Autor Thema: Königreich Deutschland Forum  (Gelesen 216006 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #180 am: 10. Juni 2014, 16:03:29 »
Ihn selbst beim ihn lächerlich machen überbieten zu wollen, überfordert selbst die härtesten.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #181 am: 10. Juni 2014, 19:45:15 »
PS: Au Backe ! Ich sollte mich weniger mit dem KRD Geschrurbel auseinandersetzen.Macht bissel das Hirn weich.Gemerkt hab ich es gerade daran,das (hab das Fenster offen) ich die Umweltgeräusche und schreiende Kinder mit meiner TV Fernbedienung leiser machen wollte.  :shifty:

*hüstel* Vorhin, auf dem Weg durchs Dorf war ich in Gedanken so sehr bei Mahjos Wundervideos, daß ich vorhatte, eine Pfandflasche in den Geldautomaten zu stecken.  :-[
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sauwutzel

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #182 am: 10. Juni 2014, 19:59:57 »
Ha! Da werden aber gerade die Puddinge an die Wand genagelt...

PIF persönlich und Manuel schwafeln sich in der Abwehr allzu berechtigter Kritik um Kopf und Kragen. Siehe KleinerKönigForum
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Sauwutzel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 47 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #183 am: 11. Juni 2014, 00:00:37 »
Zitat
Sei Dir sicher, auf jede Frage haben Wir schon die Antwort.

Hüte dich vor Menschen die glauben sie hätten auf alles eine Antwort.Sie sind meistens nicht Teil der Lösung,sondern Teil des Problems.In der Vergangenheit gab es immer schon Leute,die glaubten auf alles Antworten zu haben.Und wohin haben diese Antworten geführt ? Und was haben sie gebracht ? Jedenfalls nicht den Weltfrieden und ein Gesellschaftlich friedliches Utopia.Sondern gebracht hat sowas immer schon Kriege,Intolleranz,Unterdrückung,Ausbeutung und so weiter.

ca. 7.2 Milliarden Menschen gibt es auf der Welt.Alle sind unterschiedliche Individuen.Es gab und es wird es nicht geben,eine Ideologie oder ein System das alle Glücklich und zufrieden macht.
"Die Menschen sind unser bestes Gut." (unbekannter Kannibale)
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #184 am: 11. Juni 2014, 10:08:30 »
Ein wirklich interessantes Forum seitdem Peter so eifrig mitschreibt. Er träumt schon davon Adolf nachzueifern. Auf die Frage nach seiner Inhaftierung:

Zitat von: Der Wirrsinn von Wittenberg
Da sollten Wir nach Presseberichten schon so oft sein. Na und? Dann wäre es eben so, so Gott will. Dann hätte ich als Privatperson endlich mal viel Zeit für mich und würde wohl ein Buch schreiben, gaaanz viel meditieren und mir mal wieder Zeit für die weitere Entwicklung und Rückholung meiner enormen geistigen Fähigkeiten nehmen, auf die Wir gegenwärtig keinen Wert legen und verzichten, da diese in dieser Welt beim gegenwärtigen "Stand der Eskalationsstufe" des Schau-Spiels zur menschlichen Kollektiv-Evolution noch nicht wichtig sind und diese nichts Nenneswertes bewirken ohne eine sinnvolle gesamtgesellschaftliche staatliche Alternative einer etwas abgewandelten Kantschen Staatslehre, einer Theokratie (Theos - Gott; kratein - das Sagen, Kraft, Macht haben - also die göttlichen schöpferischen Gesetze haben das Sagen), die die Menschheit kollektiv wählen könnte.
Hegel und Nietzsche, diese verwirrten "Philosophen" - gehören nicht in die Ansichten von sog. "Bundesverfassungsrichtern" und sollten nicht weiter zur Rechtfertigung von Herrschaft in einer Oligarchie dienen, die zum Schein als Demokratie auftritt. Falls Du es jetzt nicht verstehen solltest, andere verstehen es.

Das Buch könnte So in etwa:

"Die Gegenprotokolle"
oder
"Mein Kampf
für eine bessere Welt"

heißen. Wäre doch seeehr medienwirksam- nicht wahr? Würde sich dann wohl in Deutschland wie die Bibel verkaufen  Ihr braucht diese "Heldenspiele" oder "Messias-Martyrer-Spiele" ja immer noch, um Euch selbst zu motivieren erneuernd zu handeln bis hin zum Köpfe einschlagen, nicht wahr? Wir könnten auch nichts tun, das hatten Wir lange nicht. Wessen Schaden wäre das denn? Wir können auch warten, bis ihr Euch wieder einmal gegenseitig die Köpfe einschlagt.
Wollt Ihr wirklich noch einen Durchgang? In der Ukraine hat man gerade durch "Wahlen" einen Schokoladenhersteller und Waffenhändler "gewählt". Der kann an dem Kummer dann gleich doppelt verdienen. Erst an den verkauften Waffen und dann an der verkauften Schokolade, die im Falle von übermäßigem Kummer durch Krieg und Mord und Totschlag sicher auch reichlich konsumiert würde.

Was wäre wohl, wenn Wir nicht mehr hier wären oder aufhören würden zu handeln? Denkt Ihr tatsächlich, ihr bekommt die Totalerneuerung sanft hin? Mit Eurem mäßigen Verstande? Eurer fehlenden oder mangelhaften Anbindung an IHN? Ohne Vertrauen in Euch und IHN und ohne echten Anführer? Nur durch die in die Hand genommene Eigenverantwortung? Wer motiviert Euch? Wer zeigt Euch den Weg? Wer fordert und fördert Euch? Wer lebt Euch Angstfreiheit vor? Wer lebt als Vorbild seine ethischen Prinzipien bis zur letzen Konsequenz vor, um Euch zu motivieren, Euch selbst und Gott zu vertrauen und RICHTIG zu handeln? Wer? Du, Lisa? Siehst Du jemanden Anderes? Meckern ist leicht. Wenn Wir im Gefängnis wären, wer hätte dann den größeren Schaden?

Du kannst ja mal darüber nachdenken oder darüber nachdenken und weiter Troll sein und Dich weiter für Geld wie eine ♥♥♥ verkaufen, falls Du ein bezalter Troll bist und weiter sein willst/sein wirst.
(die drei Herzchen ersetzen einen unschönen Begriff für eine käufliche Person)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #185 am: 11. Juni 2014, 10:13:52 »
Ja, mir ist auch gleich als erstes "Peter Hitler" in den Sinn gekommen.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #186 am: 11. Juni 2014, 11:52:48 »
In der Zeit seiner Festungshaft macht er bestimmt alle Mitgefangenen zu viel besseren Menschen!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #187 am: 11. Juni 2014, 12:00:59 »
Ich bezweifle, dass Fitzek in den Knast geht. Die BAFIN hat doch nur Zwangsgelder. Und die wird Fitzek letztenendes zahlen. Oder sich eben absetzen. Aber wenn ich mir seinen letzten Post durchlese, wo er vom Schöpfer und Uriel faselt, glaube ich widerrum nicht daran, dass er irgendwen über den Tisch ziehen will. Er ist halt wahnhaft in sein seltsames, esoterisches Glaubenskonstrukt verstrickt.
« Letzte Änderung: 11. Juni 2014, 12:30:11 von Ferkel »
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #188 am: 11. Juni 2014, 12:08:57 »
Ich glaube, auch das muss eine Demokratie aushalten.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #189 am: 11. Juni 2014, 12:18:49 »
Aber wenn ich mir seinen letzten Post durchlesen wo er vom Schöpfer und Uriel faselt, glaube ich widerrum nicht daran, dass er irgendwen über den Tisch ziehen will.
Wie nennst du dann das hier?
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline Sauwutzel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 47 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #190 am: 11. Juni 2014, 12:23:11 »
Zitat
und mir mal wieder Zeit für die weitere Entwicklung und Rückholung meiner enormen geistigen Fähigkeiten nehmen, auf die Wir gegenwärtig keinen Wert legen und verzichten, da diese in dieser Welt beim gegenwärtigen "Stand der Eskalationsstufe" des Schau-Spiels zur menschlichen Kollektiv-Evolution noch nicht wichtig sind und diese nichts Nenneswertes bewirken


Zitat
Denkt Ihr tatsächlich, ihr bekommt die Totalerneuerung sanft hin? Mit Eurem mäßigen Verstande? Eurer fehlenden oder mangelhaften Anbindung an IHN? Ohne Vertrauen in Euch und IHN und ohne echten Anführer?

Der wird ja immer größenwahnsinniger. Der hat doch voll den Gottkomplex.  :facepalm:

"Die Menschen sind unser bestes Gut." (unbekannter Kannibale)
 

Offline Barbapapa

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 249
  • Dankeschön: 454 mal
  • Karma: 117
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #191 am: 11. Juni 2014, 12:25:55 »
Zitat
Das Buch könnte So in etwa:

"Die Gegenprotokolle"
oder
"Mein Kampf
für eine bessere Welt"

heißen.

Hmm... "Gegeprotokolle"...
Bin mir nicht sicher ob ich die literarische Anspielung richtig verstehe...

Aber Peters Anwesenheit im Forum ist auch in anderen Bereichen sehr entlarvend.
Fitzigkeit kennt keine Grenzen, Fitzigkeit kennt kein Pardon:

Frage:
Zitat
Nehmen wir mal an, morgen würde sich euch eine stark verschuldete Großstadt anschließen.
Ein paar Eckdaten:
350.000 Einwohner
1.500.000.000 Euro Verbindlichkeiten

Antwort des Fiduziars:
Zitat
Gegenwärtig würden Wir nur erlauben, daß eine nicht allzu große Gemeinde in das KRD wechselt.

Nachfrage:
Zitat
Ach Peter, wo soll man da anfangen?
Damit, dass Du Dir erst mal die Rosinen unter den Gemeinden rauspicken willst?

Antwort des Fiduziar:
Zitat
Nicht Wir bestimmen, welche Gemeinde auf Uns zukommt, sondern die Gemeinde. Wir nehmen jede die es will.

Falls Ihr da einen Widerspruch sehr - das liegt einfach daran, dass Ihr "nicht genug Phantasie und Verständnis für die großen Zusammenhänge" habt bzw. an seinen "enormen geistigen Fähigkeiten".

Es ist dermassen entlarvend, was er da an Widersprüchen, Messiaswahn, Egozentrik und Wunschdenken ohne jeden Bezug zur Realität ablässt, dass es mittelfristig ein Fehler sein könnte sich im Forum so blosszustellen. Da ist ja jeder Beitrag eine Granate.
Keine Toleranz!
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #192 am: 11. Juni 2014, 12:39:36 »
Der wird ja immer größenwahnsinniger. Der hat doch voll den Gottkomplex.  :facepalm:
Wenn der Laden voll von Ar schkriechern wie Manuel ist, kein Wunder.
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #193 am: 11. Juni 2014, 12:42:37 »
Zur Not wird er von seinen Leuten einfach mal gelobt, weil er soviel Gegenwind bekommt.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Königreich Deutschland Forum
« Antwort #194 am: 11. Juni 2014, 12:42:57 »
Nachfrage:
Zitat
Ach Peter, wo soll man da anfangen?
Damit, dass Du Dir erst mal die Rosinen unter den Gemeinden rauspicken willst?

Antwort des Fiduziar:
Zitat
Nicht Wir bestimmen, welche Gemeinde auf Uns zukommt, sondern die Gemeinde. Wir nehmen jede die es will.

Falls Ihr da einen Widerspruch sehr - das liegt einfach daran, dass Ihr "nicht genug Phantasie und Verständnis für die großen Zusammenhänge" habt bzw. an seinen "enormen geistigen Fähigkeiten".

Es ist dermassen entlarvend, was er da an Widersprüchen, Messiaswahn, Egozentrik und Wunschdenken ohne jeden Bezug zur Realität ablässt, dass es mittelfristig ein Fehler sein könnte sich im Forum so blosszustellen. Da ist ja jeder Beitrag eine Granate.

Es will ja keine Gemeinde wechseln, das wird sich auch nicht ändern, und somit ergibt sich auch kein Widerspruch.  ;D
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.