Autor Thema: Königreich Deutschland Forum  (Gelesen 216007 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #195 am: 11. Juni 2014, 13:12:01 »
Na jetzt hat er's aber richtig gekriegt. Ich hoffe, er wird schnell gelobt, bei so viel Gegenwind.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #196 am: 11. Juni 2014, 14:07:23 »
Erstaunlich, dass der Beitrag überhaupt freigeschaltet wurde.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #197 am: 11. Juni 2014, 14:07:43 »
Hmm... "Gegeprotokolle"...
Bin mir nicht sicher ob ich die literarische Anspielung richtig verstehe...

Der Titel beweist, dass der Überobersouverän mit den enormen geistigen Fähigkeiten auf eine der ältesten und widerlichsten antisemitischen Fälschungen herein gefallen ist: Die sogenannten "Protokolle der Weisen von Zion", die schon 1921 als sehr billige Fälschung entlarvt wurden. Aber Peters literarisches Vorbild Adolf Hitler hat auch daran geglaubt.

Zitat
Es ist dermassen entlarvend, was er da an Widersprüchen, Messiaswahn, Egozentrik und Wunschdenken ohne jeden Bezug zur Realität ablässt, dass es mittelfristig ein Fehler sein könnte sich im Forum so blosszustellen. Da ist ja jeder Beitrag eine Granate.

YEP! Es ist grandios wie er da eiert und kreist und sich selbst widerspricht, um letztlich autoritär in "Einfachdeutsch" (sic!) seine zufällig gerade aktuelle Meinung mit seinem "Wissen" und seiner göttlichen Auserwähltheit zu "beweisen".

PS: Ist der erste Schnarch vom LillyLand eigentlich aufgeweckt worden, um ihn zu informieren was für ein Hanswurst gerade an Channel-Kontakten zum Schöpfer herum schraubt? Kann er dem nicht mal sein Lehen entziehen?
Wie? Ach? Ehrlich? Der ist schon längst durch SuperLillyLichtbannstrahl geblitzdingst worden??? Jetzt wird mir aber so einiges klar... beängstigend...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Barbapapa

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 249
  • Dankeschön: 454 mal
  • Karma: 117
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #198 am: 11. Juni 2014, 14:24:53 »
Der Titel beweist, dass der Überobersouverän mit den enormen geistigen Fähigkeiten auf eine der ältesten und widerlichsten antisemitischen Fälschungen herein gefallen ist

Ja, ist das nicht wirklich saudumm?
Sich ausgerechnet den Schuh anzuziehen?

(Übrigens hat Hitler nicht unbedingt an die Echtheit der Protokolle geglaubt. Entscheidend war in seiner Vorstellung, dass der darin erfasste "Plan" offensichtlich tatsächlich umgesetzt würde. Nachzulesen in Goebbels, Tagebücher sowie "Tischgespräche". Diese Lesart wird auch heute noch vertreten - wenn ich mich richtig erinnere zB. von Jo Conrad.)
« Letzte Änderung: 11. Juni 2014, 14:27:58 von Barbapapa »
Keine Toleranz!
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #199 am: 11. Juni 2014, 14:54:15 »
Jetzt geht's ja Schlag auf Schlag. Langsam erinnert er mich an Ingo Köth, wie er heulend im Wald steht und die Welt platt machen will.
Hab mich jedenfalls lange nicht mehr so fremdgeschämt.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #200 am: 11. Juni 2014, 14:58:57 »
"Gebildeter sind Wir nicht - nein. wir waren nie an einer Uni studieren. Wozu auch. Um den ganzen Unfug zu lernen, der die Welt so gemacht hat wie sie jetzt ist? Wo Waffenhändler zu Staatsoberhäuptern gemacht werden?
 Wir haben keinen Gott-Komplex, Wir haben das gesicherte Wissen, daß die Welt kein Zufall ist, genauso wie Einstein, Kant, Kepler, Phythagoras, Newton, Planck usw. - auch alles Irre, oder?"

An der Uni wird nur Unfug gelehrt und das gesicherte Wissen haben Einstein und seine Kollegen mittels Zeitverschiebung aus der zukünftigen Königlichen Universität.
 
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Sauwutzel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 47 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #201 am: 11. Juni 2014, 15:21:01 »
Zitat
Wir haben keinen Gott-Komplex, Wir haben das gesicherte Wissen, daß die Welt kein Zufall ist, genauso wie Einstein, Kant, Kepler, Phythagoras, Newton, Planck usw. - auch alles Irre, oder?"

Ne die nicht.Aber Fitzek schon.Schon krass jetzt stellt er sich auch noch mit Einstein auf die selbe Stufe.Aber das sollte uns ja nicht wundern.Und es zeigt sich immer deutlicher,das er ein Gottkomplex hat und Allmachtsphantasien.  :whistle:
"Die Menschen sind unser bestes Gut." (unbekannter Kannibale)
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #202 am: 11. Juni 2014, 16:28:39 »
Jedenfalls hat der Gottgesandte kein gesichertes Wissen um die Rechtschreibung. Nach Palandt hat er nun auch noch Pythagoras verhunzt. Und auch sonst wird es immer irrationaler. Damit ihr mal wisst wie es immer mit uns abläuft:

Zitat von: Der vom Schöpfer zum Narren auserwählte
Gut erkannt, daß es für lange Zeit Euer letzter Weltkrieg werden könnte oder einer, der die wenigen Überlebenden auf der Erdoberfläche wieder ins sog. Mittelalter versetzt.

Es ist immer das gleiche mit Euch und es läuft immer auf die gleiche Weise ab.
1. Der Schöpfer inspiriert Menschen und diese Ideen sind seine Angebote sich friedlich dem Gesetz der Entwicklung folgend zu entwickeln und zu verändern. Daraus folgt die Evolution des Bewußtseins und daraus folgend die Evolution der Gemeinschaft der Menschheit.
2. Wenn das nicht funktioniert, da die Masse der Menschen in ihrer Komfortzone verharrt und Sie an ihren Ängsten und festgefahrenen Verhaltensweisen festhalten, was durch Untätigkeit sichtbar ist, dann treten "Führer" auf, die diese Evolution durch vorgelebte Stärke und Macht in ihrem Sinne voranbringen. Da Menschen nur Helden folgen, braucht es die entsprechenden charismatischen und willenstarken Menschen. Wenn dieser "Führer" weise ist und sich nicht verführen läßt und die Masse hinter ihm steht, dann geht alles gut und ohne Krieg.
3. Wenn die Masse sich nicht aktivieren läßt, braucht sie ein anderes Schauspiel, das des Messias oder Martyrers. Der wird dann ihr Heilsbringer und wenn das auch nicht ausreichend funktioniert, dann auch verfolgt und es wird versucht ihn zu töten oder er wird gar getötet und dann steht die Masse aus Empörung auf und verändert etwas. Meist rollen dann wenige Köpfe in einer konzentrierten Aktion und es dauert auch wieder seine Zeit.
Dieses "Schau Spiel" verlangt aber einen sehr opferbereiten "Menschen", denn wer liebt die Menschheit so sehr, daß er sich für sie quälen und abschlachten läßt und liebt sie trotzdem noch weiter. Dazu sind nur weit entwickelte Wesen bereit und fähig.
4. Sollte dies auch nicht funktionieren, überläßt die Lichtseite (mit Uriel als Obersten verantwortlichen Limitierenden und Kontrolleur der dunken Kräfte) den zerstörerischen Kräften das Spielfeld und dann wird hinweggefegt was aufhält um SEINEN Plan zu verwirklichen. Das Starre und Unwillig zur Veränderung Seiende wird dann auf diese Weise beseitigt und es gibt dann wieder einen "Neuanfang" mit den gleichen zerstörerishen Systemen (auf einen höheren technischen Niveau und damit gefährlicher als vordem), da es die Menschheit immer noch nicht geschafft hat ihre Kollektivlektion zu begreifen und in Demut RICHTIG und kooperativ wie ein Organismus zu handeln.

Es ist nicht so, daß ihr den Krieg braucht, ihr wählt ihn nur immer wieder durch Euer kollektives Nichtstun bei der Veränderung Eurer Systeme, denn diese geben die Art der Interakion unter Euch Menschen vor. Warum nur wählt ihr es immer wieder, aus der Geschichte nichts zu lernen?

Da ist er lustigerweise bei dem von ihm verabscheuten Hegel, der gesagt hat, dass man von der Geschichte nichts lernt, außer das man nichts aus ihr lernt. Peter selbst ist ein schönes Beispiel wie man nichts aus dem lernt was am Vormittag passiert ist. Hegel hat das eher auf längere Sicht gesehen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #203 am: 11. Juni 2014, 16:34:08 »
"Der Kaiser ist nackt!"

Nein:
Der König ist ein Schwätzer!
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #204 am: 11. Juni 2014, 16:51:16 »
In Anbetracht der Tatsache, dass Peter in seiner Eigenschaft als Imperator schreibt, sollte er sich allgemein mehr um korrektes Deutsch bemühen. Lustig ist, wenn er selbst bei der Groß- und Kleinschreibung der Personalpronomen durcheinander kommt, evtl. hatte er nur Einfachdeutsch in der Schule.
Inhaltlich wird am Ende alles mit Licht und Liebe erklärt wird. Da kenne ich mich nicht so gut aus, hab Esoterik damals abgewählt.
Ich hoffe, der Oberste Befehlshaber der Bafin erledigt mal langsam seinen Job.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #205 am: 11. Juni 2014, 18:11:31 »
Wie schon mal geschrieben, Pedolf Fitzler nimmt niemanden auf der Welt für voll. Jetzt vergleicht er sich schon mit Einstein oder Planck. Diese kranke Arroganz ist schon beachtlich.
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #206 am: 11. Juni 2014, 18:13:34 »
"Wer ist der größere Tor? Der Tor oder der Tor der ihm folgt?“
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #207 am: 11. Juni 2014, 18:29:48 »
Wie schon mal geschrieben, Pedolf Fitzler nimmt niemanden auf der Welt für voll. Jetzt vergleicht er sich schon mit Einstein oder Planck. Diese kranke Arroganz ist schon beachtlich.
Oh Gott, Hilfe, ich kann nicht mehr :D Herrliche Wortschöpfung. :clap:

Ich finde es amüsant wie er jetzt wieder voll zurückrudert. Naja jeder fährt mal im falschen Gang an
 
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #208 am: 11. Juni 2014, 18:53:00 »
ca. 7.2 Milliarden Menschen gibt es auf der Welt.Alle sind unterschiedliche Individuen.Es gab und es wird es nicht geben,eine Ideologie oder ein System das alle Glücklich und zufrieden macht.

https://www.youtube.com/watch?v=ZvrzgUnCPnU


Inhaltlich wird am Ende alles mit Licht und Liebe erklärt wird. Da kenne ich mich nicht so gut aus, hab Esoterik damals abgewählt.

Nun ja, in der realen Privatwirtschaft kommt sowas auch vor. Bei mir immer, wenn ich das Thema Entlohnungserhöhung ins Gespräch bringe  >:D


Ich glaube, auch das muss eine Demokratie aushalten.

Das tut sie auch. Letztlich ist das Fitzek-Imperium völlig harmlos, für alle und jeden. Eine kleine Gimmick-Blähung zum Verlachen.
Mit einer Ausnahme: den Jüngern, vor allem denen, die ihr Geld und ihre wirtschaftliche wie berufliche Existenz darin "investiert" haben. Die gehen unter, in jeder Hinsicht. Genaugenommen sind sie es schon, sie wissen es nur noch nicht, bzw. wollen es nicht wahrhaben.
« Letzte Änderung: 11. Juni 2014, 19:03:48 von A.R.Schkrampe »
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #209 am: 11. Juni 2014, 19:06:06 »
@Vogelalarm
Darfst du jetzt beim Fitzekforum eigentlich wieder mitmachen? Momentan gibt's dort ja auch wieder kritische Töne.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter: