Autor Thema: Königreich Deutschland Forum  (Gelesen 216009 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Decimus

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #210 am: 11. Juni 2014, 19:18:52 »
Fitzefatze hat seinen Beitrag editiert und schreibt Palandt jetzt richtig. Seine Durchlaucht oder Lakaien lesen also auch mit.
 

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #211 am: 11. Juni 2014, 19:20:48 »
Also der Nutzer 'Vogelalarm' ist wohl weiterhin im KRD Forum nicht erwünscht, vermutlich aus Gesinnungsgründen ;)
ABER zum Glück gibt es andere Nutzer  :whistle:  ::)  ....du verstehst  8)
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #212 am: 11. Juni 2014, 19:24:28 »
Mit einer Ausnahme: den Jüngern, vor allem denen, die ihr Geld und ihre wirtschaftliche wie berufliche Existenz darin "investiert" haben. Die gehen unter, in jeder Hinsicht. Genaugenommen sind sie es schon, sie wissen es nur noch nicht, bzw. wollen es nicht wahrhaben.
[/quote]

Da fällt mir Kalli ein, der in der Signatur ausdrückt, dass der Mensch nicht über den Menschen herrschen soll, weil es ihm nicht zustünde und sich dann Fitzek anschließt. Also unter die Ordnung des KRD stellt, natürlich.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #213 am: 11. Juni 2014, 19:38:37 »
Fitzefatze hat seinen Beitrag editiert und schreibt Palandt jetzt richtig. Seine Durchlaucht oder Lakaien lesen also auch mit.

Wahrscheinlich Oberspion Manuel.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #214 am: 11. Juni 2014, 19:54:32 »
Zitat
Meist rollen dann wenige Köpfe in einer konzentrierten Aktion und es dauert auch wieder seine Zeit.
Konzentrierte Aktion? Was´n das schon wieder?
Ja, wenn er konzertierte Aktion meint, das wäre  ein aufeinander abgestimmtes Verhalten verschiedener  Interessensträger zur Erreichung eines gemeinsamen Ziels. Das könnte Sinn machen.
Seine Verwendung der Deutschen Sprache ähnelt jedoch eher einer konsternierten Aktion, weil mich das wirklich entsetzt und verstört. 
Sein Königreich war bisher eine kasernierte Aktion. 
Und der Chef von der Bafin wird aus dem Ganzen eine kastrierte Aktion machen. Oder er wartet doch einfach - wie ich fast befürchte - bis die Herren mit den weißen Turnschuhen und den bindungsfähigen Oberbekleidungsteilen das erledigen. Aber meist ist Narzismus kein Grund für dauerhafte Unterbringung. Manchmal haben die Narzisten halt depressive Phasen. Doch meist haben sie die schnell in ihrer Vollkommenheit überwunden. - Die paar Zweifler - Da steht man mit ein bisschen Aggressivität oder verdrängter Aggressivität schnell wieder drüber.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #215 am: 11. Juni 2014, 19:55:57 »
Also der Nutzer 'Vogelalarm' ist wohl weiterhin im KRD Forum nicht erwünscht, vermutlich aus Gesinnungsgründen ;)
ABER zum Glück gibt es andere Nutzer  :whistle:  ::)  ....du verstehst  8)

Ich weiß, wer du bist :3
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #216 am: 11. Juni 2014, 20:00:45 »
@hair mess: hairlich, dieser Beitrag  :D

Was den angeblichen Wahn angeht, sag ich's nochmal: Es wundert mich überhaupt nicht, wenn er so kurz vor der drohenden Gefängnisstrafe nochmal richtig aufdreht und den Geistes-gestörten simuliert. Nur wird das bei einem halbwegs tauglichen Gutachter nicht helfen.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #217 am: 11. Juni 2014, 20:04:21 »
Zitat
hairlich, dieser Beitrag
Das entspricht ja auch meiner mession.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #218 am: 11. Juni 2014, 20:35:58 »
@Vogelalarm
Du bist Peter Fitzek?
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #219 am: 11. Juni 2014, 20:45:31 »
@Vogelalarm
Du bist Peter Fitzek?
So viel Spaß erlaube ich mir dann doch nicht  ^-^,.. wobei,.. wenn ich Peter Fitzek wäre, dann wäre das ganze KRD ein gigantischer HOAX  :o

["KRDLogik"] Und das es ein Hoax ist MUSS ich ja Peter Fitzek sein!!! [/"KRDLogik"]
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #220 am: 11. Juni 2014, 20:50:43 »
Na dann ab jetzt bitte auch hier im Pluralis Majestatis!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #221 am: 11. Juni 2014, 21:17:09 »
Pluralis manestatis.
Für mich bleibt er ein Handgemachter.
Von solchen hab ich in meiner Jugend Dutzende gemacht und im Papiertaschentuch vernichtet.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #222 am: 11. Juni 2014, 21:28:30 »
Pluralis manestatis.
Für mich bleibt er ein Handgemachter.
Von solchen hab ich in meiner Jugend Dutzende gemacht und im Papiertaschentuch vernichtet.

Jetzt hast Du Dir ein gerüttelt Maß Mitleid verdient. "Dutzende"...  :laughing4: 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #223 am: 11. Juni 2014, 22:07:38 »
Mäßigung meine Herren, wir haben eine Dame unter uns, und wenn wir nicht aufpassen, werden daraus zwei mit dem gleichen Benutzernamen. Ach nee, falsches Forum, bei uns wird ja nicht zensiert & gefälscht moderiert wie im KRD-Forum.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #224 am: 11. Juni 2014, 22:27:54 »
@Vogelalarm
Du bist Peter Fitzek?

Nein! Ich bin Peter Fitzek und meine Frau ist auch Peter Fitzek!

(sorry, just couldn't resist)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)