Uni kommt, und das wird ein weiterer Erfolg.

Die Argumentation, daß die Welt ohne Unis immer noch von Kriegen durchzogen wäre wie im Mittelalter, ist kein Argument. Die Kriege gibt es immer noch, trotz Unis und ihr seid dank der Unis vieeeel effizienter dabei geworden, andere Menschen und Eure Umwelt zu töten. Was hat sich denn an Eurer menschlichen Ethik geändert? NICHTS. Ihr schlachtet Euch immer noch mit Vorlieben gegenseitig wegen Eurer Gier und anderen Gründen ab, wenn ihr in Angst, oder Fanatismus, oder was auch immer ihr für Gründe braucht, verfallt oder Euch aufgrund der fehlenden psychologischen Kenntnisse in der Masse verführen laßt. Warum werdet Ihr denn an den Unis und den Schulen nicht manipulationsfest gemacht? Weil man Euch dann nicht mehr benutzen könnte! Was ist Eure (Ein-) Bildung denn wert? Seid ihr bessere Menschen geworden? Ein wenig mehr Intelligenz hat sich entwickelt (obwohl das gerade wieder stark rückläufig in der Masse ist), ja, aber ihr seid immer noch Feiglinge und Heuchler. Ihr seid zu feige um selbst Hand an die Gestaltung einer neuen und dauerhaft friedlichen und dabei freiheitlichen Welt zu legen. Ihr heuchelt Euch immer noch vor, daß ihr Euer Bestes gebt und jeden Tag belügt ihr Euch selbst dabei. Kaum jemand aus der Mainstreempresse berichtet über die Wahrheit des zinsbehafteten Schuldgeldsystems und über den Unfug, daß es keinen Schaden machen würde, brauchen wir hier nicht mehr zu diskutieren. Bernd Senf "Der Nebel um das Geld" lesen! Dann können wir weiter reden. Vorher nicht, da verschwenden Wir nur Unsere Zeit mit Dir. Und mit derartigen Beispielen von Fehl-Bildung könnten Wir ganze Lexika füllen.

Unis lehren fundamentales Wissen über das Leben? Oder das Weltall? Dann behaupten Wir mal, Du hast keine Ahnung vom Leben, nur eine ungefähre, völlig ungesicherte Vorstellung davon.
An der Uni wird der Unfug gelehrt, daß sich ein totes Universum von selbst aus dem Nichts geschaffen hat. BLÖDSINN. Wo sind denn da die Erkenntnisse von Kepler, Planck, Einstein usw. Das ist Widersprüchlich! Und das ist Manipulation!
Es führt zu Euren Kriegen, Eurer Unethik, Eurer miserablen Umweltbehandlung, Eurem Raubtierimerialismus, Eurer Gottlosigkeit, Eurem Untergang - immer wieder. Wenn eines eine Konstante ist, dann ist es die menschliche Dummheit eurer "Führer", die glauben, daß man die Masse dumm halten muß. Sie verkennen, daß ihr als kollektive Menschheit ein Organismus seid. Ihr vergeht Euch gegen Euch selbst. Und nun geht ihr der dunken Seite und ihren Angeboten wieder auf den Leim, die Welt zu einen, aus dem Beweggrund heraus, Angst zu haben vor einem neuen kollektiven großen Krieg. Angst ist die Triebfeder Eurer Entwicklung, nicht Einsicht, oder Nächstenliebe, oder Weisheit, oder Demut oder noch besser - alles in Verbindung miteinander. Was soll daraus werden? Eine mit Angst erschaffene "Neue Weltordnung" wird auch nur wieder mit Angst aufrecht zu erhalten sein und das ist der Feind der Freiheit. Recht ist dazu da, um Freiheit zu schaffen, nicht um Herrschaftsinteressen durchzusetzen wie das die EU ohne Legitimation der Völker tut. Ihr seid so dumme und eingebildete Heucher und nahezu alle machen bei diesem Unfug mit - aus ihren persönlichen Ängsten heraus. Und in dem Bewußtsein, daß die, die da nicht mehr mitmachen wollen, aus welchen Gründen auch immer, nun die "Bösen" sind, vergeht ihr Euch weiter gegen Euch selbst.
Napoleon hatte Recht. "Um eine Parole, die ich ihnen gab, verfolgten Sie ihre eigenen Landsleute mit größerer Erbitterung, als ihre wahren Feinde" Er sprach über die Deutschen. Wir meinen, die Deutschen, wenn auch noch nicht in der ganz großen Masse, haben schon viel gelernt. Einige Gesellschaftsgestalter hier in Deutschland haben auch gelernt, das ersehen Wir an den Taten.

Ein krankes System ist nicht zu heilen. Ihr könnt jeden Tag schwer und gut arbeiten. Wenn ihr nur ♥♥♥ stapelt, habt ihr irgenwann einen schön gebauten Berg von ♥♥♥ geschaffen. Es wird immer stinken und je höher ihr euren Turm baut, desto höher wird die ♥♥♥ zum Himmel stinken. Und Ihr klopft Euch vielleicht auf die Schulter, bewundernd, haltet euch die Nase zu und meint eine tolle Leistung erbracht zu haben. Sicher, es ist eine tolle Leistung, ♥♥♥ so hoch stapeln zu können. Aber es wird immer systemische ♥♥♥ sein. Ihr könntet sie glasieren, übermalen, die Fassade ansehnlich machen, was auch immer. Es ist immer noch ♥♥♥!
Es geht Euch heute besser als damals? Was ist "besser"? Die Kriege sind hunmaner? Die Arbeit ist leichter geworden? Die Lebenserwartung ist höher? Für was denn? Für ein schein-erfülltes Leben an Euch und dem göttlichen Wesen in Eurem Inneren vorbei? Kooperiert ihr besser? Schützt ihr Eure Umwelt besser? Ist der Planet sauberer geworden als im Mittelalter?
Könntet ihr heute noch den Kölner Dom bauen? Könntet ihr heute immer noch von ca. 20 Stunden Tätigkeit in der Masse euren Lebensunterhalt erarbeiten? Könntet ihr heute sofort zu einer natürlichen Bauweise zurückkehren, die die Natur im ersten Rang achtet? Gibt das Baurecht dies in Deutschland her?
Sicher, partiell sind viele Dinge anders geworden. Ob sie besser sind, bleibt vielleicht der nächsten Generation zu entscheiden bestimmt, wenn es die denn noch so zahlreich geben wird ...

Ratio schrieb:
Du hast sehr ausgiebig beschrieben das du der Einzige bist der das 'sinkende Schiff' Retten kann und uns vor dem Weltuntergang mit deiner "Lehre" Schützen kannst, wäre die Guru lieber als Übermensch?
Deine provokante aufforderung zu sagen "ich soll aktiv werden" beruht auf der Annahme das es ein Problem gibt und ich dafür die Lösung habe. Zum 1. Ja es gibt ein Problem, aber das liegt woanders als das KRD es vermutet und 2. Nein ich habe keine Lösung, wenn die Lösung so einfach wäre, dann wäre sie schon gefunden worden. Die Welt ist weißgott nicht einfach, sie ist komplex und alles andere als Schwarz und Weiß...


Große Dinge sind einfach. Du denkst als Lisa, oder Ratio oder als der, der immer in anderer Identität fehlerhaft "dadrüber" schrieb anstelle von "darüber", einfach zu kompliziert, weil man Dir diese Kompliziertheit eingebläut hat, immer und überall. Die Ursachen für die Probleme sind komplex, ja. Aber die Lösung ist relativ einfach. Nur, geht ihr diese Lösungswege kompromißlos? Seid ihr dafür auch offen? Erwartet ihr nicht nur wieder Kompliziertheit? Warum wohl? Könntest Du Dir überhaupt vorstellen, daß jemand als Einzelner eine Lösung für alle Probleme haben kann? Unmöglich? In Unserer Welt nicht.

Ratio schrieb:
Wenn du nur berreit bist mit deinen Fähigkeiten/Zeit einen Entwurf zu leisten, was soll dieser dann bringen? Bestes Beispiel ist die Königliche Universität,.. (Finanzen, Lehrplan, etc) Vorschlang: Lieber EINE Sache RICHTIG gut machen als viele anzufangen und verkümmern zu lassen. Gerade da du immer so großtönig davon redest wie viel du zu Leisten vermagst, wo du dem Ausland angeboten hast deren Probleme auch zu lösen.


Wir hatten hier mal eine Person da, die pflegt sich in der elitären Gesellschaft des Überseeclubs in Hamburg und anderen Eliteclubs zu bewegen. Eine sehr erfolgreiche Person. Die war hier und hat sich die Sache vorher ausgiebig im Internet viele Tage und Nächte lang und dann hier vor Ort mal mehrere Tage angesehen. Sie sagte Uns nach sehr feinsinniger und tiefer Betrachtung des hier Aufgebauten, daß sie Niemanden kennt, der wie Wir hier mit den wenigen Menschen und deren Qualität, auch nur Ähnliches hätte aufbauen können in der Güte und Geschwindigkeit. Sie war zutiefst beeindruckt. Erst das ließ Uns überhaupt wahrnehmen, daß es scheinbar etwas Besonderes ist.
Es geht hier eben NICHT darum, EINE Sache gut zu machen, sondern viele Sachen gleichzeitig so gut zu machen wie es eben geht, um das in sich zusammenfallende System ersetzen zu können oder andere, die mehr Ressourcen haben, zu motivieren, es gleich zu tun, oder auch nur diese zu inspirieren es selbst besser zu tun, oder es sie übernehmen zu lassen, wenn Sie mit mehr Ressourcen es besser leisten können als Wir und sie an der ethischen Grundhaltung festhalten. Und es geht immer so gut, wie hier menschliche und materielle Ressourcen vorhanden sind. An allen "Systemfronten" gleichzeitig zu arbeiten ist sehr schwer aber aus Unserer Sicht erforderlich, will man den Menschen wieder Hoffnung auf eine erlebbare bessere Welt machen und sie motivieren, in Angstfreiheit selbst anzupacken.
Klar könnten Wir viele Probleme mit Freude und sogar Leichtigkeit lösen, aber doch nur, wenn die Menschen zuhören würden, Uns vertrauen würden und entsprechend handeln würden. Und dafür sind Wir auf die jeweils erforderliche Art tätig. Wir haben nur das Interesse das zu tun, was Wir für erforderlich halten, um Euch zum kooperativen Handeln zu bewegen. Mehr nicht. Dabei passen Wir Unsere Verhaltensweise an Eure menschlichen Verhaltensweisen und Bedürfnisse an, da es eben nicht um Uns, sondern um Euch geht. Das, was ihr braucht um Euch zu bewegen, das versuchen Wir so gut es geht zu geben.

Beispiel: Es gäbe viele Menschen, die kommen würden und meinten, es gäbe das Universitätswesen zu erneuern. Wir würen Uns soooo freuen. Dann würden Angebote der Interaktion, um gemeinsam das Ziel einer freien Wissenschaft und Universität zu erreichen gemacht, und dann würden Mittel zusammengelegt oder gemeinsam erarbeitet, dann würde ein gutes Curriculum erstellt, die Lehrer würden sich organisieren, die Werbung würde gemeinsam erarbeitet und gemacht, usw. und überall würden Wir helfen so gut es geht. Mit aller Kraft die Wir haben. Das geschieht so aber nicht. Im Gegenteil. Wir müssen selbst mit den paar Hanseln hier neben Unser und deren täglicher massenhafter Arbeit die Sache selbst so ohne Mittel und nebenbei tätigen. Wie viel einfacher wäre es, wenn hier ganz viele Menschen wären, die einsehen würden, daß ein neues Bildungswesen zu schaffen, wichtig ist. Das bestehende Bildungwesen erzeugt das gegenwärtige Bewußtsein, daß die gegenwärtigen Probleme dieser Welt erzeugt. Einstein erkannte schon in etwa sinngemäß: "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, zu glauben, die Welt ließe sich verändern, bei Beibehaltung der gleichen Verhaltensweisen." Theoretisch könnten Wir alles verändern. Allein die Mitarbeit der Menschen entscheidet, ob es nur eine Möglichkeit bleibt oder es praktisch vollzogen wird. Gern kann man Uns prüfen. Wir gäben gern vor ganz vielen berufenen und fähigen Menschen viele Tage Unserer Zeit her, um jedes Detail in jedem Bereich des Lebens zu erklären und die Organisation der friedlichen Veränderung gemeinsam zu leisten um es auch tatsächlich zu tun, wenn es denn gewünscht würde. Bloß weil sich begrenzte Menschen nicht vorzustellen vermögen, daß die komplexen Probleme mit relativ einfachen Mitteln gelöst werden könnten, nur aus diesem Grunde geschieht es noch nicht. Aber Wir haben Geduld schon so leidlich gelernt

Ratio schrieb:
Wolltest du damit beweisen das wir zur Vernunft fähig sind und zwischen den Zeilen lesen können? Genau so BEschreibst du dich zwischen den Zeilen als übermensch, das Wort direkt muss dafür garnicht fallen.


Ja genau das wollten Wir. Was ist ein "Übermensch" in Deiner Sichtweise? Für Uns ist das alles, was wir tun, ganz "normal" und folgerichtig in dem Bestreben, prinzipiell nicht oder so wenig wie möglich an den zerstörerischen Systemen teilzunehmen und ihnen dadurch Zustimmung und Kraft durch Mitarbeit zu geben und ihr seid für Uns die Irren mit Eurer Kleingeistigkeit und der verlogenen und prinzipienlosen Gutmenschheuchelei. Jeden Tag lebt ihr im Hamsterrad und lauft brav zur Beschleunigung für alle immer schneller und fast alle treten direkt oder indirekt durch die fortgesetzte Nutzung der Systeme immer kräftiger hinein, obwohl sie wissen, daß es nur stapeln von ♥♥♥ ist, daß sie gewohnheitsmäßig täglich zu ihrem Broterwerb auf Kosten anderer fortgesetzt in einer Vogel-Strauß-Manier tun. Was für ein SELBST-Betrug nur aus Bequemlichkeit, ein Betrug an Euch als Seele, ein Betrug an Eurem Auftrag und an Eurem Schöpfer. Kein Wunder, daß Ihr in Eurer Egoüberheblichkeit und fehlenden Demut keine Lösungen zulaßt. Es würde ja ein Eingeständnis sein für Eure Feigheit, Verlogenheit und eigenen Armut im Geiste. Das kann weh tun es einzugestehen, ja durchaus. Aber Schönfärberei und nette Worte helfen Euch doch nicht weiter. Sie lösen nicht Eure kollektiven Probleme. Feindet Uns ruhig an. Wir halten das aus. Wenn Ihr damit aufhört und Euch dann noch in Demut eingesteht, daß ihr keine ganzheitlichen Lösungen habt, dann bittet einfach und Euch wird gegeben. Solange Euer Hochmut anhält, wird sich kaum etwas ändern.

Ratio schrieb:
Verführt wird keiner? Was ist mit dem ganzen Werbematerial? Ist Werbung nicht verführung? Soll sie nicht einladen? Genau so Kadari etc. Ihr wollt das Leute mitmachen. Oder willst du nun das Gegenteil behaupten? Wäre nicht das erste mal das du Lügst (dadrauf bist du übrigens nicht eingegangen) oder dir Widersprichst.


Klar wollen Wir daß die Leute mitmachen, da Wir die Menschheit lieben und sie frei machen wollen zur Erhaltung ihrer Art und zur Beendigung der Zerstörung Eurer Lebensgrundlage auf diesem Planeten in der Schwingungsebene. Wir wollen nicht, daß ihr Euch in die kollektive NWO a la Orwell begebt um dann wieder in einer kollektiven Massenvernichtung zu enden, wie das schon so oft geschehen ist - siehe Eure Legenden um versunkene Kulturen. Es geht auch anderes. Ihr könntet die Überbevölkerung auch dadurch beseitigen, daß ihr den Weltraum bereist und andere Welten besiedelt. So bräuchte es auch keine mit Foucaultschen Ideen behafteten Eugenikprogramme mehr zur Dezimierung der Menschheit auf ein "gewünschtes" Maß von 500 Mio. Menschen, wie es von Teilen Eurer menschlichen "Eliten" vertreten wird.

Ratio schrieb:
Es gibt genug Sachen die WIRKLICH Gut sind. Das KRD ist es nicht. Ihr habt noch niemanden vorm Verhungern gerettet, ein Obdach geboten. Keine Sozialdienste Angeboten oder ähnliches. Alles bei euch Kostet in erster Linie Geld, Seminare, Staatsangehörigkeitsprüfung, Bücher, Einreise, DVDs, Verfassung etc. Warum? Ich hab schon mitbekommen das ihr von Geldwirtschaft nicht viel Ahnung habt, aber so viel Geld wie ihr verpulvert, ohne eine Gegenleistung zu bringen ist echt erstaunlich. Vorallem da ihr euch in jeder Hinsicht auf sehr wackeligem Illegalem Terrain bewegt (alle eure Aktionen laufen auf BRD Hoheitsgebiet und es gelten ihre Gesetze, dies wird dir irgendwann schmerzlich bewusst werden).


Hier in Deutschland muß niemand verhungern, das ist schon mal toll. Aber wir hier in Deutschland sorgen dafür, daß woanders Menschen verhungern, indem die Deutschen Waffen herstellen und exportieren, die Dritte Welt ausbeuten, an den Raubzügen der elitären Familienclans zur Erlangung von Rohstoffen in anderen Ländern teilnehmen, Atom-U-Boote nach Israel verschenkt werden usw, usf.
Wir haben hier schon einigen Obdachlosen Unterkunft und Arbeit geboten. Wenn sie wieder auf den Beinen standen, sind sie wieder gegangen. Es waren ja keine idealistischen Gründe die sie her führten.
Viele, die jetzt hier leben, waren vorher Hatz IV-Empänger oder gar ausgemusterte oder "gescheiterte" Existenzen, Drogendealer, Kranke, Erfolglose, Ungelernte. All diese nahmen Wir hier auf, ohne Unterschied. Schon allein damit haben Wir der Menschheit und der BRD einen Dienst geleistet. Sie braucht keine Sozialleistungen mehr für diese Menschen leisten.
Es gab auch Zeiten, da kosteten Seminare viel weniger Geld oder sogar ganze Wochenendveranstaltungen und Seminare kein Geld. Wir lieferten sogar noch Essen und Unterkunft kostenfrei! Was hat es für substanzielle Ergebnisse gebracht? Keine nennenswerten Ergebnisse für das Allgemeinwohl oder die Schaffung neuer autonomer Strukturen. Aus diesem Grunde haben Wir dann kostenpflichtige Seminare angeboten, um dann mit dem Geld wenigstens selbst etwas substanziell Sinnvolles zu schaffen. So sind die Tatsachen.
Jeder neue Staat, der durch Sezession scheinbar gegen die Interessen des ehemaligen faktischen Territorialherren hervorgegangen ist, hatte es schwer. Na und? So ist die Welt. Die Menschen sind in der Masse nicht bereit für große Veränderungen. Es sei denn, es ist genug Einsicht oder auch Leidensdruck da. Das kommt schon noch

Ratio schrieb:
Falls dur WIRKLICH Gutes tun willst, womit du Menschen helfen kannst, dann kannst du gerne auf mich zukommen. Ich würde dir dann meine persönliche Kritik mitteilen. Aber ich bezweifle das es dazu kommen wird (oder das dieser 2. Beitrag veröffentlicht wird).


Wenn Deine Mitarbeit sich allein darauf beschränkt Kritik zu äußern, dann wird es schwer, eine für alle Menschen fruchtbringende Zusammenarbeit zu bewirken. Bei einer Mitarbeit und gemeinsamen Zusammenarbeit hast Du hier oder auch in Deiner Region immer eine eigene Gestaltungmöglichkeit und -macht und nimmst damit eine wichtige Rolle bei einer positiven Veränderung ein.
Wie sagte ein Politiker zu mir: "Besserwisser haben wir eine Menge, Bessermacher nicht".

Viel Spaß beim Lesen
[close]

Zu Risiken und Nebenwirkungen wird das Schlimmste vermutet und schlagen Sie Dr. Ryke Hamer.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #229 am: 12. Juni 2014, 00:30:11 »
..
Tscha... und in Anlehnung an einen alten schlechten Film geht es gnadenlos weiter:

Peter lässt das Schwätzen nicht...

Ich habe euch gewarnt!!!

Danke, das Blut läuft aus beiden Augen; tu das nie wieder!
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #230 am: 12. Juni 2014, 00:47:23 »
Daran erkennt man doch eindeutig, dass das bestehende System in den letzten Zügen liegt.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #231 am: 12. Juni 2014, 02:21:42 »
Dieser Beitrag wurde bereits 19 mal editiert, zuletzt von „Peter“ (Vor 2 Stunden)

Ohne Worte
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #232 am: 12. Juni 2014, 10:08:40 »
Ich hab jetzt mal den Beitrag zur Hälfte gelesen. Dieser religiöse Fundamentalismus den Peter da zelebriert... ist der neu? Früher ging er bei weitem nicht so steil.

Zitat
Warum haben Wir all diese Menschen bewußt angeführt? Weil sie alle GLÄUBIGE waren, weil sie alle von der Existenz Gottes WUSSTEN. Sie sind durch die Beobachtung der Natur zu der unumstößlichen Erkenntnis gekommen, daß ein Schöpfer existieren MUSS.
Und, wird dieser Fakt an den Unis mitgelehrt?

Zitat
Unis lehren fundamentales Wissen über das Leben? Oder das Weltall? Dann behaupten Wir mal, Du hast keine Ahnung vom Leben, nur eine ungefähre, völlig ungesicherte Vorstellung davon.
An der Uni wird der Unfug gelehrt, daß sich ein totes Universum von selbst aus dem Nichts geschaffen hat. BLÖDSINN. Wo sind denn da die Erkenntnisse von Kepler, Planck, Einstein usw. Das ist Widersprüchlich! Und das ist Manipulation!

Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #233 am: 12. Juni 2014, 11:02:46 »
Zitat
Warum haben Wir all diese Menschen bewußt angeführt? Weil sie alle GLÄUBIGE waren

Übersetzt heißt das:

Zitat
Warum haben Wir all diese Menschen an der Nase herum geführt? Weil sie alle leichtgläubig waren

Übrigens demonstriert Peter der Größenwahnsinnige auch mal wieder sein Geschichtswissen:
Zitat
All die Akte der Barberei, die schon VOR dem II. Durchgang des Völkerverheizens getätigt wurden, wie z.B. der Bromberger Blutsonntag usw

Er meint ja offensichtlich den 2. Weltkrieg. Der begann mit dem Angriff Deutschlands auf Polen am 1.9.1939. Der 'Bromberger Blutsonntag' war am 3.9.1939, also nicht vor Beginn des 'II. Durchgang des Völkerverheizens'.

« Letzte Änderung: 12. Juni 2014, 11:08:54 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #234 am: 12. Juni 2014, 11:16:16 »
Übrigens demonstriert Peter der Größenwahnsinnige auch mal wieder sein Geschichtswissen:
Zitat
All die Akte der Barberei, die schon VOR dem II. Durchgang des Völkerverheizens getätigt wurden, wie z.B. der Bromberger Blutsonntag usw

Er meint ja offensichtlich den 2. Weltkrieg. Der begann mit dem Angriff Deutschlands auf Polen am 1.9.1939. Der 'Bromberger Blutsonntag' war am 3.9.1939, also nicht vor Beginn des 'II. Durchgang des Völkerverheizens'.

Darin zeigt sich doch nur subtil Peters braune Ansicht, dass der Angriff auf Polen rechtmäßig und keine Kriegshandlung, sondern Verteidigung war.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #235 am: 12. Juni 2014, 11:18:47 »
Darin zeigt sich vor allem, dass ihr an der Uni nur Unfug gelernt habt, wenn ihr's nicht versteht.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #236 am: 12. Juni 2014, 11:20:56 »
Ich nehme stark an, Horst S. weiß, was Peter meint.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #237 am: 12. Juni 2014, 11:53:21 »
Darin zeigt sich vor allem, dass ihr an der Uni nur Unfug gelernt habt, wenn ihr's nicht versteht.

Ich war gar nicht an der Uni. Und nun?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #238 am: 12. Juni 2014, 11:57:57 »
Darin zeigt sich vor allem, dass ihr an der Uni nur Unfug gelernt habt, wenn ihr's nicht versteht.

Ich war gar nicht an der Uni. Und nun?

Inne Schulen lernste eh nix sinnvollet, dit Bildungssystem tut einen janich ufs Leb'n vorbereiten, dit tut nur die Familie tun - MHK
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #239 am: 12. Juni 2014, 12:05:27 »
Dann müsstest du's eigentlich verstehen, Ferkel!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter: